"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pRetco%rx48


man kann bis zu 6 Blutpatch machen lassen, steht zumindestens in meinen OP Bericht, der Abstand ist egal je nach Beschwerdegrad. Wenn man Glück hat sind die Schmerzen nach den ersten Patch vorbei und wenn man Pech hat macht man das wie bei mir. Mein Neurologe hat auch zu mir gesagt das ich ev. mein ganzes Leben Probleme haben kann. Und es sieht so aus als wenn ich die Probleme behalte, aber egal da muss ich mit durch. Kann immer nur auf Erleichterung hoffen.

_<NRixxe_


und das kommt von der narkose? hattest du eine spinale Anästhesie?

pyetchorr4x8


ja habe ich gehabt

M,ainuwitch


Ooooooh, jetzt seid Ihr wieder so ernst :°( , wo es doch grad ao lustig war.

Sonne und Regen, die wechseln sich ab,

mal geht's im Schritt, mal geht's im Trab.

Fröhlichkeit, Traurigkeit, beides kommt vor.

Eins nur ist wichtig: [[ Trag's mit Humor!]]

MOaivnwixtch


Ich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Euch mal und schick Euch :-x :-x :-x :-x :-x , Ihr armen geplagten Mäuse.

p<etco.r48


ich wollte nicht Negativ sein, wollte nur Nixe aufbauen das Sie nicht so verzweifelt. Meine Gedanken sind Positiv angelegt.

_oNix|ex_


kocht heute jemand etwas? ":/

bVernerxin


Andere Männer ausgesucht.... ;-D der ist gut... :)^

Tja ihr beiden könntet wohl einen eigenen Faden eröffnen....ist schon doof wenn man zu den wenigen Prozenten gehört bei denen was schief laufen kann.

Ihr beiden tut mir echt leid, wirklich!! :)*

Eine Frage an alle: Macht ihr eigentlich täglich BB Übungen so wie es sein sollte... ???

Mxa*inwixtch


@ PETRA

das wollt ich Dir gestern schon mal schreiben und habs dann wieder vergessen:

Zu Deiner Pilzzucht ....... hast Du es schon mal mit YoghurtTamponagen versucht? Das ist zwar bissl a Sauerei, aber bei mir hat das immer recht gut geholfen. Und es ist hal schonend und keine Chemie-Keule.

b!ernerxin


Nixe..

ich hab noch Reste von gestern, Älplermaggronen von Töchti gekocht....mmmhhhhh :-q

aber die gibts erst wenn mein Mopedilein wieder dohoim is.... x:)

bqerRnerixn


HaHa....Joghurttamponade... ;-D hilft sicher gut aber ich mach mir grad ein Bild...stopf dir ein ganzes Joghurt rein...... ]:D ]:D

p}eatcor4^8


das habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe leider nur Fruchtjoguhrt im Kuhlschrank und ob ich mir noch mal Tampons kaufen will, glaube ich auch nicht ;-D aber im ernst vorgehabt habe ich das auch schon, geht aber erst ab Morgen.

_GNioxex_


Bernerin

ich hab ja noch dieses Elektrogerät mit Anal und Vginalsonden..

das mach ich jeden Tag, nur wens arg wehtut lass ich es aus (bei der analsonde tuts ab und zu weh)

Bei der vag. Sonde zuckt oft mein rechtes Bein – dann brech ich auch ab – nach ner pause klappts dann meist besser

die akiven Übungen funktionieren nicht wirklich weil ich da nix richtig spüre und die Muskeln noch nicht wieder wirklich koordinieren kann

auserdem geh ich ja mind. 1x/Woche zur KG in die Uniklinik wo versucht wird die betroffenen Muskeln des BB zu lösen.

Ich könnt bestimmt mehr machen (aktive Übungen) |-o

b3erne{rixn


Pruuust....sorry... ;-D Fruchtjoghurt ist doch gut...da spriessts dann schön..... 8-)

Meine Güte, wie bin ich denn drauf heute..... :-X

phetIcorx48


ja das muss ich auch sagen |-o für Paul brauche ich nichts nachlassen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH