"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sLelli6x0


Hallo Nixe *:)

klaro schicke ich Petra das Foto per Mail :)z , wenn du das möchtest – macht mir keine Mühe.

PN habe ich schon vor meiner Anmeldung gelesen, da ich die PNs auf meine Mail-Addi weiterleite.

Ich muss die erst mal auf mich wirken lassen, ebenso deinen letzten Beitrag – ich glaube, wir alle können das gar nicht ermessen, was dir widerfahren ist. :)_

Eine ganze Woche ohne Tilidin – das würde ich, glaub ich, nicht überleben {:( – aber du nimmst ja die Tropfen und nicht regelmäßig.

Ich bin auch froh, dass ich keine Kinder-Verpflichtungen mehr habe. Es war auch in dieser Zeit nicht leicht für mich, da ich schon sehr lange mit meinen "Wehwehchen" zu tun habe. So kann ich mich jetzt wirklich zurücknehmen und entspannen, wenn es mal nicht so geht. Wenn die Großen dann mal kommen, ist es auch wieder schön :)z – da ist mal kurzzeitig Leben in der Bude. :)^ Aber dann bin ich auch froh, wenn wieder Ruhe einkehrt.

Sohni kommt ja ab nächstem WE für 3 Wochen. Ich warte noch auf Anruf, wann genau er eintrudelt (mit den "Enkel-Hasis"). Männe und ich haben nämlich eine Geburtstagseinladung für nächsten Samstag.

Mal sehen, wie alt und leistungsfähig wir mal sein werden (bzw. nicht mehr sein werden), wenn denn mal richtige Enkel kämen. Bis jetzt ist da noch nix in Sicht. :°(

Ich wünsch dir eine gute und erholsame Nacht – und drück dir die Daumen, dass du die nächste Woche gut überstehst sowie die anstehende Untersuchung. (Aber bis dahin lesen wir uns sicher nochmal)

N8 zzz

shellxi60


Mama Lischen

da bin ich aber auch mal arg gespannt auf deine PN – hast du eine Kristallkugel? ":/ :-o

syelli/6x0


Petra

ich habe auch dir das Nixen-Foto an deine Mail-Addi geschickt – hab mich nur etwas verdrückt dabei ;-D – wirste dann schon sehen.

sielzli60


Nancy

ich wünsche euch für heute eine gute Fahrt hin und zurück. In diese Richtung geht es ja vielleicht – Richtung Süden waren für gestern (Samstag) Staus angesagt, weil die Ferien angefangen haben in BW und BY.

p^etcoAr48


Guten Morgen,

für Euch gibt es Kaffee hier von mir und ich nehme Kaffee und Pfeffi %:|

Es war Gestern sehr gut bei unseren Sohn, aber verdammt kalt und windig {:( für mich nicht gut, aber Er hat sich tierisch gefreut das wir uns das angekuckt haben, wir hatten noch ein befreundetes Paar mit, Sven hat uns das ganze Fahrerlager gezeigt und auch seine Kumpels haben uns alles gezeigt. Bein zukucken war es auch interesant, da führen Autos wow sage ich da nur. Aber der Hammer war mal wieder mein 600 wir sind ca eine halbe Stunde gefahren und ich wollte dann tanken, uns ist auf der fahrt aber schon aufgefallen das der Kleine ein bisschen nach Benzin stank, auf der Tanke hat Paul dann mal gekuckt und sch...... die Benzinpumpe leckte, wir also wieder nach Hause und Autos getauscht :(v das sind halt Oldis :|N , aber was jetzt passiert, passiert uns hoffentlich nicht auf den Weg nach Sylt.

pLetceor4x8


Ich noch mal.

:)- :)- Heute vor zwei Jahren war ich fällig :=o man wie die Zeit doch läuftwir werden älter, ich zumindestens, Ihr nichttttttttttttt und zwei Jahre Nebenwirkungen (fast zwei Jahre, mal besser mal schlechter, zur Zeit wieder schlechter, Danke Dr. Narkose :(v :(v )

_SN>ixxe_


moin Ihrs

danke Petra

kaffe schnapp und wieder ins bett krabbel

pcetcxor4x8


Hy Ihr,

nichts los bei Euch ??? Unser Sohn ist eben wieder gekommen von seiner Renngeschichte, Er ist etwas Sauer, denn Er stand in seiner Autoklasse im Finale, Er sagt Er stand schon an der Startlinie und dann haben Sie das Rennen abgebrochen wegen Regen, die entscheidung ist garantiert richtig gewesen, Er ist aber Sauer. :|N Wir werden gleich mit den Armen essen fahren, etwas trösten :=o .

N7acncy! 6x7


Hallödele.

wir sind seid 1 Stunde wieder zuhause, GsD. Also diese Strecke 2 mal am Tag, das muss ich nicht öfter haben, aber was macht man nicht alles für die Brut :=o . Jetzt isser erstmal bis Sa. weg und eigentlich vermisse ich ihn jetzt schon :°( . Aber er wir da großen Spaß haben und den gönne ich ihm!

@ Lischen

Die sparsame Reaktion Deines Sohnes beim Wiedersehen kenne ich ]:D , ich wurde vorhin so verabschiedet, wahrscheinlich muss man in dem Alter etwas cooler sein 8-) , als man es tatsächlich sein möchte! Vor "Publikum" sowieso %-| . Heimlich war noch ein Schmusekissen und ein Kuscheltier dabei ;-) .

Aber ist schon schön, wenn er wieder da ist.... wenn auch zeitweise nur physisch ;-D , jaja, die Vorpubertät... ;-D

@ Nixe

":/ , Dein Frust ist wirklich nachzuvollziehen, den meisten geht es ja einige Zeit nach der OP wesentlich besser, man lässt sich ja operieren, um danach wieder besser drauf zu sein ":/ .

Aber Dein GG scheint ja sehr lieb und fürsorglich zu sein, lass Dich weiter verwöhnen x:) und mit uns kannst Du selbstverständlich auch kuscheln :)_ :-x !

@ Petra

Na, schönes und erfolgreiches WE hört sich aber anders an ]:D. Haste schon wieder einen Oldie geschrottet :|N ? Du darst mit den kleinen alten Dingern auch nicht so übermütig rumheizen, immer gemach, gemach ]:D . Was macht denn Dein Kropf? Ist es mit dem Aua besser geworden?

Oh Kinder, muss mich auch erstmal ein paar Minuten auf der Couch lümmeln und runterfahren, bis später vllt. und liebe Grüße an alle @:)

_BNixe<_


Kropf?

hihi *kicher*

*Nancy mal anstubbs*

pletcoGr48


Guten Morgen,

ich habe Euch den Kaffee warm gestellt :)D

@ Nixe,

der Kropf ist im Hals, wir weisen erfahrenen Frauen wissen das.

@ Nancy,

meinen Kropf geht es nicht gut, Heute Nacht bin ich mal wieder viel wach gewesen, weil ich so oft husten musste und mein Kropf so weh tat, mit meiner Luft steht es auch nicht zum besten. Ich hoffe das meine Schreibkraft kommt, dann werde ich im Privathaus bleiben und wenn Sie sich krank meldet habe ich die Archkarte. Am Telefon wird mich kaum Einer verstehen %:|

@ All,

ich wünsche Euch einen schönen Tag. @:)

p6etc>or4x8


reiche noch schnell ein "s" nach, für die Arschkarte

Miamah L$iscxhen


^^Mit Mundschutz leise reinschleich und mir einen lauwarmen Kaffee schnappe. - Danke Petra. *Knicks mach* Schnell noch ein paar Kippchen hierlasse.^^

**Guten Morgen Mädels,**

die arme Petra wird nicht einmal jetzt von Euch verwöhnt. Ich stelle Ihr mal eine Hühnerbrühe hin.

Wo seid Ihr denn alle? Ich fasse es ja nicht! Bei schönem Wetter ist es selbsterklärend, aber jetzt im November verstehe ich das gar nicht. ":/

Nixe,

nimmst Du Tramal und Tillidin wegen der Folgen der Op oder hat es andere Gründe bei Dir?

Was will der Radiologe eigentlich wirklich? Die Defäkographie ist bei Deinem Zustand unabdingbar! Der berliner Prof. kennt ja nicht den Urzustand und Dich extra in Narkose legen, aufschneiden und dann gucken, ist ja wohl unverhältnismäßig.

Ich habe das Gefühl, dass Dich der Radiologe nicht ernst nimmt oder das er angepi... ist, weil Du in Berlin warst, aber Deine Ärzte die Drecksarbeit (viel Kosten, wenig Gewinn) machen sollen.

Zu Deiner Frage: Nein, ich lebe nicht in Trennung. Wenn, dann bin ich getrennt, aber nur teilprivat. Beruflich können wir uns nicht trennen. Mein Problem ist, dass ich diesen Mann immernoch liebe. Das weiß er aber nicht, ebenso wie meine direkten Bekannten. Ich bräuchte Abstand, um von ihm loszukommen, welchen ich mir nicht so einfach beschaffen kann.

Nun habe ich eine Beziehung zu ihm, die wohl einzigartig ist. Wir beide stehen dem jeweils anderen für eine neue Beziehung im Weg. Kein neuer Partner würde sichauf unser gegenseitiges Verhältnis einlassen. Niemand kann nachvollziehen, was mit uns los ist. Eigentlich total harmlos alles, aber niemand würde das je glauben.

Und wenn Du mich fragst, dann kann ich es selbst nicht erklären. Vielleicht wie die Königskinder.

Hexchen,

was ist mit Dir los? Du bist jetzt auch so selten hier. Wie war Dein We?

Elo,

was gibt es bei Dir Neues? Wie geht es Deiner Ma mit der Chemo?

Bernerin,

muss ich Dir wirklich einen Preußen-Kater schicken, der Deiner Slania mal den Hof macht? Du weißt doch, die Liebe braucht keine Sprache.

Sellilein,

sei tapfer mit Deinen Kraxeln. Bald hast Du Urlaub und mit ein wenig Glück treffen wir uns dann. Bis jetzt habe ich es ganz fest eingeplant Dich zu besuchen. Ich will ja hoffen, dass man das Auto nicht noch mehr beschädigt. Erst hatten wir einen Kratzer über die gesamte Heckklappe und nun ist der Nebelscheinwerfer eingeschlagen. Ich könnte ko...

Bis dahin soll aber der Kia auch wieder fit sein. Der kränkelt nun schon ein Jahr, aber wahrscheinlich haben wir endlich die kaputte Leitung gefunden. Welche soll es sonst noch sein? Es ist die letzte Möglichkeit, denn alle anderen sind ausgetauscht worden.

Nancy,

das, was Du mit Deinen Händen durchmachst, habe ich nun mit meinem kranken Huf vor mir.

Mein Huf ist ja immernoch bunt und nun sehen zwei Nägel wirklich komisch aus.

Viele liebe Grüße an alle

M?ainw?ixtch


Hallo Ihr Tussis !!!

Unser Fämily-WE war suuupi und das Wetter hat auch durchgehalten. Es war zwar nicht gerade hochsommmerlich, aber trocken und nicht so kalt. Spaß hatten wir ohne Ende. Wir haben das ganze WE gegrillt, nonstop geblödelt, Spiele gemacht und es wurde auch einiges verklappt. (ich natürlich nicht).

Samstag bin ich morgens um 5.30 Uhr Heim gekommen, da wurds schon hell. Hab bis 10 Uhr gepennt, dann geduscht, Salate und Zickzacki gemacht, dann gleich wieder los. Unterwegs noch was zu futtern besorgt für die ganze Mannschaft und weiter ging der Spaß. Das geplante Weißwurschtfrühstück hatte wer anders besorgt, weil ich ja am pennen war :-D . Gestern hab ich dann wieder bis 4.30 Uhr durchgehalten und bin dann Heim. Hab auch wieder fast bis mittags geschlafen und dann wieder hin zur Bande. Wir haben noch ein bissl gemütlich zusammen gesessen, Zelte abgebaut und aufgeräumt und gegen Abend war das Fest beendet. Alle waren ziemlich am Ende, nur die Kinder waren fit und wollten noch gar nicht Heim.

Heut bin ich ganz schön platt von dem anstrengenden WE und ich hab echt Muskelkater im Bauch von vielen lachen und meine Stimme ist auch sehr strapaziert. Bei mir geht heut auch alles seeeeehr langsam, drum les ich auch erst nachher mal in Ruhe nach, was hier so los war. Brauch erst mal noch einen starken :)D , weil ich immer noch net richtig wach bin.

Ich hab Euch auch eine Ladung :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D mitgemacht. Ich meld mich später nochmal, wenn ich richtig wach bin.

Bis dann !!! *:)

MUamoa Likschexn


^^Schweiß abwisch^^

Hexchen, da bist Du ja!!! Welcome back.

Schön, dass Ihr keinen Regen hattet. Bei uns war Weltuntergang. Selbst heute fährt noch laufend die Feuerwehr und pumpt Keller leer. Das wird bei unserem Lehmboden noch ein paar Tage so bleiben. Da dauert es immer länger, bis Wasser in die Häuser eindringt.

Bist Du tatsächlich jede Nacht nach Hause gefahren? Dafür wäre ich zu faul gewesen. Ich schlafe dann lieber im Auto, wenn es mir im Zelt zu kalt wäre. Ok, wenn, dann sind wir ja mit dem Ww unterwegs. Das ist ja wie ein kleines Haus auf Rädern. Wintercamping ist sowieso mein Ding.

Erhol Dich erst einmal.

Bis denne *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH