"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pKetncoxr48


@ Mainwitch,

ich bin nur wieder Geldgierig, denn Du weißt doch für seltene Sachen bekommt man viel Geld

MUainjwitcxh


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ........ :)= :)= :)=

PETRA, Du willst also allen Ernstes behaupten, Deine Rübe hat Seltenheitswert? ]:D

Gut antik isse vielleicht, aber selten? :-p Es gibt aber genug antike Sachen, die kein Schwein haben will oder gebrauchen kann

p$etcxor48


sach mal was für Worte Du willst mich mit ein Schwein vergleichen :|N kann ja wohl nicht wahr sein :=o

M\ainwi5tch


Um nochmal auf die Nägel zurückzukommen ...... zu "Nägeln" fällt mit nur eins ein:

Nageln ist bei uns ein sehr beliebtes Party-Spiel und ich bin da sehr oft sogar besser wie die Männer :)z .

Für die, die es nicht kennen:

[[http://www.spielewiki.org/wiki/Nageln]]

[[http://www.red-wisdom.de/Events/Sommer2003/Nageln.JPG]]

Vor ein paar Jahren, als ich noch was gesüffelt hab, hatten wir auch mal wieder genagelt. Wir waren alle schon recht lustig :)- und mein GG hat auch mit dem Finger auf meinen Nagel gezeigt, wie der Typ auf diesem Bild: [[http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2008/02/2832_nageln_large_1.jpg]]

Ich war gerade am zuschlagen und konnte nicht mehr schnell genug bremsen, weil mein Reaktionsvermögen schon etwas getrübt war, da hab ich meinem armen GG voll auf den Finger getroffen (natürlich mit der spitzen Hammerseite) und im wahrsten Sinne zum Platzen gebracht – Splitterbruch, die Fingerspitze war wirklich aufgeplatzt und der Fingernagel war einfach weg. Das hat geblutet wie Sau.

Im ganzen Raum war plötzlich Funkstille und alle haben auf uns geschaut, was jetzt passieren und wie er wohl reagieren würde. Also wenn er mir in dem Moment ein paar geknallt hätte, dann hätte er das wirklich zu Recht gemacht. Aber was hat er getan? .... er hat den zermatschen Finger in den Mund gesteckt, ist ganz lässig zur Theke gegangen und hat 2 Whiskey bestellt. In den einen hat er seinen kaputten Zeigefinger gehängt und den anderen hat er weggekippt. Mir wars ganz schlecht und es hat mir so leid getan, aber er ist völlig cool und relaxed geblieben. Erst am nächsten Tag, als er wieder nüchtern war, hat er die höllischen Schmerzen wahrgenommen.

Der Finger ist zwar wieder ganz gut verheilt, aber die Spitze ist nach wie vor taub.

Da hat er eine tolle Erinnerung an mich ;-) . Also wenn umgekehrt gewesen wäre, dann hätte ich ihn wahrscheinlich umgebracht >:( :)z .

Diese Sch ...... Geschichte wird heut noch oft erzählt und inzwischen kann man drüber lachen, aber damals fand ich’s gar net lustig, das könnt Ihr mir glauben.

Komischerweise wollen aber seit diesem Vorfall nicht mehr alle Leute Nageln, wenn ich dabei bin. ....... ":/ versteh ich gar net warum. ]:D

N/ancry 6x7


@ Mainwitch

Hihi, da hätte der GG ja auch einen künstl. Fingernagel gebrauchen können.

Bie uns bedeutet "nageln" übrigens folgendes:

Wikipedia:

Einen Nagel einschlagen:

Umgangssprachlich für Geschlechtsverkehr

|-o |-o |-o

Unfälle hatten wir dabei aber noch nie ;-) !

So Ihr lieben, wir müssen los, allen ein schönes WE!!!! :)- :-p :p> {:( ;-D :)^

MFainwi}tch


PEEEEETRA, :|N tztztztz

Ich wollte Dich doch nicht mit einem Schwein vergleichen, das würde ich doch nie nicht wagen :|N Hast wieder alles falsch verstanden %-| .

Ich hab wortwörtlich gesagt, daß es genug antike Sachen gibt, die kein Schwein haben will oder gebrauchen kann. Damit wollte ich sagen, daß Du einen nicht seltenen, sondern alten Schädel hast, aber doch nicht, daß Du ein Schwein bist.

Verstehst mich jetzt?

MPa-in)witc\h


@ NANCY

Einen Nagel einschlagen: Umgangssprachlich für Geschlechtsverkehr

Ja, das kenn ich so schon auch, manche Leuz sagen das hier auch so, aber bei mir heißt das |-o doch "zaubern"

Dir auch ein wunderschönes WE mit viel :)- :)- :)- und Geschnattere und ;-D und wenig %:| hinterher. Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder Heim.

*:) *:) *:)

p8etc^or48


ich wünsche auch viel spaß *:)

Bei mir hat eben noch einer angerufen, ob Er noch eine Schubkarre für seine Kinder kaufen kann und was hat die Pedy gesagt: Klar kann Er kommen

Mainwitch, das ist meine spezialität alles falsch zuverstehen ]:D

M5ainwiKtch


Du GeldgierigesfalschverstehendesSchubkarrenverhökerndesNordlichtausdenhalbhohenNorden, dann brauchst aber net jammern, daß Du nie zur Ruhe kommst.

Ich dachte Hector wollt heut mal in der Ecke "Platz" machen, um das Durchhaltevermögen für heut Abend zu stärken?

:-o Willst heut echt mal wieder unvernünftig sein und einen heben :)- ?? Das bekommt Dir und Deinem antiken Schädel doch wieder net. %-| Dann will ich morgen aber kein Gejammer hören ]:D

M'ainw.itxch


Ich schmeiss jetzt erst mal noch eine Runde :)D :)D :)D und wer mag, kann auch noch ein Stück Marmorkuchen dazu haben.

b]erPnerign


Da muss ich noch rasch was berichtigen:

Nur im kleinen Käfig werden die einfach unglücklich und sind ganz traurig.

dem war nicht so, die hatten den Käfig nur zum schlafen und konnten dort rein und raus wie es ihnen gepasst hat. Sie hatten das halbe Zimmer von Töchti zum rumtollen :)^

Aber nach draussen konnten sie eben nicht alleine und das ist jetzt besser. Nur so im kleinen Käfig hätte ich die Racker niemals gehabt. :-X

Nur so im Falle das hier Tierschützer mitlesen.... *:)

So, muss mich fertigmachen gehen noch grillen...tschüüüüüüüüüüsliiiiiii @:)

b`erne(rin


Danke für den Kuchen....den heb ich mir für morgen auf. :-q

p!etcorx48


Ich schwöre das ich nicht jammern werde aber wenn wir da vor 80 Leuten singen sollen muss ich mich vorher enthemmen ]:D ich bin nicht so eine Tussy die sich zur schau stellen kann, aber Augen zu und durch, wenn ich daran denke wackeln jetzt schon meine Knie. Der Kunde war eben da und ich sag Euch das ist der Hammer, das Kind hat Morgen Geburtstag :|N , ich finde so was geht doch gar nicht, man weiss doch schon etwas länger wann die Kinder Älter werden ":/

So, jetzt werde ich mich auslogen und ins Restaurationszimmer gehen, bis Morgen *:) und Euch auch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse aus den halb Hohen Norden

Ps: Bei uns kommt doch glatt die Sonne durch :-o

Mhainw&itcxh


Pfiati Bernerin und guten Appo beim Grillen und :)- :)- :)- *:) *:) *:)

Maa=inwi1tch


PETRA, Dir wünsch ich natürlich das Gleiche.

Und übertreibs net mit dem :)- , bists ja auch nimmer gewöhnt.

Ich kanns aber echt nachvollziehen, in dem Fall müsste ich mir auch erst mal ein bissl Mut antrienken. Du schaffst das schon. :)z :)^

.

Einen schönen Abend wünsch ich Euch allen und bis morgen dann !!! *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH