"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWainwixtch

LISERL, warst wenigstens inzwischen mal beim Doc, wegen Deines Faschingshufs? ;-)

Ich stell jetzt mal noch frischen :)D und {:( für Nancy zum Feierabend hin.

Die Krankerlen bekommen einen Pfeffi von mir und die kleine Slania Ohrstöpsel. :)z

Ich werd jetzt echt mal nachlesen, damit ich auf dem Laufenden bin.

Mxainw"ift0cxh

LISCHEN,

wolltest Du mich etwa "Herzchen" x:) nennen oder was ist denn ein Herxchen?

Außerdem hat rumgröhlen nix mit solide zu tun. :-p

M/a.inwjitxch

PETRA, dann nenn Dich doch statt Bonny "Rolly Tyler", dann passt das mit dem Body auch wieder. ]:D :-X

MAamaq Liischexn

Petra,

die eine Engländerin ist auch nicht gerade eine Grazie und hat dennoch Erfolg in dieser Branche.

(Ich meine die Hausfrau, die aussieht wie Bäuerin Qualle).

Danke Hexchen. Nein, ich war nicht beim Doc. Inzwischen tut der Huf auch kaum noch weh und ist nicht mehr geschwollen, aber eben zwei Zehnägel sehen komisch aus. Das wird mir die Fußpflegerin dann schon richten.

Bis nächste Woche ist es ja noch weit. Bis dahin ist dann sicher kaum noch etwas zu sehen. Ich habe wahrlich andere Dinge zu tun, als mich stundenlang beim Arzt hinzuhocken. Gerade nächste Woche, denn da ist unsere Freundschaft aus Niedersachsen hier zu Besuch.

M~ama =LLis&chenn

Das ist die preisische Abkürzung für herzliches Hexchen. |-o :-p

pCetcodr4x8

Ich glaube das singen überlasse ich den Anderen :=o Ich kuschel lieber einmal mit dem Gnadderbüddel und dann sind Think wieder drinnen.

MOama yLi1schxen

^^Mal den :)D wegschieb^^

Nancy braucht was handfestes, wenn sie Feierabend hat. :)- :)- :)- :)- :)- :)- Prost Nancy

Wenn noch jemand will, dann büddeeeeee :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- ~~hicks~~

Mkama Lisxchexn

":/ Petra, das musst Du mir jetzt aber mal erklären.

Der Nachtisch schmeckt also wieder oder wie sollen wir das jetzt verstehen?

~~Schnell mal den Paul rufe, dann hat Petra wirklich Feierabend für heute.~~

pAetco;r48

Nee der schmeckt nicht, aber ich brauche jetzt auch noch keinen Neuen, später :=o :=o

p,etcmor48

keine, sollte das heißen.

MYa&iUnwixtch

[[LISCHEN]], das hast aber gaaaaaaaz lieb gesagt mit dem herlichen Hexchen x:) .

Bist Du etwa schon wieder am Saufen? Um diese Uhrzeit? Gehts Dir denn soooo schlecht, daß Du Dich mittags schon ertränken musst?

Ich bleib lieber beim Kaffee, sonnst penn ich ein !!!

MvainuwitCch

Der Nachtisch schmeckt also wieder oder wie sollen wir das jetzt verstehen?

Schnell mal den Paul rufe, dann hat Petra wirklich Feierabend für heute.

Und der Gnadderbüddel macht auch Feierabend und verwandelt sich in einen lieben Tanzbären |-o :-p

Mqam;a Lisxchen

h-e-r-**__z__**-l-i-c-h-e-s heißt das meine allerliebste Hexe. :)z Nein, ich saufe nicht, aber noch ist Nancy ja nicht da.

Ich muss mal schnell Wäsche in den Keller hängen gehen. Bis gleich

Maama] TLiYscxhen

Na siehst Du, da hast Du von Selli ja doch etwas gelernt. Dazu gibt es dann nämlich ...-Musik. |-o

Hexchen, Du bist wirklich sehr pfiffig. Aber die Petra hat ja schon wieder zurück gerudert. Sie verzichtet auf Nachtisch und somit auf die Schuhe. :=o

Mjain;witcxh

"herliches" ist nur die bayrische Abkürzung für herrlich und herzlich !!!

Ich bin doch beides, da gibt es nicht zu korrigieren !!! Oder bis Du etwa anderer Meinung, [[LISE]] ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH