"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%ai<nwQitcxh


Hoffentlich fängst net zu stinken an, vor lauter Verfaulungsprozess. ]:D abduck und wegflitz

paetcorx48


Hy Ihr,

schön von Dir Mainwitch solche Worte zuhören. Nur mal kurz als Anmerkung, zu den Angehörigen braucht man gar nichts sagen einfach im Arm nehmen das hilft am besten, so haben wir das im Winter auch gemacht :°_

Ich habe eben von Paul erfahren das eine von unseren Zuliefer Firmen bei uns im Herbst einen Tag der Offenen Tür Planen, das soll ganz Groß aufgezogen werden, wir haben ja sonst nichts zu tun :=o Aber das muss man auch als Auszeichnung sehen, dann hält diese Firma ja viel von uns. Aber die zusätzliche arbeit :|N :|N

M>ainwxitch


PETRA, danke !!! Ich denke so werde ich es auch machen.

Oje, das gibt wieder Arbeit !!! So schön es auch ist, wenn Ihr so geschätzt werdet, aber das hört sich nach Stress an. Ist das dann nur 1 Tag und ist das weit weg von Euch? In Holland?

e/locHixn73


Hallo, wollt mich auch mal wieder zu Wort melden! *:)

Hab die letzten Tage sehr viel um die Ohren gehabt. Heute hat doch meine "Große" Ihren 13. Geburtstag! Deshalb lese ich jetzt auch nicht zurück, sonst seid ihr alle schon im Bett bis ich damit fertig bin.

Meine Mutter soll ja jetzt doch zur Punktion. Heute haben wir den Termin bekommen! Nächte Woche Freitag!!! >:( Wieder 2 Wochen wo nichts gemacht wird.

Da bin ich heute aber gleich zum HA und der hat es jetzt organisiert, dass sie schon am Montag in einer Praxis ambulant Punktiert wird und auch dort dann ambulant ihre Chemo bekommen soll.

Gestern, Heute und Morgen, bin ich als Aushilfe in der Mittagsbetreuung,weil eine der Damen einen Hexenschuss hat. Nächste Woche ist auch Gemeinderatssitzung, da wird dann wohl auch entschieden, wen sie dann nehmen wollen. Insgesammt haben sich drei Stück auf die Stelle beworben.

Ich mach ich jetzt gleich ab in mein Bett! Sorry!, aber ich total platt! zzz zzz

_;Nijxe_


huhu Ihrs

ich wink nur kurz rein, bin sehr schlappi.......meine Tropfen wirken auch schon.....

aufgeregt bin ich wegen dem Termin in Berlin......es hat mich gegen Mittag so richtig "überschauert" als ich die Papiere zusammengesucht hab..... da kam alles ein bissel hoch....

Unser Wetter war recht umgänglich.....ich hab ordentlich durchgewaschen...ein Schrankfach ausgeräumt.....meinem Männe gezeigt was er nimmer anzieht.....und dies holte dann (nach seinem o.k.) eine Kollegin ab für unsere Klinik (wir haben ein Notlager für obdachlose Patienten).

So war ich also ein bissel nützlich heut ;-D

Morgen hab ich nen Termin auf der Krankenkasse....*seuftz* :-/

Aber ich habs mir nicht nehmen lassen Euch zu lesen – einfach weils gut tut!!

Da Ihr alle in ner Reihe steht drück ich Euch reihum!!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

pCetcoxr48


Guten Morgen,

Cappu, Pfeffe und Kaffee habe ich schon für Euch fertig gemacht :)D

@ Mainwitch,

nee das findet bei uns statt, wir müssen wahrscheinlich unsere Halle leer machen oder ev einen anderen Ort suchen der bei uns in der Nähe ist, die karren alle Maschinen zu uns und dann wird es in UNSERER FIRMA aufgebaut. Sowas ähnliches haben wir schon mal vor ein paar Jahren bei uns gemacht, da haben Sie einen Neuen Trecker bei uns vorgestellt von daher wissen wir was in etwa auf uns zukommt :-/ ":/ :)z :)z Dieses mal ist erst eine Messe in Hannover (Agritechnica) und einige dieser Maschinen kommen danach dann erst zu uns bevor Sie wieder ins Werk gehen.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Freitag @:)

@ Nixe

Dir drücke ich ganz feste die Daumen das Dir in Berlin geholfen wird :)* :)*

NEa]ncdy 67


Morgen Mädels,

hoffe Bei Euch ist alles einigermaßen ;-) schaue kurz rein, bevor ich gleich schon wieder zur Hautärztin muss, Pfoten bestrahlen und Mauke begutachten lassen. Wird immer besser :)^ !

@ Hexi

Das ist ja nett, dass Du Rücksicht nimmst und wir nicht an Deiner Kiste schmusen müssen :=o , da weht nämlich manchmal ein scharfer Wind, wie mir erzählt wurde ]:D .

Und ich krieg keine oder was? Ich will ja nur die Suppe, die Gulaschbrocken kannst Du ja selber haben. .......... Geizkragen !!!

Ich hatte doch geschrieben, ich gebe ´ne Runde, d. h. doch für alle :)z . Vielleicht ist es aber doch ganz gut, dass Du nix davon gegessen hast, die war nämlich scharf mit vielen Zwiebeln, dass wär für Deinen Auspuff nix gewesen, sonst hätte es in Bayern doch noch Tornados gegeben ;-D :-p !

GsD ist bei uns durch den Sturm gestern nix kaputt gegangen, eben nur umgekippt. Das Zitrönchen sah allerdings vorher schon besch. aus :°( , ich denke, die muss mal dringend umgetopft werden :-X !

Jetzt muss ich aber los und wünsche Euch einen erfolgreichen und schönen Tag :)* :)* :)* .

pHetcoGr48


@ Nancy,

was sagt Deine HA ???

N'ancy\ 67


Hallo Petra,

danke der Nachfrage, soweit OK, noch im Knöchelbereich geschwollen, aber es tut nix mehr weh. Sie hat die leckere Blase aufgestochen und mir nochmal einen Verband gemacht.

Für die hartgesottenen schicke ich mal Fotos von Dienstag ( es fehlt wieder mal der Kotz-Smiley), für die Sammlung meiner Ekel-Extremitäten-Sammlung ]:D !

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=150956&key=23965366&ende]]

Ziemlich "elefantös" %-| , oder?

Und hier mein neuestes "Edelstein-Piercing", Cabochon-geschliffen ]:D :

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=150957&key=64852602&ende]]

Aner jetzt wird ja alles wieder gut :)^ !

Und was läuft bei Dir Petra? Was macht Dein Oberstübchen, ist es heute etwas besser?

N~an~cy x67


Ich hoffe, dass das die letzten Ekel-Fotos sind, die ich Euch schicken muss und jetzt mal endlich alles in die Reihe kommt. Man muss sich ja schon fast schämen, überall Hasenpest und Stummelfraß.... ]:D

p!etcoTr48


Mensch Nancy,

geiler Nagellack :)^ den Du drauf hast :)z Dein Fuß und Bein ist echt Hammer :|N Mein Kopf ist Heute etwas besser, Gestern war wieder ein Obersch...... Tag, ich hatte das Gefühl meine Birne war kurz vorm Platzen ich hatte einen Tierischen Überdrück im Kopf immer wenn ich mich gebückt habe und dann wieder hoch gekommen bin wurde es schlimmer, aber Heute ist besser nicht mehr ganz so doll :)^

N`anHc0y 6x7


Ooooh %-|

es soll natürlich

Ekel-Extremitäten Fotosund aber heißen!

N<ancyx 67


@ Petra

Vielen Dank, ist noch ein Geschenk von DM vom letzten Jahr, aus der Krabbelkiste ;-D . Ich mag lieber helle, da sieht man nicht immer die Macken ;-) .

Dir schlägt bestimmt auch immer das Wetter auf´s Köpfchen %:| , gestern war es ja wieder extrem! Hoffentlich bleibt es übers WE so und Du hast nicht soviel Druck in der Rübe. Da macht echt gar nix mehr Spaß, wenn es so extrem ist ":/ ...

pxe!tcgor4)8


Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich auch die Schnauze voll, aber kann ja nicht groß was ändern :|N ich versuche auch den Sch.... zu ignorieren, geht aber leider nicht immer. Ich geniese die Tage wo ich nichts merke und warte halt auf den Oktober aber ob Sie mir da Dann helfen können weiß ich nicht. Kommst Du überhaupt noch in Schuhe rein ???

NVancpy x67


@ Petra

Seit gestern wieder, aber nur in meine Rieker-Schläppchen und barfuß %-| , aber wie gesagt, es wird!

Ach dem Nixchen wollte ich doch auch noch antworten!

Danke für´s Drücken :)_ gestern, drücke mal fest zurück, Du kannst es ja auch gebrauchen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH