"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eCloc1in73


HALLO Guten Morgen!

@ nixe nein wir haben wohl ein fast 180 Jahre altes Fachwerkhaus. Aber wir sind gerade dabei nur ein Zimmer zu "reparieren" das verschlingt aber so viel Lehm, dass wir überhaupt nicht fertig werden. Zwischendurch mussten wir auch mal 2 Wochen Pause machen, weil wir einfach nicht dazu gekommen sind. Und jede Schicht die wir drauf machen braucht einige Tage bis sie getrocknet ist. Und so zieht sich das ganze in die Länge.

@ petcor

danke für den :)D da nehm ich gerne einen

das mit dem Auto ist ja wirklich schade, aber deine Männer werden´s bestimmt wieder hinbekommen! :)^

@ mainwitch

ja, das macht wir wirklich Spaß, in der Matsche zum zu werkeln ;-D und ich hatte auch einen "sorgenfreien" Tag. Ich war gestern mal nicht bei meiner Mutter und hab mich nur auf den Lehm konzentriert. Danach sind wir natürlich wieder in den Grillgarten und haben dort bis ca. 21:30 Uhr mit Freunden gesessen. Dann mussten wir gehen, da die Kids ins Bett mussten.

Das brauche ich zwischendurch aber auch mal. Ich muss echt aufpassen, dass ich mich da nicht zu sehr mit runterziehen lasse. Ich muss ja schließlich auch für meine Kids und meine Familie einen klaren Kopf behalten! :)z

Jetzt gehen wir morgen erst mal in die Klinik und dann werden wir hoffentlich schon einen Plan bekommen, wie die sich die Therapie vorstellen. Dann kann ich für uns hier auch wieder besser planen.

So, jetzt stell ich euch noch ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin. Und dann werd ich schnell noch ne Kleinigkeit Frühstücken bevor ich wieder anfange zu matschen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bei uns kommt gerade die Sonne raus. *:) *:)

eslocinx73


@ petcor

na, dann genieße den Tag und die Ruhe einfach mal!

N6ancy{ 6x7


Guten morgen Mädels,

hatte gestern keine Zeit um mich zu melden, weil wir seit früh um 8.30 bis 16 Uhr auf diesem Drachenbootrennen waren. GsD sind sie nicht in Finale gekommen, sonst wäre es wahrscheinlich nach 19 Uhr geworden %-| . Stundenlanges Warten in der prallen Sonne >:( , kaum Sitzgelegenheiten und für ´ne Pommes oder ´ne Bratwurst musste man mind. eine halbe Stunde anstehen %-| . Wir haben dann noch Bekannte getroffen, die uns abends zum Fußball gucken eingeladen haben und ich habe dann zuhause um halb fünf den Fehler gemacht, mich ein Stündchen hinzulegen ]:D . Als dann der Wecker um 18 Uhr klingelte, war ich soooo platt %:| , dass ich nur noch knatschig, müde und genervt war :=o . Also sind Muckel und Urmel alleine dahin und ich habe auf der Couch gelümmelt und bin früh zu Bett.

In den letzten Wochen seind ständig Einladungen, Grillfeste, Abschlußfeiern und so´n Zeugs, mir hängt es langsam zum Hals raus :(v , selbst zum sabbeln habe ich keine Lust mehr. Dabei ist heute Grillen bei meiner Chefin angesagt, wieder essen, trinken, labern... ich will nicht mehr :|N .

@ Mainwitch

Schön, dass Du so ein lustiges WE hattest, vllt. hat dem Grauzausel ja schon ein anderer die Leviten gelesen und er gelobt jetzt Besserung? ]:D

Was macht Ihr heute? Ein bißchen umeinand rumflacken ]:D , das geht ja jetzt wieder besser, jetzt seiz ja wieder zu zweit ;-) .

Übrigens ist der Ausdruck Eiter-Talg-Knödel sehr gelungen schüttel... ;-D

@ Nixe

Na Du verheddertes Mobile ]:D ? Den Vergleich des Arztes finde ich super, da ist schon was dran :)= . Must Du echt nochmal unters Messer? Das sind ja tolle Aussichten und auch die Aussage, dass die HE evtl. umsonst war ":/ . Was soll der Chirurg am 24.09. denn genau machen ( habe ich es wieder überlesen |-o ), die Entschärfung der Straffung, oder die OP am Darm?

Übrigens hat nur mein Kind an dem Drachenbootrennen teilgenommen ;-) , die anderen hier wissen schon, wie unsportlich ich bin :=o ;-D .

@ Petra

Lass mich raten, welche CD Du hörst... die Kellys ??? ??? ? ;-D

Alles Gute für Dein kleines, krankes Autolein :[] . Das ist der Nachteil bei Oldtimern, immer kränkelt etwas, ist bei uns Oldies ja auch nicht anders ;-) ...

Das Deine Kinder die AIDA nicht toll fanden wundert mich. Bisher kenne ich nur Leute die begeistert und regelrecht mit dem AIDA-Virus infiziert sind. Meine Schwägerin hat vor 3 Wochen auch die Tour von Mallorca aus gemacht und sie wollen jetzt nur noch alle 2 Jahre fahren, dann aber mit dem Schiff und keinen normalen Urlaub mehr. Ist natürlich schon teuer, aber man bekommt ja auch viel geboten. Ich würde es auch gerne mal machen, aber für 10 Tage mind. 1600 € pro Person ist mir auch zuviel ":/ .

@ Selli

Ooooooh, ein Erdmännchen, die finde ich soooooo süüüüß, aber dass die in Thüringen in der freien Natur vorkommen ":/ , wusste ich noch gar nicht ;-) .

Der weiße Blitz hat ja echt Modelqualitäten, frisch frisiert und perfekt in Pose :)^ , bildschön sieht der Knuddel aus :)z !

@ Lischen

Biste immer noch im Renovierwahn oder wieder schwer über den Dächern von Ballin unterwegs?

@ Bernerin

Liabs Grüessli in die Schwyz *:) . Fängt Dein Turbo-Schulputz-Wahnsinn nicht schon morgen an %-| . GsD könnt Ihr das wenigstens ohne Blagengeschrei durchziehen ]:D .

Macht´s erstmal schön, ich muss jetzt Zaziki zusammenrühren...für die Grillfete nachher ]:D .

N*ancAy 6x7


@ Nixe

Sorry, den Vergleich mit dem Mobile hat ja Deine Physio-Therapeutin gemacht. Vielleicht wäre in Deinem Fall auch Osteopathie etwas. Da beschäftigt man sich ganzheitlicher mit dem Körper und eben auch den Organen. Ich habe schon wahre Wunderdinge darüber gehört. Frag sie doch mal in Deinem speziellen Fall danach?

e+lociAn73


@ nancy

da bist du ja auch ständig am Grillen. Ich dachte schon, das ist nur bei uns so! ;-D Dann wünsch ich dir viel Spaß!

Und wenn ich jetzt nicht gleich loslegen, dann wird das heute nichts mehr. Muss meinen Liebsten erst mal aus den Bett scheuchen, der soll mir ja schließlich dabei helfen! ]:D

p>etcowr48


@ Nancy,

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= Du bist klasse und ich entspannt.

Mein Auto werden meine Männer bestimmt hinbekommen. Auf der Aida war es meinen Kindern auch zu teuer, die Beiden achten sehr auf Ihr Geld :)^

N^ancyx 67


@ Elo

Dich Kleene hatte ich ja vergessen |-o .

Das brauche ich zwischendurch aber auch mal. Ich muss echt aufpassen, dass ich mich da nicht zu sehr mit runterziehen lasse. Ich muss ja schließlich auch für meine Kids und meine Familie einen klaren Kopf behalten! :)z

:)= Eine super Einstellung, in dieser Situation musst Du echt mit Deinen Kräften und Nerven haushalten. Klasse, wenn Du das hinbekommst! Schicke Dir und Deiner Family mal noch nen Sack :)* :)* :)* :)* :)* und viel Spaß beim Matschen ;-D

ePlocxin73


@ nancy

ist schon nicht so schlimm, ich schaffe es auch immer nicht auf jeden Beitrag einzugehen.

Danke für die :)* :)* die kann ich zur Zeit wirklich gut brauchen. Morgen muss auch mein Papa wieder zum Arzt. Da wird er wohl seinen Befund auch bekommen. Ich hoffe dass da alles ok ist.

Irgendwie kann ich mich gerade überhaupt nicht vom PC trennen. *:)

N9ancOy x67


@ Petra

Dann träum mal schön bei Deiner Musik weiter ;-D . Gut, dass Du die Mechaniker direkt im Haus hast!

Huhu Hexi, bist auch schon auf? Meine Männer schnorcheln noch, ich schlürfe den 3. Kaffee und genieße die Ruhe :-D .

pKetcovr48


Bei unseren Hobby braucht man auch die Mechaniker am Haus ;-D sonst kan man sich das wirklich nicht leisten.

Habe gerade richtig Gänsehaut einer meiner Lieblingslieder Thake my Hands spielen Sie gerade und schwellge in Erinnerungen :)z

Nla"ncyx ~67


@ Elo

Irgendwie kann ich mich gerade überhaupt nicht vom PC trennen.

An manchen Tagen geht es mir auch so und ich bin froh, hier mit Euch alleinequatschen zu können. Das hier muss ich mit keinem teilen und das will ich auch nicht. Das ist nämlich mein Baby und da hat kein anderer von der Familie oder den Bekannten was zu suchen.

Eine Bekannte von mir hatte ja schonmal rausgefunden, in welchen Faden ich schreibe und wollte dann mitmischen. Das gab ziemlichen Krach, weil ich es unverschämt fand mir so hinterher zu spionieren. ]:D ]:D ]:D Hier schreibe ich vielleicht Dinge, die ich ihr so nicht erzählen würde...ich bin aber auch selber schuld, weil ich mir nicht soviel Mühe mit meinem Nick gegeben habe %-|

N?ancy[ B67


@ Petra

Habe gerade richtig Gänsehaut einer meiner Lieblingslieder Thake my Hands spielen Sie gerade und schwellge in Erinnerungen

Ohh Petralein, bist Du gerade sehr romantisch x:) x:) x:) und melancholisch unterwegs? Dann mach schön weiter, ´ne gepflegt Gänsehaut kann auch mal gut tun... ;-)

paetPcor4x8


Nancy

mir geht es genauso, von diesen Faden will ich keinen erzählen und auch Paul weiß es noch nicht mal, das ist hier meine Geschichte ganz alleine :)^

pReUtcco~r4x8


diese Gänsehaut hat mir echt gut getan, ich glaube heute ist für mich wie 7 Tage Urlaub :)^

Mzainwpixtch


Hallo Ihr Miezen !!!

Mann wart Ihr schon schreibwütig heut.

Natürlich bin ich schon auf und trödel auch schon eine ganze Weile rum. Wir hocken auf der Terrasse umanand und quatschen. Die Tonne teint tooooo töööööön !!!

Heut NAcht hat bei uns ganz schön gekübelt, aber heut isses wieder toll !!! Wieder mal vorm ewigen Gießen gedrückt !! ;-D

Gestern Nachmittag hatten wir Besuch von Freunden und Abends waren wir faul.

Nachher fahren wir zur Fämily meines GG und heut Abend wirds wieder gemütlich, denk ich !!!

Ich brau jetzt erst mal noch ein :)D und ein {:( und dann meld ich mich nochmal !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH