"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BVieb


all

Gute Nacht und süße Träume.

Bis denne LG Betty

gHül<sün


gogilli

nacht gogilli, träum schön von Romeo und dem Stinker!!!!!

m]iss Nbixzzl


@ all

melde mich ab bin müde also an alle gute Nacht zzz zzz

Beim Männer tausch bin ich nicht dabei hab meiner so gut erzogen ist außerdem zu jung für euch ha ha bin mal gespannt ob ich mein Bett schon aufgewärmt bekommen habe aber kein neid es ist unsere Katze die bekomm ich eben nicht mehr los könnt mal unser Mammut nach Hessen schicken nur um sie mal ein paar Tage von mir los zu werden komisch normal ist sie eigentlich auf meinen Mann gepolt ob sie bei der OP was verkehrt gemacht haben ???

gYogizlli


Bieb

schlaf schön. Komme morgen bitte bitte wieder zu uns. Vermisse Dich :°( :°(

gmü7lsxün


miss bizzl / bieb

Nacht ihr zwei, schlaft schön...

Wie bei den Waltons.......

F{antaJlimo


Mädels

ich gönne mal meinem Laptop auch eine Pause sonst kündigt er mir noch die Freunschaft.

Aber morgen nerve ich Euch wieder, ja ???

Also ich wünsche Euch eine gute Nacht!!

g7ülsxün


Fantalimo

Bis morgen!!!

Schlaf schön!!!

sspieDgxelfee


@all

Moin moin Mädels.

Schon jemand wach ??? ??? ?

Erst mal ne große Tasse Kaffee ans Laptop stellen.

Lg

Daniela

g"ülsüxn


spiegelfee

morgen Große...bin schon lange wach und wusel im Haus herum...Bereite gerade meine Tasche vor für heute Abend: großer Faschingsball ;-D

Bekam gestern mein Kostüm :)^

svpieg+elfee


@gülsün

Hi hi.

Trage mich heut mal gedanklich mit dem längst fälligen Friseurbesuch.

Kann mich nämlich nicht mehr sehen.

Und...gefällt Dir Dein Kostüm ??? ?

Ich pers. hasse ja den ganzen Karneval!!!!!!

Was liegt sonst heute so an?

Freust Du Dich auf die Arbeit?

Wars heute oder morgen ???

LG

Daniela

gYülsüxn


spiegelfee

Kostüm: orangfarbene Pumphose, schwarzes Oberteil mit viel Glimmer, dazu ein schwarzes Hüfttuch mit vielen Münzen dran.

Steh auch nicht so auf Fasching, aber mit unseren Kids ist es immer recht lustig. Bin also heute privat in der Arbeit und morgen habe ich große Besprechung - 4 Std. dann bis zum 25.2. frei, dann geht es wieder richtig los. Sind aber nur 4 Wochen, - Ende März fangen ja dann schon die Osterferien an ;-D

sKpiUegezlfee


@gülsün

HAb grad mal bei meinem FA angerufen, ob der Befund inzwischen mal da ist.....

NICHTS!!!!!!

Hab jetzt den Arzt gebeten, da mal anzurufen, mal sehen ob die dann in die Füße kommen.

LG

Daniela

g8ülsüxn


spiegelfee

Recht hast du! Die Warterei ist echt das letzte!

Drück dir die Daumen dass du bald was weißt :)^ :)^

g<üelsüxn


Die Weselerin

Wir drücken die Daumen!!!!!!

gWül$Xn


Spiegelfee

bin im Bad - Body auf "Vordermann" bringen.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH