"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=ainwCitch


Na super !!! – Vielen Dank für das Gespräch !!! :-( ]:D

Jetzt hab ich mich echt beeilt mit der Bauchfüllung und schon wieder Funkstille hier.

Falls es jemanden interessiert; Ich habe Bratkartoffeln mit viel Zwiebeln und dazu selbstgemachten Kräuterquark gefuttert und dann habe ich noch 2 frisch geerntete Gelberüben aus dem Garten geknabbert. :-q :-q

@ SELLILEINCHENKLEINPUMUCKEL

das war ja ein kurzer Auftritt von Dir :-o. Gibts heut gar nix zu erzählen? Ich hoffe Dir gehts gut?


Ja ok, bevor ich hier wieder stundenlang umsonst auf Euch warte und dann letztendlich doch wieder Selbstgespräche führen muß, verabschiede ich mich auch für heut.

.

[[ Wart Ihr heut auch wirklich brav??
]]

[[ Dann wünsch ich Euch einen tiefen Schlaf,
]]

[[ eine Nacht mit Traum und Wonne]]

[[ und Morgen einen Tag voll Sonne.]]

.

¡¡¡ xǝɥ – xǝɥ *:) *:) *:)

e^l,owcinx73


Hallo Guten Morgen!

Nachdem noch kein frischer :)D und Pfeffi und was sonst noch so gewünscht wird, gemacht ist, werde ich das heute wieder mal für euch tun.

Bitteschön! :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und ich stell ihn auch in die Thermokanne für die Langschläfer, dass sie auch noch was davon haben!

So, jetzt muss ich aber meine "Kleine" wecken! Ups, schon so spät! Sohni hat heute in der Schule übernachtet! Mal sehen was der später zu erzählen hat. Die machen jetzt nocht gemeinsames Frühstück!

Wünsch euch allen einen schönen Tag! *:) *:) *:) *:)

bZerXneDrixn


Elocin... *:)

in der Schule übernachtet... ":/ na habt ihr immer noch Schule... ??? bei uns beginnt schon die dritte! :-o Ferienwoche.

Mainwitch... *:)

>:( na dann schreib ich eben wieder gaaaaaar nüschts mehr.... :=o

und sag mal Bratkartoffeln mit viel Zwiebeln.....Nachts um 11.... also darum bist du so ein Nachtschwärmer....bei den Gasen könnte ich auch nicht pennen.... 8-) ... ;-) hui pfui...Gaswolke über Bayern..... ;-D

Am 4. August starten wir eine viertägige Töfftour ins Südtirol, aber auch nur wenn die Wettervorhersage dementsprechend ist....also so wie die letzten Tage....pfff das müssten wir nicht haben. :|N

Wenns nicht gerade anhaltend schifft gehts ja noch....

Ich hab heute protestierenderweise meine Wäsche draussen aufgehängt und prompt kommt eine SMS ob ich denn noch zu retten sei.... :-X irgendwann wird sie wohl trocknen.

So, geh in die Küche: Cordon-Bleu, Bratkartoffeln und Kopfsalat gibts.... *:)

Mkai#nwitach


Hallo die Damen !!!

Wie schon gedacht haben wir heute wieder Sch ...... Wetter. :(v Jetzt wars mal einen Tag schön, dann kanns ja wieder eine Woche lang pissen was runterkommt >:( . (Ich könnt schon wieder eine Kotz-Smilie brauchen :)z )

Isses denn bei Euch auch so übel?

@ PETRA

Was ist denn mit Dir los? Hast uns schon wieder mal vergessen? Oder denkst wieder, Du hättest schon was geschrieben? ":/ ...... naja, bei Deinem ewigen %:| kann so was schon mal vorkommen. ;-D

@ ELOCIN

Danke, daß Du ersatzweise :)D gemacht hast, sonst wären wir hier glatt verdurschtet und/oder erfroren.

@ BERNERIN

Was heißt hier: " >:( na dann schreib ich eben wieder gaaaaaar nüschts mehr...." ?? :-o

Da hast wohl was missverstanden. Ich hab doch gesagt, daß es mich freut, daß Du Dich wieder meldest. Ich hatte mich lediglich darüber gewundert :)z .

Und zum Thema "Gaswolke über Bayern" ..... ich wollte eigentlich nur die Regenwolken wegblasen, aber das ist mir leider net gelungen ...... warens wohl doch zu wenig Zwiebeln? ]:D

Hoffentlich ist dann das Wetterchen gut für Eure Töff-Tour. Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen dafür.

Wie gehts denn eigentlich der Slania und Fünkli und T-Shirt? Hast schon lang nix mehr erzählt. Macht die Mieze immer noch keine :-@ Nachwuchs-Anstalten? %-| Ich will doch Babys sehen!!

Ich hatte gestern mit der Wäsche Glück, ich konnte doch tatsächlich 3 Maschinen-Ladungen draussen trocknen :)^. Aber heut würd ich auch nix raushängen. Außer meinen Perlenvorhängen, die hab ich heut Früh raus, daß es mal den Staub abregnen kann. Mal sehen, wie lang ich sie draussen lassen muß, bis sie wieder trocken sind (1 Woche? 2 Wochen? ":/ )

@ NANCY

Jetzt hast ja Dein Arbeitwochenpensum gleich überstanden. Ich stell Dir schon mal einene Feierabend-Cappu hin :)_ . :)- :)- :)- und {:( {:( {:( leg ich auch noch dazu.

.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D für die anderen natürlich auch !!!

NvancyQ 67


@ Mainwitch

** Dankeschöööön für das 3. Tucholsky-Frühstück :)D {:( ;-D und Danke ebenfalls, für das Kompliment über meine Nägel! Ich werde sie beim nächsten Termin zum Auffüllen aber noch stärker kürzen lassen. Durch die Länge habe ich das Gefühl, dass die Hebelwirkung zu groß ist und ich sie eher verlieren könnte.

Jo, endlich WE! Ich freu mich trotz des hier ebenfalls schlechten Wetters, weil wir morgen zu meiner Freundin nach Mönchengladbach fahren. Die habe ich schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr gesehen und morgen gibt sie eine Big-Garten-Party, aber mit großem Zelt wegen des Schietwetters. Da kommen ca. 35 Leute ( davon 9 Kinder :-o ) und die Hälfte übernachtet auch dort, weil sie (wie wir auch) aus´m Pott kommen. Das ist immer gemütlich-chaotisch schön, weil sie total tiefenentspannt ist und eigentlich nie aus der Ruhe zu bringen :)^ .

Aber das Wetter kann einem echt langsam die Laune verderben >:( . Petrus hat anscheinend übersehen, das der Kalender Juli und nicht Oktober anzeigt ]:D .

p2etcoxr48


:(v :(v :(v :(v melde mich nachher, unsere Kunden, Lieferanten und mein Chef ärgern mich heute nur, ich habe einen Stinklaune bis nachher

Mxaixnwitcxh


Na na na PETRA, wer wird denn gleich sooooooo stinkig sein. :-o

Erst nicht aus den Federn kommen, dann keinen Kaffee für uns kochen und jetzt nur einen kurzen Auftritt starten und rummotzen :|N tztztz !!! So gehts geht. !!! :-p

Hier hast mal :p> und :)D und @:) und dann beruhigst Dich erst mal wieder !!! ]:D

Ist denn der olle Gnadderbüddel grantig, weil er am Mittwoch net beim tanzen war? ;-D

Myainw_itcch


So gehts geht = so gehts net !!! %:| .... ;-D ;-D ;-D

Bin schon ganz wirrlich, weil Du so geschimpft hast. ;-D

MVain)witcxh


@ NÄNCY

Oooooh, das wird bestimmt schöööööön bei Deiner Freundin :)z :)^ .

Wie wars denn überhaupt gestern bei CM und dem AK? Keine besonderen Vorkommnisse? Wie lang hast Du es denn ausgehalten? ;-)

.

Magst noch ein Stück Stinker zum :)- dazu? Hab heut wieder welchen geholt. Diesmal Heumilch-Höhlen-Käse "pikant" mit Paprika und Chilli drin. Den musste ich gleich mal probieren, aber der is mir viel zu hot. Der wäre so :-q, aber mir hats gleich das Maul aufgebrannt und ist das Wasser in die Augen :°( geschossen, weil er so feurig ist. Das ist kein Höhlen- sondern echt ein Höllenkäse ]:D !!! Den muß ich irgendwie loswerden, mir isser zu scharf und meinem GG zu gschtinkert. ....... willst den haben, dann schick ich ihn Dir ;-D, die Postler werden Ihre wahre Freude damit haben :-D :-D :-D .

pMetcorU4x8


Ich bin glaube ich mit den falschen Fuß aufgestanden man hat mal so Tage da geht ein alles auf den Zeiger, ich kann gar nicht alles schreiben was Heute schief gegangen ist :(v und worüber ich mich ärgere. Der größte Hammer ist meine Mama, die musste Heute Morgen um 8 Im Krankenhaus sein, bei Ihr wurden vor ein paar Wochen Krampfadern gezogen und das hat sich jetzt entzündet, nun soll Sie ein paar Tage Medikamente über den Tropf bekommen, also hat mein Vater Sie hingebracht. Sie kam in ein Vierbettzimmer da hat Die Olle so lange gejammert das es in den Zimmer angeblich stinken soll bis die genervten Schwestern Sie in ein Zweibettzimmer gelegen haben, da liegt Sie jetzt allein.

enldociRnx73


@bernerin ja bei uns ist die nächste Woche noch Schule und dann haben wir 6 Wochen Ferien!

MMhhh Stinker wär ja jetzt auch net schlecht. Lecker! :-q

Bin gerade noch alleine! Die "Große" war nach der Schule bei einer Freundin geblieben und kommt jetzt um 17 Uhr mit dem Bus. Die "Kleine" ist auf Kindergeburtstag und Sohni liegt bei mir im Bett und ratzt!!! Der hat heute Nacht etwas wenig Schlaf bekommen. ;-D

eXlocxin73


@ petcor

na das muss ich mir mal merken! ;-D Und jetzt ist ihr aber nicht langweilig im Einzelzimmer oder?

Meiner Mama geht es heute nicht gut. Sie hat seit gestern Schmerzen und muss sogar schon Morphium nehmen. Ich hoffe sie hält jetzt noch bis Montag durch!

peetcoxr48


Nö ist es leider nicht mein Vater fährt zwei mal am Tag hin. Das mit Deiner Mam tut mir leid, ist echt sch.... so einen krankheit.

bherne"rin


Wie gehts denn eigentlich der Slania und Fünkli und T-Shirt? Hast schon lang nix mehr erzählt. Macht die Mieze immer noch keine :-@ Nachwuchs-Anstalten?

Die beiden Meersöili haben wir nicht mehr. Eine Kollegin mit vier anderen Meeris hatte die beiden adoptiert da unsere Tochter kein Interesse mehr an ihnen zeigte. Also musste Mutti andauernd ausmisten und füttern.... %-| und Auslauf hatten sie hier auch nur beschränkt und dort hatten sie es ausgezeichnet. Ich schreibe extra hatten sie, weil Fünkli kürzlich gestorben ist.... :)- sie war noch mit ihm beim TA und der sagte was von entzündeter Leber und so.

Es hat nicht mehr gefressen und auch die Medis konnten nicht helfen und da haben sie es einschläfern lassen...... :°(

Dem T-Shirt gefällts sehr gut ist die ganze Zeit draussen und kann rumtoben wie es ihm passt. :)^

Slania hat nach wie vor keinen Bock auf 'Männer'... :=o sie ist aber jetzt auch Nachts öfters draussen und schläft tagsüber wie ein Stein in ihrer Hütte. Wir würden sie auf keinen Fall mehr weggeben... x:) x:) x:) x:)

bWern#erixn


Petra: das kenn ich von meiner Mam... %-| echt anstrengend diese Frau manchmal... %:|

da können wir in einem Geschäft stehen und Mutti wühlt frisch und munter in den Regalen, da kommt eine Verkäuferin und fragt ob sie helfen kann und Mutti erleidet gleich einen Schwindelanfall..... %-| so dass die Verkäuferin Mitleid mit ihr zeigt. Kaum ist sie wieder weg bewegt sie sich wie ein junger Hund um die Regale......echt mühsam dieses Getue... :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH