"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N7ancTy 6x7


Freust Du Dich nicht auf Deine Kinder? :-o

p1ertco}rx48


Doch die habe ich schon Heute Nachmittag vom Flughafen abgeholt, wir müssen gleich zum Geburtstag dazu habe ich nicht viel lust. Mitten in der Woche und dann müssen wir auch noch ca 1 Stunde fahren :(v

pbeqtcor&48


Guten Morgen,

dann stelle ich mal wieder Getränke hin :)D bedient Euch.

Unser Geburtstag war ganz Nett, wir waren mal wieder die Letzten :=o um eins waren wir zuhause. Wünsche Euch einen schönen Freitag @:)

e-l~ocinx73


Guten Morgen!

@ petcor Danke für den Kaffee!

Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet und es ist überhaupt nicht schön. Das nehm ich aber als Anlass und werde heute mal wieder "Wohnungsgrundreinigung" machen. Weil bei schönem Wetter hab ich da überhaupt keine Lust dazu.

Später muss ich dann nochmal zum HA um zu fragen, ob meine Mama evtl. schon nächste Woche ins KH kommt. Er wollte nochmal mit der Klinik telefonieren.

Ich wäre wirklich froh, wenn es jetzt doch mal mit der Therapie losgehen würde. Diese Warterei macht uns alle sehr zu schaffen.

Sorry, ich wollte euch eigentlich nicht schon wieder die Ohren volljammern. Aber mein Mann will auch schon nicht´s mehr davon wissen....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

pZet3cor48


@ elocin,

Du kannst hier sehr gerne Jammern, das nimmt Dir bestimmt keine Übel :)z Mir geht es ja mit meiner blöden Birne auch so, zuhause mag man nichts mehr sagen und hier kann man ruhig jammern. Also melde Dich weiter hier :)* :)*

Mva>inwi[tch


Hallodeli !!

Habt Ihr auch Sonne? Bei uns hats in der Nacht geregnet und jetzt isses wieder richtig schööön und warm !!!

Gestern waren wir mit unserem Besuch in Kaltenberger Biergarten und es war richtig suuuper. Da haben die Mittelalterbands und die Schausteller geprobt, weil ja heute die Ritterspiele losgehen. Wir konnten zwar nichts sehen, weil ja das Gelände abgesperrt war aber das Getrommel, die Dudelsäcke, usw. haben wir natürlich lautstark gehört und da ist wieder richtig Mittelalterfeeling in einem hochgkommen. :)^

NANCY, ich hab mit dem 10-Jährigen Neffen meines GG eines Krustenbraten mit Knödel geteilt und es war super lägger, nix versalzen :)^ . Der Bub hat das Fleisch und den Krautsalat gefuttert und ich hab mir den Knödel mit Soße und die Kruste einverleibt. :-q Das war für uns beide genau die richtige Menge, weil da die Portionen eh soooo riesig sind. Die anderen hatten Wurschsalat, Semmelknödel mit Schwammerl, Kässpatzn und auch Schweinebraten.

Der "nette" Kellner war allerdings net da. ;-)

ELOCIN, Ich drück Dir und dEiner Mama ganz fest die Daumen, daß es bald mit der Therapie losgeht. Das gluab ich Dir, daß einen die Warterei wahnsinnig macht. Sehs aber mal positiv: wenn die Sache so ganz schlimm wär, dann hätten sie bestimmt sofort damit angefangen, aber anscheinend ist echt nicht ganz so wild, wenn man mit der Behandlung noch ein bissl warten kann. :)z

Und ....... jammer Dich ruhig aus, daß tut Dir gut und wir haben hier alle auch schon rummgejammert. Wir sind ja nicht nur zum rumkaschperln da. :)_

Ich wünsch Euch allen ein tollen Tag und stell wieder mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> für Euch hin.

Liebe Grüsse an alle !!!

NNancym 67


Juhu *:)

Ihr habt gestern nix mehr geschrieben und "Stille Nacht" gespielt?

Na ja, man ist ja auch mal anderweitig beschäftigt, ne Hexle |-o ?

Komme grade vonne Maloche und habe die Schnauze gestrichen voll, weil es suuuuuperhektisch war :(v . Zur Belohnung reißt sich die fleißige Nancy jetzt erstmal ein Döschen Prosecco auf :)- . Stelle Euch auch was hin und für die Antis ein paar :)D :)D :)D !

@ Petra

Du kommst ja echt mit wenig Schlaf aus :)z !

@ Mainwitch

Alles gut?

M,ainw@it7ch


Apropos Jammern:

Mein Glotzpickel ist tatsachlich ein Gerstenkorn. Seit gestern hat sich ein weißer Punkt drauf entwickelt. Ich bestrahls jetzt 3 x täglich mit Rotlicht, das soll ganz gut helfen.

Aua hält sich in Grenzen, es ist halt ordentlich geschwollen.

M!ainRwitxch


Überschnitten !!!

Sag mal Nancy, wer soll denn den ganzen :)D saufen. Ich hatte doch eben auch schon eine Ladung hingestellt.

........ verklapp Du erst mal Dein :)- :)- :)- . Hast ja endlich wieder nen Grund gefunden, nä !!

PROST !!!

N?ancry 6x7


Mmmmmh, Krustenbraten... den könnte ich mir jetzt auch einverleiben und dazu ein schönes König Ludwig Dunkel :)o, jam, jam :-q !

Auf den netten, kritikresistenten Kellner kann man ja auch wirklich verzichten, da habt Ihr ja Glück gehabt!!

Übrigens kam heute von Muckels Chef ein sehr netter Brief mit einem Dankschön für Urmels fleißiges Gezapfe am letzten Samstag. Er hatte ja abends alleine den Bierstand gemacht und nun waren zur Entlohnung 30 Euro dabei :)= . Das fand ich supernett, wenn der Kleine gleich kommt, freut er sich ´nen Bagger :)^ .

Ndan=cy x67


Mein Hase :-x , nun kennst Du mich ja schon ein bißchen...ich finde immer einen Grund zum picheln ;-) , da hast Du recht ;-D .

Wenn gar kein Grund da ist, dann muss ich mir eben den Abend oder irgendwelche Leute schönsaufen :-X

MpaiMnwitxch


So ein netter Chef !!! Das hab ich mir auch schon immer mal gewünscht !!! Das ist echt :)^ und der Urmel wird über beide Backen grinsen, wenn er den Zaster kriegt !!!

Wann ist denn eigentlich seine Woche Computerverbot rum? Wie hat er denn die Zeit ohne überstanden? Oder besser gefragt, wie hast Du es überstanden mit dem daraus folgenden kleinen Ekelpaket-Kind ]:D

...... Und was heißt hier [[PETRA]] kommt mit wenig Schlaf aus? ":/

Sie pennt nachts vielleicht net so viel, aber tagsüber holt sie das locker wieder rein. Sie macht ja zwischendurch immer schön "Platz" in ihrer Ecke. zzz ]:D :-X

So ich muß wieder in die Sonne. Außerden habe ich Massen Wäsche rausgehängt und jetzt muß die nächste Ladung auch raus.

Bis später mal !!!

p]etGcor 48


mit schlafen habe ich es wirklich nicht so. Ein schönes Stück Kruste hätte ich jetzt auch :)z lieber als Eure Getränke ;-D

MPain)witxch


......... Ja genau, ................. schön saufen !!! ......... ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

NTaRnlcy 67


@ Mainwitch

das "schönsaufen" habe ich zusammen geschrieben :-p ;-) .

Die computerfreie Zeit ist Sonntag um, aber er war erfreulich zahm ]:D . Aber Du bist ja schwer von Deiner Wäsche genervt, als diplomierte Clementine sollte das bißchen doch kein Probelem sein :|N .

Jetzt ist das Urmeli gekommen und kriegt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ;-D ! Probleme mit dem verjubeln wird er allerdings nicht haben ]:D .

Habt Ihr auch so ein schreckliches Aprilwetter? Ich darf gar nicht daran denken, dass wir morgen im schlimmsten Fall 9 Stunden beim Drachenbootrennen sein müssen. Die Starts sind alle 2 Stunden, was macht man da bloß in der Zwischenzeit? Wir können ja nicht nur Pommes und Bratwurst essen, bei den Rennen kann man auch nicht so gut zu sehen, weil die zu 3/4 der Zeit außerhalb der Sichtweite stattfinden und wenn es dann noch regnet ??? Mal sehen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH