"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mXiss" bixzzl


Spiegelfee

Das mit dem Foto bekomm ich schon ihrgendwie hin muß mal mein Bruder fragen der hat ein Scanner dann will ich aber auch eins von euch hab gerade festgestellt das Fuly in meiner nähe wohnt. hab ihr ne PN geschickt

gpogoi0llxi


miss bizzl

oh man ist das peinlich |-o. Habe ich Dich jetzt eigentlich schon begrüßt seit Du wieder da bist. Oh man manchmal komme ich nicht mehr hinterher. Falls nicht sorry :-/

Freue mich auf jeden Fall das Du wieder wohlbehalten zurück bist.

LG Gilda

s?pieghelf?exe


@missbizzle

Ja.....genau das ist das Problem.

Wenn man sie zulange behält, nimmt nicht mal mehr der Wind in mit.

Naja, auch Kyrill hatte wohl seinen Stolz.

Mein Gatte kann auch leider nicht mehr mit so einem stattlichen, großen , gut gewachsenen Baum mithalten.

Das war sein Problem........

Auch einer netten Dachpfanne kann er leider das Wasser nicht mehr reichen.

Ach ja.....seufz!!!!!!

Halt ich ihn halt!!!!!!

Und nach Kanada will er auch nicht.

Kann nämlich auch kein Wort Änglisch........

Frau hat´s aber auch nicht leicht.

LG

Daniela

F;antalximo


miss bizzl

an Kyrill kann ich mich auch erinnern das sie mit den Nachbarn tauschen wollten. Ich habe halb am Boden gelegen vor lachen.

swpiegeolfeMe


@fantalimo

Ja ja, wo soll das nur enden mit der Welt.

Nicht mal mehr auf Naturkatastrophen ist Verlaß!!!!!!

gxogixlli


fantalimo

ja, ja Kyrill. War meine einzige Hoffnung. Kaum hatten die Mädels gehofft das Ihre Männer davon fliegen habe ich vorsichtigshalber mal die Fenster geöffnet und gewartet, gewartet, gewartet. Aber umsonst. Wie heißt es so schön vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente. ;-D

F4antlalimo


Auswandern

Leute das ist hier echt ein Problem dieser Gedanke wird immer fester bei ihm. Der schaut auch schon wieder so eine Sendung......hoffentlich scheitern sie ;-D

Sonst haben wir nachher wieder eine Diskussion

gLogilqlxi


fantalimo

die Sendung schau ich auch. Letztens mußten allerdings welche nach 1 jahr in Spanien das Handtuch werfen. Auch ganz schöner Mist. Dann muß man hier auch wieder von vorne anfangen.

m,isps$ bizzxl


All

mit euch ist es echt wizig schön das es euch gibt wir gehen durch dick und dünn und kennen und glaub ich schon ziemlich gut nur schade das ihr sooooooooo weid weg wohnt. *:)

Gogilli *:)

schön das du mich vermisst hast *:)

gqüls4ün


all

Mann ward ihr wieder fleissig. Hab ich richtig gelesen, Camilla muss ins KH? Mensch vielleicht will die ja meine Baumwollzelte?

FFa|ntalximo


gogilli

lol einen passenden Spruch hast Du aber immer parat, was? :-D

Ich finde Deinen Humor immer sehr aufbauend.

Aber Spiegelfee steht dir da ja in nichts nach :-D :-D

mMis8s bixzzl


Fantalimo

wenn du Auswanderst können wir dich besuchen nach Kanada wollt ich schon immer mal.Aber das Thema Auswandern haben viele Männer meiner leider auch aber er will in den kalten Norden Thema Sterneflüsterer ich sag zu ihm Träum mal schön weiter. ;-D

Hoffentlich macht er nicht eines Tages ernst graul :-/

F\antqal imo


gülsün

Hallihallo

war Dein Besuch soooooo lange da?

Die Baumwollzelte habe ich auch noch, sind auch nicht getragen, habe sie ja wie geraten grösser gekauft und dann garnicht gebraucht ;-D

s%pi!egeNlfxee


@gogilli

Mach mal schnell die Fenster zu.

Du willst doch wohl nicht allen Ernstes den abgelegten Kram von anderen ins Haus holen.........

Nee, nee, da haste echt was besseres verdient.

Obwohl....... wenn´s Du dann Probleme mit denne kriegst, können wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, und Dir den ein oder anderen Tipp geben.

Hab ja das Buch gelesen "Länger Freude am Mann......"......aber die können ja so resistent sein, die Biester.

Nimm Dir lieber was nettes, junges unverbrauchtes!!!!!!!

Würde ich ja auch tun, aber wohin dann mit dem Jetzigen, und Du weißt ja........der Mann an sich duldet kaum Artgenossen in seinem Lebensraum!!!!!

Schwieriges Thema!!!!!

g_ogi+lli


miss bizzl

im Zeitalter des Fliegens ist es doch garnicht so weit. Wo wohnst Du in Hessen ??? Habe Freunde in Frankfurt und treibe mich da zwischendurch mal rum. Haben hier auch schon mal drüber gesprochen uns in Ingolstadt im Outlet Village zu treffen. Vielleicht geht ja mal was zusammen ??? :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH