"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M$ainwiQtxch


Hi Ihr Miezen !!! :)_

Ich hab jetzt keine Zeit zum nachlesen und meld mich auch nur kurz.

Gestern hatte ich wieder Landfunkprobleme, ich bin immer nur mal kurz ins Netzt reingekommen und dann gleich wieder rausgeflogen >:( . Ich weiß auch net, was da wieder los war. %-|

Heute teint bei uns die Tonne mal wieder, nach tagelangem Geschütte und Eiskälte und das muß ich ausnutzen. Ihr könnt Euch ja sicher vorstellen, was ich heut zu tun hab. Schnibbeln, zupfeln, Schneckenfraß beseitigen, ....... bin grad am Rasen mähen und mach jetz nur schnell mal ein Cappu-Kippen-Päuschen, dann gehts gleich weiter.

Eigentlich hätte ich heute Putztag, aber das hab ich auf morgen verschoben, da solls ja schon wieder greisslig und kälter werden :(v.

Irgendwie nervt mich dieser komische Sommer langsam, man kanns gar net geniessen, denn immer wenn mal zwischendurch 1-2 schöne Tage sind, ist draussen so viel zu tun, weil so viel aufzuholen ist. So ein Scheiß !!! :°( >:( :-(

Ich hoffe Ihr seiz alle fit und wünsch Euch einen schönen Tag. Bis später mal !!! *:)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für Euch !!!

pYetLcorx48


Endlich feierabend, Heute war ein langer Tag.

@ Nancy,

was bin ich froh das mein Sohn das hier nicht lesen kann, Du hast seinen OPEL mit einen VW verwechselt, da würde Er durch die Leitung düsen wenn Er DAS lesen würde, einen OPEL mit einen VW verwechseln :|N Meine Kinder haben nur solche Hobbys wo ich Angst bekomme, unsere Tochter ist früher Tunier gerieten und zwar Springen auf Zeit und das war schlimm für mich. Heute ist Sie nur noch Trainerin und reitet nur noch privat.

N5ancxy 67


Sorry |-o |-o |-o , aber über dem Video stand was von Passat und von der Seite konnte man das auch nicht erkennen :|N . Aber wie Du schon sagtest, er hat es ja nicht gelesen.

Wenn er so´n Opel-Fan ist, wäre er hier genau richtig, wir wohnen keine 5 Minuten vom OPEL-Werk entfernt ;-) . Aber er hat doch hoffentlich keinen Fuchsschwanz am Auto %-|

pJet`co3r4x8


Fuchsschwanz hat Er nicht und auch leider keine Friseuse ;-D

_&Niixe_


Huhu Ihrs

So einen roten Calibra hatte mein Bruder auch mal – ich fands immer sehr heiss hinter der getönten flachen Scheibe – saß lieber hinten ;-D

Ich liege grade in den letzten Zügen..........muss unbedingt schlafen! zzz

An den Therapietage is abends der Accu alle.

dabei schlief ich schon im Zug und auf dem Sofa

Aber nach Euch guggen musste ich doch unbedingt!!

GUTI NACHT

*:)

_LNimx#e_


Huhu Ihrs

So einen roten Calibra hatte mein Bruder auch mal – ich fands immer sehr heiss hinter der getönten flachen Scheibe – saß lieber hinten ;-D

Ich liege grade in den letzten Zügen..........muss unbedingt schlafen! zzz

An den Therapietage is abends der Accu alle.

dabei schlief ich schon im Zug und auf dem Sofa

Aber nach Euch guggen musste ich doch unbedingt!!

GUTI NACHT

*:)

_xNixsex_


Huhu Ihrs

So einen roten Calibra hatte mein Bruder auch mal – ich fands immer sehr heiss hinter der getönten flachen Scheibe – saß lieber hinten ;-D

Ich liege grade in den letzten Zügen..........muss unbedingt schlafen! zzz

An den Therapietage is abends der Accu alle.

dabei schlief ich schon im Zug und auf dem Sofa

Aber nach Euch guggen musste ich doch unbedingt!!

GUTI NACHT

*:)

M+airnwixtch


Hi Mädels,

hab immer noch net nachgelesen |-o , hols aber morgen nach.

Hab eben nur noch den 3-fach Beitrag von [[NIXE]] gelesen. ;-D ;-D ;-D Die Therapie scheint Dich ja wirklich platt zu machen, gleich so schlimm. daß Du anfängst zu stottern? ":/ ... :-p ... :-X

.

Ich hab heut den ganzen Tag fast bis zum Dunkelwerden im Garten gewühlt und bin jetzt auch platt. Ich wollt Euch nur noch schnell a Guads Nächtle und für morgen einen schönen Tag wünschen.

.

[[PETRA]], brauchtst für mich morgen Früh keinen Pfeffi machen, ich bin unterwegs. ;-)

.

Ich schick Euch eine Wolke, die Euch zudeckt,

einen funkelnden Stern, der die Nacht erhellt,

den Mond, der Euch bewacht,

schlaft gut, habt bunte Träume – gute Nacht. zzz

*:) *:) *:)

[[ HEX-HEX !!!]]

pwetcLor4x8


Guten Morgen,

dann will ich nur mal schnell Kaffee hinstellen, bin ein bisschen spät Heute :=o

Jetzt habe ich einen dicken Hals %:| und mir ist maddelig, aber egal da muss ich mit durch. Es sieht so aus als wenn die Sonne bei uns kommt, werde nachher Oskar zum arbeiten schicken :)z . Euch wünsche ich einen schönen Tag. *:)

p^etUcor4]8


%:| %:| melde mich ab

N1ancyx 67


@ Petra

Ohhh Du Ärmste :°_ , jetzt hast Du sicher auch noch einen dicken Hals auf Deinen Gnadderbüddel >:( , weil der Dir den dicken Hals vererbt hat %:| %-| . Da seid Ihr ja beide lahmgelegt ":/ ! Ich schicke Dir mal ´nen Sack :)* :)* :)* und ein paar Halsschmeztabletten :[] :[] :[] !

Dann lass mal schön den Oskar schuften und hau Dich in Deine Ecke!

@ Hexchen

das ist aber lieb x:) , dass Du uns abends immer noch ein Gute-Nacht-Gedicht schickst!

_MNixex_


petra

Danke......*kalten kaffee schlürf* :-D

ich borg dir mal meinen Halsweh-Schafwoll-Schal :°_

Hexle

ich schwör das war gestern nur einmal drinne ":/

aber ich war wirklich fixifoxi ....

heute hab ich wieder einen ND-Durchbruch gehabt :|N mannomann......geh in mehrere Läden zum Einkaufen und vergesse was ich schon eingekauft hab......

Nun sind Bananen und Tomaten doppelt da,,,,,

Mittags bin ich eingepennt vorm Kaffeetopf.... zzz

Zum Kochen musste ich dann den Turbo einschalten......

Zum Glück ging Männe vorm essen noch joggen......da wurde ich gut fertig.

Ich hab heute Muskelkater an Stellen wo ich gar nicht dachte, dass ich da noch Müüüskelchen hab ;-)

p.etcorx48


Guten Morgen,

danke für die Tabletten, ich hoffe Sie helfen bald. Paul geht es wieder wesentlich besser. Für Euch stelle ich dann mal schnell einen Kaffee hin, ich mache mir lieber einen Pfeffi. Heute habe ich keine im Büro, also muss ich gleich rüber, bleibt mir leider nichts anderes übrick :(v

p?e|tckor48


So meine Damen ich versuche Feierabend zumachen, wird auch Zeit %:| am Telefon hatte ich echt schwierigkeiten das mich unsere Kunden verstehen, ganz viele haben nachgefragt was los ist. Meine Stimme ist nicht gut drauf Heute :|N

NIancyj 6x7


Tach!! *:)

Heute war es recht warm, aber etwas bewölkt. Jetzt geht gerade wieder mal ein Gewitter runter, hoffentlich wird es nicht so doll, wie gestern in Essen :(v . Da war ja richtig Chaos!

Am nächsten WE werden wir das Urmel zu unseren Freunden, bzw. seinem Freund nach Wilhelmshaven bringen. Dort bleibt er dann bis Samstag und sie bringen ihn uns wieder zurück! Es ist nämlich hier für ihn total langweilig, alle Freunde im Urlaub und wir müssen mehr arbeiten als sonst :-( . Da hat er dann immer Action :)z .

@ Petra

Kriegst nochmal Nachschub :)* :)* :)* :[] :[] :[] !

@ Nixe

Oh,oh, Du bist ja im Moment schwer durch den Wind ;-) ;-D ! Aber wenigstens hast Du jetzt viele, gesunde Sachen zu Hause ]:D ! Was machst Duu denn für eine Therapie ( sorry, habe auch immer noch ND :=o )?

Wow, jetzt ist das Fernsehbild weg ":/ , dann kommt es immer heftig >:( ! Hoffentlich nicht bis in den Keller ":/ !

Muss sowieso noch runter und es dem Trockner besorgen, dann kann ich gleich mal nachsehen. Eigentlich wollte ich in die Badewanne, aber da habe ich bei Gewitter zu viel Schiss, obwohl das bestimmt Quatsch ist :=o .

See you...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH