"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'ainwxitch


@ WASSERFEE

:)= :)= :)= :)= :)= Du gäbst auch eine geniale Geschäftsfrau ab ...... Ideen hast Du genug. ;-)

Ich muss jetz mal schnell nach oben, sonst wird mein :)D kalt.

Bis gleich !!

__NiLxex_


Petra

Du vergibst da vermutlich eine große Chance !! ]:D

Hexle

Pfeffi...... :-X

Du weisst wie man Nixen vergrault %:|

Da würg ich schon beim lesen!!

MZain"witxch


Also [[PEEEETRA]] |-o |-o |-o |-o ...... :|N :|N :|N ..... |-o |-o |-o |-o

Du mußt ja momentan nicht unbedingt :-q :-q :-q :-q , es geht ja auch noch anders |-o .... :-X

_SN3ixae_


wie meinste das Hexle??

erklär mal...... ;-D

pKetcoxr48


machen Andere das denn auch ??? ??? :=o :=o ich dachte Ihr seid aus dem Alter raus |-o

_1Nikxei_


alsoo........

Auskünfte über mein Leben vor OP nur mit Anwalt ! ;-)

Seit OP bin ich tatsächlich Nixe (ab Hüfte Neutrum) {:(

pXebtcor4c8


du bist aussen vor, deine OP ist ja auch noch nicht solange her. Nach meiner OP war ich auch ewig ausser Gefecht unterum und auch obenrum :=o

_QNi\xxe_


noch nicht lange her??

Ich find 6 Monate schon soooooooooooo viel......

mir reichts schon gründlich :|N

ich hätt so gern mein Leben zurück :°(

p>etcoOr4x8


das hätte ich auch gerne aber man muss das nehmen was man bekommen hat, daran verzweifeln bringt auch nichts, ich weiß wo von ich schreibe, denn ich habe Heute noch Nebenwirkungen von meiner Op Narkose, und das ist schon zwei Jahre her.

brernUerin


Ach sind Mütter schwierig.... %-| du meine Güte.... nur jammern,jammern,jammern....

furchtbar... >:(

Anstatt dass sie sich freut dass ich zu Besuch komme jammert sie nur immer allein (Papa ist ja auch noch) zu sein und es ist soooooo langweilig....etc.etc.

und die Bettwäsche muss auch wieder gewaschen werden...blablabla...

Jetzt hab ich ,Sonntag hin oder her, die Bettwäsche abgezogen und gleich in die Waschmaschine gesteckt. Sie wiederum :aber du bist auch nicht 'zwäg' und und und... %-|

In den Tumbler stecken kann sie die Wäsche selber und ich geh sie später am Nachmittag wieder anziehen und fertig ist das 'Gstürm'....

Mann, werde ich auch mal so.... ":/ hoffentlich nicht.... :-X

_#NiUxex_


2 Jahre......

gabs da mal einen Tag wo du gar nix an Symptomen bemerkt hast? Also wo du mal nicht daran erinnert wurdest?

:-o

pqetFcor48


nein bernerin,

wir werden nicht wie unsere Mütter, das wollen wir einfach nicht :|N :|N

p&e7tcorx48


sicher gibt es Tage wo ich keine Probleme habe, aber das war eigentlich immer nach einen Neuen Krankenhausaufenhalt wo ich dann einen Blutpatch bekomme habe und das wurde schon vier mal bei mir gemacht, zur Zeit habe ich wieder mehr Probleme und habe einen neuen Termin in der Uniklinik aber erst im Oktober.

_$NiHxPex_


kann man blutpatch unbgrenzt wiederholen? sind die abstände festgeschrieben oder variabel?

_PNixex_


huhu bernerin

werden wie die mütter? puh...

zumindest haben wir uns doch ganz andere Männer ausgesucht – oder?

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH