"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nuanc6y 67


Huhu *:)

der Vatti hat es hingekriegt!!! Ich bin wieder "on" und seit gestern auch wieder "in", weil ich frisch genagelt wurde ;-) ;-D !

:=o ** Ich hab die Nägel schön, ich hab die Nägel schön.... :=o !

Aber das hat meine nette, neue Schreibkraft aus Bayern ja gestern schon berichtet! :=o , lieben Dank für die ausführliche Entschuldigung meiner Abwesenheit x:) !

Seid Ihr nach den Regenfällen gestern nicht abgesoffen oder hat es nur die Nachbardörfer erwischt?

@ Lischen

Du wolltest ja etwas kräftigere Beine, aber doch nicht sooo weit unten ":/ ;-) , so´n Klumpfuss macht nicht gerade attraktiv ]:D . Kann mir schon vorstellen, was Du ohne AB mitmachst :°_ , bei mir hat es selbst mit 8 Tage gedauert und von der offenen Blase habe ich noch immer was :(v ! Ich drücke Dir die Daumen, dass es bals abschwillt, das tut schon doll weh :°_ , jetzt kannste gerne mal auf meinen Arm kommen!

@ Elo

Du hast ja im Moment auch ein Auf- und Ab der Gefühle! Schön, dass es mit der Stelle geklappt hat :)= , bin gespannt, wie es Dir gefällt! Alles Liebe für Deinen Mama :)* :)* :)* !

@ Petra

Dafür kommt Heute Abend unsere Steuerberaterin, Jahresbesprechung 2010

Na das hört sich ja spannend an :-/ , gibt es Grund zur Freude ;-D oder zum Weinen :°( ? Aber das weisst Du sicher erst hinterher....

nochmal @ Hexi

Jaaaa, es funzt wieder, der Vatti hat allerdings 20 Stunden daran gesessen ":/ , ist der nicht lieb? Nur damit ich wieder mit meinen Pussis schwätzen kann x:)

N4ancyx 67


@ Selli

Schätzelein, war gerade noch am Briefkasten, der reitende Bote hatte heute leider noch keinen Brief für mich :°( , ich hoffe morgen :°( .

@ Nixe

Da bisse ja wieder *:) und... ?

pIetWcor4x8


ich schreibe gar nichts mehr hier rein und kaffee koch ich auch nicht mehr für eine gewisse Hexe.

Für die anderen der Abschluss ist soweit OK muss jetzt erstmal essen *:)

_nNix,ex_


Huhu Ihrs

daaaaaaaaa isses NIXLE wieder!

Kinder sehen war soooooo schön!!

Berlin (meine Heimat) wiederzusehen nach Jahren war auch superschön!

Wie gesagt haben wir "Die Familie" nicht informiert dass wir da sind und auch den Friedhof nicht besucht um völlig entspannt zu bleiben-und das war goldrichtig so!!

Der Doc war nett, meinte jedoch dass noch Untersuchungen gemacht werden müssen um das Ganze zu beurteilen – die kann ich aber hier machen lassen und sende sie dann hin.

Ohne diese Untersuchungen würde dort gar nicht operiert werden.

Auch dieser Doc liess also durchblicken, dass er meine OP nicht ganz nachvollziehen kann :-/

Im Ganzen geht es mir momentan recht zufriedenstellend.

Ich war viel auf den Beinen und wir staunten beide wie lange es doch gut ging.

Ich erfüllte mir einen großen Wunsch und suchte meine "alte Wirkungsstätte" auf und erkannte dort fast nichts wieder.

Das Wetter in Berlin war gerade recht zum Bummeln und das Hotel lag sehr zentral, so dass wir schon direkt vor der Hoteltür das "City-feeling" hatten.

Im Auto hab ich allerdings viel geschlafen. ;-D

Mein armer Männe tat sein Bestes und fuhr die gesamte Strecke allein.

Ich nehme noch immer das Magnesium und glaube, dass dies die Schmerzen deutlich vermindert.

In Berlin hats an jeder Ecke soooooooo leckere Sachen, dass ich tatsächlich 1,5 kg zugenommen habe.

Natürlich zog auch das gemeinsame Essen mit Männe und Kids den Appetit an. ;-)

Gestern kamen wir spät heim – heut schlief dann ich bis mittags |-o

Hexle

ich hab unterwegs bei manchem Motorradfahrer an Deinen Bekannten gedacht :)z

Ists Dir jetzt nach der Beerdigung bissel leichter ums Herz? :°_

Nancy

magst Du mal ein Bild von den neuen Nägeln einstellen?? sind sie bunt?? angespitzt? Mit strass?? und sag deinem Männe bitte meinen Dank fürs reparieren!!! :)^

Elo

herzlichen Glückwunsch zum JOB!!! :)z

Was Eure ganzen geschwollenen Gliedmaßen angeht: mir sagte mal ein Doc, dass die Insekten oft durch Insektizide fliegen und uns dann diese Insektizide mehr allergische Probleme machen als der eingentliche Stich ":/

M"ainwuitc$h


@ NANCY

Das mit der netten Schreibkraft aus Bayern soll aber net zur Regel werden , gell Du ;-) !!! Ich helfe ja gerne mal aus, aber auf Die Dauer mache ich das net. Aber da Du ja einen soooooo lieben Vatti hast, kannst ja jetzt wieder selber schreiben :)z :)^.

Es schüttet immer noch in Strömen. Angefangen hats mit einen üblen Gewitter. Es hat bald 3 Stunden am Stück gedonnert und gescheppert. Das Unwetter ist zwischen den umliegenden Dörfern und Landberg rumgehoppst, mal da mal da. Zum Glück hats bei uns direkt im Dorf nicht gehagelt und auch nur leicht gestürmt, aber der Regen ........ wie aus Eimern %-| ! Das geht seit gestern am frühen Abend ununterbrochen, das ist echt der Hammer! Hast ja gestern bei unseren Telefonat schon mitgekriegt, daß erst bei uns und dann bald jede viertel Stunde in einem anderen Nachbardorf die Sirenen gingen um die Feuerwehren herbeizurufen. Zum Glück liegt unser Haus ja etwas höher und deshalb sind wir nicht abgesoffen, aber unsere Straßen haben sich heut Nacht mal wieder zu Flüssen entwickelt :)z .

Zitat aus der Landsberger Tageszeitung:

.... Der Schwerpunkt der Einsätze war in Schwabhausen, Kaltenberg und Geltendorf. Insgesamt seien 30 Feuerwehren im Einsatz gewesen .....

[[http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Schon-wieder-laufen-Keller-voll-id15983621.html]]

Außerdem ist es seit heut saukalt – 12 Grad :-o ....... BRRRRR !!! ...... :(v

MVai&nwit^cxh


@ PETRA

** ... TANZBÄRIN ... HECTOR ... DANCING-QUEEN ... ":/ ... LEBERWURSCHT ;-D

:-p :-p :-p


Wen meinst Du denn mit einer "gewissen Hexe"?

Zum Glück kanns ich ja net sein, mich nennt man ja die liebe Haupthexe ]:D

pVetc<or848


Ich will auch wieder lieb sein :=o

Mqainwjitcxh


@ NIXE

Schön das Du wieder da bist :)_ . Und es hört sich auch so an, als wärst Du in Berlin einigermaßen erfolgreich gewesen. Zumindest hab ich das Gefühl, daß Dich das Gespräch mit dem Doc etwas beruhigt hat.

Dann hast Du auch noch die lange Fahrt ganz gut überstanden und das Futtern klappt auch wieder so gut, daß Du gleich noch ein bissl was auf die Rippen gekriegt hast. Mach weiter so !!! :)^ :)= :)^ :)= :)^

Ich schick Dir auf alle Fälle noch einen Ladung :)* :)* :)* und wünsch Dir weiterhin eine guten Appetitt und daß die Essensreste dann auch schmerzfrei wieder rauskommen. :)z

.

Und danke der Nachfrage, mir gehts auch jeden Tag besser, auch wenn ich sehr oft und viel an unseren Freund denken muß. Ich bin schon noch sehr erschüttert darüber, aber das wird schon wieder. :)z Es muß ja weitergehen.

@ NÄNCY

Ich will auch bitte bitte :)= :)= ein Nagelbild !!!

MAainwyitdcxh


@ PETRA

Sammer wieder guad mitanand ??

pXetcxor48


Sammer, sag ich da nur. Muss mich trotztdem verabschieden, Paul kuckt Fußball ]:D und ich gehe in meiner Pup Krimi sehen und mich flach hinlegen %:| @:)

s^ell%i6x0


Nancy,

der reitende Bote hatte heute leider noch keinen Brief für mich

ich hatte dir ne Mail dazu geschrieben – kannst ja jetzt, wo dein I-Net wieder geht, mal bitte nachschauen.

Ich hätte auch gern Föteli von den Nägeln. :)z

elocin – na, da hat doch mein Daumendrücken geholfen :)zHerzlichen Glückwunsch zum neuen Job. @:)

Nixe – ich bin froh zu lesen, dass du recht positiv von eurer Berlin-Fahrt und eingeschobenem Kinder-Besuch in Jena berichtest. :)^ Hat der Berliner Doc dir wenigstens Hoffnung machen können? Ist schon klar, dass er ohne die anderen Untersuchungen noch nicht so viel sagen konnte – aber er war schon der Meinung, dass sie es durch eine weitere OP wieder richten können ???

Mainwitch – bei den Wettervorhersagen musste ich auch gleich an dich denken – die ganzen Unwetter waren ja (oder sind noch ??? ":/ ) zuerst in Bayern. Bei uns ist zum Glück nicht allzuviel davon angekommen, nur drüberweggezogen.

MFa+inwirtch


Suuuupi Petra !!! :)_

Aber ein Bitte hätt ich trotzdem noch: Kannst ab morgen den Kaffee oder Tee wieder in die Thermoskanne füllen? Dann isser nämlich länger warm und dann tät ich auch gerne wieder einen annehmen von Dir. :)z .............Das wär nett von Dir !!!

Und Du darfst auch nimmer Hinterwäldler sagen ]:D ]:D ]:D ..... zumindest net zu mir !!! ;-) ok?

Dann wünsch ich Dir noch ein frohes Glotzen und danach schöne Träume zzz zzz zzz .

M{ai[nwitxch


HaLLo SeLLi !!! *:)

Der Regen hängt immer noch über uns und will einfach net aufhören. :-( :(v Da hast aber Glück gehabt, daß der "OTTO" oder wie das Tief heißt, bei Euch drüber geflattert ist. Oder isser vielleicht bloß noch net angekommen? ":/

Wie gehts Dir denn? Was machen Deine Knochen? Bist noch im Tauchkurs? ]:D

_'NiXxe_


selli

Mit der Meinung zu einer weiteren OP war der Doc sehr zurückhaltend.... :-X

wenn ich recht zwischen den Zeilen gehört habe denkt er eher daran sich mit diesem Zustand "erstmal" zu arrangieren da alle Strukturen zu sehr mitgenommen sind....

:-/

erst wenn gar nix mehr an Lebensqualität drin ist, sich noch mehr Komplikationen einstellen..... oder ein Darmverschluss eintritt.... :-(

Aber wie gesagt....die Untersuchungen fehlen noch.....(Colontransitzeit und herkömmliche Defäkografie)

Zumindest hab ich wieder ein bissel mehr kapiert von der ganzen Sache und das trägt sehr zur Erholung bei!! Hier in der Region trau ich keinem mehr über den Weg :|N

Ausserdem hat mein Hausarzt jetzt der Kasse sein OK für die Reha in einer Schmerzklinik gegeben – vielleicht holen wir da auch noch ein bissel raus.....wenns auch noch Monate dauern wird..

Des weiteren hab ich ja deutlich mehr Ruhe im Bauch jetzt (der Reizdarm pennt wieder brav)......und komme so auch wieder innerlich zur Ruhe.......

Ich kann mir seit dem Trip nach Berlin nun auch wieder einen Kleinen Urlaub am Pool vorstellen......fühl mich lebendiger..... :)z

Und wenn es nur das war was ich von dem ganzen Unternehmen habe.....wars das wert !! :)z

Mlama LiXs+chen


**Guten Abend Mädels,**

hier ist die geschundene ML.

Mein Fuß und auch das Bein schillert heute Abend in allen Farben. Nachdem es heute Morgen relativ ok war, nahmen die Beschwerden im Laufe des Tages natürlich wieder zu. **Unkraut vergeht trotzdem nicht und ja, Arbeit lenkt mich ab. Wenn ich mehr als einen Tag stille sitzen oder liegen soll, dann werde ich regelrecht depressiv.**

Was kann ich dafür, dass fast alle Ärzte im Urlaub sind? Auch heute habe ich versucht jemanden zu finden, aber Mittwochs ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit. Auf keinen Fall fahre ich in eine Rettungsstelle. Die wollen mich nur außer Gefecht setzen. Was mich nicht umbringt, macht mich hart. - Basta!

Nixe, welcome back. Warst Du beim Prof. oder war es einer seiner Adjudanten?

Egal, der Prof. hat seine Truppe im Griff. Niemand schnippelt ohne sein Ok am Patienten rum. Diese Aussage hatte mir meine Gyn. gegeben und natürlich habe ich mir die Bestätigung vom Prof. geholt.

Der Prof. switcht sozusagen während der Op´s von einem zum anderen Patienten.

Nancy, das finde ich aber ganz schön mutig von Dir mit Deinen Nägeln. Verstehen kann ich es aber dennoch.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Rattengift nicht umsonst nimmst. Wie lange sollst Du es denn nehmen, wenn es beständig helfen sollte?

Elo, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Meinen Glückwunsch.

Hexchen, kannst Du nicht ein bisschen Regen herschicken? Bei uns ist seit Tagen wieder so ein Wind, das alles Pfurz-trocken ist.

Sellilein, bist Du heute nicht auch abgesoffen? Bei uns im Radio haben sie behauptet, dass Erfurt ziemlich starken REgen abbekommen haben soll. Allerdings haben sie auch von schweren Regenfällen in Berlin gefaselt - 5 min später haben die sich dann korrigiert und meinten, dass es wohl doch nicht regnet in Berlin. ":/ Keine Ahnung, was die Moderatoren geraucht haben. Letztens haben sie abends auch erzählt, dass wir noch Höchstwerte von 27 °C erreichen sollen. Wohlgemerkt am Tage hatten wir nur 22 °C und dann behaupten die um 21:00 Uhr, dass es noch wärmer werden soll?

So, ich muss in meine Urne. Um 4:30 Uhr klingelt der Wecker und mein Bein braucht Ruhe. ^^Petra, rutsch mal. Ich muss auch flach liegen.^^

Viele liebe Grüße an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH