"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sLellDi\60


elocin

du hast zwar diese Krankheit nicht – aber deshalb betrifft es dich trotzdem persönlich – es ist schließlich deine Mama. Irgendwie leidet man da trotzdem mit. Und es ist ja auch nicht mal einfach nur ne Grippe, die wieder vorbei geht.

Aber es ist doch schön, wenn es dir schon besser geht. Heul dich ruhig hier aus, wenn dir danach ist – das tut auch schon gut. Und wenn du einfach mal Ablenkung brauchst, dann albere mit uns rum – manchmal braucht man das. :)z

Ich wünsch dir ne gute Nacht – schlaf schön zzz

Ich drück dir auch die Daumen :)^ , dass du den Job bekommst.

Ich geh jetzt auch in die Heia. Guads Nächtle zzz

Nancy – Brief geht morgen weg.

Mlain0witxch


Oooooooh, jetz seiz Ihr scho wieder olle weg ..... und aufgramt hod a scho seit einige Dog Koane mea %-|. So a Schlamperei !!! :-D

Na guad, dann ram i jetz no des ganze Gschirr zam und in d'Minna nei, lüft no gscheid durch und stell a no de Thermoskanna und frische Tassn für moang Friah aufn Diesch, damit PETRA net so vui aloa macha muaß. ........ (host mi?)

.

[[ Die schönsten Sterne in der Nacht]]

[[ sind nur für Leuz wie Euch gemacht.
]]

[[ Genießt ihr Licht und schlaft gut ein,]]

[[ die schönsten Träume sollen Eure sein.]]

.

I wünsch Eich OLLE a guads Nächtle zzz

HǝX– ɥƎx !!!

*:) *:) *:) *:) *:)

pgetcxor48


Guten Morgen,

ich habe Kaffee gemacht, aber ich bin Norddeutsche und kann Eure Kongo Sprache nicht übersetzten ]:D

M#ama JL(iscchen


**Mahlzeit Mädels,**

Elo, ich drücke Dir für Deine Ma ganz fest die Daumen.

Hexchen, ich hoffe, Du verkraftest den Verlust Eures Freundes einigermaßen. Angewidert bin ich mal wieder von der Traueranzeige! War er nicht von seiner Frau getrennt und war sie nicht so eine verwöhnte Tusse, die nur an ihm rumgenörgelt hat? Jetzt auf einmal ist sie in tiefer Trauer? Schon klar: "Eine Geldquelle und ein Blitzableiter sind versiegt."

Mir kräuseln sich bei so einem Geschleime wirklich die Fußnägel hoch!

Apropos Fuß! Nancy!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte Dir angeboten auf meinen Arm zu kommen, aber ich kann mich nicht erinnern auch nur eine Silbe davon, dass ich "Deine Quellmauke" haben will gesagt zu haben!

Vielen Dank dafür! Ich habe seit vorige Woche so ein tolles Exemplar zu bieten. Es war auch eine Mücke. Rechter Fuß, dicht am Knöchel war ihr Landeplatz. Mein Fuß ist bis zu den Zehen (auch die Fußsohle) und bis zum Knie herauf geschwollen. Es juckt und brennt, wie die Pest. Seit 11.07. sind jedoch sämtliche Ärzte in meiner näheren Umgebung im Urlaub. Ich habe 7 (!) verschiedene angerufen und überall dieselben Ansagen gehört.

Jetzt mache ich Essigwickel über Nacht und am Tage habe ich Breitblattwegerich drauf.

Langsam reichts mir. Es könnte so ruhig bei mir sein und nun das!

Ab morgen habe ich vorerst zu Hause kein Festnetz-Telefon mehr. Endlich soll meine Nummer im neuen Büro aufgeschaltet werden, dann kann der Rest auch rüberziehen.

Am 06.08. kommt unsere Freundschaft zu besuch. Sie bleiben eine ganze Woche. Ich bin gespannt, ob ich bis dahin eine vorweisbare Wohnung habe oder ob mein Chaos hier nie enden wird.

Im neuen Firmensitz wird es noch eine Weile chaotisch sein, aber das betrifft wenigstens nicht das Büro, sondern die Privat-Räume von ...

So Ihr Lieben, das war es erst einmal auf die Schnelle von mir. Habt euch wohl. Ich muss mein Bein kühlen gehen. Im Sitzen tut es höällisch weh. Stehen und Laufen geht, aber da wir die geschwollene Haut auch nicht so gequetscht.

Ach ja, Nixe, ich hoffe, dass man Dir helfen konnte.

Viele liebe Grüße an alle

Mhainw=ittcxh


[[ Hallo, Ihr Miezen !!!]]

Bei uns teint heut wieder die Tonne, entgegen des Wetterberichts. Mir solls recht sein, Eigentlich sollte es heute regnen.

@ PETRA

hier kommt die hochdeutsche Übersetzung für die norddeutschen Preissn (=Preussen):

Oooooooh, jetz seiz Ihr scho wieder olle weg ..... und aufgramt hod a scho seit einige Dog Koane mea . So a Schlamperei !!!

Na guad, dann ram i jetz no des ganze Gschirr zam und in d'Minna nei, lüft no gscheid durch und stell a no de Thermoskanna und frische Tassn für moang Friah aufn Diesch, damit PETRA net so vui aloa macha muaß. ........ (host mi?)

Oooooooh, jetzt seid Ihr schon wieder alle weg ..... und aufgeräumt hat auch schon seit einigen Tagen Keine mehr. So eine Schlamperei !!!

Na gut, dann äum ich jetzt noch das ganze GEschirr zusammen und in die Minna hinein, lüfte noch ordentlich durch und stelle auch noch die Thermoskanne und frische Tassen für morgen Früh auf den Tisch, damit PETRA nicht so viel alleine machen muß. .......(verstanden?)

@ LISERL

:-o Das gibts doch net, daß Du jetzt auch so einen Klumpfuß hast. Echt diese Scheiß-Viecher !!! Das hört man immer öfter mit den allergischen Reaktionen und es wird anscheinend immer schlimmer. Ich schick Dir mal ein paar Abschwell- :)* :)* :)* :)* und Aufbau- :[] :[] :[] .

Kurz zu unserem lieben Freund. Seine Frau hatte sich anscheinend ein paar Tage vor dem Unglück wieder mit ihm versöhnt und er hat wohl auch wieder Daheim gewohnt habe ich von anderen Freunden gehört. Keine Ahnung was da genau Sache ist oder war. Da will ich mir im Moment auch nicht so große Gedanken drüber machen, der Verlust ist so schon schlimm genug für uns. Das müssen wir erst mal verdauen.

Alle Liebe und gut für Dich !!! :)_

.

So ich will wieder raus in die Sonne. Isses bei Euch allen auch schön draussen?

Ich lass mal :)D :)D :)D und :p> :p> :p> und :)- :)- :)- und :)* :)* :)* für Euch da !!!

p1etHcors48


Jo Mainwitch jetzt habe ich alles verstanden und danke das Du noch aufgeräumt hast :)^

Mein Brüderchen war eben da und hat rumgejammert das Er soviel arbeiten muss >:( der gute hat aber regelmässige arbeitszeiten und auch Normalen Urlaub, von mir hat Er kein bedauern bekommen :(v Der soll froh sein das Er arbeit hat ":/

Was habt Ihr eigentlich für Monstermücken bei Euch im Ausland ]:D

p)etcCor48


oh oh jetzt ist gleich Fußball HSV gegen so einen Hinterwälderverein ;-D ich brauche den richtigen Namen gar nicht zu nennen ist ein sehr Unbekannter Verein ]:D ]:D

p=etcgor4x8


1 zu 0 für den HSV

MWama LVischxen


**Petra,**

wo das Ausland ist, kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an. :-p

Nancy und ich sind eben sensibel. :)z Ich habe mir vorhin eine Kortison-Salbe auf das Bein geschmiert und siehe da, es ist wenigstens nicht noch schlimmer geworden. Diese Aggro-Mücken kommen bestimmt aus dem Norden. ]:D

**Hexchen,**

danke für die sternchen und so weiter. So viel Bemutterung bin ich gar nicht gewöhnt. Du beschämst mich. :°(

Heute habe ich das Bein mal wirklich viel hochgelegt und war auch zwischendurch immer wieder auf dem Bett. Nun werde ich noch unter die Dusche springen und dann wirklich mal zeitig in meine Urne verschwinden. Da wir morgen schon wieder mieses Wetter kriegen sollen, hat mir die Petra wieder Ihren %:| geliehen. Scheinbar hat mir die Nancy nicht nur Ihre Mauke übergeholfen, sondern mir auch noch ein paar ihrer würmer abgegeben. Die tanzen bei mir jetzt Samba. Jeden Tag habe ich ein anderes Zipperlein. Das muss sich wieder ändern! Arbeit ich komme!

Wo ist eigentlich das Nixchen? Ihren Berlin-Aufenthalt habe ich ja verpasst, aber müsste sie nicht schon zurück sein?

Viele liebe Grüße an alle

Mkavinwxitch


Unsere [[NANCY]] hat mich vorhin angerufen, weil ihr Läppi seit gestern Abend nimmer funzt und drum kann sie grad nix schreiben. Ich soll Euch lieb grüssen.

[[SELLI]]'s PN kann sie daher auch grad net beantworten.

Aber der Vatti is dran alles wieder in Ordnung zu bringen, damit das Mädl wieder chatten kann und glücklich ist :-D.

Ich hab ihr Eure Posts vorgelesen und ich soll [[LISCHEN]] sagen, daß Nancy anscheinend erfolgreich Ihre Würmer nach Berlin weitergeleitet hat ]:D. Ihr Klumpfuß ist wieder :)^ und die Pfoten werden auch ein bissl besser. So wie es ausschaut, hat sie jetzt die richtigen Medis und diese Saupillen helfen endlich mal. :)=

Außerdem hat die Glittertussi seit heut falsche Fingernägel und jetzt is sie total häppy, weils anscheinend richtig schön ausschaut :-) .

Allerdings musste sie vorhin dauernd niessen und rumrotzen, sie glaubt aber nicht, daß es eine Erkältung ist, da sie sich nicht krank fühlt. Wahrscheinlich hat sie nur ein paar Polen im Rüssel ]:D ........... ob die wohl aus Berlin sind und als Retourkutsche für den Klumpfuß von LISCHEN zu ihr geschickt wurden?? ..... ":/ ...... :-p ....... ;-D

Das wollt ich Euch nur noch schnell berichten.

Ich kriech jetzt dann langsam auch mal in meine Urne.

.

[[ Eine Hex hupft übern Zaun,]]

[[ wünscht Euch einen süßen Traum,]]

[[ ruhigen Schlaf und gute Nacht]]

[[ bis das Morgenlicht erwacht!]]

.

HǝX– ɥƎx !!!

*:) *:) *:) *:) *:)

p6etc+or48


Guten Morgen meine Damen,

Kaffee, Pfeffi und Cappu steht bereit :)D

Der Hohe Norden HSV hat doch glatt den Hinterwälderverein geschlagen :)^ ich habe es leider nicht zu ende sehen können, bin glatt eingepofft :=o

"Wir haben nur Gen manipulierte Tiere bei uns und die sind Harmlos :)^

Wir haben leider kein tanzen heute. Die Tanzschule hat ferien. Dafür kommt Heute Abend unsere Steuerberaterin, Jahresbesprechung 2010

Ich wünsche Euch einen schönen Tag @:)

eclQocixn73


Hallo!

Nur ganz schnell das Wichtigste............ Ich hab den Job bekommen!!!

Sorry, muss gleich wieder weg!

cu

M\ainw}itcxh


Hallodeli !!!

Anscheinend spinnt [[NANCY's]] Läppi immer noch, sonst wär sie doch schon ON. Da wird sie aber traurig sein. Ich :)_ Dich mal ..... ":/ oder sollte ichs besser lassen, damit nicht auf mich auch noch die Würmer überspringen? :-p

@ PETRA

oh oh jetzt ist gleich Fußball HSV gegen so einen Hinterwälderverein ich brauche den richtigen Namen gar nicht zu nennen ist ein sehr Unbekannter Verein petcor 48

Du poffst wohl zu viel? was immer das heißen soll. Dir gehts wohl zu gut oder was? Was soll denn das heißen? Willst Du die Bayern etwa als Hinterwäldler bezeichnen? UNVERSCHÄMTHEIT !!! Ich hab zwar mit Fußball gar nix am Hut und mir isses auch wurrrscht,, wie die spielen, aber Beleidigungen solcher Art kann ich nicht dulden. Kein Wunder, daß Dir immer die Rübe brummt, wenn Du solche bösen Gedanken hast. Und ich Depp bedauere Dich auch noch, wenn Du über Deine %:| -Birne jammerst. :|N tz tz tz !!! Damit ist jetzt aber Schluß, das sag ich Dir !!! Und Deinen abgestandenen Tee und kalten Kaffee kannst in Zukunft auch allein saufen. :-p ..... und Eis kriegst auch keins mehr von mir ..... so, das hast Du jetzt davon, Du undankbarer ausgschamter Preiss, Du !!! ]:D

@ LISERL

Was macht heut Dein ausgeliehener Nordlicht-%:|-Schädel, der Elefantenfuß und die Samba-Würmer? ..... Ich glaub fast, daß die Würmer aus dem halbhohen Norden kommen und nicht von NANCY, denn 1. hats die [[GLITTERTUSSI]] nicht so mit dem Tanzen, sondern Samba ist eher was von unserer [[THINK-TUSSI]] und 2. kommen doch so komische Sachen wie z.B. auch EHEC ;-) aus dem Norden. :)z Und wer weiß, ob nicht die schlimmen Insektenstiche von den Gen-Tieren auch aus der Hamburger Ecke kommen. PETRA hat ja so was in der Art erwähnt:

Wir haben nur Gen manipulierte Tiere bei uns und die sind Harmlos petcor48

Klar, daß sie diese Viecher als "harmlos" tituliert, bekanntlicherweise ist man ja oft gegen einheimische Krankheiten und Seuchen immun, also macht ihr das nix aus. ]:D

Glaubst Du allen ernstes, daß Du Deine ganzen Zipperlein durch viel Arbeit wieder in den Griff bekommst oder gar los wirst? Das glaub ich net, Du solltest lieber mal ein bissl kürzer treten, als noch mehr hochschrauben :)z .

[[ Wir leben nicht, um zu arbeiten,]]

[[ sondern wir arbeiten um leben zu können !!!]]

Ich pack Dir noch ein paar Vernunfts-:)* :)* :)* zu den Genesungs-:)* :)* :)* dazu.

@ ELOCIN

Na dann herzlichen Glückwunsch !!! Das freut mich, daß es mit dem Job geklappt hat. Endlich auch mal wieder positive Nachrichten bei Dir !!! :)=

.

Ich stell Euch mal noch eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Bis später mal !!!

MUainwixtch


Ach, das hab ich Euch ja auch noch net erzählt: Wir haben einen neuen Mitbewohner :-o .

[[http://img.fotocommunity.com/Wildlife/Saeugetiere/Marderkind-unterm-Dach-a19108848.jpg]]

Der sieht ja recht süß aus, aber er ist ohne zu fragen in einer Dachgaube eingezogen und das geht ja wohl gar nicht ;-D.

Seit ein paar Tagen hören wir immer komische Geräusche und gestern sind dann mein GG und der Sohn des Vermieters mit Sturzhelm und Visier, dicker Jacke und langen Lederhandschuhen aufs Dach gestiegen ;-D . Die "Schutzkleidung" war weniger wegen Sturzgefahr als gegen eventuelle Marderangriffe gedacht.

Sie haben die Gaube abgedeckt sowie die drunterliegenden Bretter abgeschraubt und siehe da, .... zwischen den Balken waren jede Menge Marderwürschtl und die Isolierung ist zerfressen und rausgerissen. Da hat sichs der kleine Bursche echt gemütlich gemacht :)z . Er hat aber anscheinend grad einen Ausflug gemacht oder er hatte sich wo in einer Ecke verkrochen, er war nicht auffindbar. Auf alle Fälle haben die Jungs die Kacke rausgeräumt, den Mardereingang mit einem doppelten Hasengitter verschlossen und das Dach wieder zugemacht. Entweder kann jetzt der Pelzling nicht mehr rein, oder er ist noch drin und kann nicht mehr raus. ":/

Jetzt müssen wir mal abwarten, ob sich da noch was rührt. Ich hab aber heut noch nix gehört. Der hätte doch Rambazamba gemacht, wenn er eingesperrt wäre, denk ich. Mal schaun, ob sich noch was rührt.

Wenn er weg ist, dann wäre das die einfachste Lösung, aber wenn er noch drin sein sollte, müssten wir ihn mal 2 Tage aushungern lassen, das Dach wieder aufmachen und wenn er richtig Kohldampf hat, dann wird er schon rauskommen. Für eine Lebend-Marderfalle ist da oben leider nicht genug Platz.

Ich hätte dem Fuzzi ja die neue Bude gegönnt, aber ich finds net toll, daß er da oben rumkäckt und auch noch alles kaputt macht. Wenn dann evtl auch noch seine Verwandtschaft oder Kumpels oder gar Babys kommen sollten, na dann Prost-Mahlzeit !!! ;-D

Auf alle Fälle müssen wir vorm Winter noch eine neue Isolierung reinmachen, sonst wirds da oben saukalt und evtl auch feucht oder gar schimmelig. >:(

M-ain4wit[ch


** Haaalllllooooooo NÄÄÄÄÄÄÄÄNCYYYYYYYY !!!! *:) *:) *:) *:)

Ich seh dich !!!! Da sieht ja fast so aus als würde die Klepperkiste wieder funzionieren. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH