"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Muainawiht>ch


Hab ich ganz vergessen |-o , war aber net bös gemeint:

Ich lass Euch auch noch jede Menge :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Eure kranken Hufe, Kraxen, Pfoten, Popos und Gedärme, Brummrüben, Mamas und was sonst noch so im Argen ist, da.

Ich hupf jetzt erst mal in die Dusche, sonst werde ich heut echt nimmer wach !!!

M*ama" Lisxchen


**Hexchen,**

willst du ein Redbull von mir abhaben? Zumindest nach 2 - 3 h werde ich davon wach.

Komm, lass uns eine {:(

M@ainw itcxh


Danke für das Angebot LISCHEN :)_ , aber REDBULL ist für mich das absolute Ekelgesöff, ich kanns net mal riechen, geschweige denn trinken. Bäääääh – schüttel – würg !!!

Jetz nach dem Duschen gehts mir schon wesentlich besser. :-D

Ich {:( echt grad eine mal mit Dir !!!

Geht denn Dein Festnetz-Tel. schon wieder oder bist immer noch abgeschnitten?

MTa+ma LiEschxen


Nein, das Festnetz ist immernoch "Außer Betrieb". Ich warte auch auf eine neue Nummer. Das liegt an den netten Leuten mit dem mädchenhaften T.

Den Geschmack mag ich auch nicht, aber wenn nichts anderes mehr hilft, dann trinke ich auch das.

Eben habe ich mir schön die Birne gestoßen! :°( Mein Schreibtisch ist halbrund. Da ich heute nur hier hocke und Büro-Kram machen muss, bin ich irgendwie verrutscht. Als ich mich eben auf den Ellenbogen stützen wollte, um etwas zu lesen, war es eine Stütze in´s Leere. :°( :°( :°(

Himmel!!! Ich werde wirklich alt!!!! Wie kann Frau soooo blöd sein? Hoffentlich wird das kein Veilchen!

baern0erixn


HALLO ZUSAMMEN... *:)

endlich funzt mein Internetanschluss wieder (dem Nachbarn sei dank)... :)=

Ich les mich mal zurück..bis dann...stell mal einen Tee hin... :)D {:(

M'am&a L<iscxhen


**Hallo Bernerin,**

":/ geht es mit Deinem Pelzluder so hoch her, dass bei Dir gleich die Technik versagt?

So viel Temperament haben die Preußen-Kater dann doch nicht.

b}erne=rxin


ML:

unser Fellknäuel ist heute arm dran, wir haben heute Nationalfeiertag mit viel bummbummbängbäng.... %:| das liebt die Mieze überhaupt nicht. Muss schauen, dass sie heute Abend zu Hause bleibt. Bei dem doofen Geknalle... %-|

Die ganz doofen haben schon gestern Abend ihr Feuerwerk abgebrannt, aber da kommt heute sicher noch mehr dazu.... :-X

Keine Ahnung was mit diesem Anschluss los war, der Nachbar ist Supporter in einer grossen Firma, war aber im Urlaub bis Samstag...jetzt gehts ja wieder... nach eineinhalb Stunden Arbeit...puhh bin froh... mein Mailbriefkasten ist auch fast explodiert.... :=o

Ansonsten hätten wir ja eigentlich Urlaub die letzte und noch diese Woche aber mein Mann musste anfangs Woche zum Arzt, hatte eine Infektion am Unterschenkel, wahrscheinlich von einem Zeckenbiss, und muss nun 12 Tage Antibiotika essen...der war so schlapp und das Bein war geschwollen und schmerzte,dass wir leider nicht gross ausser Haus gekommen sind.

Nun gehts am Donnerstag nach Südtirol, mal schauen wie's Wetter mitspielt.

pNet?corx48


Hy Ihr,

meine Schreibkraft ist zwar gekommen, aber leider Erkältet %:| . Jetzt habe ich mich aber eigentlich aus dem Büro abgemeldet, mir ist total benommen in der Birne oder wie man das schreibt ??? Könnt Euch aber gerne über meine Schreibweise lustig machen. :=o Wenn bis Morgen keine besserung eingetretten ist muss ich wohl noch mal zu meinen HA. Beim telefonieren haben viele unserer Kunden Mittleid mit mir gehabt, einer fragte dann genauer was los ist, dann habe ich Ihm gesagt das ich eine Kehlkopfentzündung habe, da wollte Er sofort meinen Chef sprechen und Ihn sagen das ich nicht ins Büro gehöre, ein Kunde hat meine Stimme nachgemacht, toll wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. ;-D

Aber schön wieder von Euch zuhören. Bis später, versuche ein bisschen BuBu zumachen

M4ama Li'schen


Das arme Miezlein und der arme Mann.

Ich weiß auch nicht, was los ist. Bei mir entzündet sich dieses Jahr auch jeder Mückenstich. Allerdings ist nur einer wirklich schlimm geworden (mein Huf), aber das reicht ja wohl.

Wohnst Du nicht auf dem Land oder wird der Feiertag da auch so dolle gefeiert? In Deutschland sind solche Feierlichkeiten eher in den Städten.

M;am,a Li$schexn


**Petra,**

was nützt es aber, wenn der Kunde das dem ollen Gnadderbüddel sagt? Es ist doch kein ersatz für Dich da, also kann er Dich auch nicht in die Koje schicken.

Ich rate Dir nur, nicht bewusst zu Flüstern, denn das geht noch mehr auf die Stimmbänder und den Kehlkopf, als normales Sprechen.

pIetlcorx48


Ich versuche normal zu sprechen, fühl mich Stimmenmässig wie Bonny Tyler und kratziger.

M\ai>nwitxch


Hi PETRA,

denk Dir nix, meine Stimme ist heut auch net besser, hab aber keine Kehlkopfentzündung sondern nur ein megmässige Vomrumgröhleundlachenstimmbandüberlastung. ]:D

M7ama dLisZchen


Dann hast Du ja eine neue Geldquelle für Dich gefunden. Das klingt nach massenweisen Think-Schuhen oder? ^^Abduck und schnell unter dem Tisch verschwinde^^

MPama ILisxchen


^^Finger heb^^

Herxchen, Du enttäuschst mich. Bist Du doch die solideste hier unter uns und dann gröhlst Du rum?

pjetVcorx48


Ich habe aber nicht den Boddy von Ihr ;-D dann muss ich ins Radio gehen ]:D :=o

Wenn ich gefeiert hätte dann wüsste ich ja warum, aber so ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH