"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e0lDocinx73


Hallo Guten Morgen!

So, heute werde ich alles klar machen. Die eine Wohnung hab ich vom 21. – 28. schon fest. Wir wollten zwar nicht bis 28. weil da die beiden "Kleinen" Geburtstag haben, aber die vermieten nur Wochenweise. Also werden wir doch bleiben. Jetzt würden wir gerne noch ein paar Tage vorher in eine Wohnung gehen, wo wir schon zu unseren Jugendzeiten ohne Kinder waren. Da hab ich auch schon angerufen, doch leider müssen wir dort schon am 20. raus weil die nächsten kommen. Also suche ich heute eine Pension oder sowas für eine Nacht vom 20. auf 21. die nicht ganz so teuer ist. Und wenn ich das heute noch schaffe, dann hoffe ich, dass ich wieder mehr Zeit habe hier bei euch wieder mitzuschreiben.

Ihr fehlt mir wirklich schon!

Also dann bis bald *:)

@ bernerin das ist ja echt blöd,

ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist

allen anderen kränklichen auch alles gute! :)* :)* :)* :)*

p#etcNor4x8


@ bernerin,

gute besserung, Durchfall habe ich noch nicht bekommen aber einen schönen Pilz :(v dafür habe ich aber Gott sei Dank noch was im Haus :)z Tolle Nebenwirkung.

@ elocin,

drück Dir die Daumen das es klappt mit einen Pension.

N!ancy x67


Hallöchen @:)

Zweiter Putzakt beendet, feeeertig ;-D . Unser Sohn wird schon morgen nach Hause gebracht, weil meine liebe Freundin gequengelt hat, sie würde doch gerne das ganze WE noch hier verbringen und nicht nur von Sa. auf So.. Urlaub konnten sie leider nicht machen, aber sie muss mal ein paar Tage raus! Allerdings muss mein Mann Sa. arbeiten und seeeehr früh raus ( 2.25 Uhr %-| ), dann ist es schon blöd, wenn abends hier Alarm ist und der wird mit 3 Kindern garantiert sein ]:D. Das wird also ein recht stressiges WE mit 7 Personen ":/ .

@ Bernerin

Das tut mir aber echt leid für Dich, krank %:| und alleine zuhause :(v . Aber wenn Dich jetzt auch noch Montezumas Rache erwischt hat, ist es wohl besser so, zumal Du ja auch so schlapp bist. Ist dann Euer Urlaub dann nächste Woche vorbei und Ihr müsst wieder knechten?

@ Petra

Wie sagt man immer, ein Unglück....? Ihr beiden könnt einem schon leid tun, stelle Euch kranken Hühnchen mal zur Aufmunterung ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) hin!

@ Selli

wenn der Papst in unsere Stadt kommt.

Wow, wirst Du ihn Dir auch ansehen? Oder wird Euer Chor ihm gar ein Ständchen schmettern :=o ? Da kann ich mir gut vorstellen, dass in Erfurt die Hölle los ist, tausende Besucher, Sicherheitsvorkehrungen usw. Ich persönlich habe ja nicht so ein Interesse an der Kirche, also mit mir müsste da keiner rechnen :|N .

@ Mainwitch

Adenomyosis? Na dann können wir uns ja die Hand reichen. :)_ Daher rühren auch die Krämpfe und Mordsblutungen und dann noch chron. Entzündungen am Muttermund und in der GM? Da fragt man sich doch, warum das keine S.. vorher bemerkt hat! ":/ Es wird untersucht, geschallt, Blut abgenommen und eigentlich findet man nix großes heraus. Bei mir wurde die Adenomyosis auch erst nach einer Ausschabung festgestellt, das Myom hatte sie allerdings vorher gesehen! Nach der HE fand sich dann in der GM am Ausgang zum Muttermund noch ein gestielter Polyp %-| . Was man nicht alles für Gewächse mit sich rumgetragen hat ]:D . Jedenfalls bin ich ganz Deiner Meinung, eine der besten Entscheidungen in meinem Leben :)z !

@ Elo

3 Domizile :-o ??, Junge, junge, da bist Du ja nur am Kofferpacken! Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter, hier in Deutschland weiß man ja nie!

Ich muss auch nur noch 10 Tage warten ;-D ;-D ;-D !!

e2lociYnx73


sooo, nur noch 13 Tage dann gehts los!!! Das Koffer packen ist nicht so schlimm. In der ersten Wohnung sind wir von Mi bis Sa und dann pack ich das Nötigste in die Rucksäcke womit wir für eine Nacht in einem Berggasthof gehen und am So geht es dann für eine Woche ins Ferienhaus wo ich wieder alles auspacke. Ich find es nicht so schlimm, wir haben dann doch Urlaub. Und den Geburtstag hab ich auch schon geplant, wenn wir am 28. zurückkommen bestelle ich hier im Ort Schnitzel und die Gäste laden wir dann halt erst für späten Nachmittag ein, so hab ich noch etwas Zeit die Tische in der Wohnung zu stellen.

Irgendwie grieg ich das schon hin, hauptsache URLAUB! Meine Mutter findet das zwar jetzt nicht so toll, aber da muss sie jetzt einfach durch. Meine Schwester ist ja auch noch da...

Ich mach euch mal noch nen :)D :)D :)D :)D :)D und bin jetzt erst mal wieder weg.

Muamak Lixschen


**Hi Mädels,**

ist bei Euch der Sommer auch schon wieder vorbei?

Arme Bernerin! Sieh es von der positiven Seite und genieße die Zeit mit Deinem Büsü.

Die Kleine ist sicherlich dankbar, wenn Mama zu Hause bleibt und mit ihr schmust. Gern wärmt sie Dir den Rücken oder andere Körperstellen.

Gute besserung für Dich.

Petra, auch Dir weiterhin gute Besserung. Ich habe zwar seit Jahren kein AB mehr genommen, aber war anschließend auch immer Pilz-geplagt. Seitdem ich geimpft bin, hatte ich GsD nie wieder einen.

Nancy, ich sehe Dich.

Elo, viel Spaß im Urlaub. Nancy hat ja erst in ewigen Zeiten auch Urlaub. :-p

bVern*erxin


Oh Mann...

wie gemein....ihr schmiedet hier Ferienpläne und ich sitz hier zu Hause.... :°(

Natürlich gefällts der Büsle wenn ich hier bin. Die ist gestern herumgeschlichen als sie unsere Koffer sah, die hat genau gemerkt, dass da was geht...

Na mit Pilz hab ich im Moment nicht zu kämpfen. Ist auch schon Jahre her seitdem ich das letzte Mal AB bekam. Hab in der Drogi 'perenterol' bekommen. In einer Stunde nehm ich wieder eine AB und dann geht das Ganze wohl wieder von vorne los.....bäähh... :-X

Habe heute Nachmittag auch drei Stunden tief und fest gepennt. Ich brauchs einfach.

Mein Mann beginnt am Montag wieder mit der Arbeit und ich habe noch eine Woche.

Bin schon am schauen, ob evt. am 13.und 14. 8.noch was zu buchen wäre. Wir haben immer noch Gutscheine. ICH AUCH WEGFAHREN WILL!!!!!

Ist gerade ne SMS gekommen, Männe ist schon am Bierchen säufeln in Meran. Es sei sehr heiss im Moment.

N6ancy x67


Hallo Du kleines Kodderschnäuzchen :-x !

Hier ist den ganzen Tag schon richtig schönes Wetter, entgegen der Vorhersage. Also müsstet Ihr das ja morgen bekommen!

Du hast nicht aufgepasst! Iiiiiich fahre in 10 Tagen, die Elo erst in 13 :-p !

Und nochwas...Iiiiiich weiß, wer am 8.8. Geburtstag hat :)z ;-D !!! Du auch?

NLa=nOcy x67


@ Bernerin

Siehste, die Welt ist verkehrt... Deinem Mann geht es mit seinem Pils ziemlich gut :)o ]:D !

bvernTe3rixn


Mainwitch...

danke für deinen detaillierten Bericht... :)= Ich hab sowas nicht erhalten, hatte einfach die Erläuterungen meiner Ärztin und ein paar tolle Föteli meiner 'entfernten Verwandten' und die ganze OP wurde auch fotografiert was sie da im Bauch alles geschnippelt haben das ist schon sehr interessant und das hat mir völlig gereicht. :)z

Und in einem schliesse ich mich dir und Nancy natürlich sehr gerne an:

Es war die beste Entscheidung in meinem Leben!!!

Ich habe eine Nachbarin die ist auch so arm dran mit ihren Blutungen und sie geht zur gleichen FA wie ich und die hat es ihr auch schon angeboten...aber nein...sie will lieber noch ein paar Jahre leiden..... ":/

bOerne&rixn


Nancy..

Pils ja allerdings nur alkoholfrei.... :)o...er nimmt ja auch noch AB.... 8-)

blerneMrin


Hast du am 8.8. Geburi, Nancy... ??? mein Sohnemann hatte gestern seinen 23. nun ist er halb so alt wie ich.... verstehste....? ;-D

N0ancy C67


Ahhhhsooo, wie alt war nochmal Deine Tochter?!

Hast du am 8.8. Geburi, Nancy...

Nee icke hab nich Jeburtstach, nee andere Pussi von hier , wa! ;-) , auch´n Löwe!

N1ancy9 67


%-| Falsch zitiert :|N , ich werde alt....

b1ernze6rin


Töchti ist 21. im April. So, ich geh in die Küch, um sechs kommt sie von der Arbeit und später will sich die EX-Freundin unseres Sohnes die Haare machen lassen von Töchti... schnipp...schnipp.... Mutti hätte es auch dringend nötig... :=o

evt. bis später... *:)

e0lyoci+n73


Hallo Ihr da!

jetzt hab ich schon mal die Fenster geputzt und den Balkon mal wieder richtig aufgeräumt. Aber bei uns ist es so fürchterlich schwül, ich schwitz mir einen ab hier.

Was gibt es denn bei euch heute leckeres. Ich hab irgendwie keine Idee. Ich werd mal sehen was ich noch so finde.

Ich schmeiß noch ne Runde :p> :p> :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH