"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mhai9nwgixtch

Hoppala, i bin scho wieder total deppert ......

Das war ein König-Thoma-Abend

König-Thoma-Abend ??? .... :|N ...... ":/ ..... tz tz tz %:|

Ludwig-Thoma-Abend mein i natürlich !!

pFetcNorB48

so Nancy und die anderen für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftungmein Rechtschreibprogramm ist leider deinstaliert.

Eben habe ich noch ein Gocart verkauft, bekommt das Kind zur Einschulung :=o meine Kinder hätten das nicht bekommenaber wir leben vom verkauf

Jetzt muss ich ein bisschen Pause machen vorschlafen für Heute Abend. *:)

p-etlcor48

Hallo Mainwitch,

ich würde nieeeeeeeee über so ein fehler lachen, die anderen aber bestimmt ;-D :=o

M.ainRwitcxh

@ PETRA

Gehts Dir heut wieder besser? Hast keinen Hals mehr? Und wie siehts rübentechnisch aus?

Apropo ........ hat Dein oller Gnadderbüddel noch nen HALS oder kann man ihn schon wieder Tänzbär nennen? ;-D

Das war nur eine kleine Verwechslung und kein richtiger Fehler. Bei so viel bayr. Volksgut kann man schon mal den Ludwig Thoma mit dem König Ludwig verwechseln, noch dazu wenn man unter ND und so manchen Wirrlichkeiten leidet ;-D . Hättest mich aber ruhig auch auslachen dürfen, da hätt ich auch kein Problem damit, da steh ich drüber :-D ;-) . (aber wahrscheinlich hättet Ihr Preissn den little mistake gar net von allein gemerkt, weil Ihr ja keine Ahnung von unserem wertvollen bayr. Volksgut habt ]:D )

Was führt Ihr denn heut Abend schönes auf und was singt Ihr ? Jatzt muß ich auch nochmal nachfragen was Aloi ist ":/ , hört sich irgendwie nach AHoi an, wies die Seefahrer immer sagen. Ist das wieder so ein typischer Hamburger :-q Delikatessen-Schweinkram?

..... Hamburger bekommen mir gar nicht, mein Ranzen pfeift immer noch ]:D .

Miainw{itxch

@ BERNERIN

Meine Mutter z. B. redet und lästert in der Öffentlickeit so laut, dass man meinen könnte, sie hätte ein Megaphon verschluckt ! Nancy 67

na Bravo, das könnte genauso gut meine Mutti sein....oh Gott werden wir wohl auch so... davor hab ich manchmal echt Bammel. bernerin

Das kenn ich auch nur zu gut, meine Mama ist genauso schräg unterwegs, sie ist auch immer viel zu laut und muß immer die Erste und Beste sein und dafür tut sie alles. Sie ist immer die Wichtigste und alles muß nach Ihrer Nase tanzen und wehe nicht, dann rastet sie auch mal aus. Die Tour mit der armen Show-Leidenden hat sie auch ganz gut drauf %-| . Das kann schon manchmal richtig peinlich sein. Da bin ich doch froh, daß zur Zeit zwischen mir und ihr Funkstille herrscht, da bleibe ich vor solchen unangenehmen Auftritten verschont :)z .

Ich glaub net, daß wir auch so werden und wenn, dann wärs auch wurrrrscht. Selber merkt mans ja nicht und wenn sich die anderen für einen schämen, dann isses doch deren Problem ]:D .

Das das Fünkli nimmer lebt, tut mir Leid :°( . Schad um des nette Schweinderl. Ich liebe die kleinen Wutzis x:) Aber wenigstens ist das T-Shirt gut unter und häppy :)^. Das war in Deinem Fall schon gut mit der Adoptionsfreigabe :)^. Nur im kleinen Käfig werden die einfach unglücklich und sind ganz traurig. Das ist wie lebenslange Haft hinter Gittern, ohne daß sie was verbrochen haben.

Slania hat nach wie vor keinen Bock auf 'Männer'... sie ist aber jetzt auch Nachts öfters draussen und schläft tagsüber wie ein Stein in ihrer Hütte.

Wer weiß, was sie nachts treibt ":/ .... wahrscheinlich ist sie noch am üben |-o . Gut Ding will Weile haben, oder wie man das so sagt. Wir üben ja auch und werden nie schwanger dabei :-X

Und übrigens, im Stadltheater hab ich keine Unterhosen geworfen, wofür hältst Du mich? So bescheppert bin auch auch wieder net, nut maaaanchmaaaaal ein kleines bissl Ballaballa :-D.

M0ain<wi8txch

Mein Geliebtester ist grad Heim gekommen. Er sieht gar net sooooo schlecht aus, hab ihn schon schlimmer erlebt. Er hat auch kein %:| mehr sondern ist nur zzz .

Jetzt will er erst mal :)D und :)- , da mach ich doch glatt mit.

N{anc.y 6x7

@ Mainwitch

Da wirst Du keine Antwort von der Petra bekommen, bzgl. des Aloi! Habe ich doch auch nicht, wurde nur angeranzt, von wegen Rechtscheibung und so... die ist immer noch stinkigkuckst Du:

so Nancy und die anderen für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung mein Rechtschreibprogramm ist leider deinstaliert.

Ich würde nieeeeeeeee über so ein fehler lachen, die anderen aber bestimmt ;-D :=o

Ich wollte doch auch nuuuuuur wissen, was der Alois, oder wie das heißt ":/ , ist! Aber eine Antwort kriegt man ja von unserer heute etwas unterkühlten Blonden aus dem hohen Norden nicht!

Leider ist der Stinker noch nicht eingetrudelt, ich habe aber gehört, dass in der Bochumer Hauptpost heute mittag Gasalarm ausgelöst wurde ]:D , Ursache noch unbekannt :-p !

Übrigens dachte ich, Dein Königl. bayr. Amtsgericht wäre so ´ne Profiaufführung, wie das früher im Fernsehen war, so mit Erni Singerl und dem Gustl Bayrhammer (Meister Eder vom Pumuckl ":/ ´... Selli hat nen Meister?? Bestimmt ist sie die thüringische bezaubernde Jeannie die hatte doch auch einen Meister ;-D, aber nee... ":/ das war ja der junge J. R.Ewing und der war doch eigentlich in Dallas ":/ ??? , aber hier war der Meister ja der Gustl ":/) , also nee, dat wird mir jetzt zu kompliziert...

Wie dem auch sei, das war eben sonne volle Spießi-Aufführung, das fand ich immer :-X . Aber wenn da Deine Bekannten mitgemacht haben, war es bestimmt cool 8-) .

Dann pfleg Deinem GG mal nachher noch seinen gepflegten Suff-Schädel :)- , morgen haben der Muckel und ich bestimmt die gleichen Beschwerden ;-) .

Los wollen wir gegen 17 Uhr, sind ca. 100 km, also ungefähr 1 Stunde Fahrt. Der Muckel war heute arbeiten und ist schon um 4.15 aufgestanden. Jetzt muss er noch 2 Stünchen schnuckeln zzz , sonst ist er heute abend zu schnell platt.

Nxanc6y 6x7

@ Bernerin und Hexi

Und übrigens, im Stadltheater hab ich keine Unterhosen geworfen, wofür hältst Du mich?

Nee Bernerin, das würde sie, nie tun :|N . Sie will ja niemanden verletzen oder ersticken...

[[http://www.kewl.ch/img/1252757637.jpg]]

Weisse Beschaid, nee ;-D ;-D ;-D ;-) .

@ Mainwitch

Jetzt will er erst mal :)D und :)- , da mach ich doch glatt mit.

Wie, er will bzw. kann schon wieder picheln :)- ? Na dann Prost!

Ansonsten macht Ihr heute bestimmt einen "ruhigen", oder ?

p0etchor4x8

ich meinte Knoblauchsauce

mein Tanzbär ist ganz heftig Erkältet, mit immer noch dicken Hals, Er ist Heute Nacht sogar aufgestanden weil Er kaum Luft bekommen hat, mein Sch..... Schädel biete ich meistbietend zur Versteigerung an, aber ich werde nachher trotzdem einen Lütten heben, wir haben so ein Partyspiel umgedichtet und da müüsen wir im den Refr...........weiß nicht wie man das schreibt singen.

s0el(li660

Mainwitch

das war ja ein kurzer Auftritt von Dir . Gibts heut gar nix zu erzählen?

Nö.

Nancy

also nee, dat wird mir jetzt zu kompliziert...

;-D ;-D ;-D

Ich hatte mich noch nicht zu deinen Nägeln geäußert: :)^ :)=

N(anEcy 6x7

@ Petra

Na, war doch gar nicht so schwer, das war die ersehnte Antwort ;-) !

@ Selli

Vielen Dank, ich bin echt erleichtert! Aber unter normalen Umständen würde ich mir das nie machen lassen, es fühlt sich doch ein wenig fremd an und ist ziemlich dick! Also ein Preisschild abknibbeln oder sowas, geht nicht. Naja, für ein paar Monate wird es schon gehen!

Was machst Du so am WE?? Geht es Euch gut?

p6etcorx48

Ich hatte vor meiner OP auch solche Nägel, das war total Geil aber zur OP musste ich Sie abmachen lassen, mein einziger Nachteil war das ich alle 4 Wochen zum Nachgelen musste und da wurde mir manchmal die Zeit knapp.

N1aBncJy x67

@ Petra

Nur alle 4 Wochen? Mir haben sie alle 2-3 Wochen empfohlen, aber ich finde, man sieht jetzt schon etwas, dass es rauswächst :-/ . Also, auf Dauer werde ich das nicht machen, ich bin zu sehr Handwerker, um mit so ´nem Kram klar zu kommen.

pcetscor4>8

ich war alle 4 Wochen aber dann wurde es auch Zeit

M>aingwitch

Bei Euren Nagelgeschichten kann ich leider net mitreden.

@ PETRA

na, wenn Du ihn Tanzbär nennst, dann gehts ja schon wieder. :)^

Deinen Schädel kannst behalten, ich bin doch nur ein kleines bissl Ballaballa und net total bescheppert, hast das vorhin wieder mal überlesen? ":/ Den will hier sicher keine haben und schon gleich gar net, wenn man dafür was bieten soll. :-p

@ NANCY

Jetzt will er erst mal :)D und :)- , da mach ich doch glatt mit. Mainwitch

Wie, er will bzw. kann schon wieder picheln ? Na dann Prost!

Ansonsten macht Ihr heute bestimmt einen "ruhigen", oder ?Nancy 67

Uuuuupsala, :-o das sollte kein :)- sondern {:( sein. Neee, süffeln will der heut glaub ich nix mehr. Selbst die Kippe hat er gleich wieder ausgemacht, weils no net schmeckt ;-D .

Jetzt nachmittags wirds eher gemütlich sein und Abends fahren wir vielleicht zum Wolfmen MC (Biker-Party) MC steht immer für Motorradclub und nicht MC Doof.. Aber er konnte das jetzt noch nicht entscheiden, er muß erst mal ein bissl Bubu machen und schaun wie er sich danach fühlt %:| :[] ... ;-D . Wenn er keinen Bock mehr hat, was zu machen, dann werd ich evtl. eine meiner Mädels besuchen.

.

Danke für das Kompliment mit der Riesenbomberbumbl :-( :-D , aber so eine böse plumpe Anspielung auf meine Kiste hättest echt net machen müssen, das tut mir auch weh :°( . Du bist ganz schön gemeiiiiiin zu mir !!! :)z

Leider ist der Stinker noch nicht eingetrudelt, ich habe aber gehört, dass in der Bochumer Hauptpost heute mittag Gasalarm ausgelöst wurde , Ursache noch unbekannt !

;-D ;-D ;-D Die haben jetzt bestimmt kein Marderproblem mehr :-D . Unser ist übrigens seit der Aktion aus der Gaube ausgezogen ..... auch ohne Käsräucherung hat er sich anscheinend verdünnisiert.

Dafür hatte er heut Nacht aus Protest, weil wir ihn rausgeekelt haben, auf meinem Fußabstreifer umgetopft >:( oder wars etwa ein anderer ":/? Toll, jetzt kann ich mir schon wieder einen neuen Abtreter kaufen %-|. Ich bin begeistert :(v .

.

Kannst es Dir jetzt auch vostellen das das Ludwig-Theeter lustig war? 8-) ;-D Aporopo PETRAs Alois, um den frolockenden Aloisius ein Münchner im Himmel von Ludwig Thoma gings gestern Abend auch mal, is ja klar!!! ..... Llujah sog i !!! [[http://www.youtube.com/watch?v=vnRLfY2mzUs]]

Allerdings war Dein Statement dazu von wegen Meister Eder vom Pumuckl-Selli über bezaubernde Jeannie zu J. R.Ewing , Gustl usw. wirklich recht kompliziert, aber ich hab schon so ungefähr verstanden was Du damit sagen wolltest. Hast heut etwa schon ein bissl was :)- :)- :)- ?? ]:D

@ SELLI

das war ja schon wieder so ein Mini-Auftrtt. Bist ja grad ganz schön wortkarg, das muß ich Dir schon mal sagen. Was ist denn los?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH