"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s<elmli6x0

Hallo Nan[[ s]]y *:) ;-D

Mza1ma L)iscxhen

Ok, dann sind wir eben beim SIE.

Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass Sie auch damit rechnen müssen, in Griechenland kein Taxi zu kriegen. Ich hoffe, dass Sie ein Shuttel vom Flughafen zum Hotel haben, ansonsten nehmen Sie sicherheitshalber das Skate-Board Ihres Urmels uns bequeme Schuhe mit.

Stimmts Selli?

s*ellxi60

Echt, in Griechenland sind sie immer noch so drauf? :-o Ich hab das jetzt gar nicht so verfolgt.

Mach doch unserer Nan[[ s]]y keine Angst – sie will sich doch auf den Urlaub freuen.

M}ama! Lismchen

Mache ich doch gar nicht. Das nennt man dann aktive Erholung. Sie jault doch immer wegen ihrer Kiste rum. Da wird sie richtig fit werden. - Wirste sehen :)z

M<ama Li6sc/hxen

Uuuuups, jetzt isse wech. Ob der Vatti ... ???

Oder hat Vatti etwas gegen mich? ":/

sbel\lix60

Wer weiß. ":/

Hab grad nebenher Nachrichten laufen – in der Schweiz herrscht Käsekrise.

MKama vLiLscxhen

Wieso das denn?

Die Schweizer lassen doch niemanden zu sich rein, also fragt sich doch: "Wer futtert denen alles weg?"

Die Oranje helfen sicher gern aus. Oder sind die Löcher in der Schweiz knapp geworden? Da kann ich aushelfen. Hier gibt es dieses Jahr ausreichend Motten ... :-p

N(anzcy 6x7

@ Lischen

Seit wann siezen wir uns? Manchmal bist Du mir unheimlich... ]:D

Einen Transfer haben wir selbstverständlich mitgebucht ( Pauschalreise halt). In dat Hottel faahnwe:

[[http://www.joanbeach.com/de/index.html]]

Jetzt hoffe ich nur, dass die gierigen Lotsen zur Vernunft kommen!

sRelli6x0

Der Schweizer Franken ist so stark geworden, dass der Emmentaler zu teuer wird für die Europäer – also kaufen sie nicht mehr – also muss der Herr ... u.U. seine Käserei schließen ...

Der Euro dagegen schwächelt, verhält sich wie das Wetter in diesem Jahr ...

Das ist mir alles zu hoch. :-/ Das wird ja was werden, wenn Sohni ab WE für 3 Wochen da ist – da wird es sicher öfter mal Steuer-Diskussionen oder ähnliches geben. ":/

sNe4llix60

Nancy

chic, chic – und einen Drink :)- hast du dir auch schon an den Pool gestellt. ;-) Da ist ja der Urlaub gerettet.

Hier ist schon wieder von Gewittern, Regen und kühler die Rede. :|N :-X

MJam!a Lis*chen

Selli,

Ihr findet sicher interessantere Theman, als das deutsche Steuersystem.

Nancy,

sprich doch mal Nansy aus. Hörst Du nicht, wie das klingt? Das hört sich an, wie nenn´se = nennen Sie ]:D

MWamae Liscxhen

Ick will dit Bild janich seh´n! ^^olle Angeberin^^

sCellyiS6x0

Ich werd mich jetzt zu meinem "heißgeliebten" Schnorchel verziehen.

Gute N8 zzz

MKama LGisxchen

N8i Sellilein.

Bunte Träume für Dich.

@ all,

ich muss mich auch gleich vom Acker machen. Ich muss wieder sehr früh hoch.

Gehabt Euch wohl meine Lieben. *:) *:) *:)

eklo#cin7x3

@ nancy

ja, deinen Fuß hab ich gesehen, auch wenn ich nicht direkt was dazu geschrieben hab. Du weißt ja, die Zeit....

Und jetzt noch nen Wespenstich, du Arme :)* :)*

Das wird aber bestimmt ein toller Urlaub, immer positiv denken. Alles wird Gut!

@ selli ;-D :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH