"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Naan]cy 6x7

Nomma Tach

@ Petra

Sprichst Du heute nicht mit jedem? Ich seh Dich und dann bisse schon wieder wech! Du kannst zwar sicher mit Deinem dicken Hals nicht sprechen, aber das Schreiben müsste doch noch funksssionieren ??? .

Bist Du nicht auch so´n alter Schlagerfuzzi ]:D ? Habe gerade gelesen, dass Bernd Clüver tot ist ":/ . Also im Moment habe ich das Gefühl, dass total viele sterben ":/ ..., auch die Chefin meiner Freundin, bei der wir am Samstag waren, wird morgen mit 54 Jahren beerdigt, Bauchspeicheldrüsenkrebs :|N .

Es sind wohl immer so Phasen, in denen man das Gefühl hat, alle heiraten, alle trennen sich, usw., ist natürlich nur subjektiv ":/ .

Jetzt habe ich aber auch genug schwarzgesehen :(v , werde mir jetzt mal ein Feierabend-Schörlchen gönnen :)- ;-) und gebe Euch gerne auch was aus :)- . :)o. :p> . :)D . {:( ! Bedient Euch :)_ .

pVetcBor4x8

ich musste immer wieder ins Büro, bin ja alleine und es war viel los.

phetc5or48

eben hat noch ein Kunde angerufen und mich doch glatt mit meiner Schwiegermutter verwechselt, da sagt Er doch Magda zu mir :|N aber der Kunde kennt mich sehr gut :|N

_FNixxe_

huhu ihrs

*für Petra mal ne Tüte Salbeibonbons auf den Tisch leg*

Du arme..... das hält sich aber schon ne Weile jetzt bei Dir?

Dass Bernd Clüver tot ist hat mich auch bewegt........

oder kam die Betroffenheit weil ich daran dachte wie lang das schon her ist??

Es schiebt uns unaufhörlich dem "Abgrund" entgegen........*theatralische Mine aufsetz* :°(

Danke für das Schörleken Nancy ;-D hoffentlich machts mich fix müde

Therapie...:

Ich geh 2x/Woche in die Gyn. Uniklinik zur Physiotherapie.....

dort brachten sie mir auch die Bedienung des Elektrogerätes bei

noch immer spüre ich die Koordination der BB Muskeln nicht.....

dafür die Schmerzrezeptoren am BB um so mehr :-(

Morgen geh ich wieder hin.....und ich habe auch einen Termin in der Radiologie – dann lohnt sich der Weg wenigstens mal (ich bin immer 1h pro Weg im Zug und brauche 21€)

Wenns nur mal hilft – könnt auch bald sein ........ :-)

Wetter war heute angenehm.....Männe kam etwas früher heim.....und wir gingen noch einkaufen.....(Getränke)

Die kleineren Sachen kauf ich allein ein......

Ich hatte heute ne Jacke reklamiert......und anstandslos das Geld zurück bekommen ;-D

War erst unsicher obs klappt. Freu mich drüber.

Ich hatte die Jacke vor 3 Tagen gekauft, seperat gewaschen und stell beim abhängen fest, dass 2 kleine Löcher drin sind..... :-o Ich hatte sie gar noch nicht an!

ach......und 2 paar Sandalen musste ich heut haben :=o waren reduziert...... ;-D

ach und......ich hab mich in graue Stiefel verliebt von Paul Green *schwärm* x:)

Aber das ich die brauche muss ich erst mal dem Männe erklären ":/

pLetcorx48

Guten Morgen,

ich mache Heute Pfeffe und etwas Kaffee.

Irgendwie wird es nicht besser sondern schlimmer %:| ich glaube ich muss doch noch zu meinen HA, bei Paul war es genauso, erst wurde die Stimmer immer schlechter und mit jeden Tag kammen immer mehr Halsschmerzen dazu und nach ca 5-6 Tagen konnte Er kaum noch schlucken und nun ist es bei mir genauso.

p`eLtco7r48

Ich habe mir einen heftige Kehlkopfentzündung zugelegt, muss jetzt Kortisonspray nehmen. In bin jetzt im Privathaus und wollte nicht viel machen Heute, eben rief meine Angestellte vom Büro aus an Sie hätte Halsschmerzen und weiß nicht wie lange Sie Heute arbeiten kann :|N . Mal sehen wie lange ich meine Klappe halten darf ???

NdaHnpcy 6x7

Hallo Mädels

@ Nixe

noch immer spüre ich die Koordination der BB Muskeln nicht.....

dafür die Schmerzrezeptoren am BB um so mehr

Morgen geh ich wieder hin.....und ich habe auch einen Termin in der Radiologie – dann lohnt sich der Weg wenigstens mal (ich bin immer 1h pro Weg im Zug und brauche 21€)

Das ist ja frustrierend :(v , noch kein Erfolg und dann auch noch die teure, weite Fahrt ":/ ! Aber Geduld ist ach nicht meine Stärke! Haben die Dir denn schon angedroht, wie oft man das machen muss, bis sich ein Erfolg einstellt?

Bis dahin können wir ja gemeinsam Frustsaufen betreiben :)- ]:D , soll ja auch gut für die Blase sein ;-) . Ich musste nämlich heute länger machen und es war suuuperhektisch, mit extrem nervtötenden Patienten und einer überforderten Chefin %-| ... gut, dass WE ist :)= !

Bist Du genau so eine Schuh-Fetischistin, wie unsere Petra ]:D ? Die steht allerdings eher auf Think ;-) . Eine neue Jacke habe ich mir auch zugelegt, allerdings aus dem Katalog bestellt. Die ist soooooo geil ausgefallen, dass ich versucht bin, mir die gleiche auch nochmal in schwarz zu bestellen :=o . Kuckst Du:

[[http://www.otto.de/Mantel/shop-de_dpip_AKL12814940/?expId=4001&ArticleRef=034334Y-42-4001&imageToDisplay=4324419.jpg&FromSearch=true&fh_search=kurzmantel%20bc]]

Ich finde den Ärmelabschluss so geil x:) ..., aber mit einer evtl. weiteren Bestellung muss ich bis nach dem Urlaub warten, leider haben wir keinen Dukaten-Sch... im Keller ]:D . Eigentlich wollte ich mir noch Sommersachen bestellen, aber das lohnte bei diesem Sommer ja nicht, also habe ich bei den Jacken gekuckt und siehe da, war gleich fündig ;-D !

Jetzt kommt gleich meine Nichte mit Sohn und während die Blagen :-X spielen, werde wir ein wenig tratschen!

@ Petra

Haben die Salbeibonbons von der Nixe nicht gewirkt? Dann hoffentlich Dein Spray..., Du hast ja wohl nicht mit Deiner Angestellten gekuschelt? Jetzt fängt die auch noch an, das muss ja eine Turbo-Bakterium sein ]:D . Gute Besserung :)* :)* :)*

N#anOcyg 67

Ach so, ich habe den Mantel in taupe, nicht dass Ihr denkt ich wäre total behämmert :=o , weil ich geschrieben habe, ich würde ihn mir evtl. nochmal in schwarz bestellen... ist aber eigentlich auch unwichtig ":/

p|etcor<4x8

@ Nancy,

die Jacke sieht gut aus, mag ich echt leiden :)^

Ja Ja der Bakteriumherd geht bei uns rum.

p~eMtco&r4i8

Ach so, ich war eben mal wieder kurz im Büro, da war einen Kundin im Büro und die bekommen Ihre reperatur nur gegen Kohle, das hat seinen Grund :=o in den Moment wo Sie bezahlt kommt meine Tochter rein, hat aber Gott sei Dank nichts gesagt, aber als die Kundin weg war meinte unsere Tochter nur: Der hätte ich auch am liebsten das Geld aus der Tasche genommen, Die Frau war eine Stammkundin von unserer Gemeinde (Tochter ist ja Geldeintreiberin auf der Gemeinde).

M;aainwitxch

[[ Hi Mädels !!!]] *:)

Jetzt muß ich mich doch auch mal wieder bei Euch melden. Ich hab grad so viel um die Ohren, daß ich gar nimmer richtig Zeit hab. Und wenn ich dann mal einen Moment Luft habe, dann hab ich kieine Lust oder mich ans Läppi zu hängen, nicht böse sein !!!

Euch gings anscheinend aber auch net anders wie mir, es war ja ziemlich ruhig hier. Dann bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die einzigste treulose Tomate bin. :-D ;-)

Nur [[NANCY]] und [[PETRA]] halten immer ganz fleissig die Stellung, das ist brav so !!! :)^ ;-D

.

@ PETRA (alias Magda Hector) :-p ]:D

hoffentlich darfst Du arme seuchengeplagte Bazillenschleuder mal endlich in Deiner Ecke bleiben, um Dich auszukurieren. Ich wünsch Dir eine gute Besserung !!! :)* :)* :)*

Hab grad mal in den Film von Deinem Sohnemann reingeschaut :)^ . Von wem der wohl den Tick mit dem roten Flitzer hat :-o ??? ":/ ..... ;-D

@ LISCHEN

Dir wünsch ich auch eine gute Besserung und zwar nicht nur für den bunten Huf sondern auch für Deine Arbeitwut. :[] :)_ Du bräuchtest aber langsam wirklich auch mal Ruhe. :)z

Was machen Deine privaten Verstimmungen? Immer noch :(v ?

Wann kommt denn Deine vermisste Rennnmaus wieder aus dem Ferienlager Heim? Dann gehts Dir bestimmt auch gleich wieder besser, wenn Sohnemann im Haus ist oder?

@ NANCY

ein schönes Jäckchen hast Du Dir da gegönnt. Ist zwar nicht so mein Stil, aber an Dir siehts bestimmt toll aus, könnt ich mir vorstellen.

Bis dahin können wir ja gemeinsam Frustsaufen betreiben , soll ja auch gut für die Blase sein

;-D 'Und schon wieder einen Grund zum :)- gefunden, das ist doch wieder typisch, Du Schlucki !!" ]:D

wollte ich in die Badewanne, aber da habe ich bei Gewitter zu viel Schiss,

Was hat denn die Badewanne mit einem Gewitter zu tun? ":/ Ich wusste gar net, dass man von Gewitter sooo viel Dünnpfiff kriegt :-o ..... das ist mir neu. Kannst mir das mal näher erklären?

Ich kenn nur Gewitter [[IN]] der Wanne, nachdem man bestimmte Sachen gegessen hat und dadurch mal ein donnernder Blähton entfleucht. Das nennt man dann eine Öko-Whirlpool-Anlage. Da braucht man aber doch net Angst haben, höchstens eine Nasenklammer und Ohrstöpsel ]:D

":/ ........ Hihihihi ....... Blähton entsteht auch beim Umtopfen .... also ...... hihihihi ...... also, wisst ihr was ich meine? ...... ;-D ......... äääähm ....... :-D :°( .... mann bin ich heut wieder doof |-o |-o |-o ......so ein Schmarrn ...... :-X ...... egal !!!

@ NIXE

Ja, das mit den permanenten Arztrennereien ist wirklich ganz schön nervig, vor allem wenn sich nicht gleich ein Erfolg der Therapien einstellt. Aber denk mal dran, wie es Dir noch vor ein paar Wochen ging, da hat sich doch schon einiges zum Positiven gewendet und ist besser geworden :)z .Aber ob Du willst oder nicht, wirst wohl doch noch ein bissl Geduld mit Dir und Deinen Innereien haben müssen sagte die superschlaue Misses Oberungeduld !! ]:D. Ich drück Dir Daumen daß es weiterhin aufwärts geht bei Dir.

Ich hätt übrigens auch so gern mal ein Bild von Dir gesehen :)z (bitte bitte bitte :)= :)= :)= ). Warum hab ich denn kein gekriegt? Ich war doch ganz braaaaav !!! :)z o:) .

@ SELLI

Bist jetzt immer noch ein kleiner Pumuckl oder hast inzwischen wieder eine andere Rübenfarbe gekriegt? ]:D Du warst doch beim Friseur, wenn ich mich nicht täusche ":/ ?

Ist Dein Stresspegel immer noch so hoch? Ich hofffe , du kannst Dich am WE wieder ein bissl runterfahren und reläxen.

@ BERNERIN und ELOCIN

Alles gut bei Euch?

.

Ich schick das schon mal ab, bevors wieder weg ist, meld mich gleich nochmal !!!

p4etRcor48

der rote Tick liegt in der Familie. Meine Ecke musste schon wieder warten, habe vorhin noch ein Gokart verkauft das ich aber noch wegbringen musste und wenn ich dann schon unterwegs bin kannste ja mal schnell noch einen Monteur von uns abholenanweisung vom Chef Morgen Früh bin ich alleine am Telefon und um 12 Uhr fahren wir zu unseren Sohn zum Viertel Meilenrennen kucken, das haben wir Ihn versprochen. Wir wollten mit unseren beiden Oldis fahren und noch ein anderes Paar mitnehmen, wir zwei Frauen in den 600 und die Männer in den 126 danach wollen wir noch essen gehen, mal sehen ob ich das überlebe {:( :|N Sonntag liegt gar nichts an, zu meiner Mutter ins Krankenhaus werde ich auch nicht mehr kommenbin ja schließlich ansteckend

MYain$witcxh

Sodale, da bin ich wieder !!!

SHIT-WETTER !!! >:( :(v :°(

Eigentlich hätten wir ab heute Nachmittag Familienfest mit dem Club, das machen wir jedes Jahr. Das heißt, wir fahren alle Mann und Frau mit Kind, Hund und Katz und Kegel übers WE zum Zelten. Das ist immer megalustig.

Aber so wie es aussieht, fällts zumindest für heut ins Wasser, im wahrsten Sinne des Wortes. Bis um 15.00 war das Wetter echt schön. Ich hab Grillzeug usw. was man für so ein Camp-WE braucht eingekauft, alles schon eingepackt und freu mich eigentlich schon seit Wochen auf unser Family-Fest.

Dann hat sich alles zugezogen und 2 Stunden in Strömen gepisst und gewittert . Bäääääh !!! Es hat zwar vorhin wieder aufgehört und die Sonne kommt wieder durch, aber es ist alles patschnass draussen. Das Telefon läuft heiß und ständig ruft ein anderer an, ob wir nun fahren oder nicht. Die Tendenz geht momentan dahin, daß wir uns nachher ohne Kinder im Clubhaus Treffen.

Ich meld mich dann schon mal ab und wünsche Euch ein schönes entspanntes WE !!!

Für die Kranken und gestressten Mäuse lasse ich noch ein Paket :)* :)* :)* :)* :)* da.

Viele Grüsse *:) *:) *:)

M:ain|wi-tch

Mein Geliebtester ist grad von der Arbeit Heim gekommen und schnell in die Dusche gehüpft. Jetzt ist der Entschluss ganz kurzfristig, schnell und schmerzlos gefallen, daß das Fam.-Fest doch stattfindet. Ein paar Jungs düsen jetzt schon los und bauen unseren großen Pavillon (12x8 m) und Bierzeltgarnituren auf. Zwei Paare mit Kindern haben Wohnmobile und Vorzelte in denen sie pennen können und die restlichen Kinder werden morgen dazugeholt, weils jetzt für die kleineren schon zu spät wird.

Mein GG fährt mit dem Motorrad und ich mit dem vollgepackten Auto (Zelt, Penntüten, Fressalien, usw.) hinterher. Eigentlich hab ich gar net so recht Bock, das wird nachher bestimmt recht kalt werden.

Zum Glück findet das Fest dieses Jahr nur gute 30 km von hier entfernt statt, d.h. ich werde in der Nacht wieder Heim fahren und nicht im Zelt pennen ;-D :)^ , das ist mir zu nass und zu kalt draussen. Morgen werde ich dann vormittags wieder hinfahren und frische Semmeln und Weißwürschte für die ganze Mannschaft hinbringen und nachts fahre ich dann auch wieder Heim, es sei denn, daß das Wetter toll wird.

@ PETRA

Das hab ich mir schon gedacht, ich mag rot auch sehr gern, aber nur bei Klamotten und in der Wohnung, unsere Autos sind beide schwarz.

Dein Chef hält Dich schon auf Trab, das hab ich schon gemerkt. !!! ]:D

Dann wünsch ich Dir morgen viel Spaß beim Autorennen und bei der Familienfahrt mit den roten Kutschen !!! ;-D

.

Jetzt muß ich mich aber ein bissl sputen und alles wieder ins Auto packen, damit wir dann loskommen.

Ich wünsch Euch ALIEN noch einen schönen Abend und nochmal ein spassiges, tolles und doch gemütliches WE.

Pfiaz Eich !!!

*:) *:) *:)

pletFcorx48

Wünsche Dir viel Spaß bei der Feierei und geniese alles.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH