"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NRancy% 67

Ja dann auch vom mir guats Nächtle zzz und träumt süß x:) ??( aber nicht zu schmutzig |-o)??

sael$li6x0

Nancy

nee, bin noch nicht am schnorcheln – heute Abend haben endlich die Schmerzen etwas nachgelassen – und da bin ich wieder hier bei euch. :-D

s>ellxi60

Mama Lischen

das ist aber neu mit Deinen Kraxelstöckchen, dass sie bei schlechtem Wetter wehtun oder?

Die tun ja meist weh, wenn es in der Folge wieder besser, also wärmer wird. Deswegen hat's mich heute eigentlich auch gewundert. Das war dann noch die Krönung auf die Probleme der letzten Tage mit schmerzenden Hühneraugen und Hallux. {:( Vielleicht ist das aber auch das beste Zeichen, dass doch wieder besseres Wetter im Anmarsch ist. ":/

Ich gebe meine Beine ab und nehme dafür ein paar längere, gesunde mit gesunden Füßen *Kleinanzeige aufgeb* (Garantie war leider abgelaufen)

MtamaS Lxischen

**Selli,**

meine Beine kannst Du derzeit sicher auch nicht gebrauchen.

Die Treppe im Haus schafft mich und dann muss man (ich) auch noch über den ganzen Beton-Hof latschen, um in den Keller zu kommen.

Ich bin ja diejenige, die für ... die ganzen Klamotten aus seiner alten Wohnung verräumen muss. Das ist besonders effektiv, wenn es nicht sortiert in den einzelnen Kisten ist, weil die alte Wohnung im typischen unstrukturieren Junggesellen-Stil eingeräumt war.

Der Kracher ist, dass dieser Mann wesentlich mehr Klamotten hat, als eine bundesdeutsche Hausfrau. Mit mir hat er immer gemeckert, dass ich meine Schränke (einen fünftürigen Kleiderschrank) mal ausmisten sollte, um endlich wieder Platz zu haben ^^Anmerkung der Redaktion: In diesem Schrank sind Sachen von meinem Sohn, seiner Tochter und ihm mitverstaut UND außerdem habe ich nur ganz wenig Möbel im Wohnzimmer, folglich Tischwäsche u. s. w. auch in meinem Kleiderschrank.^^ und was muss ich jetzt feststellen? Er hat an die 60 (!) T-Shirts alleine für die Arbeit, sowie 30 (!) Pullover, dazu kommen diverse Jacken, Westen und mindestens 80 gute Oberhemden, 12 Designer-Jeans, 4 Anzüge diverse Kombinationen, 3 Mäntel für den Sommer, 3 für den Winter u. s. w. Gibt es da noch Fragen?

**Nancy,**

Du brauchst Dich doch gar nicht zu wundern, wenn wir keinen richtigen Sommer kriegen. Wie kann Frau um diese Jahreszeit sich einen warmen Mantel kaufen? Ich finde ihn zwar auch chick, aber ich verweigere es, **jetzt** etwas anderes als reine Sommersachen zu kaufen. Ich bin abergläubig.

Könntet Ihr bitte Deutsch mit mir reden? Was ist Urlaub?

Wir haben noch 4 weitere Baustellen aktuell zu laufen und das ganze mit läppischen 6 Leuten. Die riesige Baustelle läuft hoffentlich noch 2 Wochen, aber die anderen sind gerade erst angelaufen. Zwei davon kriegen wir wahrscheinlich (witterungsabhängig) im August fertig, eine läuft bis in das nächste Frühjahr und die andere voraussichtlich bis November.

Dennoch wird es wieder andere Formen annehmen, da wir dann samstag keine Pflicht mehr haben auch nur eine Baustelle zu besetzen. Dafür fehlt den Gu´s die Genehmigung.

**Nixe,**

was sollte denn konkret gemacht werden, dass der Radiologe so reagiert hat? Vielleicht ist er selbst schon verstrahlt? Wenn ich nur daran denke, wie hete im Allgemeinen mit den Patienten umgegangen wird... da denkt auch niemand an die Strahlenbelastung. Im Osten haben wir als MTA selbst entschieden, wie viele Ebenen wir bei der Diagnostik machen. Heute werden mindestens zwei gemacht und dann auch noch ganz oft Spezialaufnahmen. So kann man schließlich viel mehr bei den Kassen abrechnen.

Ich habe es seit der Wende nie wieder erlebt, dass eine Lunge nur ap geröntgt wurde. Heute immer ap und seitlich. Wie oft halten die MTAs den Patienten? Wer fragt da nach der strahlenbelastung? Um Deine Gonaden wird es dem Doc ja wohl nicht gegangen sein oder ist dem nicht klar, dass Du keine Gb mehr hast?

Viele liebe Grüße an alle

sSellxi60

MaLi

Ich bin ja diejenige, die für ... die ganzen Klamotten aus seiner alten Wohnung verräumen muss.

:-o Wieso das denn? ":/

MLama Lliscxhen

Meine Güte!!!! Es ist ja schon wieder so spät! Ich bin dann mal wech. Ich gehe heute zeitig in meine Poofe.

Gehabt Euch wohl und träumt was Schönes. ^^Schnell noch ein Schörlchen von der Nancy mopse.^^ :)- Stößchen

M$ama OLisc2hen

Oh, Selli. Dich habe ich eben glatt übersehen.

Mpama VLis)chen

... weil er sich um die Baustellen kümmern muss und auch sehr viel mit raus muss. Wenn ich dann nicht räumen wprde, dann hätte er bald das absolute Vollchaos. Am 6.08. kommt unsere Freundschaft aus Niedersachsen, dann brauchen wir wenigstens einen Wohnwagen zum Schlafen für sie.

Außerdem kann ich ja kein Schwe... sein und ihn in seinem Chaos umkommen lassen. Ich habe gesagt, dass ich ihm einmalig helfe die Bude fertig, sauber und ordentlich zu kriegen, dann muss er sich alleine um seinen privaten Kram kümmern.

Im Gegenzug hilft er mir dann dabei meine Bude wieder in Schuss zu kriegen.

slellxi60

MaLi

... naja, du wirst es schon wissen ...

Gehab du dich auch wohl in deiner Poofe. zzz

s1ellDi6x0

Ich räum dann mal noch auf und lüfte durch.

Gute Nacht. *:) zzz

MUama^ PLisSchen

":/ Das klingt so, als siehst Du die sache ein wenig anders?

Jo, ich muss wirklich in die Poofe.

Ich muss mich auch noch ein wenig sortieren, da mir gestern (inzwischen vorgestern) etwas sehr merkwürdiges passiert ist.

Ich werde es Dir in den nächsten Tagen mal als Pn schicken.

N8i :)_ *:)

p{etcopr4x8

Guten Morgen,

ich stelle den Kaffee in die Thermoskanne für Euch hin.

@ Mama Lischen,

ich auch wissen will was los war, bittteeewenn ich zu Neugierig bin muss Du das schreiben

@ Nixe,

ich möchte auch Bilder Kucken.

Heute Nacht bin ich wieder bei uns in der Wohnung gewandert, %:| %:|

Leider regnet es gerade bei uns, dann wollen wir nicht mit unseren Oldis fahren sondern wir fahren mit unseren Renault , also drückt die Daumen das es noch aufhört zu regnen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenenden

N)ancys 67

Morgen Mädels @:)

Schütte mir gerade schnell einen Kaffee von Petra runter, Danke ;-) , verklappe mir ein Kippchen und werde dann gleich mit den Vorbereitungen für die Kinder-Landverschickung beginnen ;-D .

Habe dabei festgestellt, dass das Urmel noch dringend Schlüpper und Socken braucht, ist vieles zu klein geworden oder verwaschen :(v . Dann werde ich gleich nochmal Ernsting´s einen Besuch abstatten.

Blöd ist nur, dass wir die lange Fahrt ( 1 Weg 300 km) morgen zweimal machen müssen. :-/ Aber dafür hae ich ja nächste Woche viiiiel Ruhe und wenig Chaos ]:D .

@ Petra

Viel Spaß und Good Luck :)^ für Deinen Sohn!! Geht es Dir schon etwas besser %:| ?

@ Lischen

Siehste, so ist das... Du freust Dich, dass die Rennmaus heute wieder kommt und ich freue mich, dass der Kurze erstmal weg ist ]:D . Nächsten Samstag wird es mir dann wie Dir gehen!

Du bist ja echt eine ganz Gutmütige, sortierst und packst ihm die Hütte %-| . Hauptsache, er hält sich dann später an sein Versprechen und renoviert Dir Deine Bude ":/ .

Übrigens ist das keine Winterjacke, sondern ( da würde Mario Barth jetzt die Augen verdrehen %-| ) eine Übergangsjacke ;-) und die kann man bei den Temperaturen der letzten Woche doch wirklich schon gebrauchen! Also ich habe das Sch. wetter mit dem Kauf nicht herbeigelockt, das war schon da :-p .

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE, ab morgen solles auch wärmer und trockener werden ;-D !

Tüsskes

M'ama` L4isLcShen

**NÀbend Mädels,**

Petra, wenn ich die sache dann selbst erst einmal erklären kann, dann schicke ich auch Dir die Pn.

Es ist einfach zu unwirklich, als dass ich dafür eine Erklärung habe. Langsam fange ich an zu glauben, dass ich voraussehen kann. Haltet mich ruhig für bekloppt, aber selbst meine Nachbarin zweifelt an meiner Normalität.

Nancy, ... wird mir mit Sicherheit helfen. Unser Verhältnis ist ein äußerst komisches. Genau das ist es ja, was mir den emotionalen Abstand zu ihm sooooo schwer macht. Teilweise opfert er sich richtig für mich/uns auf und auf der anderen Seite tritt er mir so in den A...

Deine Jacke ist wirklich keine Winterjacke? Fielmann ist auch nicht mehr das, was er mal war. ^^Gleich Montag eine neue Brille kaufen gehe.^^

Meine Rennmaus geht mir auch nicht so auf den Zunder, wie Dir Dein Urmel. Schnatti ist es gewohnt sich alleine zu beschäftigen, da muss ich schon rechtzeitig um einen Termin bei ihm bitten, wenn ich wirklich mal Zeit zum Wegfahren habe oder einfach nur ein Eis mit ihm essen gehen will.

Alleine heute war er nur kurz im Haus zur Begrüßung, ist dann eine Stunde nach Hause gegangen, um zu schlafen und dann war er bis abends bei Kumpels unterwegs.

Jetzt liegt er im Bett und liest sein Buch weiter ^^dabei töttert er, weil er die Hälfte der Handlung bereits vergessen hat und die Namen nicht zuordnen kann^^ .

Hexchen, sind Dir schon Schwimmflossen gewachsen? Ich will hoffen, dass Du nicht solch mieses Wetter hattest, wie wir hier in Berlin seit Tagen haben. Heute war es den ganzen Tag so dunkel, dass man Licht brennen musste. Vom Regen ganz zu Schweigen.

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße zu Euch

_KNixxe_

huhu ihrs

petra

ich löschte das bild wieder, weil ich es nicht stehen lassen mag im www.......

wenn ich dich online sehe dann stell ich es nochmal kurz ein.... ;-) :)z

zudem kann es dir jemand zusenden der deine addy hat.......(selli z.b.)

ausserdem kannst du mir deine addy per pn zukommen lassen ;-)

hattest du wieder so arges kopfweh? :)_

selli

du hast eine PN

mama lischen

es sollte eine konventionelle defäkografie gemacht werden.....

wenn der doc. in der uni das am freitag immer noch nicht machen möchte macht es eben jemand anders – ich bin da entspannt :)z :=o

am freitag läuft zumindest mal die transitzeitbestimmung, den ersten marker hab ich schon intus :)z

bis dann hat er ja in berlin angerufen und der doc wird ihm hoffentlich ein bissel "weiterbildung" vermitteln können ;-D

ich hab jetzt ganz schön schiss vor verstopfung weil ich ja bis freitag keine abführmittel nehmen darf (auch keine flohsamen) ich hab nun fast angst etwas zu essen :°(

auch soll ich ja möglichst ohne tramal und tilidin auskommen bis freitag.....*haareausrauf*

nun – am freitag isses vorbei und das ist ja absehbar....

ich verstehe deine "Verhältnisse" nicht ganz....

trennt ihr euch gerade und zieht auseinander?? und arbeitet noch zusammen?

":/

nancy

gestern sah ich die pfadfinder mit dem ferienbus ins lager fahren (bawü hat ferien)

da kamen wehmütige erinnerungen hoch.....mein ableger war da früher immer dabei....

auch wenn du so schreibst......kommen mir erinnerungen :)z

ich bin so gerne mama ;-D , nun ist er 26 – es geht so schnell....

jetzt ist es aber sehr erleichternd dass ich keinerlei verpflichtungen habe – ich muss mich nur um mich kümmern :p>

nachdem ich gestern einen anstrengenden arzt-tag hatte habe ich mir heute das badezimmer vorgenommen

ich hatte ausgeschlafen bis 10 uhr und putzte gaaaaaaaaanz langsam

schnell geht grad gar nix bei mir

eigentlich wollte ich dann nach einer pause noch das andere WC machen.....legte mich nur kuuuuuuuuuuurz ab......

tja und wach wurde ich als es schon dunkel war :-/

männe liess mich schlafen – zog wohl nur das große kissen weg damit meine HWS nicht abknickt – ich habs aber nicht gemerkt

wenn ich mir das durch den kopf gehen lasse......

vor OP 100% arbeitsfähig und jetzt? nach einem bad putzen für den rest des tages außer gefecht >:(

nun muss ich noch das biofeedback machen und mich bei euch ankuscheln :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH