"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Moainwixtch


Fünf Sonnenminuten im Alltag

können mehr bedeuten

als ein Sonnentag im Urlaub

_=Nix3e_


Bernerin

Zwischendurch probier ich beim Wasserlassen den Strahl zu unterbrechen

Diesen Tipp bekommen wohl viele Patienten.

Im Forum von Fr. Niersmann war das schon mal Thema.

Sie sagte dazu, dass man das nicht machen soll um die Rezeptoren der Blase nicht zu irritieren. Man kann da Schaden anrichten der einer Inko sogar zuträglich sei.

Lediglich zur Kontrolle (ob es überhaupt geht) kann man das MAL machen. Dann aber nur bei der zweiten Urinentleerung des Tages.

hexle

dudmaleid, dudmaleid, dudmaleid, aber bin einfach so und kann gar nix dafür

Dich gugg ich mal streng an!! ;-)

b/erne,rin


Nixe

ja das mach ich schon nicht täglich... :|N

e^lociln7x3


Hi, was ist denn jetzt los? Habt ihr alle schlechtes Wetter, dass ihr hier am PC seid?

Bei uns scheint gerade die Sonne und wir planen wieder unser "August-Grillen" für heute. Wollt nur mal schnell schauen, ob das Wetter so bleiben soll, und muss ich doch auch mal hier bei euch rein lesen.... *:) *:) *:) *:) *:)

p7etc]ojr4x8


ich werde mich dann mal abmelden, ich glaube wir fahren gleich noch mal mit unseren 600 Eis essen. Bis später *:)

_'Ntihxe_


huhu elo *:)

ich kann mich einfach nicht aufraffen – zu nix *schäm*

traumapflege nenn ich das :-/

b\erngerin


Hallo elo... *:)

hier geht eine steife Brise und es ist nicht mehr so warm wie die letzten Tage....die Sonne schaut nur ab und zu durch die dicke Wolkenschicht.

Aber ich machs mir jetzt auch gemütlich mit meinem Buch....

bis dann... *:)

eJloc)inx73


so, jetzt hab ich erst mal nachgelesen, um auch was mitzubekommen was hier so los ist..

M$ai=n<witcxh


Hi ELOCIN,

das freut mich, daß es bei Euch so schön ist, daß man gleich grillen kann.

Bei uns isses leider recht beschieden heut mit dem Wetterchen. Heute ist bei Läppi-Tag. Bin auch nebenbei ein bissl im Ebay am stöbern. Ich bräucht ein paar Herbst-Klamöttchen.

eelocLin73


@ nixe da mach dir mal keinen Kopf,

die Arbeit läuft nicht weg, gönn dir die Ruhe.

@ bernerin genau richtig,

so soll ein Sonntag sein.

Gestern hab ich erfahren, das bei uns die "Kleinen" Schulhäuser ab 2012/13 geschlossen werden sollen und die Kids alle in das Verbandsschulhaus kommen sollen. Da weiss ich noch nicht wie es dann mit meinem Job aussieht. Da bei uns im Ort nur eine kleine Schule ist, sind wir da auch betroffen. Naja, jetzt hab ich ihn erst mal für das nächste Schuljahr und dann muss man sehen. Irgendwie müssen die Kids ja betreut werden.

Mhainwi]tcxh


BERNERIN

heißt das bei den Schweizern nicht "BISE" ":/ ???

Hast Du dich etwa verschreibselt? :-p

Was liest Du denn gerade Schönes?

........ Abenteuer mit dem Gittercabrio ? ....... oder "Peitschenschnalzen in der Schule?" :-p

e\locbinx73


ja, die bräuchte ich auch. Ich denke ja immer, dass da noch ein paar Kilo runter gehen könnten. Deshalb kauf ich mir immer nichts neues. Das war schon mit den Sommerklamotten so und jetzt überleg ich ob ich was für den Herbst kaufen soll oder doch nochmal den Versuch mache ein paar Kilos abzuspecken.

M@a9inwxitch


vom 07.08.11 13:54 im Faden "Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BERNERIN

heißt das bei den Schweizern nicht "BISE" ":/ ???

Hast Du dich etwa verschreibselt? :-p

Was liest Du denn gerade Schönes?

........ "Abenteuer mit dem Gittercabrio?" ....... oder "Peitschenschnalzen in der Schule?" :-p

M!ainywitxch


Häääääää? ........ Wie hab ich denn des jetz wieder gmacht ? ":/ ":/ ":/

Is ja wurrscht !!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH