"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sHpieYgelfzee

@gogilli

Dann hätt ich gern einen Kirsch-Bananen Tee.

HAst auch noch was Salzgebäck dazu ??? ??

g!ogi lli

fantalimo

mensch Kanada. Toll. Warum bekomme ich nicht so Möglichkeiten. Würde sofort auswandern. Nur alleine bin ich halt son Schisser. Mit Mann, Freund, Freundin würde ich sofort gehen. Egal wo hin. Gibt so tolle Fleckchen Erde.

mMiss jbhizzl

Fantalimo

wir können mit dir ja heimlich lernen mußst es ja nicht deinem Mann auf die Nase binden ob Royls oder Beckham Englisch ist flicht ;-D aber keine Panik wir sind ja alle dabei und mit Hände und Füße kommt man ja auch ein wenig weiter *:)

FoanZtalixmo

Spiegelfee

danke fürs Bild ;-) ;-) ;-)

gogilli sehr sympatisch!!!!

Ja ich finde die couchecke auch gemütlich aber langsam geht sie mir auf den Docht

gfoygilxli

spiegelfee

aha gnädge Frau mag Knabbergebäck. Aber selbstverfreilich stehe zu Ihrer Verfügung. Werde sofort den Boy beauftragen Ihnen etwas bereit zu stellen ;-D Der Tee ist schon aufgebrüht. Wie gewünscht.

sDpie4gelfxee

@gogilli

Dann frag doch einfach Fantalimo ob sie ihren Mann noch braucht ??? ??

Falls nicht, paßt das doch......

Fantalimo, überleg Dir das Angebot, so schnell kriegste den sonst nimmer los.

Gülsün, Babsie und ich haben unsere schon mal bei ebay eingestellt......keine Chance, die wollte keiner.

Also.......ab mit Mammut-Express nach gogilli.

LG

Daniela

FHant+ali3mo

gogilli

ich habe es schon einmal hinter mir mit Mann zwei kleine Kinder und vier Koffern und keine Mark in der Tasche. Mir fehlt einfach der Mut nochmal ins nichts.

sspfieg}elfexe

miss bizzle

Hi.....haste auch ein Foto auf´, PC damit wir uns mal sehen können ??? ??

LG

Daniela

ghogilxli

Hallo Bieb

komme mal raus aus Deiner Ecke. Halloooo. Ich seh Dich. Schaust immer heimlich von oben in den Bildschirm :-D

gYogikllxi

fantalimo

ok mit 2 kleinen Kindern and no money kann ich verstehen. Ich denke da ist es ganz schön schwierig.

Fzant9alimo

Spiegelfee

ich habe eben eine Sekunde überlegt ;-D

Nein ich mache es nicht ist nämlich ein ganz Lieber....bis auf wenige Ausnahmen

g(ogixlli

Jipieh Fotoaustauschaktion

:)^ :)^ :=o :=o

mWis[s sbizzxl

Spiegellfee Gülsün

Nicht nur Eby wollt eure Männer nicht denkt an Kyrill da eid ihr se auch nett los geworden ;-D *:) ;-D Bin fies ich weiß *:)

gzogilxli

fantalimo

finde ich toll. Halt Deinen Mann richtig fest. Wenn man sowas Liebes hat gibt man es auch nicht her. :-D

@:)

F+ant=ali?mxo

das ist echt schön mit dem Foto, wenn wir hier schon Stunden schreiben und lesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH