"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p,etcoMrz48


Ja auch bei uns ist das Wetter etwas besser geworden, aber ich habe zum Garten auch keine Lust :=o Ich glaube mein lieber Mann hat mich angesteckt mit seiner sch.... Erkältung :(v

sYelliw60


Petra

kann ja wohl nicht wahr sein, wo seit Ihr alle

Hier mein Rapport ;-D :

bis 15.30 Uhr gearbeitet, danach in die Stadt gefahren, wo ich 16 Uhr einen Frisör-Termin hatte, von dort kurz nach 17 Uhr Richtung Heimat gefahren, wo ich dann so gegen 17.30 Uhr eintraf, da mich mein GG mit dem Auto von der Haltestelle abgeholt hatte (sonst wär's noch später gewesen).

Danach war ich am Zettel abarbeiten ":/ (ohne Witz – sonst hätte ich mir das alles nicht gemerkt :(v ): hier anrufen ..., da anrufen ..., abheften ..., noch Fotos von der Family zum Ausdrucken raussuchen, weil ich mich morgen mit einer früheren Mitsängerin zum Kaffee verabredet habe, die übrigens nun auch eine Schlaf-Apnoe-Maske hat, sodass ich auch noch meine Schnorchel-Fotos und Masken-Prospekte zum Ausdrucken gesucht habe ...

Dazwischen noch Mails gecheckt ..., kurz im Stayfriends gestöbert ... und natürlich hier im Forum nachgelesen ...

Dann Abendbrot ..., noch Tabletten oben rausgesucht, um sie mit auf Arbeit zu nehmen ..., nachdem ich wieder unten war, ist mir noch was eingefallen, was ich von oben noch brauche ... (diesmal habe ich aber immerhin daran gedacht, den Wäschekorb mit der fertigen Wäsche mit nach oben zu nehmen), nach dem Ausräumen fast vergessen, ihn wieder mit hinunterzunehmen ... (hätte mal zählen sollen, wie oft ich die Treppe hoch und runter bin – auch eine Art Sport ;-) ) Danach habe ich noch eine frühere Schulkameradin angerufen und mich mit ihr für Mittwoch nach dem Sport zum Kaffee verabredet ...

Also du siehst, Petra, keine Chance, deinen :)D zu trinken oder zu plaudern. ;-)

Muss dann auch noch nach Sprüchen googeln, da eine Kollegin demnächst 30 wird – da wird doch wohl im www was zu finden sein ???


Ich wünsche Allen einen schönen Abend. @:)

p]etc,orx48


Danke für die genaue beschreibung Deines Tages :=o aber ich habe das nicht Böse gemeint und Neugierig wollte ich auch nicht sein.

sEedlli6"0


Weiß ich doch, Petra – ich wollte nur etwas zur Erheiterung beitragen. ;-D

p0eCtcoxr48


Hast Du auch, habe mich darüber amüsiert :)z

eJlocixn73


Hallo zusammen!

Sorry, aber ich komme echt nicht mehr rum. Dabei lese und schreibe ich wirklich so gerne hier mit euch. Heute war ich mit Mutti zur 1. Infussion. Sie hat sie gut vertragen. Sie wurde davon nur schrecklich müde und hatte schon als sie durchgelaufen ist geschlafen und dann auch den ganzen Nachmittag zu Hause. Mal sehen, ob sie morgen wieder wach ist, wenn ich sie zum 2. Termin bringen will ;-D

Ich sitze jetzt bestimmt schon seit 1 Stunde am PC und will eine "Vorstellung" für die Mittagsbetruung schreiben, aber irgendwie bekomme ich das heute nicht zu Papier ??? Ich finde, wir sollten uns doch den Eltern und Kindern vorstellen.... aber ich finde einfach keine gescheide Einleitung ":/

Falls einer von euch eine spontane Idee für mich hätte..... |-o |-o

M/a%ma Lni]scxhen


**Guten Abend Mädels,**

ich winke nur mal kurz in die Runde.

Wie immer stehe ich voll im Stress. Seit voriger Woche sind wir kräftig dabei die Büros zusammen zu schmeißen. Wir haben nur ein Problem und das nennt sich Fax. Das blöde Ding will dort einfach nicht laufen.

Mein Huf ist nur noch bunt und tut höllisch weh, aber dick ist er nicht mehr.

Ganz nebenbei plagen mich leichte Verstimmungen privater Natur. Die alte Sache eben. Damals konnte ich auch nicht darüber reden. Eigentlich ging es mir inzwischen wieder recht gut, aber seit wir so aktiv im Haus am Wuseln sind, stößt mir doch so manches Unverdautes sauer auf. Na ja, niemand kann seine Gefühle einfach abschalten, aber irgendwann schaffe ich es wirklich.

Jetzt bin ich ja wenigstens in der Lage einfach nach Hause zu "flüchten", wenn ich merke, dass mir alles zu nahe geht.

Extrem blöd ist eben, dass wenn ich nach 15 - 18 h nach Hause komme dort eine unendliche Totenstille herrscht. Meine Rennmaus kommt erst am Samstag aus dem Ferienlager wieder.

Wie ich lesen konnte/musste, ist bei allen hier mehr oder weniger Chaos auf Urlaub. Wartet mal ein Weilchen, dann mischt ML hier wieder regelmäßig mit und dann habt Ihr wieder jemanden den Ihr Teeren und Federn könnt. ]:D

Ach ja, noch eins: Die, die meine private Tel.-Nr. haben erreichen mich vorerst nicht. Diese Nummer ist ziemlich wackelig und wird in den nächsten Tagen im neuen Büro aufgeschaltet. Sobald ich eine neue private Nummer habe, schicke ich Sie Euch. - Euer weiteres Interesse natürlich vorausgesetzt.

Selli, was ist eigentlich mit Deinem geplanten Urlaub Ende August? Wird das etwas?

Viele liebe Grüße an alle und ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s%ellxi60


Mama Lischen

na klar – gebucht und bezahlt vom 26.8. – 31.8. :)^

Ich würde mich riiiiiiiiesig freuen :-D :-D :-D , wenn du es wahrmachen könntest. :)z :)z :)z

Ist ja noch 1 Monat Zeit bis dahin. ;-)

_+NiTxxe_


Petra,

da haste Recht – eine Oma ausnehmen geht gar nicht :|N egal ob sie Zähne hat oder nicht ;-D

nancy

ich bekam ne Gänsepelle als ich von Deinem Nagel las !! :-o klingt grausig

ich stell mir das am Microfasertuch vor :(v

Selli

ich stell es nochmal kurz ein, wenn ich Dich online seh....... stehen lassen mag ichs da nicht für länger :-| ich weiss nicht so recht......

Dein Tag klingt recht bewegt ;-D *räkel*

Elo

schön, dass es jetzt irgendwie weiter geht !! die Warterei ist einfach zermürbend – egal worauf man wartet :-(

Als Einleitung für eine Vorstellung als Kinderbetreuung........hm....

"Das sind wir...!"

"Liebe Eltern – wir möchten uns vorstellen"

"Möchten Sie wissen wo Ihre Kinder die Mittagszeit verbringen?"

"Beschützt – auch über die Mittagszeit!"

"Aufsichtspflicht? Wo verbringt ihr Kind die Mittagszeit?"

Mamalieschen

irgendwie liest sich das bei Dir nicht entspannt ":/

ich kann ja nicht mitreden – bin nicht ganz im Biilde zu Deinem Umfeld.....

aber wenns Telefon im Umzug spinnt ist das nicht lustig !

gaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* nach Berlin! Du kannst doch nicht alle Kraftsternchen herschicken und selber auf dem Zahnfleisch gehn *tz* :|N

Ich schäm mich ein bissel....ich war völlig relaxed heut. Gegessen hab ich heut mal nur bissel Weißbrot um meinem Bauch Gehorsam beizubringen. Dann Kurzbesuch beim Hausarzt, Überweisungen geholt. Ne reduzierte Jacke gekauft, zu hause Loch entdeckt :(v .

Wird morgen zurück gebracht wenn ich zur Physio geh.

Männe bekam aber mehr zu essen ;-)

s#el)lix60


Nixe *:)

Dein Tag klingt recht bewegt

Das hört sich nur so an ;-) – auf Arbeit ist's bewegter. Manchmal frage ich mich allerdings, wo die Zeit hin geht. ":/

Danke fürs hübsche Foto, leider etwas klein geraten – es stammt sicher aus besseren Tagen – hast ein schönes Lachen. :)^

Gute Nacht zzz (schon wieder so spät :-o – morgen früh komme ich wieder nicht hoch :(v )

_gNixxe_


ja das bild ist ca 3 jahre alt glaub ich

phetcJorV48


Guten Morgen,

dann stelle ich Euch mal Kaffee, Tee und Cappu hin, vielleicht trinkt ja Heute Eine mit mir. :)D Ich glaube mein Mann hat mich angesteckt %:|

pBetcSor4x8


[[http://www.youtube.com/watch?v=VHdrslIUyyo]]

der Rote ist unser Sohn, sind Aufnahmen vom letzten Jahr und Samstag fährt Er wieder und wir Eltern fahren zum kucken hin ":/

e)loci]n7x3


Hallo Guten Morgen!

@ petcor danke für :)D den nehm ich mir heute gleich, bevor er wieder kalt wird!

@ nixe danke fürs "mitdenken" ich hab es gestern nicht mehr fertig gemacht. Aber heute muss ich das noch machen. Bin am überlegen, ob ich es noch am letzen Tag austeile oder erst zu Beginn des Schuljahres.

Heute springe ich schon mal einen Tag ein, da freue ich mich drauf ;-) Vorher bringe ich meine Mam wieder in die Praxis, dann wollen wir mal sehen, ob sie die nächsten Fahrten mit dem Taxi macht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

N=anc_y 67


Moooorgäääähhnn!!!

Habe mit dem Urmel bis 9.15 geschnuckelt zzz , das ist dann doch eine schöne Seite der Ferien ;-) !

@ Petra

Habe ich den roten Passat nicht schon in dem Fernsehbeitrag in Eurer Werkstatt stehen sehen und er hat daran geschraubt? Rasantes Kerlchen, er konnte den Start ja gar nicht abwarten..., hast Du nicht eine Höllenangst um ihn, also ich würde mir vor Angst in die Büx machen ":/ !

Koch Dir und dem Paul mal ´ne kräftige Hühnersuppe, die tötet all Eure Bakterien und Viren :)z, bei mir hilft das immer!!!

Gerade war schon der Schornsteinfeger da, vielleicht ist das ein gutes Omen für die nächsten Wochen!

Um 12.30 muss ich zur Teambesprechung in die Praxis %-| , das hätte man ja auch morgen machen können! Und um 16 Uhr kriege ich den Nagel wieder angeklebtt, sofern das noch geht. Ist nämlich einiges von meinem Nagel an der Kralle hängen geblieben :(v . Leider kann ich durch diese blöden Termine zwischendurch nix mit dem Urmel machen und der Muckel auch nicht. Die haben Probs auf der Arbeit und er muss jetzt jeden morgen um 4 Uhr anfangen :-o , d. h. 2.30 Uhr aufstehen. Wenn er dann nach Hause kommt, ist er total im Eimer und muss um 19.30 wieder in die Heia, sonst packt er das nicht. Wenn wir dann in 2,5 Wochen in den Urlaub fliegen, ist er auch echt reif ]:D.

@ Lischen

dann mischt ML hier wieder regelmäßig mit und dann habt Ihr wieder jemanden den Ihr Teeren und Federn könnt.

Wieder ??? ? Wir sind doch immer ganz lieb zu Dir x:) und würden nie auf einer überarbeitetengestresstenrenovierendenfrustschiebendenhufgeschädigtensodbrennenden Strohmami herumhacken! Dafür haben wir Dich doch viel zu lieb :)_ schleim, schleim,...!

Nein im Ernst, behalte Du Deine :)* :)* :)* für Dich, da hat die Nixe schon recht :)^, Dein Eigenbedarf ist hoch genug! Ich leg noch ein paar dazu! :)* :)* :)* :)* :)* und vervollständige Petras Frühstück mit ein paar {:( {:( {:( !

Vielleicht lockt das ja auch unserer Hex hinterm Ofen vor ]:D , wo bittu denn ??? Alles gut?

@ Selli

kurz im Stayfriends gestöbert ... und natürlich hier im Forum nachgelesen ...

:°_ Jaja, ich sehr ein, dass so ein Tag stresst ;-) , immer diese Sucherei im I-Net :|N !

So bis später :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH