"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e@lo/cinx73


mmhhh lecker Kirschen! :-q hätt ich jetzt auch gerne!

Ich hab meine Kids´s auch gerade nach Hause telefoniert! bei uns zieht sich ein Unwetter zusammen. Kommt sogar schon im Radio, dass mit schwere Unwettern zu rechnen ist. Ich hoffe, dass wir nicht zu viel davon abbekommen. Aber es wird schon richtig dunkel, da wird bestimmt bald was kommen.

Dann viel Spaß mit deinen Kindern und beim Pflücken!

Und später gehst dann ganz genüsslich Baden. ]:D

eHlocinx73


also bei uns hat es zum Glück kein Unwetter gegeben. Es hat nur mal kurz und kräftig geregnet. Das wars dann auch!

Jetzt schaue ich erst mal dass ich die Kids ins Bett schicke! *:)

eElocinU7x3


so alle sind verräumt. Aber ich gehe heute auch schon früh ins Bett. Irgendwie bin ich schon seid Tagen immerzu müde! Heute werde ich mal ein paar Stunden mehr schlafen. Und wenn das nicht besser wird, muss ich wohl mal wieder meinen Eisenwert kontrollieren lassen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend *:)

_XNyix{e5_


Huhu Ihrs

@ pector

ich hab mal meine Tante von der MS Europa abgeholt (sie arbeitete da). Mein Sohn(ca4J) sah sich um im Foyer und fragte: wo ist denn hier das Schiff??

So ging es mir auch – nichts erinnerte mich an ein Schiff auf dem Schiff. Trotzdem würde ich gern mal eine Seefahrt machen (allerdings eher auf einem kleinen Schiff ohne Fressorgien und Kleiderordnung) Evtl. als zahlende Mitreisende auf nem Frachtschiff.....Am liebsten im Eismeer....

@ elo

schön, dass Du es mal ein bissel ruhiger hattest :)z

matscheln und tonen ist ja meditativ und entspannend......

Ich bin schon lange bei der Ostheopatin. Ich kam dahin als ich eine HWS-Geschichte hatte, die mich über 1 Jahr völlig ausbremste.

Nach Reha und Klinik landete ich bei ihr, als mich die Ärzte schon als chronisch bezeichneten und sie half mir wieder auf die Flosse.

Als es dann jetzt bei mir "klemmte" war ich sofort wieder bei ihr.

Den Drang zum Aufräumen hab ich auch ganz stark in der letzten Zeit. Ich vermute irgendwie tiefere Gründe! Kannst Du denn nicht wenigstens ein bissel was verkaufen?? Ebay?? ist doch sooooo schade.... :°(

@ nancy

so aktiv wie du immer bist hat es vermutlich jetzt einfach mal das Ausschlafen gebraucht.

Komisch – ich hab auch noch keinem erzählt das ich hier "angekommen" bin. Vermutlich brauch ich das auch ganz für mich?? ":/

@ hexle

wer ist denn der Grauzauselige? ":/

Solltest Du tatsächlich mal Deine Füße verschenken – ne Nixe würde sich sicher freun!!! ]:D

Ich habe heute festgestellt, dass es mir mächtig an die Nieren geht wenn ich im anderen Faden etwas von bevorstehenden OP´s lese %:|

Andererseits sind da auch noch "Schwestern" die ebenfalls solche Bauchprobleme haben wie ich.

Ihr seid ja schon sooooooo fit, dass ich beim Berichten über Aktivitäten gar nicht mithalten kann :-(

Ich werd wohl weiterhin noch ne Weile pendeln....*seuftz*

pOetcxor48


Guten Morgen,

mein Kaffee für Euch ist fertig :)D und warm gestellt.

eGlodc<in7x3


Guten Morgen!

@ petcor

Danke für den :)D

@ Nixe

ja, ist wirklich schade. Aber für ebay hab ich keinen Nerv. Bis das erst eingestellt ist, und dann muss ich vorher schon wissen was es Porto kostet, dann verpacken und verschicken. Ich würde da bestimmt noch das ein oder andere dafür bekommen.......

Ich mach mich jetzt fertig und hole dann gleich meine Mama ab um in die Klinik zu fahren. Bin schon ganz gespannt, was die uns heute erzählen.

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.

pPetcVorx48


So kurzer Bericht, der Motor meines Lieblings musste auseinander gebaut werden, Kolben und Zylinder müssen neu geplant werden und Er muss neue Dichtungen haben :°( ich habe das gleich bei meinen Monteur ]:D reklamiert. Ich hoffe Euch anderen geht es gut. Mein Sonntag hat mir richtig gut getan, meine Batterien sind aufgeladen :)z

M:am1a LiSschen


**Und wo bleibt dann der :)D :)D :)D für die schwächelnden hier?**

So geht das aber nicht! Jetzt bin ich schon einmal kurz hier und was erwartet mich hier? Eine verqualmte Bude, mit leeren Tassen auf dem Tisch und eiskalter Kaffee, wahrscheinlich von gestern oder wie?

Ok, dann werde ich mal {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) spendieren.

Von meinen ganz persönlichen Chaos berichte ich später. Ich hoffe, dass es ab Mittwoch etwas ruhiger für mich wird.

Viele liebe Grüße an alle

peetc~orx48


Na, das kann ja wohl nicht stimmen, das ganze Wochenende nicht hier sein und kaum bist Du da quarkst Du rum :|N bitte etwas freundlicher ;-D . Ich habe gerade Kirschsuppe mit Griespudding gekocht, das wollte ich gerade anbieten aber wenn Du nicht höfflicher wirst bekommst Du nichts ab ;-D :|N

M`aVm.a LiXs~chen


^^grummelig guck^^

Ich war am We nicht hier, weil ich, im Gegensatz zu Euch, gearbeitet habe. :°(

Ich bin die Freundlichkeit in Person, aber wenn ich mal hierher komme, dann ist kein :)D :)D :)D da und Ihr protzt damit rum, wie voll Eure Akkus sind. ^^Kopf nick^^

Greispudding und Kirschen esse ich nicht. Im Gries ist Milch und Kirschen sind Steinfrüchte. Beides vertrage ich nicht. Abgesehen von dem Ärger in der Firma spielt mein Magen eh verrückt.

Ich werde mal die Nancy fragen oder die Elo, ob sie mir Gegrilltes aufgehoben haben. Du bist mir zu sensibel geworden. ^^'Dabei müsstest gerade du Verständnis für mich haben^^

p4eitcorv48


Ich bin am Wochenende Stark geworden :)= :)^ so einen Tag hatte ich auch schon seit Monaten nicht mehr und jetzt muss ich ins Büro. Melde mich gleich nochmal

Myama Lmis#c[hexn


Von so einem Tag kann ich nur träumen!

Mir würden schon ein paar Stunden am Abend ausreichen. Meine Belegschaft ist per heute schon wieder um einen Mann geschrumpft. :°( Es macht aber keinen Sinn, wenn jemand die Schuld immer anderen zuweist. Heute habe ich erst einmal zwei Mann abgezogen, um den Pfusch von diesem bewussten Herrn beseitigen zu lassen. Aber Meckern kann der suuuuper gut. Als Dankeschön kommt nun wieder ein Krankenschein.

N^anc[y 6x7


:°( :°( :°(

Hallo Mädels,

ich werde ein immer größerer Pflegefall ]:D , außer meinen 2 kaputten und ewig schmerzenden Pfoten kommt jetzt noch ein dicker Flunken ( Fuß ;-) ) dazu. Ich habe mir gestern Abend einen Mutantenmückenstich am Fuß zugezogen und der sieht jetzt aus wie ein Luftballon :-o . Nun passt der Faden-Titel wieder ]:D , ich liege hier rum und muss kühlen, kein Schuh passt mehr und sobald ich das Bein hängen lasse, schmerzt es wie hulle :°( . Wenn ich ein Tier wäre.... :=o.

@ Liesel

Schön, mal wieder was von Dir zu hören, mir hat das Gemecker schon gefehlt :-p . Abduck usw..... ]:D.

Zu beneiden bist Du ja bei Deinem Arbeiterverschleiß wirklich nicht, ist denn wenigstens Ersatz in Aussicht? Warum macht man sich bloß selbstständig ":/ , viel Arbeit und Ärger und wenig Kohle ( Ausnahmen bestätigen die Regel, ne Petra ;-) ;-D )?!

Msainwaitch


Na Na Na, wer wird denn da schon wieder stänkerig ??

[[ Hallo Mädels,]]

und alles klar, ich mein außer dem Gemotze von unserer Mecker-LISE?

LIIIIISERL !!!

Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?

So geht das aber nicht! Jetzt bin ich schon einmal kurz hier und was erwartet mich hier? Eine verqualmte Bude, mit leeren Tassen auf dem Tisch und eiskalter Kaffee, wahrscheinlich von gestern oder wie?

Ja sag ein mal ....... was erwartest Du denn? Da meldest Du Dich ewig net bei uns und wir sollen hier bei dem schönen Wetter ständig am Läppi parat hocken und warten, ob sich gnä Frau hierher bequemt, um dann blitzschnell Kaffee zuzubereiten :-o . Und verqualmt hast nur DU die Hütte %-| . Wir waren fast alle draussen an der Luft und die Einzigste, die in der Bude rumgeflackt ist war [[PETRA]] und die raucht net. :|N tz tz tz .......

grummelig guck Ich war am We nicht hier, weil ich, im Gegensatz zu Euch, gearbeitet habe.

Da brauchst gar net grummlig schaun, von uns kann keiner was dafür, wenn Du so eine arbeitswütige Mumie bist und nie Ruhe geben kannst. Und dann hältst Du uns vor, daß wir vernünftig sind und am WE reläxen.

Ich bin die Freundlichkeit in Person, aber wenn ich mal hierher komme, dann ist kein :)D da und Ihr protzt damit rum, wie voll Eure Akkus sind.

Das nennst Du freundlich'? Wie sieht das dann aus wenn du übellaunig bist?

Erstens hat hier keiner rumgeprotzt und zweitens ........ das sag ich Dir ein anderes Mal .....

Greispudding und Kirschen esse ich nicht.

Und heikel bist auch noch !!! ....... Also, einen alten Greispudding würd ich auch net wollen, aber Dir wurde trotz deinem Rumgemaule ein Griespudding mit Kirschpampe angeboten und statt Dich zu bedanken maulst Du weiter.

Rrrrrrrrreiß Dich ja ein bissl zusammen, hast gehört? Für Dich wirds echt Zeit, daß Du mal zur Ruhe kommst, Dich mal auspennst und was Anständiges ist. [[ Das hält ja keine Sau aus mit Dir und Deiner misen Laune]] :-p :-p :-p .

.

Jetzt kommt ein letztes Friedensangebot: Ich stell Dir :)D und {:( und :p> und ein @:) und noch ein paar :)- :)- :)- hin, damit Du wieder runterkommst. Dann will ich aber nix mehr Schimpfiges von Dir hören.

So, das mußte jetzt mal gesagt werden. !!! Und jetzt brauchst auch gar net einen auf [[Leberwurscht]] machen. Sei einfach friedlich und dann muß auch keiner mit Dir schimpfen.

Meainw>itcxh


Armes Näncylein !!!

Hast schon anständige Essigumschläge gemacht? Ich hatte doch im Frühjahr auch so einen Klumpfuss von einem Wepsenstich. Hatte ich Dir da nicht sogar ein Foto gezeigt?

Hol Dir unbedingt Fenistil Tropfen!!! Die hat mir damals der Apotheker empfohlen, das ist ein Antiallergikum und hat bei mir sehr schnell gewirkt.

[[http://www.fenistil.de/produkte/produkte-zum-einnehmen/fenistil-tropfen/index.shtml?gclid=COqIsc_f-akCFYa_zAod7khiYA]]

:)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH