"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e{loci%n73


Hallo Ihr!

wollt nur mal schnell bei euch reinlesen. Habt ja auch alle ein tolles WE gehabt. Ich werde heute versuchen mal früh ins Bett zu gehen, denn morgen haben wir unseren "Großen" Tag. Ich werde morgen früh, wenn die Kids in der Schule sind, gleich meine Mutter und meine Schwester abholen, dann gehen wir erst in die Stadt frühstücken bevor ich sie zum Arzt bringe. Ich hoffe nur, dass sie dann wirklich die Therapie beginnen, da sie das ganze WE schlimme Schmerzen hatte.

Jetzt muss ich aber noch schnell durch die Wohnung saußen, da ich da morgen ja nicht so richtig dazu kommen werde.

sPel)li6x0


Hallo Mädels

ist ja schön, dass ihr trotz "greisligem Wetter" ein schönes WE hattet – und sei es auch nur zum Riläxen. ;-D

Aber daß Du als Chorsängerin sowas hörst, das wundert mich Mainwitch

Ich habe doch gesagt, dass ich vielseitig bin. :=o Manchmal brauch ich so was wie den "Mr.Saxobeat" – da geht die Post ab. :)z Aber ein Manfred Mann mit seiner Earth band in life genauso wie Chris de Burgh, Phil Collins oder Supertramp – ein anderes Mal Kuschelrock oder Schiller.

Und Ende August schauen wir uns auf den Domstufen die "Zauberflöte" an. Als ich in Bayern zur Kur war, habe ich mir auch Stubn-Musi angehört und bin zum Kurkonzert mit "Bumsmusik". ;-D (aber die kann ich mir wirklich nur in entsprechender Umgebung anhören – wo's halt hinpasst)


Letztens hatte ich mir auf Arte den Film "The Rose" aufgenommen. Den habe ich mir heute zum Bügeln angeschaut. Der passte wie die Faust aufs Auge, da er an Janis Joplin erinnern sollte, die ja auch mit 27 Jahren gestorben war nach Alkohol- und Drogen-Exzessen. Und die Bette Midler hat die Rose so exzellent gespielt – mir wurde ganz anders – hätte zwischendrin fast abgeschaltet, weil ich das fast nicht ertragen habe. Sie war so müde und wollte aussteigen, für 1 Jahr Pause machen – und ihr blöder Manager hat sie nicht gelassen ...


Nancy – danke für deine Föteli. Ist das Video wirklich unwiederbringlich weg? Hast du das auch nicht mehr auf deiner Kamera? Das wär aber echt schade :°( – das war doch der Oberhammer!!!

_vNixxe_


Huhu Petra

wenn oma bezaht isses doch gar nicht sooooooo schlimm?? ]:D

_wNeixex_


uiui

*l* nachreich

|-o

Nfancy v67


@ Selli

Leider sieht es so aus :°( . Ich hatte 4 Videos von der Kamera gelöscht und aufs Läppi geswitched, weil die immer soviel Speicher in Anspruch nehmen. Jetzt kann ich mich natürlich schwarz ärgern >:( , das passiert mir niiiiiiie wieder, weil ich jetzt alles immer sofort auf einem Stick speicher!

Jaja, Du wieder mit Deiner Bumsmusik ;-D ;-D ;-D , da haste ja wirklich Spaß dran :=o ;-D !

NTancMy 6x7


@ Nixe

":/ Achso, Du reichst ein "l" nach, ich dachte das soll heißen: wenn Omma bezahnt ist... :=o ... aber egal, besser ist es auf jeden Fall auch, wenn sie Zähne drin hat... ;-D

N6a/ncHy x67


@ Nixe

Noch was vergessen, haste die Föteli öffnen können?

@ Hexi und Selli

Ich habe nämlich der Nixe ein Paar Föteli von uns geschickt ( habe mal einfach Euer Einverständnis vorausgesetzt), damit sie weiß, mit wem sie es hier zu tun hat ;-) !

s5eleli60


Nancy

schön, dass du die der Nixe geschickt hast :)z – ich wollte euch auch schon fragen, ob ich darf. Das Hexlein wollte ihr schon welche schicken – aber da wussten wir noch nicht recht, ob uns die Nixe "treu bleibt" hier im Faden.

Jaja, Du wieder mit Deiner Bumsmusik ;-D ;-D ;-D , da haste ja wirklich Spaß dran :=o ;-D Nancy

Immer wieder gern. :=o ;-D

Nixe

da haste auch mal was zum Lachen ;-D , wenn du uns als Trio siehst.

Ich hab dir auch wieder "ein bissel" geschreibselt – haste sicher schon gesehen.

[[ @ Alle]]

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. *:)

Ich steig jetzt noch in die Fluten – danach kann ich sicher wieder schön ratzen zzz mit meinem Schnorchel.

_WNixxe_


huhu ihrs

doch ich habe euch sehen können......und auch eines eingestellt......ich hab mich einfach durchgeklickt beim minipic... (wo ist der selbstaufdieschulterklopfsmiley?)

bin nur nicht sicher ob man das bild da stehen läßt?

Hexle hatte schon mal Bilders gezeigt....... :)=

Nancy

treuer als nixen?? geht garnich!!! ]:D

skellxi60


Nixe

aber nur bei minpic eins einstellen, reicht nicht, damit wir das auch sehen können ;-) – das weißt du aber sicher (oder nicht) ??? ":/

pOetcorx48


Guten Morgen,

ich mache Euch dann schnell einen Kaffee :)D

Das essen habe ich bezahlt, Oma wollte aber meine Kinder waren mit und dann soll Sie nicht für alle bezahlen, denn Sie hat irgendwann mal gesagt, bei Ihren Bruden kommen die Enkelkinder nur mit damit Opa bezahlen kann und das lasse ich mir nicht nachsagen. Bei uns gingen um drei die Sirenen, es ist ein großes Lokal abgebrannt was schon Jahrelang leer stand und zwangsversteigert werden sollte :=o :=o

Meinen lieben Mann werde ich versuchen mal zum HA zuschicken, der kann kaum noch schlucken %:| will aber nicht zum HA, der spinnt der Kerl.

p`etcUor.48


Was los hier, jetzt werde ich erstmal meinen alten Kaffee weggiesen :|N kann ja wohl nicht wahr sein, wo seit Ihr alle ???

NDan}cy 6x7


Arbeiten Essen kochen und einkaufen, Hasi ;-) . Damit Du nicht traurig bist, stelle ich dann mal ´ne Runde frischen Kaffee :)D für Dich hin und lege auch noch ´nen Keks dazu :p> !

Melde mich gleich nochmal

p>etcolr4x8


Danke, den werde ich mir schmecken lassen :)z

N2ancgy u67


@ Nixe

Nancy

treuer als nixen?? geht garnich!!!

_Nixe_

Iiiiich glaube Dir das gerne :)z , die Hex und die Selli haben über Deine Treue sinniert ]:D . Aber Du hast den Link ja schon gelöscht, wie ich gesehen habe.

@ Petra

Unsere Trullas :-X sind heute scheinbar schwer beschäftigt. Aber das Wetter ist ja auch heute wieder besser, gestern war es ja eine Katastrophe %-| , Da wird bestimmt wieder im Garten gewühlt!

Ich habe gerade auch ein wenig hier und da im Garten gekruschtelt ( gell, Mainwitch ;-) ), aber habe heute nicht den richtigen Bock darauf, sondern flack lieber vorm Läppi umeinand ( gell, Mainwitch ;-) !

Meine motivation geht im Moment sowieso gegen Null, weiß auch nicht wieso. Jetzt ist mir auch noch, aus eigener Blödheit >:( , ein Nagel fast abgegangen und hängt jetzt nur noch ein bißchen an meinem Restnagel. Ich wollte den Seifenständer zum Händewaschen runterdrücken, rutsch ab und zack... :°( , da stand der Nagel hoch. Also eins kann ich Euch sagen, zum arbeiten sind die nicht erfunden worden. Sobald meine eigenen wieder halbwegs in Schuss sind, kommen die Plastikkrallen wieder runter :(v .

Ansonsten langweilt sich das Urmeli ( alle Freunde sind schon im Urlaub) und hat von daher beschlossen, seiner Mutter etwas auf den Senkel zu gehen >:( ! Ferien sind doch ´ne Sch.... Erfindung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH