"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sOe&llxi60


Mal sehen, wann sich unsere Nixe wieder meldet – heute war ja diese Untersuchung – und wie es ihr danach geht. :)* :)* :)*

pFetcozr48


Guten Morgen,

man ist das ein Wetter bei uns, die Luft ist echt sch....oder es liegt vielleicht noch an mein krank sein, ich habe schweißausbrüche und mir ist total schlapp, einmal ins Büro oder wieder zurück in meine Ecke und ich bin echt kaputt :(v so schlapp habe ich mich schon lange nicht gefühlt %:|

Dann will ich Euch mal einen Kaffee hinstellen und mir einen Pfeffi kochen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende *:)

e;loci8n7x3


Guten Morgen!

Danke für den :)D

Bei uns ist heute super schönes Wetter! Die Sonne scheint! Ab heute hat auch mein Mann Urlaub, mal sehen was wir heute so machen. Nächste Woche Mittwoch feiert meine Tochter ihren Geburtstag mit Freundinnen. Da müssen wir noch dafür einkaufen und die "Kleinen" habe ja auch bald Geburtstag da muss ich auch noch was kaufen, weil wir ja dann im Urlaub sind. Aber jetzt geh ich erst mal zum Bäcker und hole was zum Frühstück. *:) *:)

b!erne(rin


Mainwitch:

gratuliere zum neuen Job. :)= biste nun Oberkomissarin ??? bei den vielen Behördengängen die du dazu machen musst.... ;-)

Klingt nicht gerade vertrauenswürdig deine Kieferchirurgin, ich würde den Rat auch annehmen noch eine Zweitmeinung einzuholen... :)z

sXellNi60


Guten Morgen bzw. Mahlzeit Mädels *:)

Petra – das wird nicht nur von deiner Krankheit, sondern auch vom AB kommen – das räumt jetzt ordentlich auf in deinem Körper :[] – da sollte man sich Ruhe zzz gönnen.

Und danke für den :)D – der kam gerade zur rechten Zeit.


Bei uns ist momentan auch noch schönes Wetter – mal sehen, wie lange es hält. Heute Abend wollen wir aber schon noch draußen sitzen – so lange hat es gefälligst noch trocken zu bleiben. :)z Demnächst müsste Sohni eintreffen, er ist gegen 8 Uhr in Berlin losgefahren.

Ich wünsche allen Mädels ein schönes WE. @:)

s+el"li6x0


Sohni ist grad eingetroffen. :)^ :-D

M$ainw?itcxh


Hallo Mädels !!!

ich war heut schon im anderen Couch-Faden aktiv und jetzt muß ich mich natürlich hier auch mal melden, so lang das I-Net funzt oder furzt oder was weiß ich ]:D .

Bei uns wars gestern schon schönes Wetter, sauschwül und ich hab mich immer wieder nach drinnen verdrückt, weil man draussen fast keine Luft gekriegt hat. Vor lauter Luftfeuchtigkeit war der Sauerstoffanteil anscheinend recht niedrig, ich musste auch die ganze Zeit gähnen.

Gegen Abedn hab ich doch tatsächlich noch gemäht. Das anschleichende Gewitter hat sich aber wieder verdünnisiert und es hat nur mal kurz getröpfelt.

Danach war eine Nachbarin (die Schwägerin von unseren verunglückten Freund) bin 1.30 bei mir auf ein Ratscherl gehockt.

Nachts hat dann anscheined irgendwann geregnet und heute ist herrlichstes Wetter und die Luft ist schön frisch.

.

Danke für Eure lieben Wünsche zu meinem neuen Job.

@ BERNERIN

Nix Oberkommissarin ;-D ....... ich hab jetzt den gleichen Job wie Du, lediglich nicht in der Schule, sondern im Kindergarten. Dafür hab ich diese ganzen Unterlagen gebraucht.

Da bin ich nachmittags und sonst hab ich halt noch einen kleinen Minijob (Privathaushalt).

Das wird gut. Erstens ist das eine recht sichere Stelle (öffentlicher Dienst) und zweitens muß ich nicht mehr in der Kälte schlottern. :)^ Ich freu mich schon, wenns losgeht.

Gehts Dir mit Deiner Seuche wieder besser? Hast noch einen Flotten oder hat sich das auch gelegt?

@ PETRA

das ist doch klar, daß Du fertig bist. Krankheiten schlauchen einen doch immer und das AB dazu erst Recht, weil das erst mal im Körper aufräumen muß und das kostet Kraft. Man soll nicht umsonst bei der Einnahme von AB Ruhe geben. :)z

Was macht Deine Pilzzucht? ...... Ich kenn das, das krieg ich auch meisten vom AB, aber bei der letzten Einnahme wegen meines eitrigen Zahns, ist zum Glück nix passiert. :)^

Ich :)_ Euch beide mal ganz doll und wünsch Euch eine recht gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)*

MCain"witc+h


PETRA, bei uns war die Luft gestern so schlimm, aber heut gehts wieder. Gönn Dir einfach Ruhe, das ist sooooo wichtig !!!

Also Hector: Mach Platz in Deiner Ecke und bleib dort !!! :-p

MhainRwiKtch


@ SELLILEINCHEN

wie gehts Dir denn?

Mit dem Schnorcheltest ist ja alles gut gegangen :)= und was machen Deine müden Knochen?

Auch Dir ein Dankeschöööön für die Glückwünsche zu meinem SIEG !!! :)^ Jetzt ist dieser Ärger endlich vorbei und ich kann mich auf meinen neuen Job freuen.

Den Scheiß mit den Zähnen krieg ich auch noch rum, auch wenns eine Quälerei wird :°( . Die Narkose wird definitiv nicht von der Kasse übernommen, weil man diese Eingriffe auch per Sedierung machen könnte. Aber bei "Angstpatiienten" wird halt eine Vollnarkose vorgeschlagen, weils bei der 2-3 stündigen OP %:| Probleme geben könnte. Hab aber schon mit meiner Seelentante gesprochen, sie wird mir was schreiben über meine Psycho-Geschichte und dann werde ich das bei der KK mal einreichen, vielleicht zahlen sie es ja dann doch. Einen Versuch isses zumindest wert. :)z

.

Ich glaub der Oskar würde bei meinen verwinkelten Ecken und dem vielen Schnickschnack im Garten erst mal recht wirrlich rumdüsen und dann streiken, da muß ich Dir recht geben. ;-D

.

So jetzt muß ich wieder in die Tonne ;-D raus, !!!

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Sohnemann und Deinen Langohr-Enkeln. Ich weiß ja, daß es keine "Keinohrhasen" sind, ich hab ja schon Bilder gesehen ;-)

.

Häääv a neiß wiekänd !!!

*:) *:)

p>etcBor48


meine Pilze sind super :(v , viel aus meiner Ecke komme ich auch nicht raus, war nur einmal kurz Drüben weil ein Kunde was bezahlen wollte. Ich bin echt schlapp. Jetzt fängt mein Mund auch noch an sich so komisch anzufühlen, so ein bisschen taub, kann ich aber gar nicht richtig beschreiben, habe bis gestern noch Kortisonspray genommen aber immer danach meine Zähne geputzt %:| , na ja bei mir ist der Lack ab ":/

MXapinwitxc'h


Das mit dem komischen Mund kenn ich schon auch, fühlt sich an als hätte man eine Wolldecke im Maul.

.

Zum kassieren bist aber nocht net krank genug :-p ....... wenn die Scheinchen winken und die Münzen klimpern, da wirst gleich wieder fit und kriegst Dollarzeichen in den Augen, gell !!! ]:D

.

Vielleicht solltest Du bei Dich Deinem nächsten Oldie gleich mit in der Lackierei anmelden ;-D

.

Arme Pedy, :)* :)_ ...... bleib schon brav "Platz" und pass bloß auf, daß Du zum Mund ja net zusätzlich noch auf den Ohren taub wirst, sonst hörst Du gar net, wenn wieder einer mit dem dicken Geldbeutel vor der Tür steht und seine Taler loswerden will, das wäre fatal !!!

.

Mach mal den Popo frei, dann kriegst ein paar Aufbau- :[] :[] :[] :[] :[] von mir.

Ich laß auch noch ein :p> für Dich da, dann schwillt die Goschn und der Hals vielleicht schneller ab.

M5ai%nwitxch


nehme beim 2. Satz (noch[[t]]) ein t zurück

setzte im 3. Satz [[bei]] hinter [[Dich]]

%:| %:| %:| %:| %:|

Mtawinwixtch


schon wieder ein "t" zu viel %-| ............. Schei ...-Tastatur :-p ]:D

Is ja wurrrrscht !!!

pPetcZorx48


tja für Geld macht man doch einiges ;-D

Habe eben BuBu gemacht, dann rief ein Kunde an :|N wollte was von Paul. Jetzt werde ich mir mal einen Kaffee machen, wenn Ihr auch einen wollt stelle ich welchen in die Thermoskanne.

M9ai7nwitxch


Das weiß ich doch, daß du geldgeil bist :-p ....... ]:D ..... :-X, drum hab ich das ja so geschrieben. Aber das ist schon klar, Du musst ja schaun, daß die Knete für die nächsten THINKs zusammenkommt, hast Dir ja eh schon lan keine mehr gegönnt :-D .

Super [[PETRA]], ich wollte auch grad Kaffee machen, dann spare ich mir das doch und schnapp mir einen von Dir. Dankeschöööööön !!! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH