"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MeaiPnwixtch


Reiche ein paar "sssssss" und weitere Buchstaben nach !!!

p~et:cor;4x8


Jetzt habe ich erstmal zu rückgelesen, ich habe überlegt ob ich Greispudding geschrieben habe, aber ich war das nicht :)z man Mama Lischen schreibt und wir stehen alle stramm ;-D danke Mainwitch Du hast mir mit Deinen Bericht aus der Seele geschrieben ]:D . Mensch Nancy das tut mir leid mit Deinen Flunken, kühlen hilft echt am besten. Und Geld ist nicht alles im Leben, wir können uns auch nicht alles leisten wie wir wollen :|N Auch wir kucken auf unser Geld.

Ntancyy 6@7


Juhu *:)

@ Mainwitch

Wow :-o , das nenn ich mal ´ne Standpauke ;-D !

Wegen meines Klumpfußes...habe mir gestern abend direkt Cetirizin reingeschraubt, Soventol draufgeschmiert, heute morgen auch, aber nix hilft :(v . Da ich sowieso zur HÄ musste hat sie es sich gleich mitangeschaut und erstmal einen Umschlag mit antibiotischer Salbe verordnet. Wenn es morgen nicht besser ist ( und es ist viiiiel schlimmer geworden %-| ) gibt es ein AB und wahrscheinlich auch ne AU. Beim Laufen habe ich echt Schmerzen, wenn der Druck auf den Fuß kommt :°( , wenn es so bleibt, ist nix mit arbeiten. Ist meine Chefin selbst schuld, war ´ne Mücke aus ihrem Garten :=o .

Seit heute nehme ich auch die Sautabletten, das Blutbild war fast OK....jedenfalls waren die Leberwerte bestens ;-) , ich bin nur ein wenig blutarm ":/ . Ich dachte immer, Rotwein fördert die Blutbildung, da muss ich scheinbar die Schlagzahl erhöhen :=o .

Oh höre gerade, morgen wird es mörderwarm, mehr als 30 Grad, na prima....

Sonst alles tutti?

Ach Liesel, Grillfleisch habe ich nicht mehr, habe aber vorhin im Sitzen Fikadellen geklöppelt, davon gebe ich Dir gerne welche ab :-q :)_ , sonst fällst Du uns noch vom Fleisch...

MhaiZnwitcxh


@ NANCY

Ich hatte bei meinem Fuß auch das gleiche Problem, ich konnte auch ca. 5-6 Tage kaum laufen vor Schmerzen. Ich hatte auch alles mögliche ausprobiert und nix hat geholfen, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Am dritten Tag bin ich dann zur Apotheke und da hab ich die Fenistil-Tropfen gekriegt und die haben sofort angeschlagen. Innerhalb von ein paar Stunden wars schon viel besser. Du brauchst wahrscheinlich kein Antibiotikum, sondern ein Antiallergikum, weil das eine hochgradig allergische Reaktion ist. So hats mir damals mein Apotherker erklärt. Und Du solltest auch kalte Essigumschläge machen, am besten mit einem Eisbeutel oder kalten Gelkissen. :)z

pretcHor4x8


Mein lieber Tanzbär hat mein Auto wieder repariert, Er ist fast fertig, einige Kleinigkeiten muss Paul noch machen aber der Motor springt wenigstens wieder an :)= gut das ich einen Mechaniker habe ;-D

MAainTwuitxch


@ NANCY

Schau so geschwollen war mei Hax. Da sind gleich Blutergüsse entstanden und an den Seiten die Adern geplatzt. Die Haut war wir pergament, so gespannt war die. Ich hatt echt das Gefühl, daß es den Fuß jeden Moment verreißt :)z

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=150656&key=21834087&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=150667&key=91880462&ende]]

@ LIESERL

war ich vorhin wirklich zu hart zu Dir mir meiner Standpauke? ":/ ":/ ":/

Wenn ja, dann tuts mir Leid. :)z ........ det wollt die M. net ..... :|N ..... :°(

Kriegst von mir auch was zu Futtern. Ich hab grad Kartoffelsalat und gemischten Blattsalat aus dem Garten gemacht und dazu gibts Seelachsfilets. Magst auch was? des is fei net geschleimt, sondern ehrlich gemeint

Sammer wieder guad mitnand mir Zwoa? ??? :)_

M=ainwRitcxh


PETRA, Dein Tanzbär ist also nicht nur zum Tanzen und für den Nachtisch zu gebrauchen. ]:D :-p

pGetcoRru48


Nein ich brauche Ihn auch als Mechaniker und das kann Er gut :)=

M,ainwitxch


NANCY, wie gehts Dir sonst mit den Tabletten? Irgendwelche Nebenwirjungen?

Wieso blutarm? Wo schaffst Du denn jetzt wieder Dein Blut hin? Der alte Verlustverursacher ist doch schln längst beseitigt. ....... Ach jetzt fällt mir was auf: ..... Jaja ........ zu wenig Rotein :-D ":/ ........ Du suchst doch schon wieder nach einem Grund, daß Du noch mehr verklappen kannst? ]:D

Bin ja mal gespannt, ob das [[LISCHEN]] Deine Fikadellen mag oder ob sie dann doch lieber meinen Fisch nimmt :-D

MoainwBitxch


[[PETRA]] ....... Ich glaub, Dein Paul ist schon ein guter braver Tanzbär, auch wenn er manchmal ein bissl gnadderbüddelich ist!!! :)z :)^

p?etcdor4x8


Ja ich weiß schon was ich an Ihn habe.

Mlama L;iscxhen


**@Hexchen und Nancy,**

sehr gern futter ich alles, was Ihr mir liebenswürdiger Weise angeboten habt. Hauptsache es ist etwas salatiges oder handfestes.

Vorhin musste ich mal wieder unerwarteter Weise aus dem Büro raus und zum Haus rüber. Der Vater von ..., war gekommen und hat oben auf dem Flur Ausgleichsmasse gemacht. Oben muss diese Woche zwingend wenigstens zur Hälfte fertig werden, da die Klamotten aus der alten Wohnung rüber müssen. Ende dieser Woche kommt der Maler und will die alte Wohnung malern. Wenn nicht leer ist, dann fällt der Maler wegen Urlaub aus. Wir haben aber keine Zeit zum Malern. :°(

Nancy, auch ich könnte Rotwein verklappen. Ich sage nur "Kalte Muschi" ]:D

Das Hexchen hat mich ja heute sehr gut versorgt. Mit Dir teile ich doch gern. :)z

Grundsätzlich habe ich ja auch nichts gegen Petras GrIEsbrei (bei mir heißt das Zeug nur Greisbrei, weil es etwas für alte zahnlose Leute ist), aber nur solange ich das Zeug nicht essen muss.

Dann liebr eine Pudding-Suppe oder so. Natürlich nur mit einer Ranitidin für meinen Magen im Gepäck.

So nette Mückenstiche scheint es in den letzten Jahren öfter zu geben. Ich kenne sogar jemanden, der musste mit so einem Stich in´s Krankenhaus, weil er eine saftige Blutvergiftung bekommen hat. Nein, er hatte den Stich nicht aufgekratzt!

So Mädels, ich habe mal wieder Doppelbilder. Ich tauche jetzt in meine Wanne ab und dann ist für heute Feierabend. Morgen habe ich wieder volles Programm, aber der Mittwoch naht. :-D

Für Euch alle noch einen tollen Abend und viele liebe Grüße

e;loBcinx73


Hallo!

wollte mich nur mal kurz bei euch melden! Hab jetzt auch noch nicht zurückgelesen. Mein Papa hatte ein Weichteil-Tumor. Allerdings nicht bösartig!

Ich war ja heute in der Uni! Ich kann euch sagen......... ich hatte ja schon immer eine Abneigung gegen die Uni das hat sich heute wieder bestädigt..... Aber egal, es ist einfach die beste Klinik die meine Mutter jetzt bekommen kann. Da waren heute sogar Patienten aus München da.

Jetzt wollen sie erst noch eine Knochenmarkpunktion machen. Die sie ja vor ca. 2 Wochen NICHT gemacht haben, sondern lieber einen Knoten in der Leiste rausgenommen haben. Ihr wurde heute angeboten an einer Studie für ein neues Anitikörper-Medikament teilzunehmen. Das wird zusätzlich zu den Chemo-Medi gegeben. Wir haben uns noch nicht entschieden. Meine Mutter ist sich nicht sicher, ob das wirklich besser ist, als "Versuchskaninchen" Morgen werden wir das mit dem HA besprechen und dann wird sie einen Termin für die Punktion bekommen.

So, das waren die Neuigkeiten in ganz kurzer Ausführung. Ich geh jetzt ganz schnell in mein Bett! *:) *:)

p5etco~r48


Guten Morgen,

Kaffee, Cappu und Tee stehen für Euch bereit, ich stelle auch alles in die Thermoskanne :)D

Ich glaube es wird wieder warm bei uns.

N+ancUy 6x7


Hallöle,

über Nacht ist mein Fuß förmlich explodiert :°( und weil das Wasser nicht mehr wusste wohin, hat sich an der Einstichstelle eine Riesenwasserblase gebildet :-o , das Bein ist fast bis zum Knie heiß und geschwollen :(v und ich kann es kaum runterhängen lassen oder gar auftreten %-| . Also war ich bei meinem Hausarzt, weil die Hautärztin erst heute nachmittag Sprechstunde hat. Er hat mir ein AB verschrieben, einen kühlenden Umschlag gemacht, eine Tetanus- :[] gegeben und mir eine AU bis einschließlich Freitag gemacht. Das ist mir sehr unangenehm, weil ich ja auch noch in der Probezeit bin, aber ich kann wirklich nicht :°( .

@ Mainwitch

Das sah bei Dir auf den Fotos so aus, wie bei mir gestern. Du hast schon recht, man hat das Gefühl der Fuß platzt, besonders wenn man ihn runternehmen muss :°( . Das AB hat er verschrieben, weil es so heftig entzündet ist, das Antiallergikum hat bisher nicht angeschlagen. Ich habe das fast jedes Jahr einmal, bin nur froh, dass ich nicht z. B. morgen in den Urlaub fahren muss. Wenn mir sowas vorher passieren würde, könnte ich gar nicht fahren ":/ .

Jaja ........ zu wenig Rotein

Jaja und bei Dir zuviel, wa? Ach nee, du pichelst ja nicht ;-) . Ich weiß nicht ob ich Ro-te-in mag, da nehm ich schon lieber ´ne "kalte Muschi" von Lischen ;-D .

@ Elo

Der Vatti auch noch, das gibt´s ja langsam nicht mehr ":/ ... soviel Pech :°_ ! Ich drücke weiter fest die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* .

@ Petra

Klasse, Dein Gnadderbüddel hat es ja schnell gerichtet :)^ , dann kannste mit Deinem roten Flitzmobil ja wieder auf rasante Fahrt gehen... vielleicht bist Du nur zu schnell geheizt und hast den kleinen Oldie damit überfordert ]:D ?

Jetzt werde ich mal schön weitercouchen... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH