"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pHetc_or4x8


Das ist ja echt doof wenn man keine schönen Schuhe anziehen kann ]:D

NfancAy 6x7


Da hst Du vollkommen recht, Mrs. Think ;-D !!!

Die haben echt geile Schuhe, habe jetzt mal darauf geachtet. Selbst im tiefsten Bayern haben Mainwitch und ich einen Laden gefunden, in dem es THINK Schuhe gab und an wen haben wir da SOFORT gedacht ;-) ? Anne Petra ;-D ! Mir sind die allerdings etwas zu kostspielig, aber klasse find ich die auch :)^ .

p8etc}or48


Aber die halten auch lange und man kann Sie langgggggggggeeeeeeeeeeeee anziehen, freut mich das ich zu Euren Unterhaltung beigetragen habe ]:D

NWanc=y 6x7


@ Petra

freut mich das ich zu Euren Unterhaltung beigetragen habe

petcor48

Hast Du, aber im positiven Sinne :-p , wir fanden die Schuhe ja auch schön :)= . Wir haben nur darüber gelästert, wieviel Kohle man mit Landmaschinenreparaturen verdienen kann und ob wir zuschlagen sollen, wenn Du uns den Paul nächstens nochmal anbietest solltest ":/ ]:D .

p)etco*r4x8


Du die Zahlungsmoral unseren Kunden ist teilweise unter alles Sau, wir haben gerade Heute einen Kunden Ratenzahlung angeboten, damit Er überhaupt ein bisschen mal bezahlt, dann rief seine Frau an und wollte sich beschweren, denn Sie hätte die letzte Rechnung über 27 Euro im Juni schon bezahlt, das aber eine größere Rechnung von Oktober 2010 über ca 2500 Euro noch offen ist hat Sie anscheinend gar nicht gewußt, vorhin rief der Mann an und hat sich mit der Ratenzahlung einverstanden erklärt und sich auch noch bedankt das wir so lange still gehalten haben. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Chef oder Angestellte, ich glaube ich würde Angestellt nehmen, dann hast Du Deinen Urlaub, dein regelmäßiges Gehalt (ist bei uns auch nicht immer so) und Feierabend vom Wochenende mal ganz zu schweigen. Wieviele Wochenenden müssen Paul und ich arbeiten wofür wir nichts bekommen :|N

N^ancy x67


Na ja, bei der heutigen Zahlungsmoral ist das echt schwierig! SELBST und STÄNDIG, das ist schon wahr und dann noch hinter der Kohle her rennen :(v !

Aber die Schühchen sind ja GsD drin ;-D und dann ist die Petra wieder etwas entschädigt :)z !

p5etcUor4x8


das sollte auch keine große Beschwerde sein, Es hat auch Vorteile, aber da ich ein kleines Tief habe sehe ich es etwas kritischer :)z

NnaVncy x67


Dann drück ich ich auch mal :)_ und wenn Dein Tief noch schlimmer wird, musste Dir noch mehr Trost holen und an Sellis grünen Balkon oder auf Lischens Arm :°_ .

Lass uns hoffen, dass alles wieder gut wird und wenn endlich mal wieder die Sonne scheinen würde, wäre man ja auch grundsätzlich wieder besser gelaunt!

Ich versuche mich auf den bevorstehenden Urlaub zu freuen, mit einem positiven Ziel vor Augen lebt es sich doch leichter :)z ! Fahrt Ihr auch noch weg?

p2et1coxr48


wir haben eine Woche Sylt versucht zu buchen, aber wir bekommen nur 5 Tage Sylt und jetzt werde ich noch 3 Nächte auf Amrum oder Föhr suchen. Wir wollen mit unseren 600 fahren und mehr Urlaub ist nicht.

NYanc#y 6x7


Na immerhin, ein paar Tage anderer Wind um die Nase :)^ ! Kein Telefon, keine Kunden, leckeres Essen und schöner Nachtisch |-o !!!

Hallo Hexi, schon wach... :=o ?

MEainwitxch


HALLO MÄDELS !!! @:) @:) @:)

Mensch [[NANCY]], Dein Hax hat ja wirklich übelst ausgeschaut, ganz so schlimm wars bei mir nicht. Das kann ich mir vorstellen, daß Du so nicht arbeiten konntest ...... AUA :°( Das tut mir auch gleich weh, wenn ich nur die Bilder anschaue. Hoffentlich wirds jetzt schnell wieder gut. :)^

.

[[PETRA,]] Dir wünsch ich auch nochmal alles Gute für Deine Rübe.

.

Ich hab leider net viel Zeit, weil ich mich jetzt restaurieren muß. Bei uns teint die Tonne schon den ganzen Tag und es hat so um die 20 Grad, damit bin ich echt zufrieden.

Vorhin waren Hank und seine/meine Freundin auf ein paar :)D da und wir haben kurzfristig beschlossen, daß wir jetzt noch nach Kaltenberg zu den Ritterspielen fahren. Wir gehen aber nicht in die Vorstellung, das ist zu teuer und wir habens ja schon ein paarmal gesehen.

Wir besuchen nur den dortigen Mittelaltermarkt, da hab ich damals meinen Hexenhut gekauft ;-D. Die Markt-Geländekarten kosten auch schon 19 Euro pro Mann, das ist mehr als genug. Wir müssen aber mal was anderes sehen und hören, wir reden fast nur noch über unseren Freund. Egal wer anruft oder vorbeikommt oder wen man trifft, alle sind traurig und wir natürlich auch. Es geht die letzten Tage um nichts anderes mehr :°( .

Jetzt gönnen wir uns heute mal diesen Abend und hoffen, daß wir ein bissl abschalten können. Wir werden ein bissl an den tollen Ständen rumbummeln und uns dort ein bissl durchfuttern. Da gibt immer tolle Sachen und läggere Essensstände.

Morgen ist ja dann die Beerdigung angesagt, das wird übel genug werden. :°( :°( :°(

.

Ich wünsch Euch ALLEN noch einen schönen Abend !!!

Liebe Grüsse und gute Besserung für Euch Schnuckis :)* :)* :)* :)* :)*

Bin schon wieder fort.

HEX-HEX !!!

*:) *:) *:)

N8an[cy U67


@ Mainwitch

Da gibt immer tolle Sachen und läggere Essensstände.

Da wünsch ich Euch einen schönen, geselligen und gefräßigen Abend zur Ablenkung ( wobei ich mich frage, aus was die essbaren Stände sind... ":/ ??? Klasse finde ich, das ich mittlerweile weiß, wo Du Dich rumtreibst, bzw., wie es da aussieht ;-) :)z !

Für morgen schicke ich Dir von Herzen einen Schwung :)* :)* :)* :)* :)* , den werdet Ihr sich brauchen :°_ !

sAel3liZ60


Hallo ihr lieben gestressten, kranken, traurigen Mädels *:)

irgendwie find ich grad keine richtigen Worte für jede Einzelne von euch.

Deshalb drück ich euch jetzt einfach alle mal :)_ und lasse einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* da.

Ich wünsche euch ein schönes WE und Mainwitch viel Kraft für morgen. Der Samstag soll ja wettertechnisch ganz gut werden – aber das nächste Tief ist leider schon im Anmarsch. :°( Machen wir das Beste draus. :)z

Nixe – wann hast du denn den Termin in Berlin?

_TNi2xex_


Huhu ihrs,

ich freu mich immer so aufs zu Bettgehn.....weil ich Euch dann lese wenn ich den Lappi anmache.....

Nancy

.....der Fuss....auaweia..... da bleib ich lieber bei meiner NixenFlosse!!! Allerdings gefällt mir der Nagellack auch – ich könnt ihn ja auf die Schuppen streichen... ;-D

hexle

Wir sitzen ja morgen den halben Tag im Auto und ich werd an Dich denken! :°_

Hoffentlich wird es danach für Dich/Euch wieder leichter.

Petra

der Urlaub ist ja recht kurz.....ich hoffe ihr habt ein prima Wetter und füllt alle Accus wieder auf!! Solche Zahlungsmoral bringt etliche Selbstständige um die Existanz! Es gibt Leute die lässt sowas völlig kalt >:(

selli

morgen fahren wir zunächst nach Jena (dort den Ableger besuchen und übernachten)

Wir haben ihn über 1 Jahr nicht gesehen und er sagte vorhin, dass er schon die Bude putzt :)=

Sonntag gehts dann weiter nach B ins Hotel und am Montag Mittag dort zum Doc. Dienstag früh dann nonstop zurück nach Hause.....

Hilfe erwarte ich mir zunächst nicht direkt...aber ich hoffe dass ich dann etwas klarer sehe und kapiere was los ist.....

Es ist so vieles widersprüchlich in meinen Befunden und das macht mich so fertig...

Zumindest in der Kommunikation mit den Operateuren ist unendlich viel danebengegangen :|N

Ich hab meine ganze Apotheke dabei und noch was für den Notfall von meinem guten Hausarzt bekommen.....es sollte also erträglich sein.....ich bin bezüglich der Fahrt guter Dinge :)^

Heute hatte ich zudem sowas wie eine "Erleuchtung" :-D

Mich nerven doch Krämpfe im Beckenboden – meist nachts- bis zur Verzweiflung.....

Heute hatte ich dann morgens auch Beinmuskelkrämpfe.... :-(

jetzt hab ich Magnesium genommen.......ganz popliges Pulver......und schon ist es besser (und zwar recht deutlich besser) !!! :)z

Ich esse zu wenig Mineralien und meine Muskeln sind einfach schon abgebaut nach all der Zeit glaub ich.....ich muss üben! ;-) (es kann doch ganz simpel sein?)

@ elo

Du hast bestimmt noch die Geburtstagsparty in den Knochen?? Ich hoffe das Du jetzt ein bissel Ruhe bekommst !!!

pre+tcMorx48


Guten Morgen,

ich habe Euch Kaffee, Pfeffi :°_ und Cappu hingestellt :)D Es sieht aus als wenn Heute die Sonne scheint, wir bekommen auch Grillbesuch Heute Abend. Ich brauche nur das Fleisch besorgen und mache einen schnellen Kartoffelsalat, den Rest bringen die Anderen mit. Und Morgen müssen wir zum Geburtstag meiner Schwester.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH