"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s,pzieBgelfxee


@gülsün

Da geh ich jetzt auch mal hin und dann einkaufen und vielleicht zum Frisör.....

Dann bis später mal.

lg

Daniela

g~ülsxün


spiegelfee

geh zum Frisör!!!!! Das hebt die Stimmung!

hSoellejnwxeib


OP bericht von hoellenweib

hallo, hab bei GEBÄRMUTTERENTFERNUNG vaginal auf seite 868 meinen bericht eingestellt.

wer interesse hat......... schaut mal vorbei *:)

lg

hoellenweib

guülsxün


hoellenweib

Wow, Bericht gelesen.....ganz schön viel repariert worden..da komme ich mir mit meiner vaginalen GM-Entfernung ja schon fas poppelig vor.

Bitte, schon dich, du musst kein Klo putzen!!!!

Ansonsten: viel Spass beim hardcore-faulenzen!

mwaarie-ijana


hoellenweib

Wollt ich auch grad sagen: Sei bloß vorsichtig. Mach nicht zuviel. Auch wenn Du meinst, Dich topfit zu fühlen. Du hast doch auch "schlechtes" Bindegewebe, wenn ich mich richtig erinnere.

LG

BPieb


Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin

14.02.

Zitterzitter

14.02.

rosentante

15.02.

timati : 16.02. Neu

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

BGiexb


all

Guten Morgen zusammen. Ich hoffe ihr habt schön geschlafen und seid alle wohlauf.

LG Betty *:)

mPissI bi{zzl


hey Mädels

gut geschlafen ich nicht darf vielleicht Mittags keine 3 Std. abratzen mir zwickt mein Bauch heute ganz schön.

Das mit dem Frisörbesuch von Spiegelfee hört sich gut an ich müßt ja auch mal hin aber ich kann noch nicht lange sitzen ;-D

so um 11 kommt meine zu geh Frau bin mal gespannt !!

gSülsYüxn


miss bizzl

Hardcore-Couching ist ganz schön anstrengend gell ??? ?

B(ieb


miss bizzl

Das kenn ich, mittags schlafen und nachts wird es dann nichts mehr. Ich hätte dir auch Bernie vorbeischicken können, nur weiß ich nicht ob er saubermacht oder ein Chaos veranstaltet. Wie geht es dir sonst ??? ???

LG Betty *:)

gcülsxün


Bieb

gut geschlafen? Ja und selber ???

Bin etwas angenervt, ständig klingelt das Telefon....mag heute, bzw. im Moment nicht plaudern ;-D

B@ieb


Gülsün

Stecker raus oder Hörer danebenlegen, dann klingelt es nicht mehr. Mir gehts heute recht gut, werde wohl gleich radeln gehen. Warum bist du heute so genervt, einfach so oder gibts einen Grund ??? ???

LG Betty *:)

goülXxn


Bieb

och gibt keinen besonderen Grund, manchmal rede ich nicht gerne wie ist das Wetter bei euch? Will auch radeln :°(

Bald darf ich wieder :-D Morgen, erster AT - ich freue mich total!!!

B.ixeb


Gülsün

Hier ist es grau, regnet aber noch nicht. Ich will Sonne. :-D Morgen geh ich zum Arzt meine Erkältung überlegt sich schon eine Woche ob sie will oder nicht. Wäre doof wenn sie dann am 26ten will und ich noch länger warten muß. Schön dass du dich auf die Arbeit freust, wünsch dir morgen viel Spass.

LG Betty *:)

hGoellAenweixb


es ist sooooooo langweilig

ja ich hab ein schwaches bindegewebe und wenn ich zu viel hoch bin merk ich das auch. dann sticht es mir in die scheidenwände.

hau mich dann aufs sofa und gut ist.

ich kann hier nicht stundenlang rumliegen - konnte ich noch nie

freitag muß ich zu meiner FÄ - mal sehen wann ich grünes licht für die beckenbodengymnastik bekomme.

im krankenhaus war ich da auch schon hin, aber nur zum gucken und informieren. sie hat mir ein paar übungen "gezeigt" die leicht sind und jetzt schon erlaubt sind.

das mach ich wenn ich hier sitzt - seht ihr es ??? ? ;-D

bis später, ich muß mal überall die fenster schließen - da hat es ein bauer mit der guten landluft mal wieder übertrieben........

ihhhhhhhhh

hoellenweib :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH