"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MMai9nwixtch


Auch gute Nacht, du kleiner Wassergeist ]:D ......... :)_ ........... :-x

.

apropos Giftzahn, wenns so weiter geht, dann schau ich bald so aus:

[[http://view.stern.de/de/picture/351582/Photoshop-z%E4hne-Schauspielerin-Celebrity-Z%E4hnefletschen-schlechte-Z%E4hne-510x510.jpg]]

und im nächsten Stadium so:

[[http://img.geocaching.com/cache/f673ca3a-4b48-4fe9-8c53-16ea8653652e.jpg]]

und irgendwannn krieg ich dann sowas:

[[http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00132/gebiss_HA_Wirtschaf_132992c.jpg]]

klipp-klapp !!! ;-D ;-D ;-D

Jetzt bin ich aber wirklich weg !!!

p_etcaoHr48


Guten Morgen,

dann will ich mal schnell einen Kaffee hinstellen :)D

Wir sind noch spontan zu Freunden gegangen :)z war ganz lustig, aber im nachhinein für mich nicht so gut, da wir viel gelacht haben musste ich auch viel husten. Aber egal es war ein Netter Abend. Es war auch ein anderer Freund von den Beiden da, der hat sich selber eingeladen weil Ihm zuhause die Decke auf den Kopf viel, seine EX Frau hat Gestern wieder geheiratet und da kam Er nicht ganz so mit klar. Die Kinder unserer Freunde waren auch auf dieser Hochzeit, denn der Bräutigam ist ein Freund von den Kindern, das heißt der Bräutigam ist 28 und die Braut 38, komische Verhältnisse aber warum nicht :-/ Ein großes Thema war auch die zerstückelte Leiche, was muss dieser Mann für ein Hass auf seine Frau gehabt haben :|N

Mnainnwi7tch


Guten Morgen !!!

Bei uns ist heut mal wieder Sch.....Wetter. es regnet aber es ist trotzdem recht warm.

@ PETRA

danke für den :)D . Sag mal, was erzahlst Du denn am Sonntag in der Früh schon für schlimme Geschchten? ":/ Weiß man denn schon, wer die Frau war?

@ NANCY

Hallöle, da bittu ja wieder !!! Ist Dein Besuch schon weg?

phe3tcorx48


Namen wurden noch nicht genannt, aber es handelt sich um eine 72 Jährige Frau die von Ihren 79 Jährigen Mann umgebracht worden ist, echt heftig.

MPai;nDwitcxh


:|N :|N :|N Sodom und Gomerra !!! Was sind das nur für Bestien, die sowas machen? %-|

pUetbcorx48


das sag ich Dir, was muss dieser Mann für ein Hass auf seine Frau gehabt haben, das Er solche kräfte entwickelt, muss mal bei Polizeipresse Stade googeln da kann man mehr lesen.

b@ern=exrin


Guten Morgen.... zzz ... 8-)

man hab ich gepennt...einfach herrlich...aber kaum bin ich aufgestanden muss ich schon aufs Klo rennen, verdam....AB. Hast du keine Probleme, Petra, mit deinem Gedärme... ??? .. :=o

Im Mund hab ich auch das Gefühl von Pelz. Weiss gar nicht ob ich heute Nacht die Katze mit meiner Zunge geputzt hab..... ":/ so ein Gefühl ist des.... :-X

Armes Nixilein.... :°_ ... ist schon verständlich, dass du die OP verfluchst wenns dir danach überhaupt nicht gut geht. Vielleicht musst du einfach die Zeit für dich arbeiten lassen.... :)* :)* :)* :)* :)*

Heute gegen Abend kommt mein Schmusebär wieder nach Hause.....jupiiii....freu mich wie ein junger Hund....mit dem Schwanz wedel.... ;-D

Mainwitch jetzt sind wir Arbeitskollegen.... ;-D ... :)^ weisst du ich habe mal im Kiga ausgeholfen mit putzen und es hat mir gut gefallen einzig die Tische, Stühle, WC's, Waschbecken..... sind sooooo weit unten, das geht mächtig in den Rücken. Aber probiers mal aus und ist auf jeden Fall ein sicherer Job.

Jetzt kann ich glaub einen Moment aus dem Haus ohne dass ich gleich ein Klo aufsuchen muss.... :=o werde meinen Eltern einen kurzen Besuch abstatten...

Tschüssli....

M+ainwixtch


Echt schlimm, aber ich sags Dir ehrlich, so genau will ich dann solche Geschichten gar net wissen, ........ da wird man ja wahnsinnig, wenn man sich das vorstellt, zu welchen Taten manche fähig sind. Und mir reicht schon der "kleine Wahnsinn" in meiner Schepperle-Rübe. :)z

Moainwixtch


@ NIXE

Ich sage Euch!! Ich hatte so zu kämpfen! Ich hatte das Gefühl ein Stuhlbein zu gebären

;-D ;-D ;-D So gings mir vorhin auch, am liebsten hätt ich geschrien: Hiiiiilfe, bitte operierts mir die Yugo-Platte raus. :-D

Dir kann ich das ja so schreiben, Du kennst das ja auch. Die anderen Mädels können das wahrscheinlich gar net nachvollziehen ;-) .

So besch.... diese Problemchen auch sind, im wahrsten Sinne des Wortes es ist doch schön, wenn hier auch noch jemand ist, der Auspuffprobleme kennt x:) ]:D.

Auch wenn das Thema vielleicht in einen anderen Faden gehören würde, aber so können die anderen auch an unseren "Leiden" teilnehmen und sich drüber amüsieren, gell [[NANCY]] ?

.

Ich zitiere mal die letzten Aussagen von der [[ Pottler-Glittertussi]]

Bei diesen vielen Bläh-, Furz-, Pups- Debatten kann man schon durcheinander kommen ! Wir sind doch hier nicht im Verdauungs-Forum 01.08.11 22:24

Aber Du brauchst Dich auch nicht rausreden, ich habe längst festgestellt, dass Dich das Thema Auspuff mit allen seinen Facetten seeeehr interessiert 01.08.11 22:48

Nixe, Übrigens erinnern mich Deine wirrlichen Gedankengänge seeeehr an das Hexlein !

Ich frage mich auch ob man Pubse nicht gut für Zaubertränke gebrauchen könnte?

Oder man fängt sie auf, komprimiert sie und bastelt einen Whirlpool?? Nixe

Pupse in Dosen hätte auch glatt Ihre Erfindung sein können , Ihr habt eine Phantasie !!! Oder es liegt an dem gemeinsamen Auspuff-Problemen 03.08.11 14:53

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ....... :)= :)= :)= :)= :)=

pEetccorx48


@ bernerin,

da habe ich diesesmal keine Probleme mit, mit meinen letzten AB ging es mir so und das habe ich meinen HA gesagt und deswegen habe ich Andere bekommen, aber dieses komische Gefühl im Mund und auch mein Geschmack hat sich verändert. Gott sei Dank habe ich Heute den letzten Tag zufassen, diese AB waren für 6 Tage und die sind Heute rum :)^ ich hoffe das es ausreichend war :)z denn ganz Fit bin ich noch nicht.

_oNixxe_


huhu Ihrs

Nixe, Übrigens erinnern mich Deine wirrlichen Gedankengänge seeeehr an das Hexlein !

Das ist gar nicht so weit hergeholt und liegt sicher daran, dass Nixen die Verzauberinnen der Meere sind ]:D

Wenn Ihr Euch an Andersens Märchen erinnert – da hat es auch eine Meereshexe!

Ich hab schon überlegt einen Faden für Gedärms zu beehren – aber ich mag hier bei euch "zu Hause" bleiben. Ich bin so froh Euch gefunden zu haben :)_

Zwar ist das Gedärms bei mir Ausgangspunkt und Endpunkt in Sachen Gesundheit – aber hier bin ich weils der Seele gut tut und da bin ich bei euch richtig – das spür ich!

Übrigens, hier ein Link – bitte oben rechts auf der Seite die "amüsante Geschichte" anklicken!!

[[http://www.darmklinik.de/wecos/wecos-apr04.php?&version=apr04&vorlage=_&sprache=deu&ebene1=patientenservice&ebene2=darmforum]]

Hexle

was meinste denn damit?

der "kleine Wahnsinn" in meiner Schepperle-Rübe.

???

Petra

was muss dieser Mann für ein Hass auf seine Frau gehabt haben, das Er solche kräfte entwickelt

ich hatte mal einen Patienten, der hatte sich in einer akuten Psychose den Arm abgetrennt. Er hatte dort Missempfindungen (haptische Halluzinationen) und meinte de Teufel stecke im Arm und würde von dort den Körper einnehmen wollen.

M6ainwitxch


** Hallo BÄRNERIN ... ":/ ähm BERBERIN ... :|N BERNERIN ... jetz stimmts !!! ]:D

Ja wo kommst Du denn her, Du kleines Schweizer Scheisserle ?? ]:D ... :-X

Stimmt ....... Du hast ja auch gerade Auspuffprobleme, dann kannst ja bei den Hintergeschichten auch mitreden. Du weißt es ja momentan auch, wie es ist, wenns im Bauch rumpelt und einem der Hintern brennt ]:D :-X .

Im Mund hab ich auch das Gefühl von Pelz. Weiss gar nicht ob ich heute Nacht die Katze mit meiner Zunge geputzt hab..... so ein Gefühl ist des....

;-D ;-D ;-D .... coole Beschreibung :)= :)= :)= ...... Wie ich schon zu Petra gesagt hab, das fühlt sich an, als hätte man eine Wolldecke im Maul. ]:D

Heute gegen Abend kommt mein Schmusebär wieder nach Hause.....jupiiii....freu mich wie ein junger Hund....mit dem Schwanz wedel....

Ob Dein Kuscheltier allerdings mit Dir schmusen will, wage ich schwer zu bezweifeln ..... bei Deinem momentanen Fell auf der Zunge .... :-o ]:D .

Das ist mir neu, daß Du ein |-o hast, mit dem du wedeln kannst. :-X .... :=o :=o :=o

.

Hey Kollega, das ist supi gell?...... Da haben wir ja schon wieder was Gemeinsames. :)^ :)_

Das mit den Mini-Möbeln und Klos krieg ich schon hin, ich bin ja durch mein Gegartel gewöhnt am Boden rumzukriechen. :-D

Und ich find diese kleinen Möbelchen und die tiefergelegte Küche und niedrigen Waschbecken usw. soooooo putzig :-@ x:) . Ich hatte so Zwergeneinrichtung vorher nie gesehen, weil ich ja nicht nur mutterlos sondern auch kinderlos bin.

Wünsch Dir ein schönes Ratscherl mit Deinem Eltern und gute Besserung. :)* :)* :)* :)*

_SNiLxre_


vielleicht ist das Fell auf der Zunge ja ne neue Erfahrung für die erogenen Zonen??

Hey – das spricht sich dann rum und bald werden Frisöre für diese neue Haarmode gefragt!

Wir sollten die Idee für diesen Beruf schützen lassen – dann werden wir reich und können alle Brillen und Zähne kaufen.... ]:D

MsainJwxitcxh


Ui... jetz is die [[BERNERIN]] schon wieder weg und dafür is die [[Wasserhexe]] da. HUHU !!

Ich brauch jetzt aber erst mal noch ein Kaffädscherl und 1-2 Sargnägelchen und dazu muß ich mal wieder in mein Raucherzimmer auf Balkonien gehen.

Ich stell Euch auch noch :)D :)D :)D und frischen Pfeffi (Bio-Ernte aus meinem Garten :-q ) hin.

Meld mich dann wieder bei Euch !!!

p5etc?or4x8


An die Erogenenzonen verschwende ich zur Zeit keinen Gedanken, das Gefühl im Mund ist mir zu blöd. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH