"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p~etcoxr48

das stimmt war lange nicht mehr Shoppen :)z ]:D

M`ainwixtch

Ja dann wirds aber Zeit, daß Du den Zaster wieder unter die Leuz bringst, bevor das Finanzamt wieder alles kassiert ;-D

Und wenn schon Dein Oberstübchen net ganz in Ordnung ist, dann solltest Du wenigstens Deine Tanzfüsschen ein bissl verwöhnen ]:D

p&eztcoXr48

Ja, da hast Du recht, das Finanzamt ist gierig ]:D

Tanzen fängt leider am 17. Augugst wieder an und da wird meine Schwiegermutter 80. Ob wir dann zum tanzen kommen ??? , feiern will Sie erst am 21. August, aber es kommen bestimmt eineige Leute zum Gratulieren und die arbeit habe ich

M3ainwqiticxh

Au gugst? " 8-) :/ ......... Ja da gugg ich au ]:D , wenn Ihr so lang Tanzferien habt. Oje, da wird der Tanzbär aber ganz schön brummig und gnadderbüddelig sein, oder?

Na prima, die Arbeit bleibt doch immer an uns Weibsen hängen %-| . Und dann auch noch der Tanzverzicht, das kann ja heiter werden bei Euch >:( ;-) ..... brumm-brumm-gnadder-gnadder-büddel-motz !!! ;-D ...... und dann noch dazu die ganzen eineiigen Leuz. Da möchte ich nicht an Deiner Stelle sein. :|N

pGetcorx48

Ich mache diese arbeit für Oma gerne, denn Sie macht ja auch sehr viel für mich, aber was mich extrem ärgert ist die tatsache das meine liebe Schwägerin ja schon so genervt ist von den Geburtstag IHRER Mutter, die Arme hat vorhin angerufen und sich beschwert das Oma so nervt wegen Ihrer Feier, das tolle ist aber meine Schwägerin war schon Wochenlang nicht mehr bei uns sondern macht alles Telefonisch, die Beiden telefonieren aber nur einmal die Woche, aber Sie hat DIE GANZE ARBEIT ":/

MTainwxitch

Oooooch die arme Schwägerin. %-|

Das ist doch überall das Gleiche, daß immer die selben Leuz die Arbeit machen und die die nix tun jammern und beschweren sich noch womöglich. :(v

Wo macht Ihr denn die 80er Feier? Bei Euch Daheim?

p!etcoxr48

An Ihren Tag sind wir zuhause, ist ja ein Normaler Arbeitstag und am 21 gehen wir mit ca 25 Leuten in ein Restaurant. Aber es werden wohl an Ihren Tag noch ein paar Leute zum Gratulieren vorbei kommen und SPÄT Nachmittag kommt dann meine Schwägerin, Sie hat noch vorher eine Bauabnahme ":/ :(v also sitze ich den ganzen Tag mit den Alten rum und bediene Sie.

pmetc1or48

Ich glaube jetzt geht es mit mir Bergauf, fühle mich echt besser, hört sich doof an aber seit ich aus mein BuBu wach geworden bin habe ich das Gefühl es wird drastisch besser :)^ und zum Thema Geld, ich habe mir Gestern eine Neue Brille kaufen müssen ]:D , da kann man ja ein Monatsgehalt hinblättern. Und vorhin habe im mir Konzertkarten für ein Weihnachtskonzert gekauft superfreu :)z

M ainwi@tch

Schön, daß es Dir besser geht. Ich habs doch gesagt, daß Du Dich ausruhen sollst. Brav, daß Du auf mich gehört hast :)_ .

Ich bräucht auch unbedingt ein Nasenradl, aber ich kanns mir echt nicht leisten. War schon beim Optiker und ich muß allein für die Gläser knappe 800 Euro berappen :-o ....... das hab ich nicht.

Ich werd aber demnächst mal zum Goldhändler gehen und meine Eheringe verkaufen. Gold ist ja grad sehr hoch im Kurs und ich hab die Sachen immer aufgehoben für schlechte Zeiten und das ist nunmal jetzt bei mir der Fall. Die Pleitegeier kreisen :)z . Hab auch noch einigen anderen Goldschmuck, ich trag sowas einfach net, Gold war noch nie mein Fall. Mal schaun, was ich dafür kriegen kann. Dann könnte ich mir vielleicht eine Brille und Zähne leisten. Das Zeug hab ich alles mal von meiner Ex-SchwieMu gekriegt, weil sie gemeint hat, sie könnte mich damit auf den Geschmack bringen, eine feine Dame zu werden, aber das werde ich sicherlich nie. ;-D

Ich bin zwar immer behängt wie ein Christbaum, aber ich mag nur Silber und dann trag ich halt auch noch verschiedene Heilsteine an Lederbändern um den Hals.

pAetc5or48

Gold ist wirklich sehr Hoch im Kurs, würde ich glatt an Deiner Stelle auch verkaufen.

Hast Du schon Nachrichten gesehen, in unserer Gegend wurden verbrannte Leichenteile gefunden, bin entsetzt.

__Nixex_

Huhu Ihrs

da isses wieder das nixnutzige Nixlein..... :)z

Ihr habt sicher die nixlose Ruhe genossen ]:D

Es rächt sich wenn man ne Weile "untreu" war......man muss so vielnachlesen :-/

Das ich in HH fotografiert wurde hab ich gar nicht bemerkt |-o und Selli muss mich verpetzen *grmpf*

Es ist so lieb von Euch, dass Ihr an mich gedacht habt!! :)_

Danke!

Ich hab nun die Colontransitzeitbestimmung hinter mir und sie sei "gerade noch im Rahmen".

Ich hab wohl zuwenig gegessen und das schlägt dann mit aufs Ergebnis.

Nur: wie soll man ausreichend essen wenn man sämtliche Unterstützungen für die "Ausfuhr" nicht anwenden darf? Da geht dann ja schon vom Kopf her nix mehr rein :|N

Ich sage Euch!! Ich hatte so zu kämpfen! Ich hatte das Gefühl ein Stuhlbein zu gebären :(v

Um die andere Untersuchung wurde erneut "Verhandelt". Der Radiologe konnte den Doc in Berlin nicht erreichen (Url) und hats dann schliesslich auf meinen Wunsch hin gemacht. Er wies nochmal sehr auf die Strahlen hin – ich könne eben in einigen Jahren Krebs bekommen dadurch.

Bei der Untersuchung kam dann allerdings aus seiner Sicht nix besonderes heraus. Allerdings erneut eine Äusserung das die erfolgte OP nicht nachzuvollziehen sei. Zudem glaube er nicht, dass mir irgendjemand nach all dem noch zu einer Verbesserung verhelfen könne (wolle).

Die Gefahr der weiteren Verschlechterung sei zu groß.

Aber ich schick das nun alles nach Berlin und warte was die sagen.

Natürlich war das alles anstrengend und mir gings in jeder Hinsicht nicht so dolle.

Selbst die Physiotherapeutin merkte gestern das sämtliche Muskeln des BB wieder verspannter sind und ich schlechter laufe.

Zu Hause dann konnte ich endlich nach einer Woche wieder Magrocol nehmen und hatte wurde so auch den Rest vom Kontrastmittel wieder los |-o

Bei jedem Schritt spür ich diesen vadammten Senkungsschmerz-auch wenn die Senkung noch gar nicht so stark sei.

Ihr seid so befreit seit der Op und ich könnt den Tag verfluchen und was ich den beteiligten Ärzten wünsche möcht ich eigentlich gar niemandem wünschen und gar nicht hier her schreiben (weil ich eigentlich ein Menschenfreund bin).

So wie es seit der OP ist machts einfach weder Sinn noch Spass! :°(

Aber nun genug gejammert!

Mein Männe hat mir einen neuen Bett-Läppi-Tisch bestellt der komfortabler ist.

Der Gute tut einfach alles :)z

Amazon

MraCilnwi tch

Mensch Nixlein !!! Das tut mir sooooo Leid !!!!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ......... :)* :)* :)* :)* :)* ........... @:) @:) @:) @:) @:)

Hab nur nochmal kurz hier reingeschaut, drum schreib ich jetzt gar net mehr. Wir haben eben beschlossen zum Yugo zum Spachteln zu fahren. :-q ........Grillplatte !!! Ich hab so Lust auf Grillen und wir haben nur andere Sachen da, die nicht dafür geeignet sind.

.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum Du Dich Nixe nennst ...... weil Du nixnutzig bist ........ ]:D ...... :-X ........ das hast Du aber selber gesagt, gelle !!!??!!!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und mir einen guten Appo. ":/ Achso, den hab ich ja schon. ;-D

.

*:) *:) *:)

_yNixex_

Fressbacke!!

*hmpf*

Aber futter Du nur solange du noch ein hexiges Giftzähnchen hast! Bald is ja Schluss damit und Du kannst Deine Brötchen aus der Schnabeltasse lutschen ;-D

*zungerausstreck*

:-p

Und liehp hab ich dich trotzdem – und dagegen kannste gar nix(e) machen !

x:)

MFainwyitch

Huhu – Bin wieder daha !!!

Glaub mir Du [[NIXE]]nutzige Neidbacke, Du möchtest jetzt sicher nicht mit mir tauschen, ich hab echt Ranzenpfeifen wie Hölle, weil ich natürlich wieder zu viel in mich reingestopft hab. Es war aber auch echt zu guuuut :-q und da kann ich mich nie beherrschen, so blöd bin ich %-|. Obwohl ich genau weiß, wies mir dann immer geht, aber ich kanns net lassen ...... und danach folgt immer gleich die Strafe – AUA-AUA !!!

So nach dem Motto:

Satt? Was ist das? Das kenn ich net !!!

Entweder ich hab Hunger oder ich muß ko ...... ]:D ]:D ]:D

Ich schmeiss mich jetzt nur noch auf die Couch und lass die Wampe quellen. Ich hab auch so einen Durscht von dem Knofi, aber ich kann nix mehr trinken, sonst fällt mir das ganze Essen wieder aus dem Gesicht oder ich platze am Ende noch. In meinen Kessel hat echt gar nix mehr Platz. Sogar der Kippenqualm war mir schon zu viel :-o ;-D .

.

Ich wünsch Euch Miezen noch eine schönen Restabend und a Guads Nächtle !!!

Was wären unsere Träume ohne Zauber und Phantasie ?

.... genießt sie in vollen Zügen und ihre Magie,

denn Träume haben ihre eigene Welt,

die uns meist besser als in der Realität gefällt.

.

Schlaft schön !!! zzz zzz zzz

_[Nixze_

nachti hexle, träum fein! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH