"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pJetvcor4x8


verzichten tue ich nicht, nur später |-o

Mqainwxitch


Und danke für die "allerliebste Hexe", bist heut einn bissl schnusig und liebesbedürftig, kann das sein? Dann :)_ :)_ :)_ ich Dich doch mal !!! :-D

Mdain0witcxh


"schnusig" ist die bayrische Abkürzung für schmusig und :-@ schnuckelig. :)z

MZain^wi~t_ch


PETRA, dann gehts Dir ja gar net sooo schlecht, wenn der Wille da ist. Die Lust kommt dann schon wieder !!! |-o :-X

M6ama L\iscghxen


:)_ x:) :-x Hexchen, so bin ich doch immer. |-o

Petra, bist Du schon immer so geduldig? So habe ich Dich gar nicht eingeschätzt.

M)ainwi8tch


Warten machts doch viel spannender :-q |-o

MZai4nwxitch


So, jetzt mach ich mal schnell nochmal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D . Mein Geliebtester kommt jeden Moment von der Frühschicht und ist bestimmt noch müder als ich. Wenn er danach sein Mittags zzz macht, dann komm ich wieder zu Euch.

MqamZa bLisc.hexn


Ich muss auch erst einmal online-Banking machen.

Petra, schlaf Du mal auch ein Stündchen.

Gehabt Euch beide wohl.

Bis denne

Ntancyx -67


Wow!!! :-o

Soviel Geschreibsel am frühen Mittag :-D , dass kommt sicher daher, dass die halbe Mannschaft hier nicht richtig sprechen kann ;-) , dann wird eben geschrieben... ;-D .

Vielen Dank für die {:( und das :)- zum Feierabend, aber zum saufen ist es selbst mir zu früh ;-), Liesel, dass verschieben wir einfach auf später. Du weisst doch, kein Bier vor 4 ;-D ! Oder hast Du schon etwas zu tief ins Glas gekuckt?

Hoffentlich wird das kein Veilchen!

Oder hast Du schon etwas zu tief ins Glas gekuckt? Das könnteja eine Erklärung für Deinen Schreibtischunfall sein... :=o

@ Mainwitch

Die Kippen nehme ich aber dankend an, es war heute ein typischer Montagmorgen, Hektik ohne Ende. Jetzt bin ich auch ein bißchen wuschig in der Birne %:| und muss erstmal runterkommen.

Das ist ja klasse, dass Du so ein tolles WE und so viel Spaß hattest, wenn ich noch daran denke, wie es Dir im Frühjahr ging, freut es mich umso mehr :)^ :)_ .

Übrigens finde ich Red Bull auch widerlich :(v , flüssige Gummibärchen uuuuhääää, wo ist der Göbel-Smiley?

@ Bernerin

der war so schlapp und das Bein war geschwollen und schmerzte,dass wir leider nicht gross ausser Haus gekommen sind.

Oh je, willkommen im Club der Elefantenbeine ]:D , aber bei einem Zeckenbiß ist es ja noch gefährlicher! Pflegst Du denn den armen Kranken auch liebevoll und bedauerst ihn gebührend :°_ ? Du weisst doch, dass brauchen die Männer, oder ist Dein Exemplar anders?

@ Petra

Du Ärmste :°_ , hast Du eigentlich ein AB bekommen? Jetzt ist endlich das Wetter schön und Du bist krank :°_ ! Bitteschön :)* :)* :)* :)* :)*

Bis gleich mal *:)

pnetcoHr4e8


@ Nancy,

nein ich habe Kortisonspray bekommen, aber wenn es Morgen nicht besser wird habe ich beschlossen noch mal hinzugehen.

M7aqinwixtch


Sodale jetzt bin ich wieder da, hab alles nachgelesen und bin wieder auf dem Laufenden :)^ . Hier kommt noch ein bissl Herxchen-herlich-Senf ;-D dazu. Ich fang am besten beim aktuellsten an und arbeite mich rückwarts durch.

@ NANCY

Schön, dass Ihr wieder heil Heim gekommen seiz nach der gestrigen 600 km Tortur. Das wäre mir allerdings echt zu stressig :)z .

Ich freu mich auch, daß es mir wieder so gut geht und das Feiern wieder Spass macht :)^ . 3x auf Holz klopf.

.... Montagmorgen, Hektik ohne Ende. Jetzt bin ich auch ein bißchen wuschig in der Birne

Echt wuschig? Von der Arbeit? Hast ein paar nackerte Männer gesehen oder was? Ich hatte Dir ja schon mal erklärt, was bei uns "wuschig" heißt |-o .

Dann entspann Dich mal schön und komm runter!

@ LISCHEN

Nein, das Festnetz ist immernoch "Außer Betrieb". Ich warte auch auf eine neue Nummer. Das liegt an den netten Leuten mit dem mädchenhaften T.

Mußt Du jetzt alle Telefonate mit einem strahlenden Händy machen, wenn Dein Festnetz immer noch net funsioniert? Ich warte übrigens auch grad auf eine neue Nummer aber nicht mit den pinken T-Leuten sondern lieber mit meinem GG. ]:D |-o

Bist Du tatsächlich jede Nacht nach Hause gefahren? Dafür wäre ich zu faul gewesen. Ich schlafe dann lieber im Auto, wenn es mir im Zelt zu kalt wäre.

Ja klar bin ich noch Heim gefahren. Schlafen ist für mich Riesen im Twingo net so angenehm und ich brauche auch morgens dann ein vernünftiges Klo und Bad. Diese Dixi-Häuschen finde ich einfach nur eklig, noch dazu, wenn da der ganze Bierschiss von den Männern drin ist :(v .wo ist der Kotz-Smilie? Ich will endlich einen haben !!!

Meinst echt, dass die Fußpflegerin Deinen komischen Fuß samt Nägeln wieder hinbekommt? Oder wolltest Du damit sagen, dass Dein Hax und die Nägel nur so bunt und komisch ausschaun, weil sie mal wieder gewaschen werden sollten und dann ist alles wieder gut? :-X

.

Ich hab übrigens seit Samstag auch schon wieder ein glühendes, juckendes geschwollenes Knie von so einem giftigen Stich. >:(

Na dann noch viel Spass beim Onleinbänkinggeldaufdenkopfhaun. Schaffst Du das überhaupt mit Deinem Buntspechthaxen und dem Ällabongabrutschveilchen und noch dazu im Mittags-Vollsuff? :-p

@ PETRA

Meinen Glückwunsch noch zur 2-jährigen Mutterlosigkeit @:) , auch wenn’s noch nicht ganz ausgestanden ist und Dein Schädel immer noch spinnt. :)* :)_

Was machst Du denn bloß immer mit Deinen kleinen Flitzern?Du sollst doch nur damit fahren und sie nicht immer kaputt machen. Oder ist das vielleicht nur eine ABM für Deinen Paul? Hat er sonst nix zu tun?

Wünsch Dir auch ein frohes BuBu und dass Du nicht gleich wieder rübergerufen wirst.

Bis später, versuche ein bisschen BuBu zumachen 01.08.11 13:11 petcor48

Oder hab ich was missverstanden und Du willst einen BuBu zumachen ":/ ??? , ...... was immer das sein möge? ;-D

Ich schick das schon mal ab, bevors wieder weg ist.

M:ainwi}txch


@ BERBERIN

Zum Glück furzt Dein I-Net wieder, dann hören wir auch öfter mal wieder was von Dir. des gfreid mi fei ganz sakrisch!!! :)^

Hat Dein Männe wenigstens eine FSME-Imfung? Mit Zeckenbissen ist echt net zu spassen.

Schon blöd, wenn einem durch so einen Mist auch noch der ganze Urlaub versaut wird. Dann hoffe ich mal für Euch, dass Ihr wenigstens noch die paar Tage nach Südtirol düsen könnt. Kann denn Dein GG dann schon wieder Töff fahren? Alles Gute für ihn !

@ ELOCIN

Ist bei Dir hoffentlich alles im grünen Bereich?

@ SELLI

Dankeschön fürs übermitteln des [[NIXE]]n-Fotos !!!

Geht’s Dir heut nach dem WE ein bissl besser? Konntest Du Dich erholen und Deine Haxerln schonen?

Ich hab zwar lange Haxn, aber die kann man mit dem Hagelschaden und dem momentanen Schwellkörper am Knie auch niemanden anbieten, Hühnerauge hab ich übrigens auch eins am kleinen Zeh und an einem Fußballen hab ich auch noch einen sehr unangenehmen tiefsitzenden Dorn, der mich manchmal recht piesackt. Den krieg ich trotz mehreren Vereisungen und Ausstanzen und was weiß ich, was da noch alles gemacht wurde, auch nimmer los. Der sitzt schon auf dem Knochen. Da finde ich auch kein Opfer, das mit mir tauschen würde.

Du kennst Dich ja mit Gewittern und Blähungen sehr gut aus ... daher kommt also der Ausdruck Gewitterhexe . Da klnnen Deine Jungs aber froh sein, dasss DU nicht mit im Zelt pennst

Du hast es erkannt … genau aus diesem Grund heißt das Gewitterhexe. ]:D Im Zelt wäre ich allerdings nicht aufgefallen, was meinst was die Jungs an so einem WE alles so ausdünsten und für Geräusche von sich geben. Die stinken und lärmen dann wirklich aus allen erdenklichen Löchern. :(v ]:D

@ NIXE

das Foto ist nun bei mir auch angekommen. Danke, dass ich Dich auch mal sehen durfte. Seeeeehr sympatisch bist !!! :)= das ist ganz ehrlich gemeint und nicht geschleimt !!!

Ich wünsch Dir aaaaalles Gute für Deine Untersuchungen und dass Du die Woche ohne Deine Medis gut überstehst. Lass Dir von den Docs ja nix gefallen und hau ordentlich auf dem Tisch, wenn die net spuren – hast Recht !!! Und wurschtel net so viel rum und das was sein muss, mach schön langsam und vorsichtig, hast gehört?

Kopf hoch !!! Alles wird mit ein bisschen Geduld wieder gut !!! Ich schick Dir noch HeileheileGänschen- :)* :)* :)* :)* :)* mit und :)_ Dich mal.

M!ainwPixtch


Ich geh jetz noch ein bissl raus, weil endlich die Sonne rauskommt :)= . Heut wars den ganzen Tag recht greisslig, aber jetzt wirds langsam. Morgen und übermorgen solls ja bei uns richtig schön werden, aber ab Donnerstag ist schon wieder das nächste Tief angesagt. :(v

NSanMcyU 67


@ Mainwitch

Ich warte übrigens auch grad auf eine neue Nummer aber nicht mit den pinken T-Leuten sondern lieber mit meinem GG.

Du bist wohl auch ein wenig wuschig im Kopf :-p ? In doppelter Hinsicht... ;-) Erst willste den Rocker vernaschen x:) , dann jubelst Du Selli mein Gewitterhexen-Statement unter %:| ,kannst schon wieder nur übers blähen schreiben :|N und unterstellst der Schweizerin obdachlos zu sein %-|

@ BERBERIN

Zum Glück furzt Dein I-Net wieder, dann hören wir auch öfter mal wieder was von Dir. des gfreid mi fei ganz sakrisch!!!

Die fährt zwar ab und zu mit ´nem Gittercabrio voll Alk :)- durch die Gegend, aber einen festen Wohnsitz hat sie :)z . Nee, nee, nee,...das WE war doch anscheinend zu viel für Dich ]:D .

bnern7erixn


Nancy... *:)

na der arme, arme Mann... {:( zuerst hab ich ihn noch rumgehetzt damit unsere Treppe endlich mal fertig wird, dabei war er da schon so kaputt und ich habe gedacht er drücke sich bloss vor der Arbeit.... :=o aber jetzt gehts ihm schon wieder besser dank dem AB... :)z

Mainwitch... *:)

der Arzt hatte am Freitag das Ergebnis der Blutuntersuchung noch nicht und nein geimpft ist er nicht. Wenn es nun anzeigen würde, müsste er sich nicht mehr impfen, ansonsten will er sich impfen lassen, da er ja viel angeln geht und so den Zecken 'ausgeliefert' ist.... :-/ :-/

Wobei wir hier nicht in einem Risikogebiet leben, der HA hat gesagt falls er positiv ist auf FSME dann bekommt er seinen eigenen Kreis auf der Karte... ;-D

Mit dem Rauchfahrrad war er gestern kurz 260km unterwegs und das Bein ist nicht mehr angeschwollen....aber der Wetterfrosch will gar nicht schön fürs Südtirol vom Donnerstag an..... :-X


So, wir gehen gleich zu Sohnemann er hat zum grillen geladen.... :-q allerdings fehlt von unserer Pussy jede Spur seit heute morgen.... :-/ ich hab noch gedacht dass ich sie tags durchaus nach draussen lassen kann da die knallerei meist erst abends losgeht, jetzt hat der Depp von Nachbar (nicht der Supporter) bereits Vormittags Knaller abgeschossen....keine Ahnung wo die kleine steckt..... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH