"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s0ellFi6x0


Hallo Mädels *:)

will mich auch mal wieder melden.

Mainwitch

du nun wieder mit deinem "Öko-Whirlpool" ;-D

Meine Rübe ist nur mittlerweile etwas ausgebleicht, hat aber noch Pumuckl-Grundfarbe. Erst beim nächsten Mal ist auch wieder Farbe dran – am Montag habe ich nur kürzen lassen.

Aber sag mal, seit wann sind wir denn Aliens ??? ":/

Ich wünsch Euch ALIEN ... Mainwitch

Auf Arbeit war es die letzten Tage super-unstressig (Chefin hatte Urlaub) :-p Habe an diesen Tagen lange hinausgeschobene Arbeiten machen können, weil endlich mal Ruhe war. :=o

Aber leider geht es mir schmerzmäßig momentan total besch... {:( – bin heute den ganzen Tag nur rumgeschlichen. Wenn das auch am WE so weitergeht, schaffe ich wieder nix im Haushalt. :(v

sxellhi6x0


Mainwitch – noch vergessen – viel Spaß beim Family-WE und hoffentlich doch noch schönes Wetter wünsche ich euch. :)z

syellxi60


Nancy

den Mantel kann ich mir auch gut an dir vorstellen. :)^

Hauptsache, du hast trotzdem genug Sommersachen, die du mit in den Urlaub nehmen kannst – denn da wird ja wohl sicherlich Sommer sein.

Was deine subjektive Wahrnehmung betrifft: ging mir genauso, als es mir im Frühjahr so mies ging. Da habe ich um mich rum auch nur den ganzen Mist und Frust wahrgenommen. :°(

Wer schwanger ist oder evtl. grad ne Fehlgeburt hatte oder unerfüllten Kinderwunsch, sieht überall nur die schwangeren Frauen oder Familien mit Kinderwagen ...

Nach meiner Hüft-OP, als ich an Krücken laufen musste, habe ich auch in der Stadt überall solche Leute gesehen. Am schlimmsten war das in der Reha-Klinik (wo ja naturgemäß wirklich viele solche rumliefen) – da konnte ich solche Leute nicht mehr sehen, ohne genervt zu sein. :-X

Solche nervigen Tage wird es in eurer Praxis sicher immer mal geben – bestimmt auch etwas wetterabhängig. Meine Physioth. hat mir manchmal von nervigen Patienten erzählt bzw. habe ich manches auch direkt mitbekommen: zum Termin nicht gekommen ohne abzusagen – dann auf einmal aufgetaucht und wollte sofort behandelt werden – sollte freundlicherweise eingeschoben werden, hätte aber noch ca. 20 min. warten müssen, weil das Stromgerät gerade genutzt wurde und hat daraufhin rumgemotzt ... :-o >:( :-X

Musst du eigentlich dieses starke Medi noch nehmen? Haben dich die Nebenwirkungen sehr beeinträchtigt?

Hoffentlich kommt dann auch nicht alles wieder, wenn die Medis abgesetzt werden. :-/

Wünsche schön getratscht zu haben und ein schönes WE. *:)

svellix60


Petra

dir und deinem Chef-Gnadderbüddel wünsche ich gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)*

Kuriert euch mal ein wenig schneller aus, damit ihr auch viel Spaß habt beim Autorennen.

Mmama LLisc\hen


**Hallo Mädels,**

auch ich wünsche Euch allen ein tolles We, besonders für die campende Meute der Hexe.

*seufz* Ich würde auch sehr gern einfach nur faulenzen am We, aber es geht wirklich nicht. Gestern und heute haben wir auf den Baustellen kaum etwas machen können, außer Regensicherheit herstellen. Seit der letzten Nacht saufen wir hier in Berlin ab. Es schüttet seit Stunden, was nur vom Himmel kann. - Geile Sache bei unserem hiesigen Lehmboden. :°(

Hexchen, emotional wird es mir mit Sicherheit ab morgen etwas besser gehen. Meine arme Rennmaus ist hoffentlich fit und munter. Auch dieses Mal hatte er wieder besch... Wetter auf seiner Fahrt. Der arme Kerl hat dieses Jahr laufend das Wasser vor seiner Nase und kann nicht schwimmen gehen. :°( Er ist doch eine richtige Wasserratte. Wenn ich ihn begleitet hätte, dann weiß er ganz genau, dass er dann wenigstens kurz in´s Wasser gedurft hätte, aber so?

Sellilein, das ist aber neu mit Deinen Kraxelstöckchen, dass sie bei schlechtem Wetter wehtun oder? Lass Dich mal :)_ :)_ :)_ und für alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Petra, habt Ihr kein Nachbarn, die Hühner halten? Wenn doch, dann ab in die Suppe damit und Dir geht es recht schnell wieder gut.

Du hast Kortison für Deinen Kehlkopf bekommen? Ich hatte zu Sommeranfang (wenn man überhaupt vom Sommer sprechen kann) eine Stimmband- und Kehlkopfentzündung gerade von dem vielen Kortison gegen meine diversen Allergien bekommen. Ich habe wochenlang nur gekrächzt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir anders wirkt, als bei mir.

Nixe, Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke, aber ehe der BB sich wieder aufbauen kann, dauert es wirklich einige Wochen. Unser Berliner Prof. meinte damals zu mir, dass es bis zu 6 Monate dauern kann, wenn man Elektrotherapie und BB-Training macht, bis ein Erfolg spürbar ist. Ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen. In meinem konkreten Fall sprach er so: "Also, dass man sie fast 10 Jahre von einer Physio zur anderen geschickt hat, ist völliger Schwachsinn. Es dauert zwar bis zu 6 Monate, bis man einen Erfolg spürt, aber niemals 10 Jahre."

Ich schließe mich den anderen an: "Guck mal in Deine erstens Posts hier und dann vergleiche, wie es Dir inzwischen geht. Kleine Schritte sind doch sehr wohl schon sichtbar oder?"

Viele liebe Grüße an alle

s_ellix60


Nixe

(ich bin immer 1h pro Weg im Zug und brauche 21€)

Das ist schon heftig. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass du bald Erfolge sehen kannst. :)z

Ich muss aber auch Mainwitch Recht geben

Aber denk mal dran, wie es Dir noch vor ein paar Wochen ging, da hat sich doch schon einiges zum Positiven gewendet und ist besser geworden Mainwitch

Du kannst schon kleine Einkäufe wieder selber machen und verliebst dich in Stiefel ...

N]anc:y 67


Hallöle

@ Mainwitch

Du kennst Dich ja mit Gewittern und Blähungen sehr gut aus ]:D ... ":/ daher kommt also der Ausdruck Gewitterhexe :-p :-p :-p. Da klnnen Deine Jungs aber froh sein, dasss DU nicht mit im Zelt pennst :=o !

Ich wünsch Dir eine geile Party ohne Regen *:) !

@ Petra

Wir wollten mit unseren beiden Oldis fahren...

;-D Die Oldies im Oldie ]:D :-X :=o ;-)

Kurier Dich mal lieber aus, anstatt auf einer zugigen Rennstrecke rumzustehen :)z !

@ Selli

Ja isses nicht nett, wenn die nervigen Chefs Urlaub haben? Ich habe zwar eine nette Chefin, aber die Hektik, die sie verbreitet ist unglaublich. Das kann ich mir vorstellen, dass Dir die Arbeit stressfrei von der Hand ging!

Hoffentlich geht es Dir morgen besser und Du kannst wieder durch die Gegend sausen :)* :)* :)* .

Für den Urlaub in Griechenland brauche ich ja nicht viel Klamotten, den Großteil des Tages wird mein Astralkörper ja in Badezeug gehüllt sein :=o . Ein paar T-Shirts, Röcke und Sommerkleidchen, der Koffer wird nicht überfüllt sein!

Den Pfoten geht es auch gut und die Tabletten muss ich mind. ein halbes Jahr nehmen, habe aber GsD keine Nebenwirkungen :)^ .

Schnorchel schön zzz

@ Lischen

Erst jammerst Du ewig über fehlenden Regen und nu is auch nich gut >:( ! Reg Dich nicht auf und freu Dich auf Deine Rennmaus x:) !

Wie weit seid Ihr denn mit dem Haus, ist ein Ende in Sicht? Und Ihr habt schon wieder stressige Baustellen %-| ? Oh man, Du kommst ja echt überhaupt nicht zur Ruhe, nach Urlaub muss ich sicher erst gar nicht fragen :(v !

_"Nixxe_


Petra

mit deinen Bazillen ist sicher nicht zu spaßen.....schon dich blos!!

steck deine Mutter blos nicht an in der Klinik!!

Nancy

bist du Arzthelferin?? Die Jacke gefällt mir auch.......aber für mich wäre sie zu lang.....ich bin recht kurz...

ich werde noch einige Klamotten brauchen fürchte ich..... ":/

Hexle

selli schickt dir das bild.....sie hats gespeichert...

ich wollte es nicht im www rumstehen lassen.....und habs gelöscht nach einiger Zeit....

natürlich darfst du auch guggen.....

bei gelegenheit mach ich ein neues......denn dieses ist 3 j alt....

ich habs wirklich satt alles !!! und ich glaube nicht das ich nochmal beschwerdefrei sein werde,,,,,,, und das glaubt auch bestimmt keiner der Ärzte mehr...

früher hätte ich mich gefreut größe 36/38 zu haben.........jetzt machts Angst.....

das Senkungsgefühl nervt.......meinetwegen können sie da unten alles verrammeln und stahlverstärken..... dazu aber bitte noch sämtliche Nerven rausziehn....das nix mehr weh tut....

eigentlich fehlt nur noch inko......aber das kommt sicher noch... {:(

ich hatte heute trouble mit dem Radiologen in der Uni......er wollte die untersuchung nicht machen die der Doc in berlin haben möchte....wegen den strahlen bei meiner "jugend"

Als ob strahlen bei einem so verstümmelten Körper ne Rolle spielen......tz...

nun telefoniert er mit berlin........

soll er.... sonst geh ich eben noch mal nach berlin und lass es machen.....

aber heut merkte ich,.......ich kann wieder zynisch kämpfen....

der bekam ganz schön was zu hören....... das ist doch alles "krähenschutz".... :|N

*:)

NeanCcy x67


Hallo, Du Krähe ]:D

So ist´s recht, hau den ganzen Ärger und Frust mal raus >:( . Aber von Resignation und verstümmelten Körpern will ich nix mehr hören :-( .

Du musst positiv denken, das nützt wirklich. Glaub daran, dass Dein Untergestell wieder in die Reihe kommt, hörst Du?

Es gibt doch nicht umsonst z. B. Motivationstrainer oder wie die heißen. Die bringen einem doch sowas bei wie: stell Dich morgens vor den Spiegel und sage Dir, dass Du Dich prima findest! ;-D Lach Dich an und akzeptier Dich, dann tun es andere auch und es geht einem besser. Ich weiß, Du hörst nicht gerne was über die Psyche, aber da ist schon was dran! In Deinem Fall ist es natürlich anders, Du solltest davon überzeugt sein, wieder völlig hergestellt zu werden!!! Und das machst Du ab jetzt gefälligst >:( .

Vielleicht habe ich mich jetzt etwas unbeholfen ausgedrückt, aber ich hoffe, Du verstehst was ich meine!

Lass Dich mal drücken :)_ Frau Ungeduld, es kommt sicher wieder alles in die Reihe! :)z

NmanPcWy 6x7


@ Nixe

Übrigens bin ich gelernte Zahnarzthelferin und arbeite jetzt an der Rezeption einer Praxis für Physiotherapie.

Was machst Du?

( Falls ich gleich plötzlich weg bin, hat mein Vater, der über uns wohnt, mir das I-Net gekappt. Ich habe nur einen W-Lan Nebenanschluß und wenn der oben aus macht, bin isch wech ]:D)

N{an@cy 6x7


@ Selli

Biss no nich inne Poofe am schnorcheln? :=o Das hörte sich vorhin an, als wenn Du schon in Deine Pub wolltest.... zzz

_4Nixxe_


ich soll mich anguggn?

wo überall die pelle hängt??

*vogelzeig* !!

übrigens weiss ich sehr wohl von ganzheitlichkeit.....

ich habe zwar keine somatisierungsstörung (da werde ich wirklich giftig)

aber ich habe ein handfestes trauma durch die schlechte schmerzmedikation........und das britzelt mich ganz schön um.....

und deswegen.---------du darfst staunen------

- hatte ich heute ein Gespräch beim Traumapsych.... und ich kümmere mich darum.......

ich arbeite immer ordentlich , verantwortlich und konsequent ]:D

mich hat der radiologe heute so auf die palme gebracht *murmel*

aber das zeigt ja das ich lebe.....ne?

_$Nixex_


ich bin ne kranke krankenschwester :-)

:)z

Ndanccy 6H7


Ne Krankenschwester! Na dann weisse ja bestens Bescheid! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es endlich besser wirst!

Dann muss ich jetzt ja gar nicht mehr weiter predigen :=o !

Aber Du bist ja echt auf 180 gewesen ... ":/ der arme Radiologe aber Frust rauslassen tut auch mal gut ]:D .

_3NixeZ_


der soll einfach machn was ich sag !!

ist ja wohl nicht zuviel verlangt !! ]:D

ich sag gute nacht für heute!!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH