"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M!ain|wit~cxh


Hallo Mädels !!! @:)

Bin auch mal wieder da !!! Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes erholsames WE und seid alle wohl auf. Ich muß erst mal nachlesen, was hier so los war und dann werd ich Euch auch berichten.

Das kann aber noch ein bissl dauern, weil mein GG diese Woche Nachtschicht hat und bei dem heutigen Sch ..... Wetter auch am Computer hängt, da wird mein Läppi dann noch langsamer, als es ohnehin schon ist. :-(

Danke fürs Kaffädscherl, ich lass Euch noch eine Runde frischen da. :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Bis später mal !!! *:)

Nnanc`y 67


Moin, moin

Viele Grüße aus Chaoshausen, ich lebe noch %-| . Jetzt hau ich mir erstmal ein Tässchen :)D von Petra hinter die Binde, damit Du nicht wieder alles wegschütten musst ;-) .

Samstag waren wir abends essen, danach haben wir noch Besuch bekommen. Dann mussten wir gestern vormittag schon zum Fußballturmier vom Urmel, nachmittags zur Schwägerin zum Grillen. Dann war das Urmeli abends recht fiebrig und hustig {:( , mir schwante schon nix Gutes...

Also heute morgen erst zur Schule, ihn krank melden, meine Hilfe morgen beim Wandertag absagen ( ich kann ja nicht für die Klasse grillen und mein Kind liegt krank zuhause :(v ), vergeblich in der Schule nach dem vergessenen Trainingsanzug suchen >:( ( Klasse, wieder 50 Euro weg >:( ), danach dem Urmel Brötchen und was Leckeres vom Bäcker besorgen und erstmal ab nach Hause. Kurzes Frühstück, Kind unterm Arm und ab zum Hausarzt, danach zur Apotheke, AB, Spray und Hustensaft besorgen, dann zur Hautärztin, Bestrahlung und Erlaubnis holen, mir künstl. Nägel machen zu lassen. Sie war zwar nicht begeistert, aber es ist nicht mehr mit anzusehen und im Arsch sind alle Nägel sowieso!

Jetzt schlürf ich mein Käffchen, hau mir ein Kippchen ein, schreibe kurz und dann muss ich kochen. Um 16 Uhr muss ich für 2 Stunden zur Arbeit, danach nochmal zur Schule, wegen einer wichtigen Abstimmung %-| . Noch Fragen ]:D ?? ]:D

Hoffe, bei Euch ist alles OK?

Myai-nwiZtch


Hi NANCY,

erst mal auch alles Gute nachträglich zum 21. Hochzeitstag !!! Da hats der Muckel aber schon ganz schön lang mit Dir ausgehalten, mein lieber Scholli !!! ]:D Was habt Ihr den schönes gefuttert? Wart Ihr wieder bei Eurem Lieblingsgriechen oder so richtig chic was Essen? Und dann gabs auch noch den tollen Rosenstrauß .... da hast Dir aber echt einen lieben Muckel geangelt. :)=

.

Wenn ich das alles so lese, ...... das ist ja mal wirklich CHAOSHAUSEN.

Dann hat sich die Kränklerei bei Deinem Urmel vielleicht wirklich schon letzte Woche mit der Brecherei angekündigt, oder? Alles Gut für den Kleinen x:) :-@ !! ......... Und schon wieder Sportzeug weg %-| ...... da isser ja wirklich Weltmeister drin im Sachen vergessen und verlieren. Aber vielleicht tauchts ja wieder auf.

Sonst gehts Dir aber hoffentlich gut? Klumpfuß wieder ok? Tut sich mit den Pfötchen was? Willst Du das mit den falschen Nägeln echt riskieren? das ist doch wieder Chemie auf die kranken Patscher :-o . Das würd ich net machen.

MJaWinw&itcxh


@ NIXE

Hoffe, das Du heut in Berlein einigermaßen erfolgreich bist oder warst. :)* :)* :)*

@ PETRA

Ist Deine Rübe wieder ok? Hat am WE wettertechnisch mit der Grillerei bei Euch geklappt?

Mit der "Hausmesse" kommt ja wirklich wieder Arbeit auf Dich zu, ....... das kommt davon, wenn man unbedingt in der Promi-VIP-Liga mitspielen muß :-p. Auf der anderen Seite kommen aber bestimmt auch wieder neue Aufträge zustande und der Rubel rollt dann auch wieder. :)^

habe schon einen Käsekuchen im Ofen, meine Mina läuft schon und meine Küche ist auch wieder aufgeräumt, Brötchen geholt, ..... man war ich schon fleißig 17.07.11 08:55 petcor48

Du Braaaave hast schon sooo viel in der Früh gemacht. Da hast Du Dir aber gestern einen besonders tollen |-o -Nachtisch verdient und noch Deinen Lieblingscocktail "Orgasmus" dazu. :)^

@ ELOCIN

Dir drück ich mal wieder ganz fest die Daumen, daß das mit Seinem neuen Job klappt und daß bei Deiner Mama endlich mal was voran geht. :)z

Ich geh jetzt erst mal die Küchen fertig machen, ......

SAg mal, wie viele Küchen hast Du denn? ":/ ]:D

@ SELLI

Gehts Dir und Deinem Gestell wieder besser? Kannst wieder einigermaßen laufen?

@ BERNERIN und LISCHEN

Ihr beiden habt wohl gar keinen Bock mehr auf uns oder wie? ":/ ...... :-p

Naancsy 67


Hallo Hexchen *:)

Du bist ja schon wieder ein klein wenig frech heute, oder wie soll ich das verstehen?

Da hats der Muckel aber schon ganz schön lang mit Dir ausgehalten, mein lieber Scholli !!!

Andersherum wird ein Schuh draus :-p ;-) ! Der kann sich glücklich schätzen, so eine tolle Frau gefunden zu haben :=o ;-D . Aber weil wir ja sparsame Menschen sind, waren wir "nur" beim Griechen, ich hatte aber auch richtig Bock auf viiiieeel würziges Fleisch :-q ;-) .

Das mit den Nägeln muss ich riskieren, schlimmer kann es nicht mehr werden... ich habe so´n bißchen rumgegoogelt und das machen scheinbar viele Betroffene ":/ . Ich lass mich einfach mal beraten!

Habt Ihr das WE den Umständen entsprechend denn einigermaßen rumgekriegt :°_ ? Ist schon schrecklich... da sollte man sich echt vor Augen halten, jeden Tag so schön und fröhlich wie möglich zu verbringen...

Ist bei Euch auch so ein bescheidenes Wetter? Hier ist es wieder mal bedeckt, vllt. 18 Grad und langsam frustiert es mich :-( .

Da bleibt einem fast nix anderes übrig, als sich alles schön zu saufen :-X . Apropos saufen ]:D , wo sind eigentlich das Lieserl und die Bernerin abgeblieben? Müssen wir uns da Sorgen machen? ":/

Bis gleich oder später mal, in ´nem Stündchen muss ich los :-/

Nzanc4y 6-7


Hihi ;-D , 2 Doffe, ein Gedanke...jaja unserer Vermissten... ":/

Das Lischen arbeitet bsetimmt wieder, wie bekloppt und die Bernerin müsste mit ihrer Schul-Putz-Orgie doch langsam fertig sein ":/ . Oder müssen wir das bei unserer Schweizerin persönlich nehmen? Also ich meine Selli, Du und ich? Als wir nämlich an dem WE bei Dir in Bayern und nicht großartig "on" waren, hat sie hier geschrieben, wie ein Weltmeister ]:D , das könnte man fast schon in den falschen Hals kriegen... ]:D ...

Kleines Alpenluder ;-) ...

M3ainowitxch


So, und jetzt werde ich mal über meine letzten Tage berichten.

Am Freitag Abend sind wir ja dann noch nach Kaltenberg gefahren, aber sind dann doch net reingegangen. Durch das, daß das Wetter einigermaßen schön war, war da die Hölle los und die Menschenmassen haben sich nur so durchgequetscht und da hatten wir dann auch keinen Bock drauf, also sind wir wieder abgedüst und sind noch ein bissl ins Clubhaus.

Am Samstag war es prügelheiß und wir mussten um 10 Uhr auf der Beerdigung von "Tschordn" sein. Wir sind alle nicht in die Kirche rein, sondern gleich auf den Friedhof. Der Pfarrer hat über 2 Stunden gepredigt. Das Gesabbel und der wirklich schreckliche Sing-Sang wurde über Boxen nach draussen übertragen. Wir standen in schwarzem Klamotten in der prallen Sonne und haben uns einen abgeschwitzt. Als dann alle aus der Kirche rauskammen, ging das ganze scheinheilige Kirchengelabere an der Leichenhalle weiter.

Nach einer halben Ewigkeit haben endlich 4 Jungs von Tschordns Motorradclub den Sarg ans Grab getragen und da haben dann die ganzen Fritzen von den Vereinen in denen er Mitglied und Vorstand war noch Ihren Senf abgegeben und sich von ihm mit ewig langen Reden verabschiedet.

Danach wurde der Sarg ins Grab abgelassen und dann hat der Pfarrer wieder gesabbelt Asche zu Asche .....blabla . Nun gings los mit kondulieren und Blumen ins Grab werfen und was man halt sonst so macht (Weihwasser, Erde .....). Da musste man auch ewig anstehen, weil das ein sehr kleiner alter Friedhof ist und die Durchgangsmöglichkeiten sehr begrenzt waren. Außerdem waren rund ums Grab so ca. 80 bis 90 :-o Kränze und Gestecke aufgebaut, so was hab ich noch nie gesehen. Und Leute waren da, da kann man sich net vorstellen. Kirche und Friedhof waren gerammelt voll mit Vereinen, Verwandtschaft, Freunden und jeder Menge Rockern aus ganz Deutschland. Es war unglaublich, was da alles vertreten war. Ich kanns nicht wirklich schätzen, aber ich denke, daß es bestimmt an die 1000 Leuz waren, wenn net noch mehr.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lang das dann alles noch gedauert hat. Gegen 14.30 haben wir dann den Friedhof verlassen und es waren aber immer noch einige Leute da. Das war der der Wahnsinn !!!

Während die Familie zum Essen gegangen ist, hat SEIN Mopped-Club dann noch in deren Clubhaus auf ein gemütliches Zusammensein der Biker und Freunde eingeladen. Da wurde dann gegrillt und ein bissl was getrunken, aber es war ein sehr getrübte Stimmung. Es wurde zwar stellenweise schon ein bissl gelacht, als wir uns lustige Geschichten über unseren Tschordn erzählt und über Erlebnisse mit ihm geredet, haben aber jeder war einfach nur traurig. Außerdem hat man da schon gemerkt, daß ER und seine immer lustigen Sprüche jetzt schon merklich gefehlt haben.

Diese tragische Geschichte und der Verlust dieses jungen Burschen reißt echt ein riesiges Loch in all unsere Herzen. Er war wirklich ein sehr wertvoller Mensch. :°( :°( :°(

Ich kanns immer noch net fassen und den anderen gings allen genauso.

Das war ein richtig schlimmer Tag und gegen 19.00 hat sich das "Abschiedsfest" aufgelöst, weil jeder fix und fertig :°( war. DEr Rest des Abends wr gelaufen, das könnt Ihr Euch denken.


Gestern waren wir dann als alternative zu Kaltenberg mit ein paar Freunden in Landsberg auf Ruethenfest.

[[http://www.landsberg.de/web.nsf/id/pa_lans76pdw5.html]]

[[http://www.ammersee-region.de/ruethen-fest-landsberg-2007.html]]

.

Das war unser WE !!!

MAain(witcxh


NANCY

Der kann sich glücklich schätzen, so eine tolle Frau gefunden zu haben

Na klarofutzki doch !!! Da muß ich Dir natürlich auch recht geben auch wenn Du eine :)- Glitzertussi bist, aber sonst bist schon eine gaaaaanz tolle Mieze !!!! :)z :)_

da sollte man sich echt vor Augen halten, jeden Tag so schön und fröhlich wie möglich zu verbringen...

Ja, in solchen Momenten wirds einem immer besonders bewußt, wieviel Zeit man für Scheiß und Arbeit und .... vergeudet und von heut auf morgen kanns vorbei sein.

Ich sags ja immer, mann sollte sich über nix ärgern und sich von nix stressen lassen [[ und jeden Tag so gut als möglich verbringen]], denn jeder Tag könnte der letzte sein. :)z

Ja, bei uns ist das Wetter heut auch wieder mal recht übel und kühl. Das soll auch mindestens mit Donnerstag so bleiben – BääääH !!! Aber ich darf mich nicht beschweren, das WE war echt ok und am Samstag wars sogar fast 30 Grad heiß !!! Bei Euch wars ja am WE anscheinend auch schlecht, oder? ":/

2 Doffe, ein Gedanke

??? ":/ ...... Häääää? ....... was meinst Du? Wenn meinst Du? ....... Hat etwa nicht nur der Muckel einen Zwillingsbruder, sondern Du auch noch eine Zwillingsschwester oder wie meinst Du DAS? Was sind denn 2 Doffe?

MPaiDnwitxch


NANCY

ich wünsch Dir ein frohes Schaffen. Die 2 Stünderl drückst doch auf einer Arschbacke ab, oder?

Bis später dann !!!

pYet6cor24x8


Hy Ihr,

ich werde dann noch mal einen Kaffee hinstellen, den brauche ich jetzt.

@ Mainwitch,

über meinen Kopf kann ich nichts positives berichten %:| :|N

Samstag habe ich draußen gegrillt und gegessen haben wir dann bei uns in der Küche, mir war es zu unsicher mit dem Wetter, es war total lustig :)^ und mein Kuchen ist mir nicht gelungen und ich weiss nicht warum ":/

Mit diesen Tag der Offenen Tür bei uns kommt echt viel arbeit auf uns zu ;-D , muss ins Büro, melde mich nachher nochmal

pvetcxor48


Unser Urlaub ist jetzt fest gebucht, 5 Tage List und 3 Tage noch Westerland, Autoreisezug ist auch gebucht :)^

s7elxli60


Hallo Mädels *:)

Nancy – liest bestimmt später nach, oder? Ich hatte dich noch was gefragt. :)z

Was Lieserl und bernerin betrifft – gute Frage ":/ – wir könnten das echt persönlich nehmen. Pst: Lieserl traut sich bestimmt nimmer zu schreiben, weil es immer noch nicht ruhiger geworden ist bei ihr. :)z

Mainwitch – nö, richtig toll geht's mir momentan nicht – aber was soll's – da muss ich halt durch (als Lurch ;-D )

Da habt ihr aber einen Samstag hinter euch :-o Das hätt ich net durchgehalten – so viele Stunden. Aber ich hab schon beim Lesen ne Gänsehaut gekriegt – sooooo viele Leuz. :-o


Hab grad im I-Net ein Sonnendach und ne Schutzhaube für unsere Hollywoodschaukel bestellt. Die Maße sind zwar nicht exakt wie die gemessenen. Aber da man so nix sieht, müssen wir uns alles erst mal schicken lassen und es uns dann genau anschauen. Wenn's net passt, wird's zurückgeschickt. :)z Bin gespannt, wie lange es dauert, bis das Packerl kommt.

M:ainwixtch


Oje PETRA, dann solltest Du Dir vielleicht doch langsam aber sicher mal eine neue Rübe anschaffen. [[http://www.rübe.eu/2011/06/29/neue-ruben-auktionen/]]

Hier findest Du alles über Rüben, was man so wissen muß:

(Energierüben, Biomasserüben, Rübenkönigin, Gen-Zuckerrüben, Tolerante Rüben, Rübensaatgut, Rüben-Neuzulassung)

[[http://www.agrarheute.com/landwirtschaft/nachrichten/Rübensorte]]

mußt ein bissl runterscrollen und die einzelnen Berichte auchfmachen, um mehr zu erfahren.

RÜBENSHOPPING nennt man das !!! ]:D

MRainw~itcxh


Huhu Selli *:)

als allererstes kriegst Du :)* :)* :)* und :)_ :)_ :)_ und :p> :p> :p> und :)- -Pralinchen von mir. Auf, daß es Dir bald wieder gut geht.

.

Das glaub ich allerdings auch bald, daß sich die LISE gar nimmer schreiben traut .......

Und die BERNERIN treibt sich sonst wo rum. ]:D

.

Das kann ich mir vorstellen, daß die Steherei am Samstag für Dich gar net zu ertragen gewesen wäre, war für uns schon der Hammer, stundenlang auf einer Stelle zu stehen. Und die Leute waren mir auch zu viel.

Schau, das war der Bursch :°( :

[[http://trauer-anzeigen.augsburger-allgemeine.de/anzeigen/tra/tra001/art1596,148294]]

So hat er auch immer ausgeschaut. Käppi mit dem Schild nach hinten, sein langer Zopf, der wirklich bis zum Po ging, ordentlich zusammengebunden (man sieht den Zopf ein bissl auf der linken Schulter liegen) und die "Kutte" an.

Ich bin so unglaublich traurig darüber, weil ich ihn wirklich so gemocht hab. ,,,,, alle sind traurig, weil er so ein klasse Typ war.

Sorry Mädels, aber das geht mir echt nimmer aus dem Kopf, ........ ich kapier das alles net.

p[etcoxr48


Danke für die Rübeninfo ;-D das erste kann ich leider nicht öffnen, zeigt mir error an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH