"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N_ancby 67

Moin, moin *:)

Ich habe heute schon einen großen Strauß Bauernrosen bekommen @:) @:) @:) , denn wir haben den 21. Hochzeitstag x:) . Mal sehen, ob wir heute abend essen gehen oder was wir sonst noch machen.

@ Petra

Danke für den Kaffee :)D , lege nochmal nach! Hast Du für heute schonmal die Wettervorhersage gesehen? Es soll, zumindest hier, ab nachmittag regnen :(v , habt Ihr eine Überdachung und könnt trotzdem grillen?

Also bin ich mal wieder beim leidigen Thema Wetter %-| . Ich wollte mir eigentlich noch was sommerliches kaufen, aber da sich das ja nicht lohnt und ich mit meinen alten Klamotten auskomme, habe ich mir gestern eine Jacke für den Herbst bestellt ]:D . Herbst haben wir ja irgendwie das ganze Jahr >:( .

@ Hexchen

An Dich musste ich heute auch schon denken :°_ ....

@ Nixe

Klasse, gute Idee mit dem Magnesium :)= . Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-) , aber die Ärzte eben genauso wenig ]:D . Ich habe sowieso das Gefühl, dass man verloren ist, wenn man nicht mitdenkt und sich selbst informiert!

Viel Spaß beim Sohnemann in der auf Hochglanz gebrachten Bude :-D , hat doch was Gutes, wenn die Mutter mal vorbeischaut ;-) . Drücke Dir die Daumen für Montag!

@ all

Schönes WE

p(etcKor48

@ Nancy,

wir haben zwei Grillecken, eine im Garten die total ungeschützt istda will ich aber Heute grillen und ein Grill haben wir auf unseren Küchenbalkon stehen, aber ich WILL im Garten grillen. Etwas bewölkt ist es auch bei uns, aber es wird noch wieder die Sonne scheinen. :)^ Was liegt bei Euch an ???

sAellix60

Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Samstag *:)

** Nancy – Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Muckel zum Hochzeitstag @:) @:) @:)

Euch wird es laut Wettervorhersage vermutlich zuerst treffen mit dem Tief (örtlich gesehen natürlich ;-) nicht euch Beide :|N ) – bei Petra dauert es evtl. noch ein wenig und zu uns soll es erst morgen kommen. Für heute wurde von ein paar "dekorativen Quellwölkchen" gesprochen. ;-D Ich hoffe, es bleibt dabei und ich kann die Wäsche mal wieder draußen trocknen. :-/

Deine Fotos von den Mauken waren ja echt schlimm. So etwas höre ich in letzter Zeit leider auch häufig – wahrscheinlich eine besonders aggressive Insekten-Art. Bei uns auf Arbeit mussten sich auch schon Einige wegen sowas krankschreiben lassen {:( – also nicht in unserer Abteilung, aber was man so hört.

Petra – danke für den :)D . Du musst zum Geburtstag ??? ":/ Magst nicht gern zu deiner Schwester gehen?

Nixe – inzwischen wirst du sicher unterwegs sein. Aber du kannst ja unsere guten Wünsche :)* :)* :)* für deinen Doc-Besuch am Montag nachlesen. :)z Ich drück dir auch die Daumen, dass du die Fahrt gut überstehst. Und viel Spaß bei deinem Sohn und Schwiegermädchenkind – 1 Jahr lang nicht gesehen :-o – das ist lang. :°( (Da bin ich schon froh, dass meine doch mehrmals im Jahr nach Hause kommen.) Vielleicht könnt ihr auch mal einfach nur ein wenig fröhlich sein und nicht die ganze Zeit nur über deine Sache reden (nicht abfällig gemeint oder so – bitte nicht falsch verstehen – einfach die Zeit mit ihnen genießen). Wenn meine Kinder da sind, gibt es immer was zu lachen – da vergesse ich alle Wehwehchen und Schmerzen – und meiner Mutter geht's genauso – gelle Mainwitch? (Ihr hatte ich nämlich ein kleines Video gezeigt, wie meine Mutter am 82. Geburtstag ihr neues "Handy" aus Schokolade auspackte – war das ein Spaß ;-D )

Ich stelle mir auch gerade den silbrigen Nagellack auf deinen Schuppen vor ]:D – sieht bestimmt geil aus. :)=

N+anNcy x67

@ Petra

Ich weiß es nicht, eigentlich geht man am Hochzeitstag ja essen ":/ , aber da wir das Urmel mitschleppen müssen ":/ ...

Bekannte hatten auch schon gefragt, ob wir essen gehen wollen, aber am liebsten würde ich auch einfach nur grillen :)z ... aber das Wetter macht mir Sorgen.

Morgen hat das Urmel ein Fußballturnier, aber da es dann auch regnen soll, habe ich keine Lust dorthin zu gehen :(v , das Wetter vermiest mir echt die Laune >:( .

Huhu Selli *:)

N2ancyx 67

Hi Selli, hatte sich gerade gekreuzt ;-D , vielen Dank für die Glückwünsche :)_ !

Ich denke, ich habe auch wirklich Glück mit meinem Muckel gehabt x:) !

pXetcorx48

@ selli,

doch ich fahre gerne zu meiner Schwester, aber diesesmal sollen wir unsere Eltern mitbringen und das ist manchmal anstrengend ]:D , einen Käsekuchen darf ich auch noch backen, mache ich aber gerne für Sie. Und abends kommen noch drei Frauen zum üben zu mir, denn wir müssen nächste Woche zur Silberhochzeitsfeier von einer unseren Kartendamen, da führen wir immer was vor.

@ Nency

auch von mir alles gute zum Hochzeitstag und viel Spaß |-o

edloci/n73

Hallo Ihr!

hab gerade mal kurz Zeit an den PC zu sitzen. Mein Mann hat einen Einsatz! Heute sind wir zum 50. Geburtstag von seiner Schwester eingeladen. Mal sehen wie das wird. Bin ja schon total begeistert!! ;-)

Bin auch schon wieder weg. Ich mach jetzt nen schnellen Wurstsalat, denn das "große Essen" kommt ja erst gegen 19.00 Uhr! *:) *:)

Wünsche euch einen schönen Tag!

s!elhli60

Nancy

mir ist grad noch was eingefallen dazu

aber da wir das Urmel mitschleppen müssen

Setzte ihn doch heute Abend vor die Glotze – da kommt " Urmel voll in Fahrt" ]:D

Übrigens geht mir gelegentlich immer mal wieder deine Ankunft nach unserem Treff-WE durch den Kopf, als du mitten in der Nacht auf dem Flughafen so lange auf der Suche nach deinem Vatti warst. Dazu wollte ich schon lange mal fragen (ND): Konntest du ihn nicht ausrufen lassen? Oder hast du das am Ende gemacht und ihn nur so gefunden?

Und das in Bezug auf Mainwitch

Klasse finde ich, das ich mittlerweile weiß, wo Du Dich rumtreibst, bzw., wie es da aussieht

geht mir übrigens genauso. :)z :)^

siellix60

elocin

das wird doch bestimmt schön und ihr könnt mal kurzzeitig eure Sorgen und Nöte vergessen. Viel Spaß beim Feiern.

pHetucoxr48

Guten Morgen,

ich habe für Euch den Kaffee und Pfeffi in die Thermoskanne gestellt, für später :=o

Ich habe schon einen Käsekuchen im Ofen, meine Mina läuft schon und meine Küche ist auch wieder aufgeräumt, Brötchen sind auch schon von mir geholt worden, man war ich schon fleißig ;-D

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag :)^ @:)

p]etxcor4x8

Hallo Ihr,

jetzt werde ich meine Kannen leer machen denn das ist bestimmt alles kalt, was los bei Euch ??? Wir sind gerade wieder zuhause und gleich bekomme ich noch Besuch, wünsche Allen einen schönen Abend

eWlocin573

Hallo ??? ??

was ist los? die letzten Tage ward ihr nicht zu bremsen und heute habt ihr euch nicht´s zu erzählen?

Wir waren gestern ja auf der Geburtstagsfeier meiner Schwägerin. Es war zwar nicht´s besonderes aber auch nicht schlecht. Am "schönsten" war ja, als ihre Freunde extra für sie ein "Liedchen" gesungen haben. ]:D (Von den blauen Bergen kommen wir) :=o

Heute haben wir einen richtig faulen Tag gehabt. Das Wetter war besch... Es regnete den ganzen Tag!

Morgen haben wir ja wieder mal einen Termin mit Mutti. Sie soll eine Knochenmarkpunktion bekommen und ich hoffe, dass wir dann endlich mal einen Termin für die Therapie bekommen!

Ich geh jetzt erst mal die Küchen fertig machen, dann werd ich nochmal hier rein schauen.

e]lociRn73

@ petcor

wünsch dir auch einen schönen Abend! *:)

pTetcjoxr48

Guten Morgen,

ich stelle Euch einen Kaffee hin, vielleicht trinkt ja Heute Eine mit mir. :)D

e{loc}in73

Guten Morgen! *:)

Danke Petra für den :)D ich trinke gerne einen! :-D

Wo sind denn alle?

Ich geh jetzt erst mal schnell zum Einkaufen und dann zu Mutti!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ach ja, morgen ist bei uns Gemeinderatsitzung, da wird evtl. entschieden, ob ich den Job bei der Mittagsbetreuung bekomme :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH