"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

giülsjün

fantalimo

mein Besuch ist längst weg. War im Drogeriemarkt einkaufen und anschließend stürzte der PC immer ab. Also wenn du auch noch Baumwollzelte hast.....lass sie uns zu Camilla schicken!!!!!

gtogMilli

spiegelfee

wahrscheinlich haste recht. Die Jungen kann man sich wenigstens noch Formen. Kann ja mal als *Vorkoster* tätig werden. Ist doch bestimmt ein interessanter Job. ;-D

FXantaxlimo

miss bizzl

in die Kälte gehe ich nie und nimmer, ich hasse Kälte.

Nein ich bleibe in Bayern wenn auch nur geduldet.

gBogLiBlli

Hey gülsün

schön dich mal wieder zu lesen. Ich war heute so faul. Wollte eigentlich zum Training. Aber mein Sofa hat soooo laut gerufen. Nimm mich!!! Konnte nicht wiederstehen. Dabei kugel ich mich da ja bald mehr als genug rum. :-D

mFi0sws biGzxzl

gogilli

wäre echt toll bin dabei *:)

Gülsün

das mit dem abstürzen hab ich heut auch ob sich Prinz Charls eingelogt hat um sich zu infom. War ein Scherz ;-D

Wir könnten Camilla ja Tips geben so kommen wir vieleicht zu den Royls wäre bestimmt toll

gmogDillei

man, oh man mit Euch vergeht die Zeit hier rasend schnell. Schon wieder 22:10. Würde das an manchen Tagen auch mal im Büro so flutschen. Aber neee muß man warten bis Feierabend ist damit sowas eintritt :=o

Fxanntalximo

gogilli

Ingolstadt bin ich dabei ist ja fast mein zuhause.

gülsün

Stelle Dir mal vor wir schicken die Schlüppa wirklich......wie die schauen würde :-D

g'ogiOllxi

fantalimo

die würden wahrscheinlich erst zum Sprenstoffkommando kommen zwecks merkwürdiger Gerüche |-o Oder meinst Du die Ungetragenen ???

sPpiege1lfee

So, Mädels

das arbeitende Volk verabschiedet sich für heute von den "couchies" und dem Rest dieses Fadens........

Hab aber das Laptop aufgebaut und bin morgen früh wieder on.

Euch allen eine gute NAcht........

und, gogillig, Fenster zu!!!!!!!!

Nacht, ihr Süßen und angenehme Träume.

Lg

Daniela

Fnan*talixmo

gogilli

iiiiigitt natürlich nur die neuen, habe ja meine nicht gebraucht

gcogialxli

Übrigens

heute war glaube ich allgemeiner PC Absturztag. Hatte mit mind. 3 Firmen heute zu tun die Probleme mit Ihren Rechnern hatten. Ist halt ein Volk für sich diese PC's. Machen eh meist was sie wollen. Mind. so eigensinnig wie Romeo und der kl. Stinker ;-D

F|anttalixmo

Spiegelfee

nachtiiii meine Gute, weißt ja wo Du mich findest ;-D

gKüls7üxn

spiegelfee

Nacht erst mal.....und Fitness ist echt klasse! Vielleicht gibt es bei dir ja ein Studio wo du erst mal eine 10er-Karte kaufen kannst? So zum Ausprobieren.

gyogixlli

spiegelfee

gute Nacht. Träume was Süßes *:) Habe Vorhängeschlösser an die Fenster gemacht. OK ???

Werde mich jetzt auch mal an meinen kleinen Eisbären kuscheln. Bis morgen früh mit den neuesten Nachrichten aus Untergolding Romeos Home.

Tschüss

Fkant.alixmo

Pc

verstehe ich genauso wenig wie änglisch :-D

Ein Lob auf meine geduldige Tochter wenn ich die nicht hätte, würde ich hinterm Mond leben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH