"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N0ancyG 67


Hallöle *:) ,

@ Mainwitch

Ich freue mich mit Dir, dass Dein Rocker wieder heil angekommen ist :)_ , Du hast Dich sicher riesieg gefreut, nach der langen Zeit! Grüß ihn mal ganz lieb, jetzt kenne ich ihn ja auch persönlich :)z ! Hat sein Schätzle denn ohne großartiges Schwächeln durchgehalten?

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und genießt seinen Resturlaub x:) !

@ Petra

Danke fürs Käffchen :)D , alles klar heute bei Dir oder quält Dich ein Muskelkater?

Ich werde gleich nochmal in den Ruhr Park fahren. Die Zeit war gestern zu kurz und ich habe nicht alles bekommen was ich wollte. Wie schon befürchtet, gab es im "Sale" zwar schöne Sachen, aber nur in den Größen für magersüchtige Teenies ]:D . Habe 1 T-Shirt und eine Kette erstehen können. Ich brauche aber unbedingt noch ein zweites Oberteil und 2 neue Hupenhalter ;-) . Dem Muckel werde ich auch noch etwas Neues aufnötigen, er meint immer, er bräuchte nix %-| , aber die Hälfte seiner Klamotten bricht bald in sich zusammen ]:D .

Der Bengel hat in dieser Woche zwei 3er und eine 4 mit nach Hause gebracht, da war ich schon ganz froh. Somit ist diese Schuljahr gelaufen, GsD Schweiß von der Stirn wisch.

Allen einen schönen Tag und ich lass noch ein paar :)* :)* :)* hier.

Bis später @:)

pjetcqor4x8


Na dann viel Spaß beim einkaufen *:) Ich bin gerade mal im Privathaus %:| %:| mache Heute nicht viel, nachher muss ich nur meine Kinder vom Flughafen abholen. Muskelkater habe ich nicht, das beschert mir das Tanzen nicht mehr :)^

MvawinwiItcxh


[[ Hi Ihr Süßen !!!]]

Bin nochmal kurz da, weil mein GG grad beim "umtopfen" ist und das dauert ja bei den Jungs bekanntlich etwas länger. Er muß ja jetzt auch erst mal in der neuen "BIKERS NEWS" lesen, damit er auf dem Laufenden ist. ]:D

Ich werd die nächsten Tage wahrscheinlich nicht ganz so viel ON sein, weil wir uns sooooo viel zu erzählen haben.

NANCY

Ich soll Dich auch von ihm zurückgrüßen. Er fand Dich auch supernett und lustig und kann sich gut vorstellen, was hier an unserem Weiber-WE so los war ;-D .

Wünsch Dir auf alle Fälle ein erfolgreiches Shoppen !!! .......... "Hupenhalter" :)= :-D .... wieder mal eine tolle Bezeichnung, die ich net kannte. Muß ich mir merken. ;-D :)^

PETRA

Na dann hoffe ich mal für Dich, daß Du wirklich einen ruhigen gemütlichen Tag hast und daß Du nicht wieder ins Büro zitiert wirst, wie sonst immer :)z .

Sind denn Eure neuen PCs schon am laufen oder wird noch installiert und Du hast deshalb etwas mehr Ruhe?

Warst gestern noch beim shoppen? Hast auch den THINK-Laden besucht und wieder ordentlich Beute gemacht?

SELLI

Dir wünsche ich ganz tolle Tage mit Töchti und dem Enkelchen. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Hoffentlich kannst Du heute und morgen wenigstens pünktlich Feierabend machen, damit Ihr möglichst viel Zeit miteinander habt.

Vielleicht bist ja danach wieder ein bissl entspannter und schimpfst nimmer so viel mit uns, wenn wir uns ein bissl in der Wolle haben. Weißt ja: [[ Was sich liebt, das neckt sich !!!]] ]:D

LISCHEN

Laß Dich von Deinen Bautheorikerkorinthenkackern ja net fertig machen, hast gehört? Und wenns dann doch zu heftig werden sollte, weißt ja, wie man Abends wieder ein bissl runterkommt ( :)- :)- :)- PROST) ;-D

ELOCIN

Für Deine Mama und natürlich auch für Dich alles Gute und toi, toi, toi !!! Es wird schon werden.

Keine Suppe wird so heiß gegessen, wie sie gekocht wird !!! THINK POSITIV !!!

BERNERIN

Ich hoffe, daß ich jetzt nicht auch ein Gerstenkorn krieg. Seit vorgestern hab ich ein leicht geschwollen Augenlid. Es ist ganz rot und wenn ich drankomm, dann tuts auch ein bissl Aua. Das fehlt mir gerade noch so in meiner Sammlung. Vielleicht isses auch was anderes, mal abwarten.

NIXE

Für Dich freu ich mich megamäßig, daß Deine A...-Geschichte besser wird. Hab Geduld !!!


Heut Nachmittag bekommen wir Besuch und wenn das Wetter hält, werden wir dann nach Kaltenberg in den Biergarten fahren.

NANCY und SELLI: Aber Salzhaxn essen wir bestimmt keine :-D . Mal sehn, ob der "nette" Kellner auch da ist und ob er gleich die Flucht ergreift, wenn er mich sieht. ]:D


So mein GG ist fertig. Jetzt mach ich nochmal Kaffee und stell Euch auch eine Ladung frischen mit hin :)D :)D :)D :)D :)D :)D. Und speziell für die NIXE wird er in einen Thermobecher gefüllt, damit nicht wieder Beschwerden kommen.

.

Ich lass Euch auch noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ein paar @:) @:) @:) @:) @:) da.

.

Habt alle ein schönen Tag, ohne Kummer, Stress und AUA, sondern mit viel Freude und Sonne!!

*:) *:) *:)

M@ainwiStch


Vorhin hat mein Geliebtester sein Schätzle abgesattelt und ich sags Euch:

BERGE VON WÄSCHE !!!

Ich liebe es :(v

pUetcorx48


Ich habe es leider wieder nicht geschaft, musste doch Rüber :(v Unsere Pc´s laufen wieder, meine Schreibkraft hat Heute lange Dienst, aber ich muss ja gleich noch los und Heute Abend noch zum 50 von Paul´s Kriegskamerad ;-D so nennt Er seinen Freund mit dem Er beim Bund war

Gestern habe ich für mich zugeschlagen, aber leider nur Ein Teil Ausverkauf den Rest schon Neue Ware :)^

Dann viel Spaß |-o

bvern=efrixn


Elo... @:)

ganz fest die Daumendrück für dein Mami.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mainwitch... @:)

ja genau so hats bei meinem Auge auch angefangen..... {:( jetzt ists nicht mehr geschwollen nur im Lid innen ists noch ein bisserl rot. Hoffentlich beisst dich einfach sonst was....nicht, dass du mit dem Besen irgendwo dagegengeflogen wärst... ??? ... ;-D tja, hast wohl wieder den Helm nicht montiert, was.... :=o

@ alle Mädels... @:)

ich wünsch euch einen schönen stressfreien Tag... geniesst das Leben es ist kurz genug.

Einer von unseren Nachbarn ist gestern etwas mit über 70 Jahren verstorben, er hatte eine Hirnblutung aus dem Nichts heraus letzten Freitag und ist nun gestern von uns gegangen..... :°(

Tschüss..... *:)

eQloqcirn73


Hallo an euch alle!!

Nur ganz schnell......

Es ist so schön einfach hier von euch zu lesen :)z :)z

Und ganz lieben Dank für die vielen lieben Worte :)_ :)_

Es tut im Moment einfach nur gut! DANKE!! :)z :)z

e%loicin7x3


TRÄUME UND WÜNSCHE

_ ,+.*',+.*',+

Wir bekommen nicht immer unsere Träume

erfüllt aber lernen dadurch das Hoffen

+ . * . * .♥ + . * + . . * +

wir bekommen nicht immer unsere Wünsche

erfüllt aber lernen dadurch das Warten

*.♥..*

wir bekommen nicht immer unsere Sehnsüchte

erfüllt aber lernen dadurch das suchen

+ . * . * .♥ + . * + . . * +

wir bekommen nicht immer unsere Illusionen

erfüllt aber lernen dadurch die Realität

kennen

*.♥..* :-

wir bekommen nicht immer unsere Erwartungen

erfüllt aber lernen dadurch das akzeptieren

+ . * . * .♥ + . * + . . * +

wir bekommen nicht immer unseren Willen

erfüllt aber lernen dadurch das Lieben

*.♥..* :

wir bekommen nicht immer unsere Bitten

erfüllt aber lernen dadurch das dankbare

+ . * . * .♥ + . * + . . * +

wir bekommen nicht immer unsere Ansprüche

erfüllt aber lernen dadurch das höfliche

*.♥..* :

wir bekommen nicht immer unsere Ziele

erfüllt aber lernen dadurch nicht aufzugeben

sondern uns zu Gedulden

+ . * . * .♥

so bekommen wir nicht immer was wir wollen

aber immer was wir brauchen

MjainwiZtxch


ELOCIN, das ist aber schöööön und so wahr !!! :)_

p4etco6r4x8


wirklich schööööööööööönnnnnnnnnnn

NbancBy x67


Heieiei, heute weht ja ein melancholischer Wind durch den Faden :°( , aber manchmal ist das eben so. Da will ich Euch mal auf meine feinfühlige Art und Weise wieder erden.

@ Armes Hexchen,

jetzt fängt Dein Auge auch an? Vielleicht hast Du Dich im Cyberspace bei der Bernerin angesteckt? Ach nee ":/ , nur Bindehautentzündung ist ja ansteckend :°( . Aber sei nicht zu traurig, auch wenn für Dich jetzt gilt:

** Ein blindes Huhn Du hast ja immer noch keine neue Brille findet auch mal ein Korn und wenn es nur ein Gerstenkorn ist :=o

Sorry |-o , schlecht gekalauert, ich sehe es ein %-| .

Liebe Grüße an den erfolgreichen Gärtner von wegen umtopfen und so... :=o ;-D ;-D ;-D !

@ Petra

Jaja, Neuware, is klar :)z . Du kannst Dir das halt als Gattin eines neureichen und prominenten Trecker-Agrarelektronik-Fruchttechnik-Rasencomputersteuerungsrobotor-Mechaniker-Unternehmers leisten ;-) . Ich Ärmste muss mich hingegen mit keifigen Weibern auf den Wühltischen kloppen ]:D .

Nach ca. 20 anprobierten Hupenhaltern habe ich mich dann entnervt zu einem Kauf durchgerungen %-| . Ansonsten bin ich nur für den Muckel fündig geworden, 3 T-Shirts und eine mittelkurze Buxe für 62 Ocken! :)= Da hat die Mutti aber preiswert eingekauft :)z .

Jetzt werde ich die OP-Handschuhe überstreifen und mich an eine chinesische Mahlzeit machen, schnibbel, schnibbel, schnibbel...

Bis später

p"etc%orx48


@ Nancy,

Oskar ist Mir :)^ :=o

Aber der Rest gehört Paul und ich habe das erste mal in meinen Leben ein Eigenes Auto ;-D ist zwar schon Baujahr 1966 aber egal. ;-D ]:D Du hast Ihn gut tituliert.

p{etcLobr4x8


Ps: Ich kann Paul ja mal fragen ob Er Dir Hupenhalter schweißen kann, macht Er bestimmt aber nur mit Anprobe ]:D

N(ancy x67


@ Petra

;-D ;-D ;-D geschweißter Hupenhalter ist gut! Wusste gar nicht, dass Paul auch sowas macht |-o ;-D . Da gibt es bestimmt Bedarf auf dem Markt und er könnte sein Sortiment erweitern ]:D . Aber ob Dir das so recht ist, wenn er dann ständig "Schwerlasten" vermessen muss :-X ?

p2etcpor4x8


Du weißt doch gegessen wird zuhause ;-D So jetzt muss ich zum restaurieren wir fahren bald los. Viel Lust habe ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH