"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

beernzerxin

elocin: ich drück deinem Mami weiterhin die Daumen, sobald Schmerzen ins Spiel kommen ists unangenehm.... :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

und wie geht es dir mit dieser Situation...?

Mia7inwitxch

Ich verabschiede mich für heute von Euch.

Eben habe ich ganz spontan eine Theaterkarte geschenkt gekriegt, weil jemand ausgefallen ist. "Königlich Bayr. Amtgericht" ;-D :)^

Ich muß mich noch schnell umziehen und dann los, Bericht folgt morgen.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und Dir [[NANCY]] ein schönes WE in Mönchengladbach !!!

*:) *:) *:)

N?anc>y 6N7

@ Mainwitch

"Königlich Bayr. Amtgericht"

:-o ":/ ;-D Du in der Spießerhölle? Ich habe das mal im Fernsehen gesehen, dass ist ja echtes Omaprogramm ;-D ! Hat Dir Dein Miefkäse das Hirn weggeätzt ]:D ? Na trotzdem viel Spaß mit den Silberzwiebeln...

Ach übrigens, den Stinker könntest Du doch in die Dachgaube legen und die ausräuchern, da kommt bestimmt kein Marder mehr ]:D .

@ Petra

Ohhhh, willst Du heute auf den Arm? Du bist ja heute richtig angepisst, wenn Du Deine Mum schon "Olle" nennst :-o :|N ! Na dann jetzt ab auf die Couch, kuschel Dich in die Ecke und vllt. kriegste ja von Paul noch ein wenig Trost gespendet :°_ .

@ Bernerin

Wer ist denn auf den Namen gekommen, T-Shirt ;-D ? Die lustigen Schweizer wieder...

Das mit den älter werdenden Müttern ist echt manchmal peinlich |-o . Ich habe oft den Eindruck, kaum haben sie die 65 erreicht, geht jegliche Toleranz, Schamgefühl, Geduld und Diplomatie verloren %-| . Meine Mutter z. B. redet und lästert in der Öffentlickeit so laut, dass man meinen könnte, sie hätte ein Megaphon verschluckt :-o! " Kuck mal , wie die zugenommen hat!" "Psst, Mama, nicht so laut |-o !"

" Wieso, die hört das doch nicht," Nee, falls sie taub ist nicht ]:D , aber ansonsten hat es der ganze Laden gehört ]:D ! HILFE!!!!!!!

Warten kann sie auch nicht mehr, jeder wird sofort in eine Schublade gesteckt und bewertet und ihre Bedürfnisse gehen voe allen anderen, egal wie! Hoffentlich wird man selber nicht so, aber wahrscheinlich schon ]:D .

So Ihr Lieben, schau mal nach, was die Glotze heute so hergibt ;-) .

Vllt. bis später

e'loc?inx73

@ bernerin

für mich ist er natürlich jetzt ziemlich schlimm, weil ich Angst habe, dass dadurch die Therapie am Montag nicht gemacht werden kann. Hab vorhin nochmal telefoniert, da lag sie aber schon und hat geschlafen. Hat wohl noch Tropfen gegen Magenschmerzen eingenommen....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

pletcotr48

Der kann mich auch nicht trösten, der armeeeeeeee ist krank :[] hat schon seit Tagen einen dicken Hals :[] ist echt nicht mein Tag gewesen :(v Ich fahre erst Montag zu meiner Mutter, vorher habe ich keine Zeit und Lust auch nicht

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

_?Nixe'_

Huhu Ihrs

na Ihr wart ja fleissig! :)=

lauter kranke Mamas – da schick ich mal Fleurop vorbei @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

;-D

Die Nägel sind schön !! sieht natürlich aus!! ich dachte es sind solche "Schraubenzieher" in bunt... damit hast Du hoffentlich lange viel Freude :)^

hexle

bei der Beschreibung Deines Käses musste ich ordentlich die Neese rümpfen! :)z

Scharfes vertrag ich auch überhaupt nicht :[]

petra

für Dich mal ein :p>

Du brauchst heute Trost! Es ist mein Lieblingseis (Vienetta cappucino) :)^

Ich habe meinem Männe heut ein neues sauteures Kopfkissen gekauft (ich hatte einen Gutschein der morgen verfällt)

Wisst Ihr was?? er hats nicht einmal bemerkt!!!!

Dabei war sein altes Kissen völlig verknüllert inwendig.

Diese Faserkugeln waren zu oft gewaschen und wohl auch nicht so hochwertig.

Übrigens bin ich dafür mit dem Rad in die Stadt (5Min)

Bis jetzt heute ohne Medikament! :)z

Natürlich das ewige Klo-Thema weiter vorhanden – aber vom AUA her ok!!

Demzufolge hatte heute mein Haushalt was von mir ;-D

Als meine Geburtstagssträuße krümelten hab ich sie auf den Terassentisch gestellt. Heut beim Entsorgen stellte ich fest, dass der Blütenstaub der Lilien mir die Tischdecke (Vinyl) völlig versaut hat, die muss ich wegwerfen >:(

So wird ein Haushalt auch übersichtlich! :)=

(dabei hätte ich etliche Tischdecken die nirgends passen übrig gehabt zum kaputtgehen) ;-)

Nxanc5y 6x7

Wiiiiiieee ??? Ich bin heute die Letzte? :-o Das hat ja echt Seltenheitswert ;-D !

Dann räum ich noch alles weg... und lüfte durch... boah Petra :-o , wat ´ne Sauerei >:( ! Du hast mit den Chips alles vollgekrümelt, das musste morgen aber selber wegsaugen! Den retslichen Wein lasse ich stehen, vllt. kommt ja noch eine vorbei und braucht ´nen Schlummertrunk :)- !

@ Nixe

Wow, jetzt biste schon ein wenig geradelt? Du scheinst ja wirklich auf dem aufsteigenden Ast zu sein, aber übertreibs nicht ;-) ! Freue mich für Dich :)^ !

uǝoɥɔs ʇɟɐlɥɔs zzz

_<Nixex_

*wein schnapp*

]:D

hicks.......... :-X

paeWtc-or4x8

Guten Morgen,

toll ich esse keine Chips und habe den Schweinkram hier. Saugen tue ich nicht :|N

Dann stelle ich mal schnell Kaffee hin, nimmt Euch :)D

Wir müssen Heute zu einer Silberhochzeitsfeier, meine beste Freundin hatte letztes Jahr Silberhochzeit und feiert Heute im Garten im Zelt, Sie wollen Grillen und wir bringen Salate mit. Da Sie auch bei mir im Kartenverein ist werden wir auch was vorführen und müssen singen, von uns vier kann aber keine singen, aber egal da müssen wir mit durch. Da ich eine gute Freundin bin ;-D darf ich Schichtsalat, Tiramisu und Aloi machen :-/

Ein schönen Tag *:)

eIloc^in7x3

Hallo Guten Morgen!

Bei uns scheint schon herrlich die Sonne!! ;-D *:)

@ nixe

Super! weiter so! :)^ Aber das mit dem Kissen ist doch wieder typisch Mann! Oder? :)z

@ petcor Da wünsche ich dir eine schöne Feier! :)- Und Tiramisu hätt ich jetzt auch gern..... da steh ich total drauf! :-q

Niancy| 67

Hallöle

@ Petra

Das sind ja die richtigen >:( , erst alles vollsauen :-o und es dann den anderen in die Schuhe schieben! Aber da Du heute soviel zu tun hast und ich gleich eh noch mit dem Flusenmopped durch die Bude muss, mache ich den Schweinkram dann mit weg!

Und auch die leere Flasche :)- , die die Nixe hat stehen lassen ]:D , hat Dir wohl gemundet :-q ?

Ach Petra, wat is´n Aloi ??? Meinst Du Aioli? Oder ist das ´ne norddeutsche Spezialität? Also wenn es Aioli ist kann ich Dir jetzt schon sagen

Tiramisu und Aloi

schmeckt zusammen nicht :-X , lass das lieber ]:D !

@ Lischen

Wo bist Du den abgeblieben? Nicht das mit Deiner Mauke noch schlimmeres passiert ist, weil Du nicht auf uns gehört hast ":/ ! Oder ist Deine Freundschaft schon da? Wann wollten die nochmal kommen?

Übrigens ist dieser Ausdruck "unsere Freundschaft" typisch für Berlin oder typisch für die Liese? Bei uns würde man sagen, unsere Freunde kommen oder meine Freundin kommt, aber hier sagt keiner, unsere Freundschaft kommt ;-D., hört sich lustig an ;-D !

So, jetzt mach ich erstmal weiter, wünsche allen kranken Müttern, Ehemännern usw. gute Besserung :)* :)* :)* .

N7ancyC 6o7

Ach die Hex habe ich ja noch vergessen, ratzt zzz Du noch? Hast Dir bestimmt die halbe Nacht in der verruchten, bzw. halbseidenen Theaterszene des königl. bayr. Amtsgericht um die Ohren geschlagen, was? Ts, ts, ts ... ]:D

b8ernerxin

Meine Mutter z. B. redet und lästert in der Öffentlickeit so laut, dass man meinen könnte, sie hätte ein Megaphon verschluckt :-o! " Kuck mal , wie die zugenommen hat!" "Psst, Mama, nicht so laut |-o !"

na Bravo, das könnte genauso gut meine Mutti sein....oh Gott werden wir wohl auch so... ":/ davor hab ich manchmal echt Bammel. %:|

Der Name T-Shirt kommt davon, dass das Meeri ein Fell mit Streifen hat, abwechslungsweise heller Streifen, dann wieder ein dunkler. Meine Tochter hat damals gesagt dies sehe aus wie ein T-Shirt.

das Hexilein ist wohl am Bericht schreiben wie es ihr ergangen ist bei dem 'Theaterspektakel'.... wieviele Schlüpper hat sie wohl auf die Bühne geschmissen... ;-D

Nixe... *:) na Bravo, immer weiter so....wird schon wieder werden... :)= :)* :)*

Allen ein tolles WE und sauft nicht zuviel beim feien..... :-X

b5erneercin

ich kauf mir noch ein 'r'..... :=o

Mhainvwigtcxh

Hi Mädels,

Ich hab heut bis um halb zehn geratzt :-o ;-D. War zwar schon mal gegen 7 Uhr wach, aber als ich das besch..... Wetter gesehen hab, hatte ich keinen Grund gefunden aufzustehn, dann hab ich mich kurzerhand umgedreht und noch ne Runde zzz. Das war aber ein Fehler, jetzt bin ich noch müder als vorher.

Gestern Abend wars echt saulustig. Das war ein König-Thoma-Abend, aufgeführt von der Theatergruppe hier im Dorf. Also Laienbühne in einem umgebauten alten Stadl aber sehr professionell aufgezogen. Ich hab echt 2,5 Stunden nonstop gelacht. Die haben verschiedene Geschichten aus Ludwig Thoma's Leben aufgeführt. U.a. halt auch eine Königl. Bayrische Gerichtsverhandlung. Die Darsteller hab ich alle gekannt und zwei von den Darstellerinnen sind recht gute Freundinnen von mir. Das war wirklich nett ;-D :)= :)^ . Hab mir da ein paarmal schon Vorführungen angeschaut und das war immer suuuupi . Besonders witzig isses halt auch, wenn man die Leuz kennt und die dann verkleidet auf die Bühne kommen. Allein die Kostüme sind schon oft solche Brüller, das Publikum allein vom Anblick schon Tränen lacht. :)z

@ NANCY

Du in der Spießerhölle? ..... dass ist ja echtes Omaprogramm! ...... Hast Dir bestimmt die halbe Nacht in der verruchten, bzw. halbseidenen Theaterszene des königl. bayr. Amtsgericht um die Ohren geschlagen ...

Jaja, läster Du nur ab, Du hast ja keine Ahnung von tollen Sachen. :-p

(Und übrigens, im Publikum waren überwiegend junge Leuz, da hab ich schon zu den Alten gehört :)z)

Das Verruchte hab ich mir dann im Anschluß noch gegeben und bin ins Clubhaus zu meinem GG und den Jungs gefahren ]:D

Als ich dann Nachts um zwei Richtung Heimat bin, ist mir eingefallen, daß ich vor lauter Spontantheaterhektik total vergessen hatte, was zu essen. Und wo kriegt man um diese Uhrzeit auf die Schnelle noch was her? ....... Bürger König Drive In !!! Da hab ich mir eine Portion Pommes und einen Chickenburger geholt, ....bääääh-würg ich war beim Würger König, hihi!!! war das greisslig, .... ich bräucht schon wieder einen Kotz-Smilie aber der Hunger hats reingetrieben. So 1 bis 2mal im Jahr mache ich den Fehler und fresse aus der Not heraus so einen Rotz %-| , aber jetzt bin ich wieder geheitl für eine Zeit lang ;-D .

Apropos Futtern, den Stinker hab ich gestern eingepackt und mit der Post zu Dir geschickt. Is noch nix angekommen? ......... vielleicht kommt er ja noch und dann kann er Dir über WE den Briefkasten verpesten, in der Zeit wo Du ihn nicht leerst, weil Du bei Deiner Freundin bist :-D . Hoffentlich wirds recht warm bei Dir Daheim, daß sich der Duft so richtig intensiv im Postkasten ausbreiten kann :-p.

Mein GG musste heut Nacht leider im Clubhaus verbringen, weil er gestern mal wieder richtig Durscht hatte. Mit mir Heim fahren wollte er aber noch nicht, weil noch so viel los war. Vorhin hat er angerufen, daß er soooooo %:| hat und daß er später kommt, weil er noch net fahren kann :-). Selber schuld, kann ich da nur sagen ]:D . Mir tut nix weh, weil ich anständig war, lediglich der Ranzen pfeift mir ein bissl, wegen meiner nächtlichen Junkfoodfressattacke :)z :(v . ...... auch selber schuld !!!

.

So, jetzt brauch ich erst noch an Cappu und ein bissl Dampf, also verschwind ich mal nach Balkonien.

Ich muß dann auch erst noch genau nachlesen, was gestern hier so los war, habs grad mal nur so kurz überflogen.

Stell Euch auch nochmal frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Bis dann !!!

Achso ja, ....... [[NANCY]] wann gehts denn los?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH