"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NcaBn.cy x67


@ Mainwitch

Dein Bericht von der Beisetzung ist ja der Hammer, sooo viele Leute :-o und vor allem sooo viele Stunden :|N , der Wahnsinn. Beerdigungen von so sehr jungen Leuten gehen einem wirklich sehr nah. Ich denke dann oft, wie wenig Zeit mir dann noch bleiben würde, oder ( wie in diesem Fall), da wäre ich schon seit 5 Jahren... oh, wie grausam... :°( . Verstehen kann man das wirklich nicht... manchmal ist das Leben grausam. Er erinnert mich an den Ruhrpott-Comedian Hennes Bender, der ist auch immer lustig... Ist schon schlimm, so einen Freund zu verlieren!

Aber über Deine Links von Landsberg habe ich mich gefreut, das ist ja der schöne Platz im Zentrum, mit meinem Metzger ;-) !!!

Was sind denn 2 Doffe?

Also... das ist zum einen eine Ruhrpottlerin mit LRS-Schwäche und Alkohol-Abusus :)- und zum anderen eine bayrische, stotternde Hexe:

Das war der der Wahnsinn !!!

:-p :)_ ;-)

@ Selli

Prima, dass Du Dir einen neuen Sonnenschutz für die Hollywood-Schaukel besorgt hat..., da verbrennt der grüne Balkon nicht so schnell ]:D , bzw. bei diesem Wetter regnet er nicht so schnell voll ;-D .

Zu Deiner Frage, nach 45 Minuten Suche am Flughafen fiel dem Vatti endlich ein, dass er doch ein Handy mit hat >:( . Nachdem ich 78 Mal versucht hatte, ihn zu erreichen, hat es dann geklappt %-| !

s5el#li60


Das hatte er aber erst im Auto vergessen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

Ntancy% 6x7


@ Selli

:)= Genau, er hat ansonsten immer sein Handy dabei :)z ... aaaaber... nie an, TOP, oder? %-|

Sach ma... Du "verbayerst" ja immer mehr:

Wenn's net passt, ...

... bis das Packerl kommt.

...sooooo viele Leuz

Gut, dass Du nur 1 WE dort warst, sonst könnten wir Dich ja gar nicht mehr verstehen ]:D

@ Mainwitch

Das ist Hennes Bender, an den musste ich sofort denken:

[[http://www.miniatur-wunderland.de/fileadmin/media/foto-galerie/vip/hennes-bender-comedian.jpg]]

Das ist auch so ein lustiger und liebenswerter Kerl :)z

sDell}i,60


Na hömma – icke kann schließlich Fremdsprachen, weeste?

Nuancy x67


:)= ;-D :)= ;-D

NPancy- 267


AAAHHHHH, auch noch zu doff zum verlinken... ]:D

[[http://www.miniatur-wunderland.de/fileadmin/media/foto-galerie/vip/hennes-bender-comedian.jpg]]

s)ell(i6=0


Na gut – war zwar im Zitate-Kasten – aber der Link hatte ja trotzdem gefunzt – alles gut. :)=

MwaUinwi2txch


@ PETRA

Bei mir geht der erste Rüben-Link schon auf ......... komisch ":/ !!!

Aber da fällt mir noch was ein, vielleicht solltest Du in Zukunft keinen Käskuchen mehr machen, das kannst Du anscheinend eh nicht. :-p

Wie wärs denn damit?:

[[http://www.einrichtungspartnerring.de/redaktionell/rezepte/ruebenkuchen_4595.php]]

oder

[[http://www.chefkoch.de/rs/s0/birne+kuchen/Rezepte.html]]

Speziell für Dich wär das doch das Beste ]:D

.

Daß das mit Deinem Urlaub nun klaptt find ich auch :)^ . Wann gehts denn los? Ist das noch vor oder dann nach Eurer Hausmesse?

@ NANCY

Hier kommt der Metzger Deines Vertrauens. Da kannst Dir dann auch noch die guten Wurschtbilder anschaun und Dir ein bissl Appetit holen ;-D :-p .

[[http://www.metzgerei-boneberger.de/standorten/?p=3&s=&plz=#/standorten?plz=Landsberg]]

.

Stimmt, so ein ähnlicher Typ wie der Bender war unser Tschordn auch. Das kommt ganz gut hin. :-D

Selli, sach ma... Du "verbayerst" ja immer mehr ......Gut, dass Du nur 1 WE dort warst, sonst könnten wir Dich ja gar nicht mehr verstehen .... Nancy 67

Ja sgo amoi ":/ ..... wos moanstn do damit, ha? Wuist Du mi vielleicht beleidign oda mogst a bissl stänkern?

[[SELLI]] ist super lernfähig und schaffts jetzt langsam mal anständig und verständlich zu reden und Du? Du bist immer noch dem altmodischen pottlerisch verfallen und redest so doff ........ :|N tz tz tz %-| ]:D .

s<ell)i60


Ich habe aber den ersten Link auch nicht aufbekommen. :|N

eUl-o6ciWn73


Hallo Guten Abend! *:) *:)

So, wir sind wieder zu Hause! Meine Mama hat den Eingriff soweit gut überstanden. Es war wohl wirklich sehr schmerzhaft, trotz örtlicher Betäubung! :-o Jetzt liegt sie auf ihrer Couch und pennt vor Erschöpfung. UND!!! nächsten Montag geht es wirklich mit der Chemo los! :)^ :)= Mo, Di, Mi und Do muss sie in die Praxis kommen um dort ihre Infussion zu bekommen. Wir müssen jetzt noch den Krankentransport mit einem Taxi bei der Krankenkasse genehmigen lassen. Haben auch gleich Rezepte für 4 verschiedene Medis bekommen und natürlich auch gleich eins für eine Perücke :-(

So, jetzt geht wenigstens mal was voran :)= :)^

Mpain@wit\ch


@ NANCY

Da hast am Freitag Deine ersten 2 König Ludwig Dunkel und ich mein Saftschorle gesüffelt für insgesamt 5,57 ]:D (weißt noch? 5,00 .....7,50 Euro)

[[http://tagschmetterlinge.de/images/landsberg/IMG_4008.jpg]]

Hier kannst Du Dir noch Bilder von Landsberg anschaun, da sind wir fast überall rumgelatscht.

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://tagschmetterlinge.de/images/landsberg/IMG_4008.jpg&imgrefurl=http://stadtbild-deutschland.org/forum/index.php%3Fpage%3DThread%26postID%3D48442&usg=__QEmav8mV3biBGwvrqPOkYEnIru4=&h=525&w=700&sz=116&hl=de&start=15&zoom=1&itbs=1&tbnid=N2z6W5sdpk7xZM:&tbnh=105&tbnw=140&prev=/search%3Fq%3Dfischerwirt%2Blandsberg%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&ei=-4gkTsWiFYmt8QP_nOWYAw]]

Kannst ja auch mal Deinen Männern zeigen. :)^

Mqain(witcxh


@ SELLI und PETRA

Hier kommt nochmal der RÜBEN-LINK. Ich hoffe, daß es jetzt funktioniert:

[[http://www.rübe.eu/2011/06/29/neue-ruben-auktionen/]]

@ ELOCIN

:)* :)* :)* :)* :)* .... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ..... @:) @:) @:) @:) @:)

sKellix60


Nee :|N – das Gleiche in grün. ;-D

sVellxi60


elocin

Alles Gute für deine Mama und viel Durchhaltevermögen. :)* :)* :)* :)* :)*

e\lWoci"nx73


Danke! Danke! Danke! :)_

Sorry, aber mir fallen hier am PC die Augen zu. Das war heute einfach ein super anstrengender Tag und ich geh jetzt mal in mein Bett. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas regelmäßiger mit euch plaudern kann. Jetzt geht es mir irgendwie auch schon besser, obwohl es mich nicht persönlich betrifft.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH