"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MFama LHischxen


**Telefonitis lässt grüßen**

Ich muss eigentlich die Lohnabrechnung machen, aber habe Telefonitis.

Nany, da weißt Du aber sehr viel. Weißt du auch, dass man gerade Frauen auf ihr Alter nicht ständig anspricht? Da werden sie nämlich leicht depressiv.

Wobei die Löwen doch wohl sehr verträglich sind oder? Woher weißt Du das eigentlich? Ich habe es wirklich nicht so sehr mit Daten. Montag hatte mein Pa Geburtstag, den habe ich auch beinahe vergessen.

Bernerin, ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch schnell etwas buchen kannst. Wenn es dann geklappt hat, wünsche ich Dir super tolles Wetter. Hier ist es jetzt wieder wie im Herbst. Regnerisch und trübe. Ab morgen soll es auch wieder deutlich kühler werden.

M;ama L&i schxen


Bei mir gab es heute "Arme Ritter". Das ist doch was für Kids oder?

Ich selbst habe ein Fisch-Brötchen gegessen.

e-lorcin7x3


mmmhh lecker Fischbrötchen find ich sau lecker! :-q

Die hat mir mein Mann schon nachts um 3 Uhr von Beatabenden mitgebracht, wo ich Kinderdienst hatte. Und da hab ich das auch gleich gegessen x:)

Ich habe beschlossen, dass erst mal die Reste gegessen werden müssen.

N9an;cy p6x7


Hi Elo,

für Menü-Tipps ist es ja jetzt zu spät :=o .

@ Lischen

Nan?y, da weißt Du aber sehr viel.

Also die Nanny nimmste aber sofottt zurück, ich bin von Beruf einer oberwichtige Rezeptionshelferin, bitteschön >:( . Blagen verwahren, dat fehlt mir auch noch ]:D .

Wegen Deines Alters,... ":/ das habe ich nicht erwähnt ;-) ! Tja woher weiß ich das.... ??? Das hat mir eine E-Mail geflüstert, ;-) im Netz ist eben nix geheim ]:D . Löwen mag ich generell sehr gerne schleim , nee im Ernst, 2 meiner liebsten Freundinnen sind Löwe, 2 Schütze und eine Steinbock. Mit Jungfrauen komme ich am wenigsten klar :-X , schnell umguck und überleg, ob hier eine Jungfrau ist, aber Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel ":/ .

Habe ich schon erwähnt, dass sich vorhin beim Flaschen entsorgen am Container eine Wespe in mein Auto geschlichen hat, mir unverschämterweise untern den Rock geschlüpft ist und mir hinterhältig in die Kniekehle gestochen hat >:( >:( >:( auaaaahhh :°( . Jetzt habe ich zur Abwechselung links ein Elefantenbein %-| , GsD ist der Fuß nicht betroffen.

Dann frön mal noch Deiner Telefonitis ;-D , das braucht man auch mal, hoffentlich nur angenehme Gespräche!

eLlocqin7x3


na da habt ihr aber freche Biester :-o und jetzt ist das Bein dick?

da schick ich dir mal schnell ein paar :)* :)* dann wird es bald wieder gut @:)

sBell-ix60


Huhu Mädels *:)

Nancy – icke weeß oooch, wer am 8.8. Burzeltag hat. :-p

Deine Wünsche bzgl. Schnorchel-Doc haben geholfen – er war sehr zufrieden mit dem Mess-Ergebnis :)^ , d.h. der Druck kann so bleiben wie gestern eingestellt und ich muss erst am 2.2.12/ 11 Uhr wieder hin – hab schon mal einen freien Tag bei meiner Chefin beantragt. ;-D

Zum Papst-Besuch: ich bin nicht konfessionell und schaue mir das dann höchstens mal im Fernsehen an (Massenansammlungen sind eh nix für mich)– wenn man hier wohnt, kann man sich dem nicht entziehen und muss ja auch Beeinträchtigungen in Kauf nehmen. Aber für Viele ist das eben doch ein tolles Ereignis – dann sollen sie es wahrnehmen können. Eine Kollegin hat über ihre Kirche eine Karte für den Samstag auf dem Domplatz beantragt. Als sie dann aber hörte, dass der Platz in der Zeit von 4 – 7 Uhr :-o betreten werden, die eigentliche Feier aber erst 9 Uhr anfangen soll, hat sie die Augen verdreht und überlegt nun doch, ob sie sich das antut.

Da schaue ich mir lieber die Zauberflöte an (und kann dabei sitzen, wenn auch "open air" in diesem Sommer riskant ist) – die haben schon die gesamten Domstufen mit Rasenteppich belegt und eine Riesen-Palme aufgestellt, sind also feste am Bühnenbild aufbauen.

bernerin und Petra – was man aber auch nicht alles kriegen kann von ABs. :|N Einen Pilz hatte ich GsD noch nicht, aber schlapp war ich allemale davon. So oft bekomme ich die zum Glück nicht – das letzte Mal nach dieser OP vor mehr als 3 Jahren. Wenigstens kann sich bernerin Ruhe gönnen (im Gegensatz zu Petra). Aber dass dein GG trotz Einnahme Motorrad fährt ...

Mainwitch – im Chor sitzt eine Ärztin im Ruhestand neben mir. Die fragte mich, ob ich einen Uterus myomatosus hätte. Da hatte ich sie nur unwissend angeschaut und später meinen Gyn. danach befragt, der dies daraufhin bestätigte. Vorher war nur immer von einer vergrößerten GM die Rede. Warum muss man denen denn immer alles aus der Nase ziehen? Können die uns das nicht auch mal unaufgefordert mitteilen? ":/

elocin – schön, dass du jetzt alle Urlaubs-Unterkünfte beisammen hast – nun kommt die Vorfreude. :-D

Nvancy1 "67


@ Elo

Ich hatte ja vor 4 Wochen einen Mückenstich am Fuß, weiß nicht, ob Du das Bild gesehen hast

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=150956&key=23965366&ende]]

Jetzt ist es ja nur die Kniekehle, die kann ich dann mit einem langen Rock kaschieren. Aber es ist ganz schön heiß und die Fläche ist schon größer als die gesamte Hand. Immer wat Neues %-| !

Danke Für die :)* :)* :)*

stel.li6-0


Nancy

Jetzt habe ich zur Abwechselung links ein Elefantenbein

Ist es gleich schon angeschwollen? Kannst du noch laufen? Ach, das ist aber auch gemein!

Lass dich mal :)_ und :°_

Schließlich muss die oberwichtige Rezeptionshelferin noch ein wenig arbeiten, bevor sie in den Urlaub fliegen kann.

Jetzt haben die Fluglotsen den Streik ja erst mal abgesagt – und für nächste Woche angedroht. >:(

Da kann einem ja nur bange werden, je näher der Termin rückt.

s{ellai60


Übrigens habe ich hier mal die neuesten Fotos von der Nixe:

[[http://www.news.de/reisen-und-leben/855208300/sexy-nixe-schwimmt-in-der-alster/1/]] ;-D

Sie weilt ja gerade in Hamburg. Petra, haste die schon gesehen?

N\ancyx 67


@ Selli

Na Bravo :)= , dann ist ja schnorcheltechnisch alles fit und Du kannst die Tortur in dem schönen Labor ersparen!

Und was machen die Haxen ( sind hoffentlich zumindest nicht übersalzen :=o ;-) )? Meine ist ja nur dick, sonst alles ok.

Ja der Streik, der liegt mir auch im Magen! Wir machen nur 1 x im Jahr Urlaub, ich mag gar nicht drüber nachdenken was passiert, wenn das abgeblasen wird :°( . Finanzielle Entschädigung nützt da auch nix, wenn der Jahresurlaub vorbei ist, dann isser vorbei ( wo ist mal wieder der Göbel-Smiley?).

N!ancy] 6x7


:-o Ich dachte, sie sei zierlich und kein Pottwal ":/ ;-D !

s5ell>i60


Tja, mal sehen, was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat ... :=o

MPam-a Lis(chexn


... und ich dachte, dass nur bei Mainwitch solche Hagelschäden in diesem Jahr entstanden sind!

Oh je, ich bin immernoch nicht weiter mit meiner Lohnabrechnung.

NaNCY; bei Wespenstichen hilft Zwiebel. Armes Ding Du! Von Nanny habe ich gar nichts geschrieben! Ich habe an der Stelle überlegt, ob Dein Name mit c oder s geschrieben wird. :)z

Hallo Sellilein, schön, dass ich Dich hier auch mal antreffe. Sonst bist Du immer offline, wenn ich mal hier bin.

sPellit6x0


MaLi – dito :)=

NDanc}y 6x7


@ Lischen

Mit "s" natürlich :-p !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH