"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M<ainiwi,tch


LISERL, warst wenigstens inzwischen mal beim Doc, wegen Deines Faschingshufs? ;-)

Ich stell jetzt mal noch frischen :)D und {:( für Nancy zum Feierabend hin.

Die Krankerlen bekommen einen Pfeffi von mir und die kleine Slania Ohrstöpsel. :)z

Ich werd jetzt echt mal nachlesen, damit ich auf dem Laufenden bin.

MXaiunwitcxh


LISCHEN,

wolltest Du mich etwa "Herzchen" x:) nennen oder was ist denn ein Herxchen?

Außerdem hat rumgröhlen nix mit solide zu tun. :-p

M1apinwixtch


PETRA, dann nenn Dich doch statt Bonny "Rolly Tyler", dann passt das mit dem Body auch wieder. ]:D :-X

M[amGa Lis chxen


Petra,

die eine Engländerin ist auch nicht gerade eine Grazie und hat dennoch Erfolg in dieser Branche.

(Ich meine die Hausfrau, die aussieht wie Bäuerin Qualle).

Danke Hexchen. Nein, ich war nicht beim Doc. Inzwischen tut der Huf auch kaum noch weh und ist nicht mehr geschwollen, aber eben zwei Zehnägel sehen komisch aus. Das wird mir die Fußpflegerin dann schon richten.

Bis nächste Woche ist es ja noch weit. Bis dahin ist dann sicher kaum noch etwas zu sehen. Ich habe wahrlich andere Dinge zu tun, als mich stundenlang beim Arzt hinzuhocken. Gerade nächste Woche, denn da ist unsere Freundschaft aus Niedersachsen hier zu Besuch.

M9ama 4Liscxhen


Das ist die preisische Abkürzung für herzliches Hexchen. |-o :-p

p&etcBor4x8


Ich glaube das singen überlasse ich den Anderen :=o Ich kuschel lieber einmal mit dem Gnadderbüddel und dann sind Think wieder drinnen.

Mjamav Liscxhen


^^Mal den :)D wegschieb^^

Nancy braucht was handfestes, wenn sie Feierabend hat. :)- :)- :)- :)- :)- :)- Prost Nancy

Wenn noch jemand will, dann büddeeeeee :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- ~~hicks~~

M$ama +LiscDhgen


":/ Petra, das musst Du mir jetzt aber mal erklären.

Der Nachtisch schmeckt also wieder oder wie sollen wir das jetzt verstehen?

~~Schnell mal den Paul rufe, dann hat Petra wirklich Feierabend für heute.~~

p>etcocr4J8


Nee der schmeckt nicht, aber ich brauche jetzt auch noch keinen Neuen, später :=o :=o

p3etctoxr48


keine, sollte das heißen.

MQainzwitxch


[[LISCHEN]], das hast aber gaaaaaaaz lieb gesagt mit dem herlichen Hexchen x:) .

Bist Du etwa schon wieder am Saufen? Um diese Uhrzeit? Gehts Dir denn soooo schlecht, daß Du Dich mittags schon ertränken musst?

Ich bleib lieber beim Kaffee, sonnst penn ich ein !!!

M\aianwitxch


Der Nachtisch schmeckt also wieder oder wie sollen wir das jetzt verstehen?

Schnell mal den Paul rufe, dann hat Petra wirklich Feierabend für heute.

Und der Gnadderbüddel macht auch Feierabend und verwandelt sich in einen lieben Tanzbären |-o :-p

MYama 6Liscxhen


h-e-r-**__z__**-l-i-c-h-e-s heißt das meine allerliebste Hexe. :)z Nein, ich saufe nicht, aber noch ist Nancy ja nicht da.

Ich muss mal schnell Wäsche in den Keller hängen gehen. Bis gleich

M8am#a Lis[chen


Na siehst Du, da hast Du von Selli ja doch etwas gelernt. Dazu gibt es dann nämlich ...-Musik. |-o

Hexchen, Du bist wirklich sehr pfiffig. Aber die Petra hat ja schon wieder zurück gerudert. Sie verzichtet auf Nachtisch und somit auf die Schuhe. :=o

MWain_witxch


"herliches" ist nur die bayrische Abkürzung für herrlich und herzlich !!!

Ich bin doch beides, da gibt es nicht zu korrigieren !!! Oder bis Du etwa anderer Meinung, [[LISE]] ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH