"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b[e#rneArixn

**Ohh, ihr habt mich vermisst....ist aber lieb.... x :)**

Hier ist ja ne Menge abgegangen die letzten Tage (oder schon bald Wochen... ":/ ) nun denn

die putzerei in der Schule ist Geschichte. Juheee endlich Urlaub!! Wobei wenn ich jetzt hier in der guten Stube sitz und mich umschau muss ich wohl zu Hause auch noch den Lappen schwingen...... %-|

Mainwitch:

wie gehts den besoffenen Pflanzen?..... ;-D ihr habt ja auch noch den Verlust eures Kumpels zu verdauen......tut mir echt leid.... :°_

Hier schiffts ja auch nur die ganze Zeit, die meisten von unseren Nachbarn sind im Urlaub, viele hier in der Schweiz am See campen, und das bei dem Wetter, nein,nein,nein.

Petra:

wie siehts bei euch aus mit dem Wetter? Bekannte von uns sind in Hamburg und wollen noch an die Nordsee diese Woche. So wie ich gelesen habe sind zum Teil Unwetterwarnungen rausgegangen..... %:|

Nancy:

zeig mal her deine neuen Pfötchen..... :)^ Vermisst du das Basteln nicht ein wenig... ???

Also mir fehlt im Moment die Zeit zum lesen und ich bin so ein Büchernarr hab schon fast ein wenig Entzugserscheinungen (nicht was ihr jetzt wieder denkt).... 8-)

Elo:

deinem Mami weiterhin alles Gute.... :)* meine Schwester hat die Chemo auch sehr gut vertragen im Bezug auf Übelsein und erbrechen. Dafür war sie kurzzeitig Inkontinent. Das was schon doof. Aber jetzt ist sie bei den 'kleinen' Chemos angelangt und jetzt gehe es wieder etwas besser mit dem 'Dichtbleiben'.... :=o

ML:

muss noch genau nachlesen was mit deinem Fussilein ist, aber spassen ist nicht. Geh lieber einmal zu viel zum Arzt, da muss ich Nancy recht geben..... :)z ... :)^

alle anderen Girls:

grüss ich auch ganz lieb.... @:)

Wer krank ist oder was zu feiern hatte: Alles Gute .... :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

N9anc8y 67

Isch krisch Plaque >:( !!!

Dat Sch... Ding ist schon wieder platt und ich befürchte, es ist völlig geschrottet :°( ! Jetzt sitze ich an der alten Kiste im KiZi und bekotze mich, weil ich hier die Bilder vom Stick nicht drauf bekomme >:( . Entweder bin ich zu dämlich oder wir besitzen scheinbar nur noch PC-technische Wrackteile oder beides >:( !

Hallo Du Schweizer Bücherwurm *:) !

Dann lies doch lieber hier mit... dramatischer und lustiger als es hier ist kann kein Buch sein ;-) . Machste jetzt gar nix in Deinem Urlaub?

Bis gleich ( vielleicht ]:D ]:D ]:D )

M-aiwnwiltcxh

Hi BERNERIN

Das ist aber schön, daß Du noch lebst :-D :)= . Ich musste erst mal überlegen, wer die BERNERIN ist, als ich von Dir gelesen hab. Du bist ja schon ein sehr seltener Gast geworden, daß man Dich fast gar nimmer erkennt. :-p

Apropos ..... wolltest Du uns nicht ein paar Fötelis von Dir und dem Super-BB auf dem Schulfest schicken? ":/ ..... :)z

.

Mein Garten ist ziemlich abgesoffen, aber einige "Wasserleichen" richten sich schon von selbst wieder auf und strecken sich der Sonne entgegen :-). Wie siehts bei Dir aus?

Ja, das mit unserem Kumpel ist keine schöne Sache :°( , aber es muß ja weitergehen.

.

Sag mal, was treibst Du denn die ganze Zeit?

Putzaktion ist erledigt, Du hast Ferien, keine Zeit zum lesen, keine Zeit für uns, in Deiner Bude hast anscheinend auch schon länger nix mehr gemacht, ........, die Erdbeerernte müsste doch auch schon abgeschlossen sein .......... ":/. Bei dem Pisswetter wirst ja auch net rausgehen, liegst die ganze Zeit in der Urne zzz , oder wie?

Was ist denn los bei Dir, hast keinen Bock auf uns? Oder ist etwa bei Deiner Büsi inzwischen was :-@ unterwegs und Du musst ständig mit Ihr Schwangeschaftsgymnasik und Hechelübungen machen? ]:D

Wie gehts Dir denn? Bist auch wurmstichig, wie alle anderen hier momenten?

Ich wünsch Dir was @:) @:) @:) *:)

Mfainwmitcxh

Oooooooh, NÄNCYLEIN !!!! :)_

Hast doch wieder alles destroyed. Sei halt net immer so rabiat %-| !!! Oder bist wirklich ein bissl zu doff?? :-X schnell abduck und wegflitz ]:D

Bitte nicht :°( :°( :°( und >:( >:( >:( . Und wenn Du Dich vollkotzt, Hallo Admin, wo ist denn eigentlich der Kotz-Smilie?. das hilft auch nix, das gibt nur Rotweinflecken und stinkt wie Hölle. Wer soll denn die Sauerei wieder wegmachen? :-p

Geh lieber nochmal zu Vatti hoch, der wirds schon wieder richten :)z :)^ .

p]et.cors4x8

Ich wollte nur mal schnell einen Kaffee hinstellen :)D

Zur Zeit haben wir schönes Wetter fast zu warm für mich. Ich habe gerade Oskar zum arbeiten geschickt. Jetzt muss ich aber noch mal ins Büro bis nachher *:)

N@an@c,y 67

Hallo Mädels,

hier mal ein Foto von den neuen Krallen ;-)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=151511&key=45042019&ende]]

Sieht eigentlich ganz normal aus, oder? Für mich ist es aber eine echte Wohltat, das könnt Ihr mir glauben ;-D !

bdern`exrin

Bei dem Pisswetter wirst ja auch net rausgehen

nur rein ins Auto und shoppen gehen... ;-D mit Nachbarin Kaffee schlürfen... :)D

die eigene Bude geputzt... %:| noch schnell hierreinschauen und dann TV gucken

'Das Sommermädchen 2011' schaut die Nancy sicher auch oder... :)z

Fotos gibts leider keine, jedenfalls nicht von mir oder Chefilein.... :|N

Nancy biste noch online oder schon wieder abgeschweift mit deinem elektronischen Briefschreibendenzwischendurchmalfotosvonsichgebendes Ding.... :-X

Mein Mann hat die nächsten zwei Wochen Urlaub und da sind wir auch etwas unterwegs...haben noch einen Wellnessgutschein den wir einlösen wollen, wenn das liebe Wetter mal noch etwas mitspielen würde, könnte man dort auch gut wandern gehen, aber planschen ist auch o.k. :)^

so, schnell unter die Dusche und dann TV glotzen....bye.... *:)

bDehrnerxin

Nancy:

schöne Pfötchen haste bekommen... :)^ aber dadurch wird die Sache aber nicht wieder schlimmer oder.... ???

N:a+ncy x67

Nee, bin noch "on" da der Vatti es nochmal gerichtet hat, also mein kleines Netbook funzt im Moment wieder, wer weiß wie lange ":/ !

Ich hatte vor der Nagelmodellage die Hautärztin um Erlaubnis gefragt und hoffe jetzt, dass es gut geht ":/ . Meine Pusteln sind Dank der Hammertabletten fast weg und ich gehe davon aus, dass das Gel keinen weiteren Schaden anrichtet, hoffentlich!

Wellnessgutschein hört sich doch klasse an und wenn das Wetter nicht mitspielt lasst Ihr Euch halt so verwöhnen oder verwöhnt Euch im Hotel gegens... :-X ;-D .

Drücke Euch jedenfalls die Daumen für ein traumhaftes Wetterchen 8-) und heute viel Spaß vor der Glotze, das Sommermädchen gucke ich allerdings nicht :|N .

Bis denne

b$erene$rxin

Bin schon wieder da...das Sommermädchen kommt heute nicht...keine Ahnung wieso nicht. Im TV Heft steht nix anderes... %-|

Na ja geh ich eben jetzt duschen.

Mein GG hat eben eine ausziehbare Gardinenstange kürzen müssen....meine Güte was für ein Theater.... hat er doch zweimal ZUWENIG abgesägt....und geflucht wie ein Rohrspatz.....hihihi.... ;-D Aber jetzt hängen die Gardinen im im Durchgang zum Wohnzimmer und sehen schick aus. Gut gemacht Mausilein.... 8-)

N(ancyO 67

Du hast Dir doch letztens erst mehrere Hundert Gardinenschals gekauft ":/ , jetzt weiß ich, womit Du immer beschäftigt bist... mit Gardinen waschen :-o ! Hast Du auch die Wände mit Stoff betackert? ]:D

bYern8erin

Pffffffffff mehrere Hundert...kilometerlang das ganze Haus eingewickelt hob i..... ;-D

Ohren zu....du meine Güte muss das witzig sein...mein Gatte schaut sich Ups die Pannenshow an. Geh auch kurz gucken... 8-)

M4ainwixtch

Ich war bis eben draussen und hab geschnibbelt. Jetzt isse mir aber zu dunkel geworden und es ist auch ein bissl Wind aufgekommen. Der wird uns das nächste Tief "Peter" wieder herblasen. :(v

@ NANCY

na das sind ja mal wieder Hände und hat mit Seuchenpfoten gar nix mehr zu tun. Echt schön und es schaut gar net so künstlich aus. :)= :)= :)= Ich freu mich richtig für Dich, da fühlt man sich doch gleich wieder als Mensch. :)^

@ BERNERIN

Das gibts doch net !!! Du hast schon wieder was geschreibslt, ich glaubs ja net, aber es freut mich, mal wieder was von Dir zu lesen :)z .

Was ist denn "Sommermädchen" schon wieder für ein Zeugs? Du schaust Dir aber echt komische Sachen an. "UUUUPS" schaut mein GG auch immer an, Das ist manchmal ganz lustig, vor allen die Clips mit Tieren find ich gut. ;-D

TV glotzen ist also wichtiger als wir? :-o ....... is scho guad, des werd i ma merka !!! >:( ]:D

Und was gibts alles zum Shoppen? Klamotten? Gardinen? Oder für was haust Du denn so die ganze Kohle auf den Kopf ":/ ? ;-)

Geht ihr denn im Urlaub auch mal mit dem Mopped auf Tour?

@ LIIIIIIIISCHEN

Was macht denn Dein dicker fetter bunter Faschingsfuß heute? :-X Wirds denn ein bissl besser? Hast inzwischen einen Doc gefunden, der sich das mal anschaut?

MCainywixtch

Eieieiei, jetzt seiz Ihr schon wieder alle weg. %-|

Na gut, dann mach ich mir mal was zu Futtern. Hab jetzt richtig Kohldampf, mein Bauch hat heut noch nix gekriegt außer Kaffee, Tee, Wasser und Qualm.

Ich schau dann nochmal rein, vielleicht is ja nochmal eine da von Euch Miezen.

sCelel6i60

Ich lasse nur mal schnell paar Grüße da – bin auch schon wieder weg. Gute N8 zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH