"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MHai nwit]ch


Vielen Dank für das Gepräch [[NANCY]], jetzt bist einfach weg. %-|

Hast mich nur mal in den anderen Faden gelockt, daß Du Dich hier heimlich verpissen kannst. Dankeschön, ich hab Dich auch lieb !!! x:)

:-p :-p :-p

M(ainwictxch


SELLI hat sich jetzt auch verkrümelt, dann gehe ich halt auch, das habt Ihr jetzt davon.

Das ist vielleicht auch gut so, ich muß morgen schon um 6 Uhr aufstehen, weil ich einiges zu erledigen hab und komm erst Nachmittags wieder Heim. Bin ja mal gespannt, ob ich jetzt schon schlafen kann.

Ich räum auch die Hütte noch schnell auf und lass frische Luft rein.

Wünsch Euch morgen einen schönen stress- und beschwerdefreien Tag mit viel Sonne.

Schlaft gut und habt tolle Träume !!! – Guads Nächtle !!!

.

¡¡¡ xǝɥ-xǝɥ

*:) *:) *:)

M@ain<witcxh


Nachts um zwölf .....

Wenn eine Hex nicht schlafen kann, dann zieht sie sich die Jacke an,

[[ geht raus in kalte Gassen, die Straßen sind schon längst verlassen.]]

Sie holt den Besen aus dem Stall, und reitet hinaus ins dunkle Tal,

[[ auf ihrem super Turbobesen, treibt sie dann ihr Hexenwesen.]]

Mitten in der Geisterstunde, fliegt sie lustig ihre Runde.

[[ Mit Zauberspruch und Hexenreim, sieht sie in viele Fenster rein.]]

Fledermäuse – hunderttausend, mit ihr durch die Lüfte sausen.

[[ Murmelt Formeln vor sich her, zaubern ist ja gar nicht schwer.]]

Vom Marktplatz aus der Eiche, kommt plötzlich lauts Gekreische,

[[ die weise Eule ruft zur Hex, du musst nach Haus, gleich ist es sechs]].

Potz-Blitz und Krötenschleim, ist die Nacht denn schon vorbei?

[[ Die Uhr schlägt sechs, hex-hex ......]]

der Spuck ist aus, die Hex ist wieder zu Haus.

BKlizznard


Mainwitch

Ich hab das gelesen:

Oder is Blizzard nur ein bissl wirrlich und bildet sich das ein?

Soso. Des Nachts um die Häuser SPUCKEN und dann solche Behauptungen aufstellen >:( :-p ]:D

Ich hab das Phänomen des geheimen Linkes heute früh, zu nachtschlafener Zeit, nochmal verfolgt und per PN an den Admin geschickt. Habe auch ein Beispiel in unsrem Faden eingestellt, aber ich vermute mal, dass das gelöscht werden wird, denn irgendwas scheint mir faul daran zu sein.

Dann spuke mal fleißig weiter herum, ist ja immer sehr unterhaltsam ;-D

[[** Liebe Grüße auch an alle anderen Mädels hier]]

Und eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D , war ja heut noch keine hier von euch zzz zzz zzz

8-)

N_ancy x67


Guten Mittag!

Peeetrraaaa!!! Wo bittu denn?? Hat Dein böser Kropf Dich denn völlig außer Gefecht gesetzt?

Liebenswürdigerweise hat Blizzard ja Kaffee :)D gemacht, vielen Dank @:) !

Tja Hexchen, das bist Du gestern aber noch aufgefallen :=o ;-D , aber Dir kann man ja nicht böse sein ;-) .

Ich habe heute wie eine Irre bei dem schönen Wetter geputzt, aber ich hatte ausnahmsweise mal Lust dazu, warum auch immer ":/ . Jetzt muss ich noch in den Ruhr-Park und dann werde ich meinem Schwiegerdrachen einen Pflichtbesuch abstatten %-| , sie war heute beim Zahnarzt und hat Implantate bekommen! Jetzt muss ich doch schauen, wie es dem Jammerlappen :-X nach diesem lebensbedrohlichen Eingriff geht ]:D . Sie war eh schon beleidigt >:( , weil keiner ihrer Kinder sie dort hingefahren hat, sondern nur ihr Leibeigener ]:D. Es interessiert sie auch nicht die Bohne, dass man gerade im Urlaub ist oder arbeiten muss, man war eben nicht für sie da!!!! Gaaaanz entzückend diese Dame :-x .

Lass Euch bei dem herrlichen Wetter noch etwas zur Abkühlung da :p> :p> :p> :p> :p> , bis später *:)

bkerPn;erxin


Gugguseli... *:)

gegrüsst seid ihr alle 'FURZLIESEN' und 'LEGASTHENIKERINNEN'... ;-D ... :=o

S'Büsi ist gestern um 22.00Uhr ganz geschockt nach Hause gesaust gekommen. Die Augen weit aufgerissen und hat geschlottert das arme, kleine Ding. Hat mich nicht mehr aus den Augen gelassen und ist mir den ganzen Abend noch nachgelaufen...... x:)


FSME hats nicht angezeigt bei meinem Mann, jetzt gehen wir beide zum impfen. :)z


Ich leg mich jetzt in den Garten und geniess den Sommertag, Nancy: Danke fürs.... :p>

NQancyG 6 7


Na ??? Genießt Ihr den Sommer ]:D ? Wie ich höre, soll er noch bis... morgen dauern >:( . Das ist ja sehr geil, vorm WE wurde wurde noch behauptet: "Jetzt kommt der Sommer, juchuuuh" und das soll es jetzt gewesen sein und es soll schon herbstlich werden >:( .

Dabei ist es heute doch sooooo schön x:) ! Aber einen kleinen Trost habe ich, heute kamen unsere Reiseunterlagen, noch 12 Tage ;-D ;-D ;-D !!!!!!

Meine Nachbarn fahren am gleichen Tag, zur gleichen Zeit, auf die gleiche Insel, aber mit einer anderen Fluggesellschaft. Heute haben sie uns angeboten, das Gepäck schon am Samstag zum Flughafen zu bringen und sie nehmen uns auch So. morgens mit ;-D , da braucht der Vatti nicht auch um 3 Uhr aufzustehen, eigentlich wollte er uns bringen.

Datttt läääuuuffffttt ;-) .

Ihr könnt Euch schonmal damit abfinden, dass ich Euch bis zum 14.08. täglich mit meiner Vorfreude nerven werde ]:D , aber danach habt Ihr ja 2 Wochen Ruhe vor mir... obwohl... die haben da auch im Hotel einen Internetbereich ":/ . Vllt. werde ich mal ab und zu kontrollieren, ob Ihr Euch auch gut benehmt ;-).

@ Bernerin

Ohh, s 'Büsi sucht Schutz bei der Mutti, das ist aber echt süüüß x:) . Wir haben ja leider keinen Tiger mehr zum Kuscheln, schade :°( , es war schon immer sehr gemütlich, aber meine Mutter weigert sich auf eine neue Katze aufzupassen, wenn wir im Urlaub sind, also hat sich das für uns erledigt :-( .

Ich denke mal, man liest sich heute abend noch?

Übrigens hat die nette Nancy der schwerleidenden Schwiemu erst mal ein Eis :p> und 2 Stücke Kuchen gebracht! Sie konnte es trotz der heftigsten Schmerzen aber doch irgendwie in sich hineinschieben... ]:D . Tapfere Frau...

N1ancyk 6x7


Peeeeetttrraaaaaaaaaaa!!!!

Bist Du auferstanden? Was ist los gewesen??

p+etcogrx48


Ein verspäteten Guten Morgen, aber ich hatte schwierigkeiten Heute Morgen ins Netz zukommen. War noch mal bei meinen HA und habe jetzt AB bekommen, bin immernoch Bonni Thyler der Armen. %:| ;-D

N>anCcy B6x7


Du suchst Dir aber auch immer Sachen aus %:| , wieso verschreibt er Dir das nicht sofort? Bei Dir hat es bisher doch immer mit einem AB geendet... was Du Dir aber auch für heftige Bakterienmutanten einhandelst ":/ . Bei meinem Sohn geht es allerdings auch nie ohne :|N !

p,etcorx48


Mein Doc meinte Heute, es war halt ein Versuch und bei den Meisten reicht das Spray, bei AB hat Er auch bedenken wegen Scheidenpilz. Er hat recht in meinen Augen, man muss nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Ich bin leider seit meine Op so empfindlich geworden, vorher kannte ich unseren HA nur bei meinen Kindern. Mein Kopf ist richtig Mist, durch das anschwellen meinen Kropfes ;-D muss ich immer Husten und der Husten tut meinen blöden Kopf nicht gut. Aber nicht mehr jammern sondern die Sonne geniesen @:)

N^ancy w67


Ja dann, mach das Beste draus! *:)

_4NixPe_


uiuiui........

es war sehr anstrengend den ganzen Plumperquatsch zu lesen und dann das ernstgemeinte herauszufiltern ]:D

ich hab tatsächlich den ganzen Tag verpennt und wäre dann jetzt soweit mich unterhalten zu wollen ;-D

Es war zu warm hier, mein Kreislauf kam einfach nicht aus dem Keller.

Nancy

wohin geht der Urlaub? Insel? ans Meer? geht da so eine kleine Nixe noch mit ins Handgepäck?? *bettel*

Aber nur wenn die Schwiemu nicht mitkommt.....ich habe eine Schwiemuallergie!!!

Allergiepass vorzeig

Petra

ich hab heute erst kapiert das du wirklich einen Kropf und einen Kopf hast und sich beide nicht so benehmen wie es sich gehört. Ich hielt Kropf/Kopf immer für einen temporären Schreib- oder Lesefehler. |-o

Gute Besserung!!! :)_

Hilft dir Eis?? Für mich ist Eis momentan das unverzichtbare Allheilmittel und Kalorienlieferant.

ich geb Dir gern etwas ab !! :p> :p> :p> :p> :p>

Hexle

wer flüstert dir solche Reimereien ein?? oder wächst sowas einfach so in Hexenköppen unter Hexenhüten?

Ich frage mich auch ob man Pubse nicht gut für Zaubertränke gebrauchen könnte?

Oder man fängt sie auf, komprimiert sie und bastelt einen Whirlpool??

Ich bin entschieden gegen Energieverschwendung! ]:D

bernerin

FSME – ist das nicht eine Dreifachimpfung? Die wirkt ja dann erst nach dem Sommer?? Oder ist es eine Auffrischung?

pKetc;oGr48


Guten Morgen,

ich stelle Euch dann mal schnell einen Kaffee hin :)D

Ich glaube ich bleibe Heute im Privathaus, versuche nur kurz rüber zugehen und dann werde ich mich in meine Ecke verziehen. jetzt wird es eckelig, denn wenn ich husten muss und schleim kommt ist der total gelb und etwas Blut war auch dabei mein HA meinte das es mit dem AB 48 Stunden dauern kann bis es mir besser geht.

@ Nixe,

ja mein Kopf (Kropf) ist schon was besonderes %:| mich hat es echt erwischt :(v

Wünsche Euch einen schönen Tag.

bsernexrin


Nixe... *:)

ja das ist eine Dreifachimpfung und Ziel ist es den Schutz für den nächsten Frühling zu sichern, wenn die blöden Viecher zu neuem Leben erwecken....oder so... :)^

Nancy... *:)

oje, das ist aber schade. Hast du keine Nachbarn oder Kollegen welche auf das Büseli aufpassen könnten.... ??? Bei uns schaut Töchti die nächsten vier Tage. Eigentlich wäre sie ja wieder in Wacken aber dieses Jahr hatten die meisten ihrer Freunde keinen Bock zu gehen, jetzt bin ich natürlich froh. Wir möchten ja morgen früh starten aber wissen immer noch nicht recht mit welchem Fahrzeug......Schei-wetter.... >:(

Petra... *:)

na dann sind wir ja Leidensgenossinnen... ich war gestern auch beim Arzt, so nach fünf Tagen dauerhaften Schluckschmerzen trotz Umschlägen und gurgeln waren mir doch etwas zu viel. Der Onkel Doktor hat Angina festgestellt und mir auch AB verschrieben.

Hoffe dass es bis morgen noch besser wird....wie soll ich mir im Helm die Nase putzen.... ":/

Dir gute Besserung..... :)*

allen anderen Girls... *:)

wünsch ich einen schönen Tag. Hier hats eben geregnet und gedonnert...tschüss.... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH