"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p=e*tcorE4x8


Nichts los hier ???

@ Nancy

das ist ja der Hammer mit Deinen Bein ":/ ich hoffe das es bald besser wird. Mit meinen Auto kann man nicht schnell fahren, Er hat ja nur 25 PS

Ich gebe dann noch mal einen schnellen Kaffee aus :)D

poetnco,r48


Guten Morgen,

dann giese ich mal den Alten Kaffee weg und stelle Neuen hin :)D :)D

Bei uns regnet es mal wieder. Heute ist leider das letzte mal tanzen, dann sind bis August Ferien, ich würde gerne durchtanzen aber geht halt nicht.

p|etcxor48


Habe gestern Abend mal gegoogelt

Orthostatischer Kopfschmerz

genau so geht es mir, ich kann das leider nicht hier reinkopieren aber vielleicht interesiert es ja jemanden hier %:| , denn mein Leck ist ja nicht mehr zufinden, aber so wie das da geschrieben ist so geht es mir wirklich.

NLan`cy& 6x7


Hallöle,

meinem Fuß geht es etwas besser, habe jetzt aber noch ein krankes Hähnchen auf der Couch {:( , das Urmel hat mal wieder gebrochen und musste vom Opa aus der Schule abgeholt werden %-|. Das läuft bei uns ja wie geschmiert :(v ...

@ Petra

Danke für den :)D !

Habe es gerade mal gegoogelt, aber da gibt es ja eine Flut von Infos ":/ , mit und ohne Leck usw. Wie war denn der Titel von dem Beitrag, den Du gelesen hast? Die Beschwerden sind ja echt heftig :°_ , wie oft und wie lange hast Du das denn dann? Ist das Leck bei Dir jetzt wirklich zu? Wie soll es denn nun weitergehen, hast Du das schonmal mit dem Doc besprochen? Oh je, das ist wirklich eine komplizierte Angelegenheit, das schreit nach Spezialisten ":/ . Dann schicke ich Dir auch mal einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* Richtung Norden...

@ all

Tolle Freunde seid Ihr ]:D , wir leiden hier und hätten gerne ein paar verbale Streicheleinheiten und Ihr lasst Euch nicht blicken :°( ... tz, tz, tz... :|N

p!etctorx48


[[http://www.neuro24.de/show_glossar.php?id=1965]]

dieser Link beschreibt es am besten was bei mir los ist. Dir schicke auch ein OHHHHHHHH vorbei und ein dickes Eis

p@e=tc}orx48


Hurra es hat geklappt, heute Morgen ging es nämlich nicht. :)^

pKetcoxr48


Na schon wieder tote Hose hier ??? ich stelle noch mal Kaltgetränke für Euch hin :)D

M,am^a Lisbchxen


Oooohhhhhhhhhhh

**Ihr armen, armen Mädels hier!**

Mama Lischen ist doch schon da und bringt Euch @:) @:) @:) @:) @:) @:) und :)* :)* :)* :)* :)* :)* und auch noch für jede einen :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ Lasst Euch mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Nancy, Dich nehme ich auch noch auf den Arm und trage Dich durch den Garten. Willst Du ein :)- ?

Ich wünsche Euch allen wirklich gute Besserung. Ich habe heute wegen dem schwühlen Wetter auch wieder %:| , aber mit Sicherheit ist es gegen eure Leiden gar nichts.

Hexchen, wie geht es Dir? Du bist auch so ruhig geworden. Willst Du auch mal wieder auf den Arm?

Ganz viele liebe Grüße an alle

smelvli6x0


Huhu Mädels *:)

ich lasse dann auch mal für Alle einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da – bedient euch.

Und auch von mir eine Runde :)_ :)_ :)_ – kommt an meinen großen lindgrünen Balkon. ;-)

Wenn wir Alle zusammen ne Runde kuscheln, geht es uns vielleicht besser. Ich bin heute früh auch nur geschlichen, weil meine Beine Aua {:( hatten – aber es wurde GsD über den Tag etwas besser. Bin dann noch zum Sport gegangen. Aber jetzt bin ich auch platt. Ich gehe gleich ins Seattle Grace Hospital. :[]

Kommt doch mit – vielleicht wird uns Allen da geholfen. ;-)


Töchti und der weiße Blitz sind heute in aller Frühe wieder zurückgefahren. :°(

Sie sind gut durchgekommen und ohne Pause 3 Stunden :-o gefahren. Es waren schöne Tage, aber leider viiiiel zu schnell vorbei :°( – wie auch das schöne WE beim Hexchen. :°(

M8ainwi=txch


Hallo Mädels !!!

Ich meld mich nur ganz kurz, damit Ihr wisst, dass ich noch am Leben bin.

Hab heute Nachmittag erfahren, daß gestern Nachmittag ein ganz lieber Freund von uns gestorben ist. :°( :°( :°( Es war ein schwerer Autounfall und ich hab sogar fast die Vermutung, daß das von ihm geplant war.

Er war selbständiger Zimmerer mit einem kleinen Betrieb (5-6 Angestellte) und ist einen Tag vor Weihnachten 2010 vom Dach gestürzt und hatte so schwere Verletzungen am Kopf, an den Beinen, der Hüfte und der Wirbelsäule davongetragen, daß es einige Zeit unklar war, ob er wieder wird. Nach 3 Wochen künstlichem Koma und einigen schweren OPs der Spltterbrüche, konnte er jetzt doch schon wieder ein bissl an Krücken laufen, leichte Arbeiten verrichten und auch kurze Strecken mit dem Auto fahren.

Das mit der künstlichen Hüfte hat alles geklappt, auch die Wirbelsäule war wieder soweit in Ordnung und der Riss in der Schädeldecke war auch verheilt. Aber es hieß, daß er nie mehr richtig laufen können würde, weil seine Ferse und ein Oberschenkel so zertrümmert waren, daß mans nicht wiederherstellen konnte. Die Ferse ist nur noch Matsch und ist auch nie richtig zugeheilt, daß man ihm Nahe gelegt hatte, den Fuß amputieren zu lassen, wenn sich da nicht bald was tun würde.

Seine Frau hatte sich vor ein paar Wochen, als er "über dem Berg" war, von ihm getrennt. Das schlimmste dabei war für ihn der "Verlust" seiner 5-jährigen Tochter.

Er war ebenfalls in einem Motorradclub und auch viel geschäftlich unterwegs (als er noch fit war) ist ja klar bei so einem Kleinbetrieb. Seine Frau hatte ihm das Messer auf die Brust gesetzt nach dem Motto: "Entweder der Club oder ich" und dann sollte er auch noch arbeitsmäßig kürzer treten, wie das mit seinem Betrieb funktionieren sollte, war ihr sch... egal, aber sein Geld hat sie mit vollen Händen ausgegeben.

Er ist aus dann dem Club ausgetreten, wo er eh kaum noch zu sehen war vor lauter Arbeit und trotzdem hats der Madam noch nicht gereicht. Sie hat ihn trotzdem vor die Tür seines eigenen Hauses gesetzt. %-|

Er war gerade 38 Jahre jung, Frau weg, Kind weg, körperlich behindert, sein einziges Hobby, der Motorradclub weg, Moppedfahren konnte er auch nicht mehr ...... Er hätte ständig höllische teilweise unerträgliche Schmerzen, wollte aber diese starken morphinhaltigen Medis nicht mehr nehmen, weil er Angst hatte, daß er dann auch noch irgendwann einen Entzug machen müsste.

Ich will jetzt kein Gerücht auf die Welt setzen, aber mein erster Gedanke war: SUIZID !!! Man weiß aber noch nix genaues.

Der "Unfall" war gestern Nachmittag bei trockenem Wetter auf einer schnurgeraden Strecke und kein anderes Fahrzeug war beteiligt. Er hat einen der wenigen Bäume, die dort stehen auf der rechten Straßenseite frontal mit der Fahrerseite des Autos (gezielt? ":/ ) gerammt. Das ist doch komisch und kann so doch eigentlich gar net passieren ":/ . Normalerweise hätte man doch einen Baum auf gerader Strecke und auf der rechten Straßenseite mit der Beifahrerseite erwischt, oder? Mich wundert das und ich glaube wirklich, daß er einfach nicht mehr konnte und wollte.

Ich sags Euch, das ganze ist für mich soooooo schlimm, daß ich nix anderes mehr denken kann.

Tut mir Leid, daß ich Euch mit solchen Negativ-Geschichten zutexte, aber ich musste mir das gerade von der Seele schreiben. Ich hoffe, daß es nicht zu wirr ist, Ich les jetzt nicht mehr nach.

.

Ich wünsch Euch trotzden noch einen schönen Abend und SORRY nochmal, auch dafür, daß ich nicht auf Eure Beiträge eingehe. Ich kann heut einfach nimmer. :°(

Ich schick Euch Krankerlen und Gestressten viele :)* :)* :)* :)* :)* und :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ .

Für mich ist der Abend gelaufen !!!

.

Guads Nächtle !!! *:) *:) *:)

M+a]inw]itch


Das ist der Zeitungsbericht mit Foto. Ihr müsst dort auf Bild 2 umblättern, das ist DIESER UNFALL.

[[http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Toedliche-Kollision-mit-einem-Baum-id15868811.html]]

_oNixPeO_


Huhu Ihrs

erstmal winke ich Euch allen lieb zu.

Ich hab gestern den Fünfzigsten überlebt und überwiegend auf dem Sofa verbracht.

Ein Tag der mir völlig sinnlos vorkam.

Mamalieschen

ich würde gern auf den Arm!! *meld* :)z

Noch wenige Tage und ich bekomme hoffentlich die zweite Meinung im Hedwigskrankenhaus.

Heut rief ich im Sekretariat an dort. Die Unterlagen sind schon da und auch schon angeguggt. Ich brauche nix mehr zu besorgen, es sei ausreichend. Das Hotel ist auch schon gebucht und in der Nähe der Klinik. Ich versuche ruhig zu bleiben :-/

Einen Deiner Schnuller hab ich genommen, befürchte aber, dass der Dr. mich dann gleich in die Psych Abteilung weiterreicht!!?? Ich sag halt, dass der Schnuller von Mama ist!! :=o

@ selli

ich komm überall mit hin wo geholfen wird!! *kofferpack* *losflitz* :[]

Wieso Du mit schmerzenden Beinen zum Sport gehst versteh ich aber nicht! :-o

@ Petra

das liest sich grauslig!! und es scheint ja als ob man damit auf die Psychoschine geschoben wird??

So ist das ja immer wenn die Medis nicht anschlagen. Ich kenns ja....

Lärmentfindlichkeit ist grausam!! :(v

Ich bin extra leise heute für Dich, heule nicht laut, beisse nur still ins Kissen!!

@ nancy

Dir spendiere ich mal meine Eiswaffel für den Fuß!! :p>

o:)

Mpainnwitxch


LIEBE NIXE,

Erst mal nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum 50er !!! @:) @:) @:) @:)

Seit ichs wusste, hab ich täglich drangedacht und dann hatte ichs gerstern doch vergessen.

Sorry !!!

Alles Liebe für Dich und daß Du bald gesund wirst und wieder viel unternehmen kannst.

[[http://www.youtube.com/watch?v=T2EAxyTkgwg]]

_ZNi^xe_


hexle

na das haste aber schön gesungen *lach*

irgendwie siehste anders aus---warste beim frisör? ]:D

mir war gestern gar nicht danach gratuliert zu bekommen. Bin nichtmal ans Telefon gegangen und hab nur gewartet das es vorbeigeht: :-(

sqellbi6x0


Huhu Nixe *:)

viele Jahare sollst du leheben :=o , viele Jahare glücklich sein. :=o

(Das war das Ständchen, das wir im Chor immer nach dem obligatorischen "Happy birthday" singen. Fühl dich umärmelt :)_ – ich wünsche dir, dass du erfolgreich *kofferpack und wegflitzen* kannst. :)z

Wieso Du mit schmerzenden Beinen zum Sport gehst versteh ich aber nicht!

Wenn sie noch so wie am Morgen geschmerzt hätten, wäre ich auch nicht hingegangen. :|N Aber es war ja zum Glück besser geworden. Und erfahrungsgemäß tut mir die *Gumminastik* gut :)z – das ist ja kein Krafttraining oder so an Geräten, sondern ein sog. Funktionstraining, welches durch die Rheuma-Liga von erfahrenen Physiotherapeuten in Gruppen durchgeführt wird. :)^ In Anbetracht der Hitze hat sie heute ein relativ leichtes Programm durchgezogen. Da Jede aber andere Baustellen hat, hat die Eine mal bei der Übung Probleme, eine Andere bei einer anderen Übung.

Da ich nun seit inszwischen 18 Jahren mein künstliches Hüftgelenk habe, muss ich es auch immer gut in Bewegung halten – und nicht nur das, sondern einfach Alles. Und zu Hause mache ich keine Übungen – dazu ist mein innerer Schweinehund zu stark.

Die Schmerzen in den Beinen haben aber nichts mit dem Kunstgelenk zu tun, sondern mit meiner rheumatischen Erkrankung. Den Wetterwechsel, das Gewittrige, habe ich gespürt. {:(

Da melden sich bei Jedem die Schwachstellen im Körper – bei Anderen ist es der Kopf oder Anderes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH