"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sbel.li6x0


Nancy

ich konnte mich auch gar net erinnern, jemals von einer Gewitter-Hexe geschrieben zu haben. :|N Solche Sachen fallen mir doch immer gar net ein. ":/

Aber diesen Lapsus hattest du wohl gar nicht bemerkt ??? (nur auf die Ber[[ b]]erin abgezielt):

Zum Glück fu[[ r]]zt Dein I-Net wieder, dann hören wir auch öfter mal wieder was von Dir.Mainwitch

;-D ;-D ;-D

Meinste, Mainwitch, das hören wir dann bis in den hintersten Winkel, wenn bernerins I-Net furzt? Meinste, das kanns besser als deine Rocker-Kumpanen zusammen?

_+NiRxex_


huhu Ihrs

ich tippere nur schnell grüße rein.....

mir fallen die Augen zu zzz

MoainwLitxch


Huhu NÄNCY, muß grad mal wieder nachlesen.

N6ancyx 67


@ Selli

Biste heute auch wuschig ???

Aber diesen Lapsus hattest du wohl gar nicht bemerkt (nur auf die Berberin abgezielt):

Zum Glück furzt Dein I-Net wieder, dann hören wir auch öfter mal wieder was von Dir.Mainwitch

Ich hatte das doch um 18.08 kommentiert %-|

,kannst schon wieder nur übers blähen schreiben und unterstellst der Schweizerin obdachlos zu sein

:|N %-| Selli!!! Uffpasse!!!

HUHU HEXI *:)

sIerlli6x0


Aaaach soooooo ;-D

das mit dem "übers blähen schreiben" hatte ich auf das bezogen:

Im Zelt wäre ich allerdings nicht aufgefallen, was meinst was die Jungs an so einem WE alles so ausdünsten und für Geräusche von sich geben. Die stinken und lärmen dann wirklich aus allen erdenklichen Löchern.Mainwitch

Ich hatte schon Tränen in den Augen heute Abend beim Nachlesen. ;-D

Heute Abend hat Sohni angerufen – er kommt tatsächlich am Samstag und dachte eigentlich, dass wir da einen Grill-Abend machen könnten – aber wir sind zum Geburtstag eingeladen. :-p Es ist das letzte WE, das er mit seinem Kumpel verbringen kann – dann fährt dieser mit Freundin in Urlaub. So what.

N(an%cy 6x7


@ Selli

Bei diesen vielen Bläh-, Furz-, Pups- Debatten kann man schon durcheinander kommen ]:D ! Wir sind doch hier nicht im Verdauungs-Forum %-| !

Aber da fällt mir noch was ein, kennt Ihr den Witz von OTTO?

Was ist durchsichtig und riecht nach Hase?

Ein Karnickelfurz ;-D !!!

Der ist zwar schon uralt, aber als ich den zum ersten mal gehört habe, konnte ich mich total wegschmeißen vor ;-D.

M+ai&n=wqitcxh


@ NANCY

Du bist wohl auch ein wenig wuschig im Kopf ? In doppelter Hinsicht... Erst willste den Rocker vernaschen , dann jubelst Du Selli mein Gewitterhexen-Statement unter ,kannst schon wieder nur übers blähen schreiben und unterstellst der Schweizerin obdachlos zu sein Nancy 67

Hoppala !!! ":/ Bin anscheinend wirklich ein bissl wirrlich ;-D !!! Hast Recht, das mit der Gewitterhex kam ja wirrlich von Dir ........ sorry for dis mistake |-o . Der Rocker hat keine Zeit für mich, der muß Fußball schaun und das mit der "Berberin" liegt an meiner alten Tastatur !!! :)z Mit dem Blähen hab nicht ich angefangen sondern Du mit dem G-Hexen-Statement !! :)z

Da schau:

Mainwitch, Du kennst Dich ja mit Gewittern und Blähungen sehr gut aus ... daher kommt also der Ausdruck Gewitterhexe . Da klnnen Deine Jungs aber froh sein, dasss DU nicht mit im Zelt pennst ! 29.07.11 22:17 Nancy 67

@ SELLI

Zum Glück furzt Dein I-Net wieder, dann hören wir auch öfter mal wieder was von Dir.Mainwitch

Meinste, Mainwitch, das hören wir dann bis in den hintersten Winkel, wenn bernerins I-Net fu[[r]]zt? Meinste, das kanns besser als deine Rocker-Kumpanen zusammen? selli 60

;-D ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= ...... Du siehst doch auch wirklich alles :-D ........ das lag wirklich nur an der Tastatur, die hängt immer mal :)z .

Wenn ich pfurzen gemeint hätte, hätte ich nicht furzen geschrieben, sondern höchstens schoasln i bin doch koa Preiss !!! ]:D

Und wie das bei den [[Schweizern]] mit den Winden ist, weiß ich net. ]:D

@ BERNERIN

Rauchfahrrad !!! :)= ;-D ...... Das ist gut, wenns Deinem GG wieder so gut geht, daß er wenigstens Mopped fahren kann. Ich drück ihm die Daumen, daß bei der Blutuntersuchung alles ok ist.

FSME-Impfung ist sehr wichtig, auch wenn direkt bei Euch kein Risiko-Gebiet ist. Ihr seiz ja net immer nur Daheim. Also wir sind beide geimpft, weil wir auch sehr viel draussen sind. Und auch wegen den Miezen, die bringen ja auch manchmal so kleine Tierchen huckepack mit, die sich noch net festgesaugt haben und evtl. zu uns überwandern könnten.

Hoffentlich hat sich die Kleine nicht gar so erschreckt und kommt bald wieder Heim. x:)

.

Ich schick das jetzt erst mal los, weil mein I-Net net furzt, sondern schon wieder total spinnt. Mich hauts dauernd raus und dann ist immer das ganze Geschreibsel wieder weg. >:( :°(

Mcaiin.witcfh


Juhu es hat nach dem 17. Anlauf doch mal mit dem Senden geklappt. :)^ :)= :)= :)=

NÄNCY, den Kaninchenpfurz von Otto kenn ich natürlich auch schon seit 40 Jahren, aber der ist immer wieder gut ;-D

M$ainowitwch


@ NIXE

Lass die Äuglein zu und schlaf schön weiter. Wünsch Dir schöne Träume. Darf ruhig was |-o Schmutziges sein, auch wenn NANCY das verboten hat.

Guads Nächtle Nixe !!! zzz

NBanc<y 67


@ Mainwitch

Mit dem Blähen hab nicht ich angefangen sondern Du mit dem G-Hexen-Statement !!

Nee, nee, nee, Duuuuu hast angefangen und was über Öko- Whirl-Pools geschrieben, usw. und so fort und nur weil ich gesagt habe, ich hätte Schiss ( Angst, Bammel :-p ) in der Badewanne bei Gewitter >:( . Aber Du brauchst Dich auch nicht rausreden, ich habe längst festgestellt, dass Dich das Thema Auspuff mit allen seinen Facetten seeeehr interessiert ]:D.

Im anderen Faden ( von Silberbraut) ist es ja auch gerade spannend, von Viren und eingeschlichenen Ferkeleien :-X ist da die Rede :-o ! Ob das hier so einfach geht? ":/ ":/

N3ancyy 6x7


Ich sag schonmal vorsichtshalber "schlaft schön" zzz zzz zzz und wünsche Euch schöne Träume.... in welcher Form auch immer |-o x:) :-D :)_ !

MSainw'itcxh


@ NANCY

Ja gut ich gebs ja zu, ...... ich bin halt ein Vollgas-Weib und da muß man sich mit Auspüffen auskennen. :)z Aber das ist halt auch ein Thema wo jeder Depp mitreden und drüber lachen kann, egal in welcher Gesellschaft man ist. ;-D ;-D ;-D

.

Wie? Wo? Was? Ferkeleien? :-o Sodom und Gomerra !!! Pfuideifl, schäm Dich !!! |-o Da muß ich doch gleich mal nachschaun, was da drüben wieder los ist. ;-D

Und dann tust Du so o:) unschuldig und willst Du uns vorschreiben, was wir zu träumen haben ...... :|N tztztztz.

Ja dann auch vom mir guats Nächtle und träumt süß ( aber nicht zu schmutzig )

29.07.11 23:21 Nancy 67

M`aiZnwi%tch


Auf einmal dürfen wir doch wieder träumen was wir wollen? ":/ ":/ ":/ .... ???

Weißt bald, was Du willst?

Warum sagst jetzt schon gut Nacht? :-o Gefällts Dir drüben etwa besser? Langweil ich Dich etwa mit meinen harmlosen windigen Themen? >:(

Bist heut auf Geferkel gebürstet oder was? ........... Is schon gut, das merk ich mir !!! :°(

M^ai&nwitxch


NANCY, hab bei der neuen Couch mal nachgeschaut |-o |-o |-o

tztztztztz !!! :-o Na sowas !!! |-o

LINKS mit Hot Girls und so ein Zeugs ......... oje ist das peiiiiiiinlich !!! Da kann ich gar net hinschaun und setz lieber Deine 8-) auf.

Oder is Blizzard nur ein bissl wirrlich und bildet sich das ein? %:|

s*elliN60


Nun ist's aber mal gut. >:( Das zu nachtschlafener Stunde. >:(

Die Nancy hat einfach nur Angst, dass sie vom Vatti plötzlich abgestöpselt wird – also sagt sie schon mal vorsorglich Gute Nacht.

Und das tue ich nun auch, aber nicht vorsorglich, sondern endgültig: Gute N8, schlaft schön und träumt, was immer ihr wollt. zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH