"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

erlo+cin7;3


na, dann wünsch ich euch eine gute Nacht! zzz

preYtcokr48


Guten Morgen.

man habe ich gehustet Heute Nacht %:| , deswegen gibt es nur Pfeffi :)D

Die Nixe habe ich nur auf Bilder gesehen, dachte mir schon das ich Sie kenne ;-D

Wir fahren auch bald im Urlaub, aber erst Mitte September, freu mich schon :)=

Mein Büro ist den ganzen Tag besetzt, vielleicht schaffe ich es ja mal nichts zumachen, obwohl es mir besser geht. Bis später mal *:)

bderne@rin


Stell mal neuen Kaffee und Teeli hin, der von Petra war schon kalt.. aber dennoch danke....

Nänssi:

pass bloss auf dass dich nicht noch was sticht, sonst passt du am Ende nicht mehr in den Flieger.... :=o ... ;-D

selli:

gratuliere, dass du nicht noch weitere Untersuchungen über dich ergehen lassen musst.

Schwitzt du nicht wie was mit dem Schnorchel nachts??

Aber dass dein GG trotz Einnahme Motorrad fährt ...

ach keine Bange, der hat einen Elefantenmagen....den haut so schnell nix weg und er hat auch nur 100mg. ich habe 500mg. Pillen.... %:|

habe eben mit ihm gesimselt und es geht super, sie haben noch gutes Wetter und sind auf eine Alpenrunde gestartet.

Ich hatte schon jahrelang keine AB mehr. Hoffentlich gehts bis zum nächsten Mal auch wieder 10 Jahre.... :-/

Ich flitz schnell mit dem Staubjäger durch die gute Stube, ist in der letzten Woche nicht viel gelaufen in dieser Beziehung.

Bis später.... *:)

p3e'tcor>4x8


Mahlzeit,

jetzt habe ich mal schnell meine Küche ein bisschen aufgeräumt, meine gute Fee hat auch schon seit zwei Wochen Urlaub. :(v steht zwar allen zu aber doch nicht bei uns ;-D

Ich mache mir gleich einen schönen Pfeffi wer was abhaben will kann sich was nehmen.

e=locNin73


Hallo!

also heute hab ich meinen faulen Tag. Das Wetter ist bescheiden und irgendwie hab ich zu nichts Lust. Ich werd jetzt gleich noch zum Einkaufen gehen, weil ich mir eingebildet hab heute Hackbraten mit Kartoffeln und Gemüse zu wollen.

M%ai}nwit-c<h


Hallo Mädels !!! *:)

Bin auch mal wieder da !!! Der Bay. Landfunk hat immer noch übelste Internetprobleme, daß ich teilweise erst gar nicht ins Netz reinkomme und wenn, dann hauts mich gleich wieder raus. Das liegt aber nicht an meinem Läppi oder so, die Nachbarn haben alle die gleichen Probs damit. Jetzt versuch ich halt mal mein Glück und schau mal wie lang es gut geht.

Ich hab auch in letzter Zeit so viel um die Ohren, das kann sich keiner vorstellen.

Üble Zahnprobleme, Schreiberein und Diskussionen mit der Krankenkasse, wegen Zahn-OPs und daraus folgenden Zahnersatz-Leistungem...........

Gestern war ich bei einer Kieferchirurgin. Ich hab größere OPs vor mir, die unter Narkose gemacht werden sollen, weil ich Schepperle-Angst-Patientin bin und der größere Eingriff ca. 2-3 Stunden dauern soll. Die Narkose muß ich aber selbst zahlen (95 Euro pro angefangene halbe Stunde) :-o .

Dann kommen noch 35 Euro je Zahn für ein besonderes Vergrößerungsgerät dazu, weil mir auch die Kiefernhöhle geöffnet werden muß und mit diesem Gerät ist das Verletzungsrisiko nicht so groß, weil man damit alles besser sehen kann. Die Zahnchirurgin meint, daß man das bei meiner komplzierten Geschichte unbedingt so machen sollte.

Dann soll ich noch 30 Euro je Zahn löhnen, wegen ein besonder Spritzen, die die Wundheilung fördern und angeblich 80% der Schwellung und Entzündungsgefahr nehmen und was weiß ich noch alles für ein Mist. Ich komm praktisch alles in allem schon bald auf 600 Euro im Vorfeld und dann hab ich aber erst mal nur Lücken und Löcher in meiner Schnute drin und noch keinen Zahnersatz (Brücke, Kronen) %-| . Wovon soll ich denn das bitteschön bezahlen? ???

Gestern Abend hab ich dann mit unserer ZAfachkraftexRegalelseKGempfangsdame telefoniert und die hat gemeint, daß sie sowas noch net gehört hat und daß das Ihrer Meinung nach alles Geldmacherei ist und ich mir noch eine weitere Meinung holen soll.

Außerdem hab ich die OP-Unterlagen noch mal durchgeschaut und dabei festgestellt, daß die Chirurgin völlig falsche zu behandelnde bzw. zu entfernende Zähne aufgeschrieben hatte (alles Seitenverkeht) :|N . Echt unglaublich !!!

Nebenbei war mir vorgestern der Zahn, der vor ein paar Wochen unter Eiter stand und bei dem eine Wurzelresektion gemacht werden sollte, längs inklusive einer Wurzelspitze durchgebrochen und das eine Teil steckt jetzt noch ganz locker im Knochen. Die Chirurgin hat sich geweigert mir diese störende wackelige Zahnhälfte rauszuziehen, weil das kein chirurgischer Eingriff wäre, sondern die Arbeit meines normalen Zahnarztes. >:( %-| Da fällt einem doch echt nix mehr ein, oder? >:(

Hab daraufhin heut mit meiner "normalen" ZÄ privat telefoniert und die meint auch, daß es noch ein weiterer Chirurg anschaun und beurteilen soll. Jetzt muß ich nächste Woche wieder zu einem anderen Kieferchirurgen :°( .

Und der ganze Trara mir, wo ich doch so ein ZA-Schisser bin. Am liebsten würde ich mir alle Zähne rausmachen lassen, dann tut mir nix mehr weh und der Ärger ist vorbei. Wie bei der GM ;-D ....... weg damit und Schluss !!!! ]:D :)^


Desweiteren hatte ich die die letzten Wochen nur Rennereien wegen meines Ex-BB >:( ........ Anwalt, Arbeitsamt ........ elender Papierkram ....... :(v

Jetzt kann ich das endlich schreiben, weils vorbei ist. Der BB hatte mir im Juni wegen meiner Krankheit nicht fristgerecht gekündigt. Ich bin zum Anwalt (Rechtschutzversicherung) und es würde Kündigungsschutzklage erteilt und er hat mir ja auch noch Geld geschuldet. Allerdings musste ich mich aber aus versicherungstechnischen Gründen für die Übergangszeit (Juli und August) arbeitlos melden. Am letzten Freitag war dann die Gerichtsverhandlung und ich hab gewonnen :)= . Der Ex-BB muß mir eine Abfindung bezahlen. Jetzt ist endlich Schluß und ich kann nun einen Strich unter diese leidige Geschichte ziehen. :)^

Ich hab aber schon einen neuen Job ab 1. September. Und seit 1.7. habe ich zusätzlich einen Minizob. Jetzt gehts voran bei mir und ich bin total häppy. :)z

Jetzt wisst Ihr warum ich mich in letzter Zeit ein bissl rar gemacht hab. Ich hatte wirklich einiges um die Ohren und ziemlichen Ärger am Hals.

.

Ich schick das schon mal ab, bevor hier wieder nix mehr geht. ":/ Ui, das ist jetz ganz schön viel geworden, aber jetzt wisst Ihr mal über das gröbste Bescheid.

M7a;inCwitxch


Ach ja und für die neue Arbeit hab ich auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis, ein Gesundheitszeugnis uns diverse Impfungen gebraucht, das war auch ganz schöne Rennereien.

M!ainw5it%cxh


Außerdem hat man bei mir wieder 2 Basaliome entdeckt, diesmal am rechten Oberarm. Die OP hab ich am 29.8. .......... ständig irgendein Mist.

Jetzt muß ich schnell mal den Rasen mähen. Es zieht sich grad alles zu und sieht so aus, als würde es bald ein Gewitter geben. Da ich keinen Oskar habe, muß ich das nun selber machen.

Vorher trink ich aber noch ein Kaffädscherl und dampf eine. Ich stell Euch auch noch einen Schwung frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Muai3nw>itch


Hallo BLIZZARD

Ich hab gerade gesehen, daß Du ON bist, da ist mir eingefallen, daß Du mir ja vor ein paar Tagen was geschrieben hast, wo ich noch gar keinen Senf dazu abgegeben hab:

Ich hab das gelesen: Blizzard 02.08.11 09:51

Oder is Blizzard nur ein bissl wirrlich und bildet sich das ein? Mainwitch 01.08.11 23:16

Soso. Des Nachts um die Häuser SPUCKEN und dann solche Behauptungen aufstellen

Ich hab das Phänomen des geheimen Linkes heute früh, zu nachtschlafener Zeit, nochmal verfolgt und per PN an den Admin geschickt. Blizzard02.08.11 09:51

;-D ;-D ;-D Da hast mich ja eiskalt erwischt |-o . Das haste davon, wenn Du heimlich bei uns rumschnüffelst :-p .

Das hab ich aber fei net bös gemeint, denn unterschiedliche Wirrlichkeiten und ND haben wir doch alle, Dich nicht auszuschliesen, oder? ]:D

Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut der andere leise ........ :-p

......... Und um die Häuser spucken ist doch auch mal was anderes, als nur ständig rumzuspuken. Öfter mal was Neues, Abwechslung macht doch das Leben interessant. Anders wärs doch viel zu langweilig ;-D .

Ist denn da bei der Sache noch was rausgekommen? Hat sich der Admin dazu noch geäußert? Ich hab auch mal nachgeschaut, aber ich konnte nix Auffälliges sehen, deshalb dachte ich ja, daß Du "weiße Mäuse" siehst. :-p ..... :-X ....... ;-D

Ich stell das hier auch mal in den neuen Couch-Faden ein, damit Du es auch siehst.

M^ainvwitxch


MÄH ..... MÄH ........ MÄÄÄÄÄÄÄH !!!!

mäh mich ..... mäh mich ........ mäh mich doch endlich !!!!

Hört Ihr, wie mein Rasen ruft? Jetzt muß ich aber wirklich, bevors anfängt zu schütten. Hab heut ja gar keine Lust dazu.

Bis dann !!! *:)

pZetcorx48


@ Mainwitch,

da ist ja echt viel los bei Dir in letzter Zeit :)z , aber ich lese auch raus das es Positiv endet :)=

BclMizzaxrd


[[** Hallo Ihr Mädels von nebenan,]] @:)

Ich schau nur mal kurz vorbei. Lasse euch mal ein paar Freitag-Abend-Betthupferl hier : :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Bsl9izzaxrd


Hallo Mainwitch, du liebe Haupthexe,

Ich hab das ja net bös gemeint, und du auch nicht, das wissen wir ja beide @:) ;-D War auch eher Zufall, dass ich das mit dem "wirrlich" gesehen hatte, weil ich in eurem Faden testen wollte, ob´s da auch solch Erscheinungen gibt (gab aber keine). Ich mußte dann auch noch so lachen über deinen Dialog mit

Nancy:

Im anderen Faden ( von Silberbraut) ist es ja auch gerade spannend, von Viren und eingeschlichenen Ferkeleien ist da die Rede ! Ob das hier so einfach geht?

Mainwitch:

Wie? Wo? Was? Ferkeleien? Sodom und Gomerra !!! Pfuideifl, schäm Dich !!! Da muß ich doch gleich mal nachschaun, was da drüben wieder los ist.

;-D ;-D ;-D


Ja der Admin hat mir netterweise per PN Tipps gegeben (ich hatte ihn ja angeschrieben dazu), wie man dieses Teufelszeug wieder los wird.

Ich hab meine Add-Ons abgeschaltet, und seitdem ist Ruhe. Außerdem hat er einen Browserwechsel empfohlen.

Und jaaaaa, er kennt dieses Phänomen zur Genüge und war nicht im Geringsten verwundert über meine Link-Erscheinungen , während ich ja völlig geplättet war davon %:|

Bei Interesse:

[[http://www0.flirtcafe.de/lps/v16c/1.html?pid=1931&wmid=126&subid=231767.1&amp= DAS HIER]]

ist der Link, zu dem ich geführt wurde, habe das Bürchschen nämlich kopiert, als es wieder auftauchte ]:D

Aber jetzt ist alles wieder gut, bin völlig frei von unerwünschten Verlinkungen o:)

Dir alles Gute, für deine gesundheitlichen Themen :)* :)* :)* :)* und das andere, ja habe deine Beiträge von heute gelesen (Zufall ) 8-) . Alles wird gut :)* :)* :)* :)* :)* und immer fleißig weiter spucken äh spuken

:)^

eilociinx73


hi, wollt nur mel schnell "Guten Abend" rufen!

@mainwitch da hast ja wirklich allerhand um die Ohren @:) :)* aber so wie es aussieht geht es ja teilweise schon wieder Berg auf. Und das mit deinen Beisserchen wird bestimmt auch wieder gut.

Jetzt muss ich aber erst mal die "Kurzen" ins Bett verfrachten....

Mal sehen, ob ich es nochmal hierher schaffe. Muss dann noch Wäsche aufhängen und die Küche in Ordnung bringen...

s<el:lxi60


Mainwitch – Herzlichen Glückwunsch :)= :)= :)=

super, dass du die Verhandlung gewonnen hast (was ja vorauszusehen war, aber trotzdem) und nun endlich einen Strich unter den BB machen kannst. :)^

Aber das mit deiner Kieferchirurgin ist ja der Oberhammer. :(v Da fehlen einem echt die Worte. :-X Hoffentlich findest du noch einen anderen KC, der nicht so geldgierig ist. Wenn eine OP gemacht werden muss, kann ich mir nicht vorstellen, dass du die Narkose selber zahlen musst. Das kann dir bestimmt auch die Krankenkasse beantworten.


Hat dein Rasen erfolgreich "Mäh... mäh..." gerufen? Petra hätte ja ihren Oskar wirklich mal auf Reisen schicken können. Ach nee – geht ja nicht bei dir – da könnte er sich ja gar nicht auspowern und würde sich glatt verfahren in deinem Garten und womöglich noch in den Teich fallen oder deine Terrasse mit mähen. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH