"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ekloci)n73

zum Lesen bin ich ja schon ewig nicht mehr gekommen. Wenn ich Zeit hab, dann sitz ich hier am PC.

Und eigentlich hab ich ja nichtmal Zeit, denn die Wohnung müsste gemacht werden.. :(v

ealoc(in73

drückst wieder überall drauf rum? :|N

M[ainwzitch

ELOCIN

wie soll das mit dem Abspecken denn funsionieren bei der ständigen Grillerei! :-p

_;Nixex_

aujaa "drücken" :)_

Mwainw/ixtch

Entweder hab ich heut Wurrrschtfinger oder %:| %:| %:| oder der Landfunk spinnt. ]:D

e9lo%cinx73

ja, das iss es ja ??? %-|

MCainwixtch

NIXELEIN

Du bist heut aber ganz schön unersättlich !!! :-D

Also nochmal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ehlocxinw73

:)_ :)_ :)_

_rNiLxe_

JAWOHL! bin ich!

:)_

_$Nsi|xe_

ich les grade alles mögliche über Traumakram ... %:|

und das ist alles nicht lustig :|N

buerner+in

Was hext du denn schon wieder Mainwitch.... ??? ... :-D

Brise ist ne Brise und Bise ist ne Windrichtung. Du kennst doch die steife Brise auch oder kennt des nur die Petra... :-/

Ich muss noch schnell zu Muttern die Betten frisch beziehen und dann les ich weiter von Roger Strub 'Hand angelegt' Krimis aus Bern...total spannend... :)^ Ich les eben sehr gerne darum bin ich manchmal auch lange nicht hier, weil wenn ich ein Buch lese dann lese ich noch zum kochen.... :)z

MRai`nw$itch

@ ELOCIN

ja, das iss es ja

was willst Du denn damit sagen >:( ???

Willst Du etwa bestätigen, daß ich Wurrrschtfinger hab oder Ballaballa bin? Werde bloß net frech gell ?!!! :-p

..... oder hast nur gemeint das der Landfunk spinnt. ":/

bwer`neriBn

:)_ :)_ :)_ :)_ Nixinixinixinixinixinixinixileinnnn.... :)_ :)_ :)_ :)_

eglocrinx73

na dann mach mal die Betten schön.... Ich geh mal schauen, ob ich noch irgendwas finde, woraus ich nen Salat oder so zaubern kann.

Was macht ihr aus Zucchini? wir haben soviel, dass ich schon nicht mehr weiss was ich machen soll

_7Njixex_

*schnurrrrrrrrrrr* x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH