"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_mNixex_


danke selli

:)_

p:etcCorx48


auch von mir alles liebe und gute zum ....... Geburtstag @:) :)-

Mainwitch ich drücke dich ganz doll und wünsche Euch viel Kraft :°_

s0ell(i6x0


Mainwitch

Menno – da hast du ja wieder einen Brocken zu verdauen. :°_ Deine Gedankengänge dazu sind durchaus nachvollziehbar.

_PNix{ep_


Danke Petra....... :-)

Hexle.....

ich weiss dazu nix zu sagen :|N

es gibt einfach Situationen da kommt mir alles nicht richtig vor was mir einfällt....falls mir etwas einfällt....

Deine Vermutung........ich könnts sogar nachvollziehn.....

Für Dich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p=etcOor48


Guten Morgen,

dann gebe ich eine Runde Kaffee aus und auch Pfeffi stelle ich hin :)D Bei uns regnet es schon wieder :(v

NqancyU 67


Guten morgen Ihr Lieben *:)

@ Nixe

Auch von mir nachträglich

Heppi Börsdej und alles Liebe für Dich!!!

Besonders wünsche ich Dir, dass Du gesundheitlich voran kommst und drücke Dir fest die Daumen :)^ :)^ :)^ !

@ all

Oh weh ":/ , hier läuft es ja gerade bei allen nicht so top und jede hat ´ne Großbaustelle :(v. Was ist bloß wieder los im Moment? Wir haben irgendwie alle einen schlechten Lauf und das Wetter muntert mich auch nicht gerade auf, toller Sommer >:( . Ich freue mich immer mehr auf den bevorstehenden Urlaub im August, auch wenn es bestimmt 40° Grad werden ]:D , aber dieses kalte und regnerische Wetter schlägt mir langsam auf´s Gemüt >:( .

@ Hexchen

Was für ein tragisches und trauriges Schicksal... :°( . Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es kein Zufall war ":/ . Das nimmt Euch sicher sehr mit :°_ . Fühl Dich mal gedrückt :°_ .

@ Lischen

Nancy, Dich nehme ich auch noch auf den Arm und trage Dich durch den Garten. Willst Du ein ?

;-D ;-D ;-D Du willst Dir doch sicher zu Deinen Kopfschmerzen nicht auch noch einen Bruch einhandeln ;-D . Dat Schörlken nehme ich natürlich immer gerne :=o .

Steht Deine Aussage noch, dass Du seit gestern weniger zu tun hast? Oder haben sich noch 753 unvorhersehbare Aufgaben dazu gesellt?

@ Selli

Danke für das Angebot, dass wir uns an Deinem lindgrünen Balkon ausweinen dürfen :°_ ;-D . Aber Du hast ja im Moment wieder genug mit Dir selbst zu tun... trotzdem Danke, Ihseid ja soooo lieb zu mir x:) !!

@ Petra

Das ist ja wirklich sehr schwierig zu beurteilen ":/ . Aber Du hattest doch jetzt zwischenzeitlich einige Monate weniger Beschwerden, ich habe den Eindruck, es hat sich erst in den letzten Wochen wieder verschlimmert?

pOe&tcoar48


Hy Nancy,

ja Du hast recht, ich hatte einige Zeit etwas Ruhe aber seit ca. März April habe ich wieder mehr Beschwerden und es wird immer schlimmer aber Jammern nützt auch nicht immer was :-|

N#aDnLc|y x67


@ Petra

Jammern? Ist es jammern, wenn man über Monate/ Jahre an nicht enden wollenden Beschwerden langsam aber sicher verzweifelt und die einem einfach die Freude am Leben kaputt macht? Klar es gibt immer Menschen, die es noch schwerer haben, aber auch den Frsut über die eigenen Probleme muss man mal rauslassen.

Jammern ist für mich eher, wenn jemand über Peanuts rumstöhnt, wie z. B. meine geliebte Schwiemu... die einen Durchfall zum Drama macht %-| und gleich EHEC diagnostiziert ]:D .

Ich habe mir gerade ein Gulaschsüppchen zusammengebruzzelt :-q , weil ich totalen Bock auf was warmes und würziges habe. Das Stehen und Laufen geht schon wieder ganz gut, aber nicht zu lange, dann wird der Flunken wieder dicker :(v ( auch schon wieder gejammert ;-) ). Meine Männer sind heute mit Essen versorgt, heute Abend ist Saisonabschlussfeier vom Fußball mit anschließendem Grillen. Außerdem spielen die Kinder gegen die Eltern... wenn das mal gut geht ":/ , der Muckel kommt bestimmt wieder mit ner dicken Schwellung an der Achillessehne nach Hause ]:D , auch der wird immer wurmstichiger, genau wie ich ]:D .

p2etcQoxr48


Oh Gulaschsuppe häte ich auch gerne :)z . Ich habe mir für Heute auch etwas zurückgezogen ich muss dringend meine Bude aufräumen, ich bekomme am Wochenende Besuch und meine Schreibkraft bleibt bis um 16 Uhr und solange wollte ich eigentlich was tun aber jetzt mache ich ein bisschen Pause :)z

MFain]witch


Hallo Ihr Lieben !!!

Erst mal vielen lieben Dank für Eure :°_ und :)_ zu der tragischen Geschichte unseres Freundes. Ich hab vorhin mal mit seiner Schwägerin telefoniert, mit der ich auch ganz gut befreundet bin, aber das wird wohl ein Rätsel bleiben, obs ein zufälliger oder geplanter Unfall war ":/ . Abschiedsbrief gibts keinen, aber ganz komische Zusammenspiele bei der Geschichte, die das ganze recht ominös erscheinen lassen. Naja, es ist so oder so eine ganz üble Sache :°( und wir sind natürlich furchtbar traurig und geschockt.

Am Samstag ist Beerdigung und es wird sicher ganz schlimm für alle werden. Er war trotz seines schweren Schicksals immer ein total lustiger netter Typ, der immer blöde Sprüche auf Lager hatte, die besten Witze erzählt und so viel gelacht hat, und nie schlecht gelaunt war. Er war überall unglaublich beliebt und daher werden sicher wahsinnig viele Leuz und vor allem Biker da sein. Meine Jungs werden mit den Motorrädern vorfahren und es kommen auch noch einige andere Clubs dazu, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Dann war er noch bei der Feuerwehr, beim örtlichen Musikverein (Horn), im Stadtrat, Vorstand im Schützenverein, ...... und was weiß ich noch ...... da wird alles auftauchen.

.

Bei uns ist das Wetter seit gestern auch wieder recht bescheiden und kühl.

Heute war ich schon 2 Stunden beim Doc zum Hautscreening, weil ich schon wieder so komische Leberflecke entdeckt habe, Blutabnahme und Impfungen hab ich auch auffrischen lassen (FSME, Polio, Keuchhusten, Tetanus + Diphterie)

Vorhin war ich auch noch mit meinen beiden Tigern beim :[] , heute ist Familien-Impftag im Hexenhaus ;-D . Nur beim meinem GG ist grad nix fällig.

.

Ich hoffe daß es Euch mit Euren Rüben-, Haxen-, Pfoten-, Popo- und sonstigen Leiden etwas besser geht. Ich leg Euch wieder einen Schwung :)* :)* :)* :)* :)* nach, die letzten sind bestimmt schon verbraucht, bei dem momentanen "Tief".

Mir fällt jetzt gar nix Gscheids ein, was ich Euch noch schreiben könnte. Seiz mir net bös, aber irgendwie ist mein Kopf recht leer und doch voll, wegen der Trauergeschichte, deshalb kann ich grad net so auf Euch eingehen.

Aaaaalllleeeees Liiiiiebe für Euch und werdet wieder fit ........... das ist ein Befehl !!! ;-)

[[http://www.joka-zimmerei.de/wir.htm]] (rechts im Bild, das isser !!!

Ntan_cy ~67


Hallo Hexi,

Ich kann hier leider auch nicht viel beitragen, da ich auf meiner Couch sozusagen "verfaule" ;-) und nix erlebe :(v . Eigentlich kann ich schon wieder ein wenig herumlaufen und habe auch schon ein bißchen gemacht, aber je länger ich so rumlümmel, desto bequemer werde ich :=o !

Durch die heftigen Sturmböen dieses bekackten Wetters :-X , ist gerade unser riesiger Veltins-Schirm ( :)o ;-) )...ca. 4 m Durchmesser) umgeflogen und hat gleich mein eh schon ramponiertes Zitronenbäumchen umgehauen >:( . Ob der Baum nochmal wird, weiß ich auch nicht :°( ...

** Ich will Sommer und keine 18 Grad mit Regen >:( >:( >:( >:( >:( !!!!!!!!

Mvai6nwitxch


So, Schluß mit dem Getrauere, dadurch wirds auch net besser. Ich muß mal was anderes denken, sonst dreh ich am Ende noch ab. Und geholfen ist damit niemandem.

@ PETRA

hab mir Deinen Link auch mal angeschaut. Um diese Geschichte beneide ich Dich wirklich net. Hoffentlich kann Dir der Neurologe in Hamburg endlich mal helfen. Das kann doch so net weitergehen :|N .

Ist Deine Hütte wieder in Ordnung, kann der Besuch kommen? Vergiss ja den Farmerama-Stall nicht, der muss auch mal wieder ausgemistet werden, daß es net so stinkt. Da hast nämlich schon lang nix mehr gemacht, zumindest hast nix davon erwähnt. ;-D

Übrigens danke für den Pfeffi !!! :)^

@ NANCY

Ich hätte auch gerne eine Gulaschsuppe, aber ohne Gulasch drin, wenns möglich ist. Bei uns gibts heute nur Hawaii-Toast, weil ich faul bin und keinen Bock zum Kochen hab. Aber das futtern wir beide recht gern.

Soso, dann machen Deine Jungs heut einen Männerabend. Hoffentlich kommen sie unverletzt und einigermaßen nüchtern Heim :-D . Gehts denn dem Urmel wieder gut? Ausgekotzt? :-X

Was machen Deine Extremitäten? (nicht zu verwechseln mit Exkrementen, das interessiert mich nämlich nicht :-p) Werden Pfoten und Klumpfuss endlich mal besser?

.

Ihr Beiden .... jammern ist doch ok, und wenns ganz schlimm wird, dürfen wir alle bei [[MAMA]] auf den Arm oder bei [[SELLILEICHCHENKLEIN]] an den grünen Balkon. :)z ...... Ich stell mir das grad bildlich vor, schaut bestimmt lustig aus ;-D ;-)

@ NIXE

Auch Dir ein Dankeschön für die :)* :)* :)* Ich weiß auch selber net, was ich dazu sagen soll. In solchen Situationen ist jedes Wort zu viel und doch zu wenig. Mit grausts schon vor der Beerdigung. Was sagt man da bloß wieder zu den Angehörigen? Das ist so schwierig.

Ach, und der Grauzausel ist einer aus unserem Motorradclub, der Zur Zeit recht übellaunig ist. Als NANCY hier bei mir war, haben die beiden im Clubhaus einen kleinen Disput miteinander gehabt. Sie war halt mal wieder ein bissl zu frech, aber als sich die beiden prügeln wollten, bin ich schnell dazwischen gegangen. Wir sind dann besser Heim gefahren (gell NANCY?) :-p ]:D

@ SELLI

Freut mich ganz arg, daß Du so eine schöne Zeit mit Deinen Nachwuchs-Weibsen hattest. Ja, so ist das immer, wenn was besonders schön ist, flutscht einem die Zeit grad so durch die Finger.

Das tut mit richtig Leid, daß Dir Deine Beine wieder Probleme machen. :)_ Leider kann ich Dir keinen grünen Kuschel-Balkon anbieten. Weißt doch, ich hab kaum "Holz vor der Hütte", wies in Bayern normalerweise üblich ist, aber hinter Hütte dafür umso mehr. Aber meine Kiste möchte ich Dir nicht anbieten zum ausheulen und kuscheln ]:D .

@ LISCHEN

Was macht Dein %:| ? Isses wieder besser?

Ich dachte bei Dir sollte es seit gestern etwas ruhiger werden? Was ist denn diesmal wieder dazwischen gekommen?

@ ELOCIN

Gibts bei Dir inzwischen was Neues?

@ BERNERIN

Und wo hast Du dich schon wieder verkrochen? Geht denn die Schul-Großputzaktion Tag und Nacht oder was treibst Du so in der Schule? Kinder sind ja keine da zum Verprügeln ":/ ....... oder isses doch Dein Supermann-Boss, der Dich so beansprucht, daß zu zu fertig bist hier reinzuschaun? |-o ....... Wie war denn eigentlich neulich nach dem Schulfest der :)- -Abend mit ihm? Musstest Du wieder mit dem G-Cabrio Heim torkeln?


So jetzt habe ich glaub ich ziemlich zu allem meinen Senf abgegeben und jetzt muß ich mal das Essen machen.Mein Bauch brummt schon vor Hunger.

Vielleicht schau ich später nochmal rein.

*:) *:) *:)

N`anGcy 6x7


Oh Petra,

habe Deinen Beitrag übersehen |-o , klar kannste Gulaschsuppe haben, schmeiß mal ´ne Runde ]:D , bei der Kälte kann man was warmes gebrauchen. :)z

MEainw&itch


NÄÄÄNCY,

jetzt hab ich zu lange rumgeschreibselt und Du warst viel schneller als ich. Hast ja auch lang net so viel geschrieben wie ich. :-p

Echt stürmts bei Euch so wild? Ooooch der arme Zitronen bum und der arme Schirm :°( . Ist der Schirm denn auch kaputt gegangen?

Also bei uns sind gestern die vorhergesagten zum Glück Tornadostürme nicht gekommen. Die wurden wohl doch durch die Übungsflüge der Starfighter-Tornado-Flieger oder wie die heissen verjagt. ]:D Bei uns hat bis heut Mittag nonstop geregnet, aber kein bisschen Wind. Kalt isses bei uns auch.

Ich hab gestern mit meinem depperten Schädel vergessen das Fenster am Auto zuzumachen und es hat die ganze Nacht reingepisst. Die ganze Beifahrerseite ist patschnass. Jetzt steht mein Twingole mit offenenm Dach und Fenstern in der Garade und ich hab eien Ventilator reingestellt. :|N >:(

M]ainwxitch


Und ich krieg keine oder was? Ich will ja nur die Suppe, die Gulaschbrocken kannst Du ja selber haben. .......... Geizkragen !!! :-p

Na gut, dann mach ich jetzt meine Toasts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH