"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWain9witxch


@ SELLI

Schön, daß Du Dich zwischendurch mal meldest. Wie lang bleiben denn die beiden Mädels bei Dir?

Deine Enkeltochter hat ja wirklich Model-Qualitäten x:) !!! So eine Hübsche und dann auch noch so aufgebrezelt in Schickmicki-Klamotte. Nur schade, daß sie so klein ist, da wird das wohl nix mit dem "Germany's next Topmodel", da sind ja die großen Mädels gefragt ;-D. Aber vielleicht wirds ja mal was mit "Germany's next DOGmodel" ;-) .

Und das Erdmännchen ist ja megasüß, das würde mir auch noch in meiner Sammlung fehlen.

Danke für die netten Fotos und noch eine schöne Zeit mit Deinen Nachkömmlingen :-D .

@ PETRA

Na endlich klappts bei Dir mal mit einen richtig faulen Tag :)^. Mußt aber hoffentlich net weinen vor lauter Kelly-Kommerz :)_ .

Das mit Deinem kleinen roten Flitzer tut mir Leid, aber der Tanzbär wirds schon richten :)z .

Das mit der AIDA-Reise wär für mich gar nix ..... auf einen riesigen Schiff eingesperrt mit soooo vielen fremden Leuten ..... das wär für mich echt der HORROR !!! Für so was wäre mir echt das Geld zu schade ich habs eh nicht.

Wünsch Dir weiterhin ein frohes reläxen, rumfaulen und in Vergangenheit schwelgen.

Magst Dich gar net ein bissl rauslegen unter einen schattigen Baum, da isses doch viel schöner als in der "Hundeecke" ;-) oder ist bei Euch das Wetter net so toll wie bei uns?

@ NANCY

vllt. hat dem Grauzausel ja schon ein anderer die Leviten gelesen und er gelobt jetzt Besserung?

Das glaube ich weniger !!! Er hatte einfach nur mal nen guten Tag zwischendurch, aber der Streit mit seiner Holden ist ja immer noch aktiv am brodeln ..... das weiß ich von ihr >:( .

Ein bißchen umeinand rumflacken

hahahahaha ...... also wenn Du schon bayr. redst, dann bitte richtig ;-). Das heißt entweder: "umanandflacken" oder: "rumflacken", beides zusammen ist ein bissl zu viel. ]:D :-p . (Ich weiß schon, über so Wörter wie "umanand" oder "Ellabong" hast Du Dich auch so gekugelt, als Du hier warst. ;-D ;-D ;-D.)

@ ELOCIN

Du machst es genau richtig !!! Rumbaazln ist so herrlich entspannend, ich mach so was auch gerne. (In der Erde wühlen usw) Da kann man auch mal richtig abschalten. Weiterhin alles Gute für Euch !!! :)*

@ NIXE

Stimmt, das hattest Du ja mal geschrieben, daß Du in Kaltenberg warst ..... ":/ .... ND ;-D .

Schnabelschuhe hatte ich auch mal, aber mit denen bin ich immer nur rumgestolpert und über meine eigenen Füss gefallen, dann hab ich sie verschenkt. Aber einen "echten" handgefilzten Hexenhut hab ich und auch ein paar MA-Gewänder.

Wir sind aus Zeitgründen auch schon ruhiger geworden in Richtung MA-Szene, aber ab und zu geben wirs uns schon noch, weil einfach toll ist. :)^

@ LISCHEN

Mach mal langsam und nimm Dir heut mal an Beispiel an unserer anderen Geschäftsfrau. Machs Dir gemütlich, zieh Dir schöne Musik rein und geniesse den Tag ........ es ist Sonntag, falls Du es vergessen haben solltest !!!

Also STOPP Stoptaste das arbeiten und werkeln und STARTE Starttaste das faulenzen. Das wird Dir mal guttun und Du hast es auch wirklich mal verdient.


Jetzt stell ich mal noch den Tisch mit :)D :)D :)D und :p> :p> :p> und :)- :)- :)- voll und muß mich langsam aber sicher ein bissl renovieren.

@:) @:) @:) und einen Korb voll :)* :)* :)* :)* :)* stell ich auch noch dazu.

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und alles Liebe !!!

*:) *:) *:)

M1ain%witcxh


Achso {:( {:( {:( schmeiß ich auch noch dazu !!!! ;-D

Schnabelschuhe hatte ich auch mal, aber mit denen bin ich immer nur rumgestolpert und über meine eigenen Füss gefallen, dann hab ich sie verschenkt.

Ich hab natürlich die Treter verschenkt und net meine Füss !!! nur, daß es hier keine Missverständnisse gibt, gell ?!!! ]:D

p=etcWo9r48


@ Mainwitch,

das Wetter ist auch bei uns Super Sonnig, aber ich darf es ja nicht so laut schreiben, ich stehe nicht so auf Sonne :=o und wenn ich in meinen Garten gehe dann müßte ich Unkraut entfernen :=o Und hier Oben kann mich keiner finden :)^ , meine Musik läuft im Hintergrund :)^

Ich geniese nur, nachher will ich noch in die Wanne und große Restauration pflegen, der Nachtisch wartet |-o

e2locixn73


@ petcor

na, wenn der Nachtisch wieder schmeckt, dann ist das doch ein ganz tolles Zeichen! Dann geht es dir wieder besser!

M'ainw4itch


PETRA, waaaaaas, Du stehst nicht auf Sonne? :-o

Also ich bin auch keine so wilde Sonnenanbeterin, die sich stundenlang in der Hitze bruzzelt, weil mir das zu blöd ist und weil ichs einfach nicht vertrage. (wieder mal BB blond und eher blass, aber net käsig ;-D ). Ich mags auch net, wenns heisser ist als 27-28 Grad, weil dann mein Kreislauf verrückt spielt ich mich dann nimmer bewegen kann. Ich drück mich halt auch mehr oder weniger im Schatten rum, allein schon wegen meiner blöden Basaliom-Geschichte. Aber trotzdem, Sonne macht einfach Laune und ich liebe es !!! :)z

Mußt mal Deinen Oskar ein bissl besser erzeiehen, vielleicht macht er dann das Unkraut weg und verscheucht vielleicht auch noch die Leuz, die Dich in Deine Ruhe belästigen ;-) ]:D .

Tu Du mal schön weiter ausruhen und :=o :=o :=o hören und dann viel Spaß beim |-o -Nachtisch. Ich sag dazu das gleiche wie ELOCIN !!!

M'ainwiptch


Deinen Oskar ein bissl besser [[erziehen]],

pUetcJorx48


Oskar macht ja schon sein bestes, aber Er kommt halt nicht überall hin :=o , ich glaube so ein Tag wie Heute habe ich dringend gebraucht, mein Kopf verschiebe ich auf Morgen :=o |-o manchmal ist das andere wichtiger |-o

M$ainw*itch


Recht hast PETRA !!!

Vielleicht brauchst noch einen kleinen Ecken-Oskar dazu ]:D .

So, bei uns gehts jetzt los Richtung Fämily !!!

Ich wünsch Euch allen nur das Beste !!!

*:) *:) *:)

ealoci9n73


hi, bin auch schon wieder da!

Lohnt sich nicht, dass ich mich immer wieder abmelde, wenn ich mich dann gleich wieder anmelde :=o

Bei uns ist dieses WE Sportfest, damit haben wir allerdings nichts zu tun :)^ Meine beiden "Großen" sind da jetzt mal mit den Rädern hin und meine "Kleine" bringt mein Mann gerade zu meiner Schwester, die sie dann auch mit zum Sportfest nimmt.

Somit hab ich gerade wieder mal Zeit für den PC! :-D

eplociXnx73


@ mainwitch

viel Spaß!! *:) *:) *:)

p$et;cooyr4 8


Dann hast Du auch einen Kinderfreien Sonntag ???

eClocoin73


ja den hab ich! ;-D Ich weiß nur noch nicht wie lange. Die können ja jederzeit wieder vor der Tür stehen.

Aber egal! Ich gönn mir jetzt erst mal ein :p> Für dich auch eins :p> oder lieber einen :)D oder beides :p> :)D Bitteschön!!

p'etcrorv4*8


ich nehme Beides, danke.

emlo?cin7x3


schön, lass es dir schmecken! :)_

Wir haben unsere Baustelle für heute beendet! Ich geh jetzt gleich auf den Speicher und sortiere "alte" Klamotten aus. Ich hab bisher immer alles aufgehoben was den Kids nicht mehr passt, aber jetzt wird mein Speicher zu klein und ich hab beschlossen wirklich alles was keiner mehr braucht raus zu schmeißen!

Hab letzte Woche schon bestimmt 10 Säcke zum Container gefahren und ich bin noch längst nicht fertig. Das ein oder andere Teil schmerzt zwar schon, wenn ich es in den Sack stecke, aber was soll ich denn noch damit. Ich werd es ganz sicher nicht mehr brauchen und bis ich vielleicht mal Enkelkinder bekomme ist das doch nicht mehr modern. Also kommt jetzt alles weg.

pnetco_r448


Mit meiner Ruhe ist es jetzt auch vorbei, meine Kinder kommen zum Kirschen pflücken ;-D Dann gehe ich halt später Baden, ich habe ja Zeit :=o

Schrank ausmisten müsste ich auch mal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH