"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sne=lHli!60


Nixe – da hast du Recht. Manchmal hilft es schon, wenn man die Zusammenhänge besser kapiert und eine andere Sicht auf Alles bekommt.

Manches Schmerzsyndrom ist eben leider doch psychisch bedingt – das ist nicht abwertend gemeint. Glaub mir, ich weiß, wovon ich schreibe.

Die Reise, das Wiedersehen mit den Kindern usw. – das sind wieder ganz andere, und vor allem positive Erlebnisse und lassen das Andere mal in den Hintergrund treten. :)^

Ich wünsche dir, dass es weiter aufwärts geht, wenn auch langsam. :)* :)* :)* Und lass dich nicht von eventuellen Rückschlägen entmutigen. Wir sind bei dir. :)z

s;eSllix60


Mama Lischen

dir schicke ich natürlich auch recht viele Genesungswünsche. :)* :)* :)* :)* :)*

Heute früh haben sie noch Unwetter/mächtige Stürme prophezeiht, sodass wir alle Blumenkästen gesichert hatten und ich heute auch wieder mit Regenjacke losgezogen bin. Aber es hatte nur mal in der Nacht zu heute geregnet und war nur ein wenig windig – das war alles. Wenn die da was Anderes berichtet haben, dann haben die gelügt. :-p

Meinen Beinen geht es entsprechend {:( – bin nach dem Sport heute nur noch heimgeschlichen und habe sie zu Hause erstmal hochgelegt.

e|loci'n73


Hallo bin auch wieder zurück!

Wir waren bei einem Bekannten zum Geburtstag eingeladen. Mein Mann ist heute ja nicht da, er ist geschäftlich im Mainz. Tagsüber hatten sie Präsendationen und jetzt sind sie gerade im Station zum Fußball schauen. Da haben sie VIP Karten bekommen. Danach übernachten sie dort und morgen nach dem Frühstück fahren sie zurück nach Würzburg zur Arbeit.

Ja, ich freue mich auch total, dass ich den Job bekommen hab. Das wird bestimmt gut!

Nächste Woche geht es dann auch mit der Therapie bei meiner Mutter los und was ich so im Internet gelesen habe, sind da auch keine größeren Nebenwirkungen zu erwarten. Die Chemo scheint sehr gut verträglich zu sein. Wenn sie Glück hat, gehen ihr noch nicht mal die Haare aus.

Außerdem haben wir hier jetzt auch bald Ferien, nur noch diese und nächste Woche. Dann wird das auch etwas entspannter. In der zweiten Ferienwoche hat dann auch mein Mann für drei Wochen frei.

Wenn ich das hier so schreibe, hört sich das doch schon etwas stressfreier an, als in den letzten Wochen. ":/

So, jetzt les ich mal noch schnell zurück, dass ich überhaupt weiß, was bei euch inzwischen so alles los war.

M+aHmaq L/ischexn


**@Selli,**

ich sage immer: "So, wie die heutigen Wetterfrösche Ihr Geld verdienen/bekommen, möchte ich gern einmal Urlaub machen."

Den ganzen Tag zigtausend Menschen verarschen, muss doch ein irres Gefühl sein oder?

Für uns hat das wetter existenzielle Bedeutung. Wir können kein Dach aufreißen und mal eben offen lassen, wenn es anfängt zu regnen. Das Problem ist dabei, dass wir wegen der UVV (Unfallverhütungsvorschriften) bei den meisten Materialien nicht auf´s Dach dürfen, wenn sie nass sind. Andere bekommen wir bei Nässe nicht dicht. Wenn dann solch zielsichere Wetterberichte ernst genommen werden, dann ist es ein erhebendes Gefühl, wenn die wütenden Kunden anrufen. ^^Ironie off^^

Seit ein paar Tagen kann ich Dir mit Deinen Hopplern nachfühlen. Lass Dich mal :)_ :)_ :)_ Ich bin ja noch guter Hoffnung, dass ich es bald überstanden habe, aber bei Dir gibt es ja nicht viel mehr, als Zähne zusammen zu beißen.

Bin nun wirklich gleich weg. N8i *:)

s{ellRi6x0


Ja, ich gehe nun auch in die Heia zzz – bin sowieso immer chronisch müde.

Beim letzten Labor (11.7.) war aber mein HB immer noch bei 7,3, obwohl ich schon seit einem viertel Jahr Kräuterblut mit Eisen zu mir nehme. Ich weiß, dass das damit lange dauert – aber das Ferro sanol vertrage ich vom Magen her nicht und in dem Vierteljahr hätte er zumindest schon mal so ca. 8 sein müssen. :°(

Also Guts Nächtle *:)

e]lo|cinx73


Gute Nacht Mama Lischen und Selli!

Schlaft schön und träumt was schönes *:) zzz

Ich geh heute auch bald in mein Bett!

_1NiWxe_


Selli

das mit dem "psychogen" glaub ich schon...aber eher umgekehrt herum.....

ich werde "psych auffällig" wenn mich die Schmerzen aushöhlen.....klar, dass es die Hobbypsychologen dann auf meine Seelwenbefindlichkeit schieben....man merkts mir ja dann an

sobald die Schmerzen ausbleiben bin ich auch seelisch stabil.......allerdings tatsächlich mit der Angst im Nacken dass der Schmerz bald wieder einsetzt....

Daran (an der Angst) könnte man sicher psychotherapeutisch ansetzen.....(was sich jedoch erübrigt wenn der Schmerz definitiv wegbleibt) :)z

schlaf gut!! *:)

p|etCcor4x8


Guten Morgen,

ich stelle Euch dann mal Eure Lieblingsgetränke in eine Thermoskanne :)D

Der HSV hat leider Gestern verloren, ist nur zweiter geworden.

@ elocin,

gratuliere zum Job :)=

eUlofcxin73


Hallo Guten Morgen!

Danke! euch allen! Ich freu mich so! *:) @:)

Ich nehm mir mal nen :)D bevor die beiden "Kleinen" aus dem Bett kommen genieße ich den noch!

Mal sehen, was ich heute mache. Meine Tochter hat heute nur 4 Std. wenn sie den Bus erwischt, kommt sie schon um 12 Uhr nach Hause! Die paar Stunden gehen immer so schnell rum.

Ich werde nachher erst mal zu meiner Mutter fahren, sie will zur Zeit nicht gerne alleine sein. Sie hat schon wieder solche Angst vor der Therapie und halt den Nebenwirkungen. Die Schmerzen von der Punktion gehen ja zum Glück schon wieder zurück.

Sorry, jetzt quatsch ich euch schon in aller früh damit voll. Aber das ist halt im Moment das was mich am allermeisten beschäftigt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen die es brauchen können :)* :)* :)* :)*

Mcainmwitcxh


Guten Morgen Mädels !!!

@ PETRA,

erst mal dankeschön für Kaffee und Tee. Beides war noch warm, so mag ich das ;-) .

@ ELOCIN

Brauchst Dich net entschuldigen, wenn Du von Deiner Mama erzählst. Ist doch klar, daß Dich das belastet, wenns ihr net gut geht und daß Du auch darüber reden musst. Lass es nur raus, das hilft meistens. :)_


Klingel ":/ , wer wil mich denn jetzt schon belästigen ?? ...........

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und :p> :p> :p> :p> :p> für Dich, das magst doch so gern.

NDaancy x67


Mooooorgeeeeen!

Leider konnte ich gestern nicht mehr mitsabbeln, weil der Vatti mich mal wieder abgeklemmt hat >:( ! Warum repariert er es erst, wenn er mich doch dann wieder nach kurzer Zeit rauskickt? Habe mich vorhin erstmal beschwert und wurde von meiner Mum unterstützt ]:D !

Unsere ständigen, unvorhersehbaren Zwischenfälle verfolgen mich weiter %-| , das Urmel hat heute morgen Müsli gegessen und fing mit einem mal an zu heulen, Zahnschmerzen :°( ! Als ich nachgesehen habe, fand sich ein Löchlein in einem Milchzahn :(v und das bei einem Sohn einer zahnarzthelferin, wie peinlich |-o .

Also müssen wir heute nachmittag erstmal zu meinem Ex-Chef und den Krater reparieren lassen %-| . Danach werde ich nach langer Zeit mal meine Schwägerin CM besuchen und mir sicher wieder ´ne Krise mit dem Chaos-Kind reinziehen ]:D .

@ Lischen

Dein Bein ist bunt :-o ? Du musst doch langsam was unternehmen, nicht das Du Dir noch ´ne Thrombose oder eine Blutvergiftung einhandelst! Mit so einem Stich ist nicht zu spaßen, ich habe doch sogar ein AB und eine Tetanus-Impfe gekriegt und Du wurschtelst nur mit Essiglappen rum >:( . Das geht so nicht, auch wenn Du meinst Du bist unkaputtbar... Du riskierst mal wieder unvernünftigerweie Deinen kleinen Arsch >:( . Dann geh in die Notfallambulanz, wenn Du keinen Arzt findest, aber so kann es doch nicht bleiben :|N ! Hör mal auf die Tante :)z !

@ Selli

Habe die Mail noch gelesen, alles klar ;-) ... :=o I´m waiting,... :=o !

@ Hexchen

Das Urmeli hat gestern Nachmittag mitte Omma Nachrichten gesehen und da haben sie sogar hier berichtet, dass die Region Landsberg abgesoffen ist. Er hat ihr dann sofort erklärt, dass da ja seine Mama letztens erst war und das Du bestimmt traurig bist, wenn Dein Garten schon wieder abgesoffen und vom Hagel erschlagen wurde :°( . Das hat mir meine Mama heute erzählt und meinte:" Das Urmel hat gemeint, das die Switching bestimmt sauer ist...." ;-D ;-D ;-D ! Wo switched Du denn immer so ´rum?

@ Nixe

Schön, dass es bei Dir aufwärts geht :)^ ! Weitermachen....

Übrigens muss ich alle Fotos erst wieder auf´s Läppi ziehen %-| , die Videos sind leider flöten :°( . Ein Foto von den neuen Nägeln mache ich dann auch, die sind aber eher unauffällig, nicht so lang, oval gefeilt und so in nude-perlmutt lackiert. So bunte Smarties an den Fingern mag ich nicht, eigentlich lackiere ich mir sowieso nie die Nägel, ich bin doch ein Handwerker, da kann ich mit so ´nem Firlefanz nix anfangen. Im Moment geht es aber eben nicht anders, die Holzarbeiten muss ich sowieso auf den Herbst/ Winter verlegen.

Bis später

M|ain#witdch


Upsala ...... da hats vorhin vor lauter Schnell-schnell die letzten beiden Sätze verdreht. :-D

.

Die Zeugen Jehova waren an der Tür %-| und wollten mich vollabern, die hab ich aber ganz schnell abserviert. Als sie grad gehen wollten, kam auch noch unsere Postlerin dazu und die hat sich vor meinen Gartentürl von denen einlullen lassen :|N . Ich bin dann schnell gegangen und hab die Weiber sabbelnderweise einfach stehen gelassen ;-D .

.

Ob Ihrs glaubt oder nicht, bei uns ist heut herrlichstes Wetter und die Sonne scheint :)^, obwohl der Wetterbericht bis Mitte nächster Woche greissliges Regenwetter und Kälte angesagt hatte. Mir solls recht sein, aber das heißt für mich heut viel Arbeit. Ich muß draussen viel schnibbeln und wieder instandsetzen, **was der Mega-Regen in den letzten 2 Tagen zamgwaschelt hat.**

Außerdem haben die Scheiß-Schnecken meine ganzen Salatpflanzerl ratzeputz zamgfressn :°( , da ist echt nix mehr da, außer Schleimspuren >:( Da werd ich heut auch noch neue holen müssen.

Rasenmähen geht allerdings nicht, weil alles patschnass und sumpfig ist.

.

Unser Mietnomande ist anscheinend weg, zumindest hab ich unterm Dach kein Gepoltere und Geraschel mehr gehört. :)^

@ LISERL

Ist unser Regen inzwischen bei Dir angekommen? Hier ist nix mehr !!

@ NANCY

Wo bist denn scho wieder? ":/ Erst ewig OFF wegen Läppi-Schaden, dann kurz ON und IN und dann wieder OFF. Hast das Läppi schon wieder destroyed, oder bist noch am zzz ratzen? ;-D

@ BERNERIN

Und Du bist mittlerweile ganz verschollen? Lebst Du noch?

Msain{witcxh


Ui !!! ":/

@ NANCY

wo kommt denn Dein Beitrag jetzt her? :-o ":/ Der war vorhin noch net da !!! Hast Dich einfach vor mich reingedrängelt oder wie? ]:D

Dein Vatti ist ja wirklich ein Kaliber ;-D ;-D ;-D ...... und Deine Mama ist ja noch besser :-D . Da hat sie wohl was verwechselt ........ Der Chef des Hauses switched Dich ab und dann meint Omma, daß er das wegen der SWITCHING gemacht hat ;-D ;-D ;-D ;-D ... :)=

Oder hast Du ihr mal das gezeigt und sie war deshalb ein bissl %:| verwirrt:

[[ Three switched witches watch three Swatch watch-switches.]]

[[ Which switched witch watches which Swatch watch-switch?]]

]:D ]:D ]:D

.

Ooooooch der arma Urmel mit dem löchrigen Zahn :-@ :°( ........ hat die Mutti wohl nicht richtig aufgepasst, ob sich der Bengel seine Hauer ordentlich putzt. Schlamperei !!!

Drück den Kleinen mal von mir ganz lieb und sag ihm folgendes:

[[ Schweinepest und Hühnerdreck]]

[[ Zahnweh geht gleich wieder weg !!!]]

[[ Hex-hex !!!]]

.

Ach ja und sag ihm noch, daß er sich keine Sorgen machen muß um den Garten. Es hat hier im Dorf zum Glück nicht gehagelt, es ist nix wirklich kaputt gegangen, lediglich einge Pflanzen hängen ganz schön rum, weil sie von den Regenmassen besoffen sind. ;-D

.

Grüß Mutti auch mal von der "SWITCHING" !!! :-p ....... :-D :-D :-D

Myainwixtch


Ach ja, und viel Spaß beim Sabbeln mit Deiner Schwägerin !!! :)z

Da bin ich ja mal gespannt, was es wieder über das AK zu berichten gibt. ]:D

.

Ich stell Euch noch ne Ladung Cappu hin und für [[LISERL und PETRA]] gibts Espresso !!!

:)D :)D :)D :)D :)D :)D

.

Ich muß jetzt raus in meinen besoffenen Garten ;-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH