"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAain witcxh


Nein, nein, das mit der Wäsche ist eigentlich kein Probelem. ]:D Wenn er mir nur alles gleich geben würde, wärs ja in Ordnung, aber jedesmal wenn ich denke, das wars jetzt, liegt wieder ein Schwung im Keller vor der WaMa. Ich weiß gar net aus welchen Taschen und Löchern er die Dreckwäsche noch rauszieht. :-D

Die Starts sind alle 2 Stunden, was macht man da bloß in der Zwischenzeit? Wir können ja nicht nur Pommes und Bratwurst essen,

Na was wohl? Das ist doch schon wieder ein weiterer Grund zum :)- :)- :)- ..... :-p !!!

Wir haben total geiles Sommerwetter. Es hat 27 Grad, also genau recht. Wärmer brauchts net sein. ....... und deshalb bin ich auch schon wieder fort. @:) @:) @:)

NSancyG N67


Eure liebe Haupthexe Mainwitch 22.06.2011

]:D ]:D ]:D

Gar garstig heute unterwegs ":/ .... geht es heute noch ins Club-Haus? Dann pass mal auf, dass der grauhaarige Zausel nicht auch auf Krawall gebürstet ist, sonst wird´s noch lustig ]:D . :=o

Übrigens habe ich jetzt habe ich einen Solidaritätssäufer gefunden :)- , der Muckel hat sich auch gerade ´ne Hopfenkaltschale aufgerissen :)z und geich wollen wir mal ( im Gegensatz zum letzten WE mit 23 Personen, ach nee, die Nachbarskinder kamen ja auch, also 25 %-| ) gaaaanz in Ruhe grillen, wir haben für die Männer richtig schöne Bauchfleisch, die werden superknusprig gegrillt, so das die Schwarte "kracht"!!!!! :-q Für die Mutti gibt es die fettarme Variante mit Bärlauch-marinierten Schweinesteaks, leider ohne Knusperschwarte :°( . Aber die schmecken auch echt legga!)

Was gesundes gibt es heute nicht dazu, wir hatten die letzten 3 Tage immer Salat, nu mag i nimmer :|N .

Wat steht bei Oich no an?

phetcxor48


Hy Nancy und Mainwitch,

ich fahre gleich mit einer Freundin zur Metro, für Ihre Silberhochzeitsfeier einkaufen, Sie wollen ein Gartenfest mit ca 80 Leuten machen. Dann haben wir am Wochenende schon wieder Messe, aber die ist mehr für Paul, also Trecker ;-D und da brauche ich selber nur mal ein Nachmittag hinfahren, wir haben da ein Gemeinschaftsstand mit anderen Claas Händlern. Ich hoffe das ich Samstag nach der Arbeit hinfahren kann und Sonntag werde ich dann nicht von meinen Sofa runterkommen, drückt mir die Daumen das meine Planung klappt. Mehr liegt nicht an ;-D

MOainWwituch


NANCY

Ich bin gar net garstig, wie kommst Du denn da drauf? ":/

Der graue Zausel sehr passender Name ]:D ist zur Zeit anscheinend immer stänkerig drauf, weil er mit seiner Holden Stress hat. %-| Aber das geht mir grad mal so was von am Hintern vorbei. Wenn ihn genug Leute ignorieren, dann wird er schon wieder ruhiger werden. In Schweden muß er auch recht übellaunig gewesen sein. Als er dort ankam, war sein 1. Satz: "Fuck Sweden" :(v

Also meinn GG fährt heut mit dem Mopped ins Clubhaus, es ist ja auch Versammlung. Er wollte aber eigentlich net so lang bleiben. Ich fahr vielleicht später noch nach, weiß es aber net wirklich. Bis jetzt hab ich noch keinen so rechten Bock, aber das kann ja in ein paar Stunden schon wieder anders ausschaun. :)z

Ansonsten ist für WE nix besonderes geplant, wir wollens ruhig angehen lassen und er war ja jetzt auch mal genug unterwegs. Irgend was spontanes werden wir schon mal machen und wir wollten eventuell auch mal bei seinem Bruder + Fämily vorbeischaun.

Achso ja, ....... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Fund des Solidaritätssäufers. ]:D Und dann naddürrlitsch viel Spaß beim :)- :)- :)- und Grillen. ;-D ........ kein Salat oder Grünzeug dazu? .... wie langweilig! Das wär nix für mich.

Tut sich eigentlich was mit Deinen Patschern? Nimmst Du das neue Medi schon? Wenn ja, verträgst Du's einigermaßen? Hast Du Dir schon Klettenwurzelöl und Stiefmütterchenkraut geholt? ..... Bitte um Lagebericht !!! ....... Danke !!! ;-D

PETRA

Na dann hoffe ich mal für Dich, daß Du es ruhig angehen und am Sonntag wirklich auf Deinem PLATZ flacken bleiben kannst. :)z

Viel Spaß beim Einkaufen !!

e_loci+nx73


Hi ihr alle! *:)

Schön, dass ihr mich jammern lasst. Das brauche ich so zwischendurch einfach mal, dann geht es mir auch wieder besser! :)_

Es gibt auch schon Neuigkeiten! Am Mo 10 Uhr muss sie in die Uni zum Vorgespräch!

Jetzt brauch ich aber auch mal ein :)- Das hab ich mir heute wirklich verdient. Jawohl!!

Muss aber jetzt erst mal meinem Sohni beim Sandwitch machen helfen! Er möchte heute solche aus dem Sandwitch-Maker. Mal sehen was ich da leckeres rein mach.

Also euch noch einen schönen Abend! *:) *:)

_}NiCxe_


Huhu Ihrs

Danke dass ich sooooo viel zu lesen hatte nach der eintägigen Pause!! :)=

Ich habe heute endlich festgestellt, dass Ihr den "Gedenkensmily" :)-

in seiner Bedeutung umorganisiert habt. Ihr nehmt die Kerze als Bierdose?? für süffeln?

@ elo

ich bin so froh wenn hier mal einer jammert!! ich meine sonst noch dass ich die einige Jammernixe hier bin, das wär mir unangenehm! :-(

Hoffentlich habt Ihr in der Uni dann das Gefühl richtig zu sein.

@ hexle

schön, dass du SOOOOOOOOOOOOO viel erlebst und Dein GG wieder da ist ;-D

und Danke für den Kaffee, er war tatsächlich noch warm heut!! ;-)

Du machst mir richtig Lust auf Mittelalterfeste!! Was war ich da früher oft!!

@ petra

wieviele Kids hast Du und wo waren die?

@ nancy

Du magst Drachenbootrennen?? das ist ja ein aussergewöhnliches Hobby ???

Oder nennst du den Urmel auch mal drache und er paddelt auf ner Luftmatratze?

Ich hatte gestern den Termin beim Urogyn in der UNI.

Meine Angst legte sich gleich, denn er war geborener Berliner und kam aus der gleichen Ecke wie ich.

Zum Glück gabs keine blöden BlasenUntersuchungen – nur das normale Anguggen.

Er meinte es sei von Seiten der HE alles ok – allerdings kann er aus dem MRT-Befund nicht nachvollziehen warum sie übrerhaupt vorgenommen wurde. %-|

Meine Probs an allen Ecken und Enden ergeben sich vermutlich aus der "Straffung" des hinteren BB bei der Rektopexie.

Meine Innereien würden möglicherweise dadurch nach vorn abkippen, da vorne der BB ja nicht gestrafft wurde. Daher spüre ich ne Senkung – obwohl sie (noch nicht) zu sehen ist. Ich würde vermutlich ein sehr sehr deutliches Körpergefühl haben und die Schieflage recht früh spüren.

(das sagte mir schon einmal eine Physiotherapeutin)

Meine Blase sei nach der Entzündung jetzt ok und er verzichtet auf den Spiegelungskram wenn ich nicht drauf besteh (ich bestand nicht drauf!!).

Der Chirurg müsse weiterbehandeln (Termin 24.9.), bei Blasenbeschwerden solle ich jeder Zeit wiederkommen, auch für KG Rezepte darf ich mich immer melden.

ER meinte noch man könne diese Straffung wieder entschärfen – in weiterer OP.

Zudem ist mein Darm ja immer noch zu groß weil ich die Resektion verweigerte – dadurch erklärt sich der Druck auf Zwerchfell und BB – insbesondere beim Essen im Sitzen. Es ist einfach kein Platz im Bauch und ich merke jeden Volumenzuwachs, eben jeden Bissen.

Auch das sei nachvollziehbar und sicher nicht psych. Ich solle über eine Darmresektion doch noch mal nachdenken..... :°(

Ich weiss aber ganz sicher eines: schlimmer geht immer!!! ]:D

Die Physioth. meinte dann noch: der Körper sei wie ein Mobile über dem Kinderbett. Kommt irgendwo Unruhe rein – zappelt es an allen Enden. Oft wisse man gar nicht wo die Ursache sei – wenn man die verschiedenen Symptome betrachtet. Aber es kommt meist auch wieder Ruhe rein in das Ganze – kann aber am BB sicher bis zu 2 Jahren dauern bis sich alle Strukturen wieder aneinander gewöhnt haben. %:|

Gestern fiel ich dann platt ins Bett und kam Euch nimmer besuchen |-o

sooooooo......das wars für heut!

*:)

p"etcoqr48


Guten Morgen,

dann werde ich Euch langschläfern mal einen Kaffee abfüllen :)D ;-D

@ Nixe,

ich habe zwei Kinder, einen Jungen 26 und eine Tochter 24 und die war mit Ihren Freund mein vielleicht Schwiegersohauf Kreuzfahrt auf der Aida und ich habe Sie vom Flughafen abgeholt.

Unser Sohn ist bei uns mit im Betrieb als Meister angestellt. Wir sind Kinder mässig aus dem gröbsten raus ]:D und geniesen unser Leben zu zweit |-o

e"loc&in7x3


Hallo Guten Morgen!

Vielen Dank für den :)D

wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag! Wir machen jetzt mal endlich wieder mit Töchtis Zimmer weiter. Wir matschen wieder mal Lehm!

Mdain(witxch


[[ Hallo Ihr Lieben !!!]]

Ich hab heute bis 9.45 UHr zzz geratzt :-o.

Gestern Abend bin ich dann doch noch ins Clubhaus gefahren. Es war ein netter gemütlicher Abend, es waren auch net viele da, weil ja Urlaubszeit ist. Es wurde gegrillt, viel gelacht ung gequatscht. Die Jungs hatten natürlich auch wieder ein bissl Durscht und :)-, aber nicht so extrem. Es war halt lustig. Es hatte auch leicht geregnet, aber in der Veranda wars supi und es war auch so warm, daß ich mit meinem ärmellosen Schlabberkleid bis in die tiefe Nacht hinein nicht gefroren hab.

Es hat die ganze Nacht immer wieder ein bissl geregnet und heute teint wieder die Tonne und es ist sommerlich warm :)^ . So mag ich den Sommer, nachts Regen und tagsüber schön. Da spar ich mir auch noch die Gießerei im Garten ;-D .

@ NIXE

Bist Du auch so ein Mittelalterfan? Also wir lieben solche Feste und sind auch voll die Burgenfreaks. Also weniger die noblen Schlösser, sondern am liebsten Burgruinen. Da spinnen wir uns dann immer zusammen, wie die da wohl gelebt haben und wie es damals war.

In Kaltenberg finden ja die größten Ritterspiele der Welt statt und das ist von uns nur ein paar Minuten entfernt. Hier kannst mal reinschaun: [[http://www.ritterturnier.de/]]

Und zu Deinem "Leiden": Hab ein wenig Geduld mit Dir und Du wirst sehen, daß es mit der Zeit besser wird. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Bei mir wars (ist es) zwar ein bissl anders aber doch sehr ähnlich. Denk einfach positiv, so gut es geht, dann wirds schon !!! :)^ :)* :)* :)*

@ PETRA

Danke für den :)D , er war sogar noch trinkbar :)z . Wie siehts aus bei Dir? Kannst Dein WE so ruhig durchalten, wie geplant oder ist schon wieder was dazwischengekommen?

@ NANCY

Karin war gestern Abend nicht da, somit konnte ich sie auch nicht von Dir grüssen. Der graue Zausel war erstaunlich handsam und gut drauf, da hatte ich aber dann auch keinen Bock, ihm eine Standpauke zu halten, weil er sonst vielleicht wieder >:( geworden wäre. Das wäre für die Allgemeinaeit schade gewesen, weil alle anderen gut drauf waren. Aber die Gelegenheit zum Anschiss kommt noch, das kannst mir glauben ;-) .

@ ELOCIN

Dir wünsch ich recht viel Spaß beim rumbaazln mit dem Lehm ;-D und natürlich einen sorgenfreien Tag.

@ SELLI

Dir noch ein paar schöne Stunden mit Deiner Tochter und dem weißen Blitz !!! ;-)

@ LISCHEN und BERNERIN

Grüssle aus dem Bavarian Kongo zu Euch !!!


Ach ja, ...... als ich heute aufgewacht bin, war mein linkes Auge total verklebt und als ich es ausgewaschen hatte, habe ich gemerkt, daß gar nix mehr weh tut und daß das Gerstenkorn heut Nacht anscheinend von allein aufgegangen ist. Da wo der weiße Eiter/Talg-Knödel war ist nur noch ein kleines Loch zu sehen. Es ist auch fast nicht mehr geschwollen, nur noch leicht gerötet. Das ging ja echt schnell, da bin ich heilfroh drüber !!! :)^


So ich wünsch Euch allen einen superschönen Tag und alles Liebe !!!

Frischer :)D :)D :)D :)D :)D :)D kommt auch noch !!!

*:) *:) *:)

MIaibnwxitch


@ NIXE

das mit dem :)- als Schlucksymbol kam von mir und meiner Blindheit. ;-D

Am Anfang, als ich in dieses Forum kam, hab ich mich immer gewundert, warum der Smilie "Gedenken" heißt, wenn er doch eine Pulle in der Hand hält so hab ichs wirklich gesehen. Das hab ich dann die anderen Mädels mal gefragt und das gab natürlich einen großen Lacher. Seitdem steht der bei uns fürs SAUFEN. ;-)

Und der {:( steht bei uns fürs RAUCHEN, weil er aussieht, als hätte er einen Sargnagel im Mund. Das kam übrigens von [[NANCY]]. ;-D

.

So, jetzt weißt auch Bescheid. ;-)

puetjcorx48


Jo Mainwitch bis jetzt sieht es so aus das es klappt :)^ Heute Morgen noch Telefondienst, danach zur Messe und jetzt Sofaecke. Ich wollte mit unseren 600 fahren, ich also los zum tanken und auf der Tanke sehe ich ganz viel Qualm hinter mir MEIN AUTO. Ich habe dann Paul angerufen ob ich noch nach Hause fahren kann zum Auto tauschen, Er meinte ja und dann musste ich doch glatt bei uns auf der Kreuzung den Warnblinker anmachen weil MEIN AUTO gan zzz zzz zzz zzz zzz zzz zz dolllllllllllllllllllllllll Qualmte, jetzt warte ich auf meinen Privaten Mechaniker damit Er kucken kann. Ich hoffe es ist nichts schlimmes :°(

s`eklli6x0


Hallo Mädels *:)

meld mich mal kurz. Töchti und ich waren heute Nachmittag bei meiner Mutter, mein Mann blieb hier und hat auf Hund aufgepasst.

Hier mal ein aktuelles Föteli vom "weißen Blitz": [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=150472&key=5829852&ende]]

Und dann haben wir im Garten ein neues Tier entdeckt: [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=150473&key=18257070&ende]] ;-D


Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-WE und viel Spaß bei Allem, was ihr noch so vorhabt. @:)

_QNixxe_


@ selli

was für ein süßer hasenbraten!! :)=

@ elocin

bastelst Du an einem Fachwerkhaus?

@ hexle

Dank für die Aufklärung!

Vor Jahren war ich schon in Kaltenberg!

Ich kam in die Mittelalterszene als der Karfunkel gegründet wurde. Ich habe die Zeitschrift dann ab Folge 3 abonniert. Sooooooooooo lange war ich dabei und fuhr ordentlich herum um Feste zu besuchen. Jeder Kindergeburtstag hatte was mittelalterliches....... mir gingen die Iddeeen nicht aus. Mal schliefen wir auf ner Burg im Stroh – dann bastelten wir mal Schwerter aus Holz oder besuchten eine Hammerschmiede.... ]:D

Jetzt ist das eingeschlafen, der Sohn ist nicht mehr da um mich zu begleiten, die alte Szene hat sich verlaufen...

@ Petra

ich hoffe dein Auto ist wieder ok? Du hängst doch ziemlich an den Fahrzeugen?

Übrig sind noch meine Schnabelschuhe und das Trinkhorn......und sooooooo viele Erinnerungen..... ;-)

Was berichtet Deine Tochter denn? Was schön? Würde sie es wieder buchen? Wo war sie denn?

p%etCco1r48


Guten Morgen,

ich stelle Euch Kaffee in der Thermoskanne hin, für Langschläfer ;-D

@ Nixe,

mein Auto ist noch nicht wieder OK, als Paul Ihn reinfahren wollte sprang Er nicht mehr an :°( und mein Mechaniker konnte den fehler auch nicht so schnell finden, denn Er kam ja von der Messe und muss auch Heute wieder zur Messe, also kann mein Auto erst Morgen in die Werkstatt und Du hast recht wir hängen sehr an unsere Oldtimer. Unsere Tochter und vielleicht Schwiegersohn sind von Malle losgefahren und haben die Mittelmehr Route gemacht, Sie würden es nicht wieder machen, zuviel Menschen und alles musste extra bezahlt werden :(v

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag *:)

pVetc-oar48


Ach, kann so ein Sonntag schön sein, ich habe mir von meiner Lieblingsband eine DVD reingeschmissen und liege in meiner Ecke und tue nichtssssssssssssss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH